Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Hordax

Dieses Profil wurde bereits 2.082 mal angeschaut.


Erfahrung

10.295 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Die Apokalyptische Horde


Beschreibung

Bin zur zeit nur Gelegenheitsspieler.


Legend
 user posted image

Hordax


Einst Anführer der blutrünstigsten und gefürchteten Horde, die es auf dieser Welt gab.
Sie zogen durchs Land auf der Suche nach Gold und anderen Schätzen, auf ihrem Weg hinterließen sie nur TOT und VERWÜSTUNG.
Nur wenige, die ihnen begegneten, kamen unversehrt davon. Denen, den dieses Glück zu gunsten war, lebten bis zu ihrem letzten Lebensatem in Angst und Schrecken. Keiner wusste, wer diese Horde war, wann, wo und wie sie das nächste mal zuschlagen konnte keiner Ahnen.
Unter den verschiedenen Rassen dieser Welt waren sie nur unter dem Namen Die Wilde Horde bekannt.

Eines Tages erhebten sich die Göttern im Göttertempel, da die Rassen auf dieser Welt beinahe vernichtet waren, und jagten die Wilde Horde bis nur noch einer von ihnen übrig war . HORDAX ihr Anführer .
Ihn schickten sie durch das Höllentor in die ewige Verdamniss .
Doch heute hat er sich befreit um seine Horde wieder zum leben zu erwecken damit er erneut Angst und Schrecken auf dieser Welt verbreiten kann.

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Hordax

Somit hat ein neues Zeitalter begonnen um


Hordax und seiner Apokalyptischen Horde







Kämpferisch und Wohlgesinnte Mitstreiter
gibt es nicht




Wissen ist Macht
 user posted image
Lerntechnik - Stufe 38
Ölverwaltung - Stufe 7
Innere Macht - Stufe 1
Lebenstraining - Stufe 49
Marktwitschaft - Stufe 3
Zauberkunst - Stufe 1


Beendet

Magieverlängerung-Stufe 30
Angriffsenergie-Stufe 10
Stärketraining - Stufe 50
Waffenkunst - Stufe 30








Alter

124


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de