Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Kleine Helden


Beschreibung



Hier entsteht (k)ein Profil. :P


HIER könnte auch IHRE Werbung stehen!

 user posted image

HIER ist immer wat los!


RaBauKe (Clantelepathie): Ein Postvogel bringt dir einen Brief von deiner Lunge vorbei. In dem Brief steht geschrieben: Du sollst mal wieder eine rauchen :D


TLS (Gruppentelepathie): Hab jetzt n Türkisches Update für Fw runtergeladen.
Tody (Gruppentelepathie): wat?
TLS (Gruppentelepathie): Voll konkret krass assi Wind hat machen Feuer an Kochstelle in Nawor voll kaputt und so. Dein Aufgabe tut es sein, mit dieses Fackel von Auftragshaus konkret krass Feuer da zu machen.


RaBauKe (Gruppentelepathie): das ist ja mein prob...ich hab keine mehr...müsste los welche holen...hab aber nur 4 euro und wollt mir davon heute nen döner oder was holen :D
TLS (Gruppentelepathie): Ich habs gewusst. xDD
sebble1 (Gruppentelepathie): bring doch flaschen weg^^
RaBauKe (Gruppentelepathie): wie assi ist das denn :D
sebble1 (Gruppentelepathie): ich sagte ja nicht du sollst leere flaschen sammeln^^
RaBauKe (Gruppentelepathie): ich geh gleich schön mit jogger...mp regenjacke und assihaaren zum kippenautomat an die hauptstraße :D


Tody (Clantelepathie): heldi hat heut bday oder?
TLS (Clantelepathie): Jop.
Tody (Clantelepathie): meine oma auch..
Tody (Clantelepathie): heldi könnte meine oma sein O_o
TLS (Clantelepathie): Kann deine Oma gut zuhauen?
Tody (Clantelepathie): klar
TLS (Clantelepathie): Dann geht das ja wirklich. O.O
Tody (Clantelepathie): und die hat auch 1000 Lp


RaBauKe (Gruppentelepathie): afk eier kochen und rauchen :D
TLS (Gruppentelepathie): Du rauchst gekochte Eier?
RaBauKe (Gruppentelepathie): ich muss erst essen...dann mach ich schale klein, vermisch sie mit tabak...und dann rauch ich das zeug durch nen eierbecher :D


Sam: man gut das die die filter eingebaut haben
KleinerHeld: das ist nur gut mit dem filter wenn man weniger als 40 hritenstäbe hat :(


Bounty87 (Clantelepathie): loco hast dein rechner neben dem klo? :D
TLS (Clantelepathie): Ne, ich bin ein Mann. :D
Bounty87 (Clantelepathie): und wer macht das später alles sauber? :D
KleinerHeld (Clantelepathie): na die andere Rasse :D


KleinerHeld (Clantelepathie): ich bin beim durchs inventar scrollen und beutezauber anwenden vorhin auffn Dummyplace gestzt worden :D


RaBauKe: wenn ich die see seh, brauch ich kein meer mehr :D


RaBauKe (Clantelepathie): RL ist nur was für Leute die Ingame keine Freunde haben :D


RaBauKe (Gruppentelepathie): mein Genital tut furchtbar weh...
RaBauKe (Gruppentelepathie): immer dann, wenn ich pissé
RaBauKe (Gruppentelepathie): das kommt wohl vom Geschlechtsverkehr - ich schätze mal, ich hab Trippér
RaBauKe (Gruppentelepathie): :D:D:D


RaBauKe (Gruppentelepathie): boar :D ich hab gestern mal wieder ne zu scharfe pizza gefuddert...war vorhin einkaufen...und plötzlich musste ich ganz schnell aufs klo...ich musste den wagen stehen lassen und bin durch das ganze ding gerannt...das war vll peinlich


KleinerHeld (Gruppentelepathie): wanna jemand support me in the wald ?
KleinerHeld (Gruppentelepathie): ne menge tres outta here
KleinerHeld (Gruppentelepathie): e
KleinerHeld (Gruppentelepathie): switsch mal den hebel auf teile teile
KleinerHeld (Gruppentelepathie): i am faster than chaoti


rantaplan: mir ist egal wer dein vater ist...wenn ich hier angel geht keiner übers wasser :)
chaotin (Gruppentelepathie): Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Rantaplan vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
chaotin (Gruppentelepathie): ein angler zu jesus, wo jesus grade übers wasser laufen will: mir ist egal wer dein vater ist, wenn ich hier angel geht keiner übers wasser <-- mag den spruch *g*


chaotin (Gruppentelepathie): geheimagentin chaotin weiß viele sachen ;)
KleinerHeld (Gruppentelepathie): ohhhh ich bin die mudda von james bond hejooo hejo


KleinerHeld (Clantelepathie): Ihr seid stinker, alles kleine stinker.... ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmisson.... wir sind Helden! Schlafen in Hotels, schlafen in den betten, darauf könnt ihr wetten....* wieder afk *


Loco (Clantelepathie): Es mal was.
Loco (Clantelepathie): Und nein, kein Stack mit Augen.
Loco (Clantelepathie): *Iss
Loco (Clantelepathie): *Steak
Loco (Clantelepathie): *Duden fressen tu*
Loco (Clantelepathie): *eingedeutscht bin*


Kriehp (Clantelepathie): Frei nach dem Motto: Weibliche Wesen sind nur in der Reihenfolge "Abfüllen" ---> "Benutzen" zu verwenden.


Tody (Clantelepathie): Loco
Loco (Clantelepathie): <
Tody (Clantelepathie): Wenn du höher würfelst, hol ich mir keinen kakao
Tody (Clantelepathie): wenn ich, dann hol ich
Tody würfelt eine 47
Loco würfelt eine 47


KleinerHeld (Gruppentelepathie): Der Held möcht gern ne Baum verhauen damit ihm auch die Frauen trauen, er schafft das doch alleine nich, der arme kleine HEldenwicht, drum ruft er xavi schnell herbei die haut mit ihm das Zeugs zu brei, auch loco wäre gern gesehn ich bleib hier einfach nochmal stehn, vielleicht kommt einer ja hier lang und reicht dem HEldi seine Hand...


Loco greift affengackel94 an
affengackel94 stirbt im Kampfgebiet
Loco nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf
Loco nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf
Loco nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf
Loco nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf
Loco nimmt das Item gefälschtes Edelmetall durch einen Beutezauber auf


KleinerHeld (Clantelepathie): ich finde trainierte piepse dürfen nur an haltbarkeit verlieren wenn man die auch benutzt... ne auto verbraucht ja auch nur benzin wenn man mit fährt :D
Loco (Clantelepathie): Ne Auto ist kein Orgasmus.
Loco (Clantelepathie): Wtf?
Loco (Clantelepathie): Organismus!!!
Xaviera (Clantelepathie): lol
KleinerHeld (Clantelepathie): beides stimmt


Loco (Gruppentelepathie): Bin ich müde...Raumschiff Voyager gestern war zu viel. :D
KleinerHeld (Gruppentelepathie): ich hab dir gleich gesagt fahr mit der bahn


KleinerHeld (Clantelepathie): ich versteh garnicht wieso ausgerechnet du bestimmen willst wie unserclanbaby heissen soll ? :D
Loco (Clantelepathie): loool
skadi (Clantelepathie): EUER CLANBABY??????
skadi (Clantelepathie): *nach luft schnappen anfang*
KleinerHeld (Clantelepathie): *skadi mal dolle drück
skadi (Clantelepathie): :D *strahl wie nen honigkuchenpferd*


KleinerHeld (Clantelepathie): ich bringe ranta jetzt puzzeln bei :D
Loco (Clantelepathie): Ich hab ne leichtere Aufgabe für dich:
Loco (Clantelepathie): Ich renne weg und du musst mir n Holz klauen.
KleinerHeld (Clantelepathie): lol
skadi (Clantelepathie): looooool
skadi (Clantelepathie): ihr seid mies ^.^


Loco: zuwede sagt nu immer "pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis", pinata "Loxachaböboubibamischiheskasi"...wenn das geht, lass ich das mal durchgehen.


Xaviera schreit: Scheiße


KleinerHeld (Gruppentelepathie): keine npcs mehr :(
Loco (Gruppentelepathie): Du hast 1000 von 1000 NPCs verjagt. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen.


chaotin (Clantelepathie): ich brauch auch noch 300 k (inkl. puffer)^^
KleinerHeld (Clantelepathie): ich fahr gleich zum marktkauf, kann puffer mitbringen


Loco wendet den Zauber Hautbrand auf KleinerHeld an, verbrennt sich dabei jedoch selbst fürchterlich.
KleinerHeld: :D
Sternchen verpasst Loco eine mächtige Ohrfeige, daraufhin schwillt sein Gesicht um das 479-fache an.


KleinerHeld (Gruppentelepathie): ausserdem brauche ich noch ne neuen fenstergriff :D hab gestern bei fenster öffnen den ganzen griff abgerissen :D


KleinerHeld (Clantelepathie): kaffee ohne zimt und vanille is soooo lecker
Loco (Clantelepathie): Stimmt.:D
blondie (Clantelepathie): hä?
chaotin (Clantelepathie): wieso schreibst du nicht normaler kaffee?
KleinerHeld (Clantelepathie): hab mir neulich kaffeepads gekauft... aus nem Aufsteller,,,, daheim einfach ausgepackt und inne dose umgefüllt
KleinerHeld (Clantelepathie): wache morgens auf... ein auge zu, das andere halb offen
KleinerHeld (Clantelepathie): freue mich auf ne lecker kaffee aus der senseo...
KleinerHeld (Clantelepathie): und sitze da und nehme den ersten schluck,,,
KleinerHeld (Clantelepathie): und musste mich sofort übergeben :D
chaotin (Clantelepathie): haha
Loco (Clantelepathie): lol?
Xaviera (Clantelepathie): lol
KleinerHeld (Clantelepathie): da war das weihnachtskaffee mit zimt und vanille
Xaviera (Clantelepathie): Haha
KleinerHeld (Clantelepathie): hab ich ned richtig hingeschaut
Loco (Clantelepathie): Dödel?
Loco (Clantelepathie): :D
Loco kommt aus dem Südwesten
KleinerHeld (Clantelepathie): 2 tage lang schmeckte alles nach zimt und vanille... Leberwurst, banane, egal was :D
Xaviera (Clantelepathie): löl


Mad Wurst flüstert zu dir: Weiße Bogenschützin (Gruppentelepathie): Ihr dürft mich jetzt mal alle im schuelervz gruscheln ^^
Mad Wurst flüstert zu dir: Weiße Bogenschützin (Gruppentelepathie): ihr dürft mich auch gerne grumsen :D


Weiße Bogenschützin schreit: hi Leute -.- ich komme on und muss mir einen Brief durchlesen, was Mad Wurst heute um 12 Uhr mittag im SC rumgelogen hat -.-* 1. Ich hab Mad Wurst auf ignore. 2. Ich würde niemals mit dem Gruppe sein. 3. Ich war noch niemals bei schülervz oder wie das heißt. 4. Ich will hier keinen grumsen -.- ich weiß nicht mal, was das bedeutet.


KleinerHeld: wenn ihr hilfe braucht oder fragen habt, bin ich da und tue was ich kann *gg
Loco wurde zum Leader des Clans Kleine Helden ernannt.
Loco wurde zum Leader des Clans Kleine Helden ernannt.
Loco wurde zum Leader des Clans Kleine Helden ernannt.
Loco wurde zum Leader des Clans Kleine Helden ernannt.
KleinerHeld (Clantelepathie): Das Clanmitglied Loco wurde zum Leader ernannt.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Loco: lol?
KleinerHeld: O.o
KleinerHeld: krass :D


Loco (Clantelepathie): Benjamin Blümchen kommt aus dem Osten
Loco (Clantelepathie): Frost-Wiesel rennt weg und versteckt sich.


chaotin (Clantelepathie): boar ich muss ma runter den hund stillen.


The evil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my du pist so böse gip maine shatzkarte wider oder ich mach dich pfertig pass auf wen ich diech in die hände bekome dan kanst du was erlepen du noobbb


Loco (Clantelepathie): Mrs Pérfèct flüstert zu dir: du bist wie eine seuche...wo du wandelst lebt nichts mehr....


Unglaublich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @ Loco - DU bist ma wieder genau hier das Sinnbild der gewinnmaximierden Kapitalistischen Wirtschaftslehre ! ;-)


Tody (Gruppentelepathie): Stinkemudder is im zimmer bin gemutet ihr zigeuner


josiane (Clantelepathie): heldi wie groß ist deiner?
KleinerHeld (Clantelepathie): muss kurz tief einatmen dann sag ich dir das josi


KleinerHeld (Clantelepathie): denke mal das ist wie mit markendruckern von hp, das schleifen der steine, in 1 jahr bekommste das zur hälfte des preises beim aldi
Loco (Clantelepathie): Soll ich nu wirklich zu Aldi gehen und nach Hartplattensteinen fragen? :D
KleinerHeld (Clantelepathie): ich kann kein ossisch oder sächisch :D
KleinerHeld (Clantelepathie): aber in eurem *slangÜ sagt die dann bestimmt ...
KleinerHeld (Clantelepathie): Herr Loco, dat heest nedmär HArtplattensteene, sondern Fliesen seit der wende


Tody schlägt Hero mit einem Feuerkolben und zieht so 70xx der Lebenspunkte ab.
Tody greift Hero an
Hero stirbt im Kampfgebiet
Tody nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf
Die Geister flüstern leise: Hero (XP: 139066) stirbt im Kampfgebiet durch Tody (XP: 97033)


yoda (Clantelepathie): re
Loco (Clantelepathie): Hirsch.
Sternchen (Clantelepathie): wb
Tody (Clantelepathie): Spaten.
KleinerHeld (Clantelepathie): wb
yoda (Clantelepathie): Franzose.
Tody (Clantelepathie): Wtf? :D
josiane (Clantelepathie): idioten
Loco (Clantelepathie): Hahahaaa. :D


josiane: hättest du n push und 1 oder 2 perlen über?
KleinerHeld: logen puppe


Loco (Clantelepathie): Herr Held, es war mir eine Ehre Seite an Seite mit Ihnen in den Morgen zu fahren, ich breche nun auf und ziehe ins Dungeon "Opelteilelager", wünscht mir Glück, so wie ich es euch wünsche.


KleinerHeld: doof gugg* :D
Weltenwandler lacht KleinerHeld aus.


KleinerHeld (Clantelepathie): und wenn ich diese spielkarte aus meinen deck ziehe kann ich ein beliebiges Monster vom freidhof holen... und ich rufe IRRER BAHNSEE !!!!!??!??!


RaBauKe flüstert zu dir: "Magst du den?"-"Ja, der schenkt mir was." :D


RaBauKe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es tut mir aufrichtig leid, dass ich über sie im sc gelogen habe frau bogenschützin. ich hoffe sie können mir verzeihen und steben das nächste mal einfach, damit ich nicht wieder lügen muss. danke
RaBauKe wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.


KleinerHeld (Clantelepathie): oki erste ezms würde ich dann gerne durchführen um unklarheiten zu beseitigen :D
Loco (Clantelepathie): ezms?
KleinerHeld (Clantelepathie): scheiss zivi, erziherische massnahmen :D


Lucia (Gruppentelepathie): Die letzten Flammen in Pensal wurden von Po1son gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
Lucia kommt aus dem Norden
Lucia wird durch die heißen Flammen verletzt und verliert 10 Lebenspunkte.
Lucia wird durch die heißen Flammen verletzt und verliert 10 Lebenspunkte.
Loco führt einen Schlag gegen Diener des Feuers aus.
Diener des Feuers absorbiert 6643 Schadenspunkte.
Diener des Feuers lähmt Loco mit seinen Flammen. Loco ist dadurch für kurze Zeit benommen.
Diener des Feuers wird von den Flammen vollständig geheilt.


KleinerHeld sendet folgende Nachricht per Clantelepathie:
eine Invasion mit folgen :D
Die Geister flüstern leise: AmaziNg (XP: 7362) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Fahafori
Die Geister flüstern leise: bnuirgbsgubseui (XP: 74457) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Muxijuri
Die Geister flüstern leise: AmaziNg (XP: 7215) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Hepurori
Die Geister flüstern leise: Graf Brusthaar (XP: 209653) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Navubori
Die Geister flüstern leise: bnuirgbsgubseui (XP: 74259) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Wazapuri
Die Geister flüstern leise: Emiras (XP: 50653) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Gonafuri
Die Geister flüstern leise: Siam Valentine (XP: 175405) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Huvifori
Die Geister flüstern leise: XDarknessX (XP: 13063) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Nuxegori
Die Geister flüstern leise: RoteZora (XP: 11131) stirbt im Kampf durch das NPC Kleines Haus-Schaf
Die Geister flüstern leise: KleinerHeld (XP: 2262443) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Zajaguri
Die Geister flüstern leise: Nightwish (XP: 171557) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Magajori
Die Geister flüstern leise: maddi (XP: 64121) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Lofodori
Die Geister flüstern leise: Erazor (XP: 167003) stirbt im Kampf durch das NPC Silberfuchs
Die Geister flüstern leise: David (XP: 41824) stirbt im Kampf durch das NPC Silberfuchs
Die Geister flüstern leise: KleinerHeld (XP: 2262452) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Zutemori
Die Geister flüstern leise: Erazor (XP: 166809) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Zanaguri
Die Geister flüstern leise: Herr-des-Todes (XP: 3673) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Zifarori
Die Geister flüstern leise: Grenaaade (XP: 44349) stirbt im Kampf durch das NPC Kleines Haus-Schaf
Die Geister flüstern leise: Nightwish (XP: 171369) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Jikabori
Die Geister flüstern leise: RaBauKe (XP: 359935) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Wasahuri
Die Geister flüstern leise: Chrom (XP: 9823) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Tepegori


Loco schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auf 100:94 steht ne Ziege. :D
RaBauKe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die goldene, net die verfressene :P
chaotin - (X: 100 Y: 94)


chaotin (Clantelepathie): hatte gehofft das das update schon drin ist...
KleinerHeld (Clantelepathie): wieso gibts dann pommes am casino?


KleinerHeld (Clantelepathie): nabend an alle jungen und alten, alle grossen und kleinen alle hübschen und an tody


KleinerHeld beendet das Spiel durch offenlegen der Karten. Alle die noch keine Karte in dieser Runde gezogen haben, bekommen eine letzte Karte zugewiesen.
KleinerHeld hat im Ruki Spiel gewonnen und erhält 1340 Goldmünzen.
KleinerHeld: 75 Punkte (letzte Karte: 6 Punkte)
Bounty87: 61 Punkte (letzte Karte: 1 Punkte)
Loco: 75 Punkte (letzte Karte: 7 Punkte)


Mewtu (Clantelepathie): In w13 mache ich mit den Herbis immer den Klauenbatrein
Tody (Clantelepathie): w13 stinkt
KleinerHeld (Clantelepathie): ja ich auch
Mewtu (Clantelepathie): Die kosten da nix :D
Tody (Clantelepathie): Dann dusch. O.o


KleinerHeld (Clantelepathie): erst wird Loco S Mod dann fährt Whitney Huston den Michael Jackson besuchen jetzt macht Markus Lanz wetten dass... ich befürchte das Bogi nachfolger von christian Wulff wird...


KleinerHeld (Clantelepathie): der loco hat ne Loch im SOcken,
KleinerHeld (Clantelepathie): dafür ist seine Windel trocken tättäää tätää tätääääää
KleinerHeld (Clantelepathie): wer isst sogern ein halbes Schwein,
KleinerHeld (Clantelepathie): das kann doch nur chaotin sein tätäää tätäää tätäääää
KleinerHeld (Clantelepathie): Und ist das NPC auch noch so klein...
KleinerHeld (Clantelepathie): es wird Josianes Ende sein tätäää tätääää tätäääää
KleinerHeld (Clantelepathie): und Bogi hat sich totgelacht...
KleinerHeld (Clantelepathie): hat einfach mit tody schluss gemacht...
KleinerHeld (Clantelepathie): der arme kerl schläft jetzt allein..
KleinerHeld (Clantelepathie): auf mamas schoße einfach ein tätääät tätäää tätääää


RaBauKe (Gruppentelepathie): und jetzt komm nicht an " my english ist not the yellow from the egg" oder "my english ist so good, thats make me nodybody so quickly after" :D


KleinerHeld gibt gelber Ring des Schutzes an Loco
KleinerHeld gibt große Axt an Loco
KleinerHeld: haste mal ordentliche waffen


Tody (Clantelepathie): Wie ich es hasse.
Tody (Clantelepathie): ":D^^"
Tody (Clantelepathie): Was soll das für ne Smiley sein? Schlaganfall?


KleinerHeld (Clantelepathie): Heute fragt Loco den tody: Sag mal mit wieviel Frauen hastn du schon geschlafen? *Mit 11 oder 12 sagt er* - Loco : das ist aber ned viel... Tody : Nee, war ne kurze Woche, war Montag und Dienstag krank :D


Xaviera hat das NPC Phasenskorpion getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 31 Goldmünzen.
Loco hat das NPC Wächtergolem getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 67 Goldmünzen.
Loco (Gruppentelepathie): Mehrmehrmehr
Loco hat das NPC Steinmolch getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 69 Goldmünzen.
Loco (Gruppentelepathie): Vielmehrvielmehrvielmehr
Loco hat das NPC Wächtergolem getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 59 Goldmünzen.
Xaviera (Gruppentelepathie): lol
Loco (Gruppentelepathie): Immernochmehrimmernochmehrimmernochmehr


KleinerHeld (Gruppentelepathie): Wüstenkrake (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
KleinerHeld (Gruppentelepathie): über der oase
KleinerHeld (Gruppentelepathie): so schräge
KleinerHeld (Gruppentelepathie): etwas versetzt
KleinerHeld (Gruppentelepathie): nach westen
KleinerHeld (Gruppentelepathie): also na da <---
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von KleinerHeld erhält 63 Goldmünzen als Teil der Beute von KleinerHeld
Xaviera (Gruppentelepathie): *gg
KleinerHeld (Gruppentelepathie): xavi hats gefunden - kein wunder bei den präzisen angaben


Loco (Clantelepathie): Held, ich will ins Bett, hast du 100 Xp über? :D
KleinerHeld (Clantelepathie): jooo
KleinerHeld gibt 100 Goldmünzen an Loco


KleinerHeld (Clantelepathie): ich bin hier schäff und lasse für mich arbeiten du bist nur clanoppa :D


Loco (Clantelepathie): Laggt das grad bei dir?
KleinerHeld (Clantelepathie): im stehn gehts


KleinerHeld (Clantelepathie): angst ? zu recht :D
KleinerHeld (Clantelepathie): Nr. 5: starker Jerodar-Diebstahlzauber (44)
KleinerHeld (Clantelepathie): komm rein :D
Loco (Clantelepathie): Ich will, dass du weißt, dass ich dir nur nicht hinterherlaufe, weil ich am Ende sonst total überladen wäre, wenn du denne leer bist!

Loco wendet einen Diebstahlzauber auf mupfel, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Loco verliert dadurch alle Diebstahlzauber im Inventar und wird gleichzeitig weggezaubert.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
mupfel wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
Loco kommt aus dem Süden
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'


XXX (Clantelepathie): was machst du mit den Pilzen? Habs vergessen über die Jahre....
YYY (Clantelepathie): die stopf ich ZZZ inne hose und schreie dann ganz laut GESCHLECHTSKRANKHEIT GESCHLECHTSKRANKHEIT :D


Loco flüstert zu dir: Komm, wir tragens draußen aus wie obdachlose Schwangere!


Sternchen (Clantelepathie): ich mobbe Todystinker !
Tody (Clantelepathie): :D
Tody (Clantelepathie): Haha, morgen junger Mann. :D
Das Krümelmonster (Clantelepathie): guten morgen gerdi
Loco (Clantelepathie): Huhuu alter Mann.
Du hast eine neue Nachricht erhalten. \\\"Du wurdest vom Moderator Sternchen in \\\"Alter Mann\\\" umbenannt\\\".
Sternchen (Clantelepathie): Mobb*
Alter Mann (Clantelepathie): Wtf!?
Loco (Clantelepathie): Sternchen (Mod-Chat): scheisse
Alter Mann (Clantelepathie): WTF
Loco (Clantelepathie): xDDD
Sternchen (Clantelepathie): sry:D
Alter Mann (Clantelepathie): ALTER
Alter Mann (Clantelepathie): Alter Mann wurde vom Moderator Sternchen in der Zelle eingesperrt.
Alter Mann (Clantelepathie): Was soll das :D:D
Sternchen (Clantelepathie): verklickt :D
Das Krümelmonster (Clantelepathie): ihr habt nen knall xD
Alter Mann (Clantelepathie): Ganz toll :D


Loco (Gruppentelepathie): Gestern Nacht bin ich gegen 3 aufgeschreckt und hab
mich vor meiner Bettlampe erschrocken. :D
Loco (Gruppentelepathie): Josi guggte mich ganz entsetzt an und ich
zeig nur auf das Ding und sag \"Lampe\". :D


Loco (Gruppentelepathie): n3 hat sich umbenannt?
Loco (Gruppentelepathie): Faul (Gruppentelepathie): Rätsel-Langzahnaffe


Tody (Gruppentelepathie): Tody bekommt von dem Baumwesen verzaubertes Wasser.
Loco (Gruppentelepathie): Loco bekommt von seinen Professoren scheiß bekackte Rotz-Drecks-Käse-Mist-Aufgaben.


KleinerHeld (Clantelepathie): ich kann dir auch ne schloss an kühlschrank bauen
chaotin (Clantelepathie): nee, bin schon lieb :))


KleinerHeld (Clantelepathie): 8 kleine feuervögel brachten heldis brief, es kamen davon 7 zurück, einer starb an todys mief
KleinerHeld (Clantelepathie): 7 kleine feuervögel flogen wild umher, chaoti hat eins aufgegessen, das liegt im magen schwer
KleinerHeld (Gruppentelepathie): 6 kleine feuervögel badeten im See, der sebble hat eins umgahaun, der fand das wunderschöön


KleinerHeld (Clantelepathie): verkaufe folgenden Handynummern: Xaviera 100 k Chaotin 100 k
Loco 99 K Bogi 70 Goldmünzen oder tausch gegen ein wakrudpilz


Smog-Mog (Clantelepathie): Smog-Mog. Smooooog.


KleinerHeld (Clantelepathie): ne da brutzelt wat im ofen
Josiane (Clantelepathie): Die Person Josiane hat einen Clan-Notruf ausgesendet
Josiane (Clantelepathie): wasser
KleinerHeld (Clantelepathie): nee kein wasser, das macht wenig sinn im ofen, das verdampft


Kriehp (Gruppentelepathie): Hat jemand von euch schon Geocaching gemacht? :D
Loco (Gruppentelepathie): Ich brauch die Erde net festhalten,
die dreht sich weiter egal ob ich was mache oder net.
KleinerHeld (Gruppentelepathie): ich kenn Geocouching nur... sofa irgendwo hinstellen und pennen


KleinerHeld (Clantelepathie): ich möchte es einmal erleben das loco ne ordentlich
antwort gibt oder hilfbereit ne frage stellt anstatt immer nur mist zu labern :D


KleinerHeld (Clantelepathie): das wäre natürlich fatal für
Welt 9 *schreckliche Monster-Bogi-Maske aufsetz* und laut lache *hahahahaaaa* ^-^


Loco flüstert zu dir: Deine Mudder flüstert dir das.


josiane (Clantelepathie): oh mann welcher arsch kauft ständig alle seelenkapseln aus der maha
KleinerHeld (Clantelepathie): <---
josiane (Clantelepathie): upps sorry

KleinerHeld (Clantelepathie): es flackert das licht, dann komm die nudeln ins sieb, in heldis küche herscht krieeg... überall soße, sone sauerei,
nächstes mal gibts wieder kartoffelbrei... lalalalaaa KüchenHeldi KüchenHeldi lallallaa laallala


KleinerHeld (Clantelepathie): erst flackert das licht, dann tritt chaoti ein,
das wird das ende meiner Nudeln sein.... der teller ist leer, alles weggeputzt, bestell ich halt Pizza wenns denn sein muss


KleinerHeld (Clantelepathie): es flackert das Licht, dann kommt die Musik,
Das ist der grosse PizzaKrieg... es klingelt die Tür, der Lieferant ist da!
Sterni schreit sofort *Hurra* - Das kann ich vergessen, ich bekomm nix ab...
gehe in die stadt und esse kebab :D


Loco würfelt eine 83
Tody würfelt eine 34
Xaviera (Gruppentelepathie): /würfel


TLS (Clantelepathie): Als du das sandige Heldenweib besprühst, stirbt sie einen schnellen,
aber qualvollen Tod und windet sich dabei wie verrückt auf dem Boden.
KleinerHeld (Clantelepathie): boah wie fiese
TLS (Clantelepathie): Ups. O.O
KleinerHeld (Clantelepathie): starre ? :D
sandiges Heldenweib (Clantelepathie): ja Loco is mal wieder äusserst nett heute :/
TLS (Clantelepathie): Ich will doch nur spielen...


Xaviera (Clantelepathie): ich dachte immer das schreibt man Accessoires
chaotin (Clantelepathie): aber manchmal glaub ich echt du solltest mal nen weib werden tody ;)
TLS (Clantelepathie): Assesswoooooars. :D


Christkind-RaBauKe (Clantelepathie): morgen muss ich unbedingt wieder die mina aufmachen :D
Christkind-RaBauKe (Clantelepathie): mine *


Tody (Clantelepathie): miezi?
chaotin (Gruppentelepathie): danke xavi^^
Beklopptes Fellvieh (Clantelepathie): Jaha?
Tody (Clantelepathie): hast schon gehört, 90xx der frauen masturbieren beim duschen.
Die anderen 10 xx singen. weißt was die singen?
Beklopptes Fellvieh (Clantelepathie): AH AH AHHHH`?
Tody (Clantelepathie): weißt du es?
Beklopptes Fellvieh (Clantelepathie): Ja nee sags mir ^^
Tody (Clantelepathie): Dann musst du zu den gehören die masturbieren
Loco (Clantelepathie): loool xDD


Ydrasil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ydrasil versucht Weiße Bogenschützin eine Gewebeprobe zu entnehmen.
Der Gewebewurm nimmt sich das Leben.


KleinerHeld (Clantelepathie): loco pass ma auf tody kommt zu dir
KleinerHeld (Clantelepathie): Tody verlässt den Ort Richtung Osten


Tody (Clantelepathie): Loco
Loco (Clantelepathie): <
Tody (Clantelepathie): Wenn du höher würfelst, hol ich mir keinen kakao
Tody (Clantelepathie): wenn ich, dann hol ich
Tody würfelt eine 47
Loco würfelt eine 47


Loco (Clantelepathie): Ich mach ne eigene Serie.
Loco (Clantelepathie): Loco - Grenzfälle der Moderatoren
Tody (Clantelepathie): CSI Konlir :D
Loco (Clantelepathie): xDD


Loco (Gruppentelepathie): Xavi?
Loco (Gruppentelepathie): Ich bin der Dickste und hab den Größten.


Tody (Gruppentelepathie): naja
Tody (Gruppentelepathie): ein einfach xD geht ja noch
Tody (Gruppentelepathie): aber..XD oder xDDD ist grausam
Loco (Guppentelepathie): ^^ xDD :P
Tody (Gruppentelepathie): ja genau :D
Tody (Gruppentelepathie): die Leute die dann sowas am Ende jedes Satzes machen xD^^
Loco (Gruppentelepathie): Das sind eh die Schlimmsten. xD
Tody (Gruppentelepathie): XDD
Loco (Gruppentelepathie): Das müsste man echt verbieten. xD
Loco (Gruppentelepathie): Nicht war, Xav? xDD
Tody (Gruppentelepathie): zum kotzen :P^^


Loco (Gruppentelepathie): blauer Landfisch (Gruppen-NPC) - Angreifen
Loco schiesst mit einer stark durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf blauer Landfisch
Tody erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel
Loco (Gruppentelepathie): ToDy da.


Tody schreit: so und bevor ich mich jetzt total auf Ydras Niveau Niveau herablasse, gehe ich wieder afk :D Sonst bück ich mich echt noch^^


Xaviera (Clantelepathie): Nee nee wir adoptieren uns nach und nach soviele Kinder hier, das wir, wenn einer von uns on kommt erstmal 15 Min die ganzen Kinder knuddeln, drücken und grüßen muss, dagegen hat Legende dann keine Chance mehr :D


Tody (Clantelepathie): bb chaotelchen, schlaf was tolles und träum gut <-- Finde den Fehler. ;)


KleinerHeld (Clantelepathie): bitte bitte bitte liebe grosse gut aussehnde immer gut gelaunte und vorbildliche chaotin. magste mir ein paar splitter kaufen<-- der Beweis!^^


KleinerHeld (Clantelepathie): ich hab neulich einen von xavi verhungern lassen :D
KleinerHeld (Clantelepathie): na ich glaube der war krank der wollte nix essen, hatte extra Döner geholt :D
KleinerHeld (Clantelepathie): bei chaotis geist ist das ganz anners... der schnappt sich von alleine telefon und bestellt


Tody (Clantelepathie): Hah...wir sind 10 weibchen und 10 männchen im Clan !
KleinerHeld (Clantelepathie): das passt doch, ich nehm mina, xavi, chaoti und schnepfe... rest müsst ihr klaarmachen :D


KleinerHeld (Gruppentelepathie): wenn hier jemand babys haben will wird das erstmal im clan abgestimmt ob ja oder nein.. und dann... mit wem


KleinerHeld (Clantelepathie): gerdi braucht kein sender der hält einfach seinen Gehstock in die Luft


KleinerHeld (Clantelepathie): denk dran du bist meine Seelenverwandte, was ich denke und sage MUSS richtig sein :D


KleinerHeld hat das eine Gewebeprobe von chaotin abgegeben, welches eine besondere Essen-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch bekommt jedes Gruppenmitglied eine warmee Bockwurst eine kleine Pommes und ne Cola ohne Eis.


[Opi verwirren ist recht einfach...]
Scipio (Gruppentelepathie): Tempelhüter (Gruppen-NPC)
Artemis (Gruppentelepathie): Waldmonster (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag<< ich bräuchte mal wieder nen Blumenstrauß
Scipio (Gruppentelepathie): gg Gerdi, erst zu Arti, dann zu mir *gg
Artemis (Gruppentelepathie): gerdi erst zu scip und dann zu mir^^
Artemis (Gruppentelepathie): lol
Scipio (Gruppentelepathie): lol :D
Gerhard (Gruppentelepathie): wie nun - gg
Artemis (Gruppentelepathie): entscheide du^^

Scipio kommt aus dem Osten
Scipio trainiert Lucia und überträgt ihr dabei 100 Erfahrungspunkte.
Scipio hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Artemis um 3 Minuten.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Scipio gibt toter Gewebewurm an Avalon
Scipio: Jede bekommt was, damit hier kein Neid aufkommt. :o

Tody (Gruppentelepathie): Ich liebe nunmal alle Big Frauen :D
Tody (Gruppentelepathie): und damit mein ich ned \"große\" :D

josiane würfelt eine 100
chaotin (Clantelepathie): nee hab gerade erst gekauft gehabt
chaotin würfelt eine 100

Die Sumpfbewohner hängen eine Nachricht auf, dass sie etwas Neues suchen.
Josiane verkauft eine Blutprobe von kraftvoller Sporenträger für 207 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
KleinerHeld verkauft eine Blutprobe von kraftvoller Sporenträger für 207 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte

[Versammlung beim Weltenwandler]
Infinity-: wird irgendwann gesagt was gemacht wird...ich hab nämle keine ahnung
KleinerHeld: klar
-Infinity-: sehr gut...:)
KleinerHeld: einer fehlt noch glaube ich
Auron: heldi darf erklären
KleinerHeld: ok
KleinerHeld: setz dich grade hin... recht han ans linke knie - linke hand ans recht ohr und dann stark puuusten immer puuusten

[Dat Heldi im Schreichat *g]
Jeanie schreit: Auf der ganzen Welt zu hören huhuu
KleinerHeld schreit: Auf der ganzen Welt zu hören huhu
KleinerHeld schreit: Auf der ganzen Welt zu hören na Jeanie alles klar ? :D
Jeanie schreit: Auf der ganzen Welt zu hören *ggggg schnepfe war gemeint
KleinerHeld schreit: Auf der ganzen Welt zu hören achsooo
Jeanie schreit: Auf der ganzen Welt zu hören *lol
KleinerHeld schreit: Auf der ganzen Welt zu hören wollt grad mit small talk anfangen und sagen *ganz schön eng in soeiner Flasche ne :D
Jeanie schreit: Auf der ganzen Welt zu hören kommt auf die flasche an *grins
KleinerHeld schreit: Auf der ganzen Welt zu hören haste auch recht, andere haun da ne ganzes schiff rein...
Jeanie schreit: Auf der ganzen Welt zu hören *lach

Fowl (Gruppentelepathie): Fowl (Erfahrung: 21200)
Fowl (Gruppentelepathie): lol
Fowl (Gruppentelepathie): ^^
Fowl (Gruppentelepathie): ich hole auf xD
Fowl (Gruppentelepathie): @held xd
KleinerHeld (Gruppentelepathie): lool
KleinerHeld (Gruppentelepathie): müssen gleich lokale beim Windelmagier machen, hab angst *gg
Mina (Gruppentelepathie): *lach*
sIr sMoKe a l0t (Gruppentelepathie): rofl

Mina (Gruppentelepathie): für den auftrag in brondor is taruner sein echt klasse
Fowl (Gruppentelepathie): ^^
Fowl (Gruppentelepathie): ich geh dann immer über wilisen oder so :)
KleinerHeld (Gruppentelepathie): wenn ich aufträge habe die weiter als drei felder weg sind, breche ich ab
sIr sMoKe a l0t (Gruppentelepathie): xD

SiriusZZ (Gruppentelepathie): lebende Waldwurzel (Gruppen-NPC) - Angreifen <--- lust zu sterben, Heldi?
Mina (Gruppentelepathie): looool
KleinerHeld (Gruppentelepathie): hmmm bin ich heute schon *gg aber wieso nicht :D
SiriusZZ (Gruppentelepathie): Man lebt nur zweimal...
Mina (Gruppentelepathie): bei held muste noch nen paar nullen hinter die 2 hängen
KleinerHeld (Gruppentelepathie): pfff ihr seid ja mal nett
skadi (Gruppentelepathie): kommt ihr noch? sonst stirbt bald siri^^
ca 10 minuten später...
KleinerHeld (Gruppentelepathie): hurraaaa
KleinerHeld (Gruppentelepathie): wir leben noch !
ein paar tage später...
KleinerHeld führt einen Schlag gegen lebende Waldwurzel aus.
KleinerHeld stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold

Die Person Peter Bond hat sich der Gruppe angeschlossen
Peter Bond (Gruppentelepathie): huhu
KleinerHeld (Gruppentelepathie): huhuu ich hätte gerne ein e wie emil
Mina (Gruppentelepathie): lol huhu
seppman (Gruppentelepathie): ehehehhehehehe
Peter Bond (Gruppentelepathie): vokale kosten ;)
KleinerHeld (Gruppentelepathie): seppa zahlt *g*

Fowl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] überall wo ich hinkomme: Die Augen von KleinerHeld leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Fowl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sperrt ihn ein :)

mueckenede schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My verlässt den Ort << kk holt die Wertsachen raus ^^

seppman (Gruppentelepathie): überall löschen?
seppman (Gruppentelepathie): oder beim diener?
KleinerHeld (Gruppentelepathie): ja
Mina (Gruppentelepathie): nur da wos brennt
KleinerHeld (Gruppentelepathie): lol :D

KleinerHeld (Gruppentelepathie): kein thema... ich renne gleich erstmal alles shops ab... muss sachen verkaufen :D
SiriusZZ (Gruppentelepathie): du kannst auch alle sachen in einem shop verkaufen, Held ;o)
KleinerHeld (Gruppentelepathie): lool :D

LÒcÓ (Clantelepathie): Akas: Kurzform von \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Akademien\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", für Natla höchst gefährlich, wer es hat, wird von Seinesgleichen verspottet, die einzigen bekannten Natla mit Akas haben sich abgespalten und treten nun im Fernsehen als die Gummibärchenbande auf

KleinerHeld (Gruppentelepathie): ich hab ne Idee
LÒcÓ (Gruppentelepathie): nein, mach ich nich mit ôô
KleinerHeld (Gruppentelepathie): wir erhöhen einfach mal den preis für seelenkugeln auf 80
LÒcÓ (Gruppentelepathie): mach ich doch mit xD
KleinerHeld (Gruppentelepathie): und bieten die mit garantie an... falls sie den User ned auf ein NPC bringen, gibts geld zurück :D
Mina (Gruppentelepathie): loool
LÒcÓ (Gruppentelepathie): rofl
KleinerHeld (Gruppentelepathie): irgendwann, wenn ich mal reich bin, kaufe ich alle sellenkugeln dieser welt und ihr müsst alle laufen :D

[Wo ist der Turm???]
KleinerHeld (Clantelepathie): gerichtete mi O.o ???
KleinerHeld sendet folgende Nachricht per Clantelepathie:

Die folgenden Kontrolltürme werden vom Bündnis kontrolliert:
Position X: 90 Y: 86
Position X: 79 Y: 86
Position X: 116 Y: 90
Position X: 111 Y: 105

Die folgenden Kontrolltürme werden von der dunklen Zusammenkunft kontrolliert:
Position X: 100 Y: 98
Position X: 104 Y: 87
Position X: 75 Y: 109
Position X: 113 Y: 113

hÂnFî (Clantelepathie): hö?^^
KleinerHeld (Clantelepathie): komische sache :D
hÂnFî (Clantelepathie): ein turm is wech :D
Kâlía (Clantelepathie): sherlock heldi... ermittel ma :D wo is der neunte turm
Mina (Clantelepathie): :D
Kâlía (Clantelepathie): mit doktor hanfson :D
AmunRa (Clantelepathie): rofl

KleinerHeld (Gruppentelepathie): stand baw
KleinerHeld (Gruppentelepathie): wende zepter an
KleinerHeld (Gruppentelepathie): klicke rote kugel
KleinerHeld (Gruppentelepathie): lande wo ?
KleinerHeld (Gruppentelepathie): richtig... baw :D
KleinerHeld (Gruppentelepathie): alle am lachen :(

Held nach Ydra-Art (Clantelepathie): lol ruft mich sone tante an... wollen sie power film tester werden... sie kriegen im monat 2 filme zugesand.. Blabla... das kostet sie nur 20 euro pro monat...
Held nach Ydra-Art (Clantelepathie): o.O ham die se noch alle?
Held nach Ydra-Art (Clantelepathie): und dann kommen bestimmt so filme wie \" bussibärchen allein im wald\"
Held nach Ydra-Art (Clantelepathie): \" Otto die Ente sucht seine Mama\"

Pseudo-Held schreit: Achtung Achtung Liebe Welt! Der folgende Text ehrt den großen Hanfi. Ich bitte um eure Aufmerksamkeit. Erst zettelt er einen Clankrieg an, dann macht er sich zum Diplomaten und hat Vollschutz. DAS ist Kampfgeist, DAS ist klasse, DAS ist hanfi. Herzlichen Glückwunsch hanfi, wir alle haben großen respekt vor dir Und entschuldige, das wir dir den Namen nehmen, du HELD

[Ein Klassiker...]
KleinerHeld schreit: haifisch hör auf dich lächerlich zu machen... wenn du für das wort FERKEL eine schriftliche verwarwarnung aussprichst bist du entweder besoffen wie hanfi, krank wie bogi oder einfach nur total blöd....
Ein Moderator bringt KleinerHeld in das Gefängnis von Konlir.
My (Clantelepathie): HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAA
b00n schreit: ._. mh
My (Clantelepathie): NEin, ich sterbe vor lachen, nein HAHAHAHAHAHAA
b00n schreit: haha wo er recht hat hat er recht xD

[Neulich im Clanchat...]
KleinerHeld kommt aus dem Südosten
KleinerHeld legt das Item 'kleiner Energiesplitter' ab
KleinerHeld bewässert den Boden mit glitzerndem Tautropfenwasser aus seiner Vertinskanne.
KleinerHeld nimmt das Item 'großer Energiesplitter'
KleinerHeld (Clantelepathie): krass oder?
KleinerHeld (Clantelepathie): wusstest du das?
Goldlöckchen (Clantelepathie): Das geht auch mit nem Penis.
KleinerHeld (Clantelepathie): logisch aber nur wenn man ne Kleinen hat, Daher hab ich damit NULL Erfahrung, aber schön das du das rausgefunden hast...







Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 19

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 2%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

16


Gesamt-XP des Clans

5.583.944 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Jeanie

Co-Leader: KleinerHeld


Namen der Mitglieder

Artemis

balu

Bounty87

Denedar

Jeanie

KleinerHeld

Kriehp

Lilli

Loxy

mari2105

Noisecontroller

Nostrum

Orienta

Schildi

Scipio

sebble1

timy666


Weiter