Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Soare

Dieses Profil wurde bereits 31.455 mal angeschaut.


Erfahrung

1.676.356 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

UNITED SPIRED


Beschreibung

 user posted image



MeWie Du oben lesen kannst ich bin hier Soare, neu, doch nicht so ganz ungeübt.
Ich spiele gern, fair, lasse mich aber nicht gern über die Ohren ziehen.... Also vorsicht, denn ich kann scharf schiessen.
Freue mich über jegliche Kontakte, die ehrlich und aufrichtig sind, Lügner, Leugner, sonstiges bleiben mir lieber fern.



My Samlings
Ich sammel zur Zeit:
-
-
-
-
-
wenn Du mir helfen magst, nicht umsonst.


Ausstattung

kommt noch



LindenstrasseIch bin große Ängehängerin der Lindenstrasse und werde diesen Clan entsprechend vertreten.


Alter

57


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de