Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lifa

Dieses Profil wurde bereits 2.059 mal angeschaut.


Erfahrung

10 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Crying Rose


Beschreibung


Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen die in mir sind?

Und was weiß ich von deinen?

Und wenn ich mich vor dich niederwerfen würde,
und weinen und erzählen.

Was wüsstest du von mir mehr?

Das von der Hölle, wenn dir jemand erzählt sie ist heiß und fürcherlich.

Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so
nachdenklich stehen,
wie vor dem Eingang zur Hölle.
Janus
 user posted image

Tolle Leute:

Kara <- eine ganz lübe *knuddööl*
Funnyboy <- wir kennen uns schon ziemlich lange^^




Dienste:
Ich erhöhe euch eure Lp, immer wenn ich Sonnenstaub habe, den Stab dabei und ihr mich nett fragt, für eine Stunde um meine aktuelle Stufe(unten angegeben), eine kleine Spende wäre nett dafür,ist aber nicht umbedingt notwendig, jedoch überlege ich mir 3 mal ob ich jemandem nochmal die Lp erhöhe der über 5k xp hat oder so, und es nicht für nötig hielt mir beim letzten mal 30gm oder so zu geben. :)
Mit der Fähigkeit Lebensenergie kannst du den Stab der Lebensenergie verwenden.Mit der aktuellen Stufe kannst du die maximalen Lebenspunkte anderer Personen um 30% erhöhen.
Ist jetzt immer aktuell. ;D



Mein Schatz
Flash
Egal was ihr übe rihn sagt, er ist und bleibt mein Schatz. =)
Und ich stehe voll und ganz hinter ihm.

Unsere Gemeinsamen Besitztümer:
Stab der Lebensenergie


sonstiges
Teidam Burger Corporation
Liste der größten Aktieninhaber

7. Lifa (80 Aktien)
(08/09/06 16:30)

10. Lifa (100 Aktien)
(09/09/06 14/45)

8. Lifa (125 Aktien)
(09/09/06 15:30)

5. Lifa (140 Aktien)
(09/09/06 15:45)

gelagertes
nichts mehr



Betrüger:

the number one



NAP's:

Diebes-Höhle:
master05



Von mein Schatz

~(>'.')> flash&lifa <('.'<)~

(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



So, wie man dem Opferlamm
Mit einem Keil den Schädel teilt,
Ein Sperlingsschwarm aus Pfeilen
Federleicht durch Kinderrippen eilt,
Blut sich mit trock'ner Erde mischt
Und Kain Abel erschlägt:
Am Ende ist's der Kaiser,
Der den Heiligen zu Grabe trägt.
Schuld ist für die Schwachen,
Schuld wiegt leichter als der Erblast
Tiefe Spuren in dem Mauerwerk,
Das Du um mich errichtet hast.
Ich werde meine Schuld wie meine
Frau und meine Kinder lieben,
Außer ihr ist mir
Nichts mehr geblieben,
Was sich ziemt, und:
Nichts hast Du mehr
Für Dein Leben
Als den Tod verdient.
Samsas Traum



Aktion
Höchste erhöhung bisher:
Lifa hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf neingeist an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 62.

Lustigste Erhöhung:
Josephe schwingt seine Sklavenpeitsche und schlägt damit Lifa, um ihn/sie zu motivieren. Er/Sie arbeitet nun 1 mal so schnell.

Durch die Skalvenpeitsche von Josephe wurde deine Motivation für eine Stunde gesteigert und du arbeitest nun 1 mal so schnel wie zuvor.




Zufriedene Kunden meiner Dienste:

-=Husten=-

verkifftes_hanfblatt

Papa Fabi

mueckenede

Snake

Jessica Alba

holgman

Prue

Mr Hankey

Hatake Kakashi

Nicht mehr Aktuell! Hab irgendwann aufgehört mitzuzählen^^


Falls ihr mir vertraut und Mitgleid im Händlernettz seit, wäre es nett wenn ihr mich auf eure Liste setzten könntet. :)
Ich


Für mich
Keine Erhöhung bekommen:
John Mandrake
mardadingens( mArd3k mein ich)


Alter

17


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de