Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Faul

Dieses Profil wurde bereits 11.245 mal angeschaut.


Faul ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Faul für die Unterstützung.

Erfahrung

376.046 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

InAction


Beschreibung

Alles deutet auf einen Wahnsinnigen als Mörder hin. Nirgendwo ist irgendetwas gestohlen.
Sinnlose Verwüstung - Zucker verstreut !

und alle laufen herum und murmeln vor sich hin. "Nenne niemanden Glücklich der nicht Tod ist !"




 user posted image



Meine Droge

Techno ist mehr als Musik. Techno ist für viele Menschen eine Lebenseinstellung. Den Alltag hinter sich und die Musik die Kontrolle übernehmen lassen.


Kerstin Eden & Pappenheimer

Edenheimer

Timmy Trumpet

Charlotte de Witt

Klaudia Gawlas


Die Lichter blitzen durch die Nacht.
Heiß wird dir nun, ganz heiß.
Tanze im Rhythmus, tanze und träume,
Durch den Nebel der Unendlichkeit.





Handel

Ankauf:


Altstadtnelken (600gm)
Pfeile (35gm)
Taschenuhren (750gm)
Sternmuschelstaubkörner (300gm)
lebende Farnblätter (250gm)
Largudrüben (150gm)
grüne ungeschnittene Zauberkugen (350gm)
Kerne der Zähigkeit/Vernichtung (50gm)
Schatkarten (1750gm)


Da Ich nicht durchgehend ankaufe, macht es Sinn vorher anzufragen. Items, die vorher zugesteckt wurden, werden nicht erstattet.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Verkauf:


5x Buch des Verjagens
Spiegel der Markthalle VS
Statue der Kraft DS
2x Sumpfgasbombe
Buch der Auftragsbeziehungen
Buch der Rache
Buch des Bankwesens
Buch der Zeit-Inspiration
Buch der Gewebeanalyse


bei bedarf oder Interesse, kann eine Schließfachliste gesendet werden.
Handel hochwertiger Items NUR über Hewien.



 user posted image






Stuff


Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.




Angriffswaffen



 user posted image

Mondstab der Furcht
(Angriffswaffe, Stärke: 269 | Als Waffe)
Der mächtige Stab des Mondes. Lange verschollen im Dunkel der Zeitalter, wurde dieser Waffe die Furcht vor der Magie menschlicher Zauberer eingehaucht. Allerorts, wo dieser Stab im Kampf geführt wird, überlagern die heilenden Kräfte seiner Magie die zerstörerische Macht alles Bösen. Diese Waffe ist von einer Essenz der Furcht umgeben und kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden.



 user posted image

feurige Sandaxt
Angriffswaffe, Stärke: 13 | Als Waffe)
Eine riesige Axt aus Sand, die von Flammen umzüngelt wird. Diese Waffe kann nur von Tarunern verwendet werden



 user posted image

stabile Chaossense
(Angriffswaffe, Stärke: 190 | Als Waffe)
Diese Sense ist voller Chaosenergie und verformt sich dadurch ständig. Im Blatt der Sense spiegeln sich ständig bizzare Gesichter aus einer fremden Welt. All das Chaos in dieser Sense scheint sich jedoch in einem stabilen Zustand zu befinden und du siehst, dass sich die Verformungen und Muster immer wiederholen





Verteidigungswaffen



 user posted image

zauberhafter Torponschuppenpanzer
(Verteidigungswaffe, Stärke: 250 | Als Waffe)
Eine Rüstung, die aus den Schuppen einer Torpon-Schlange zusammengesetzt wurde. Das Verfahren zur Herstellung einer solchen Rüstung ist sehr kompliziert und streng geheim. Nur sehr wenige Wesen beherrschen die Kunst zur Herstellung des Torponschuppenpanzers. Richtig verarbeitet, ist er enorm stabil und nahezu unzerstörbar. Wird er allerdings nicht von einem Meister seines Faches gefertigt, so wird er schnell brüchig und fällt von alleine auseinander. Dieser Torponschuppenpanzer schimmert leicht bläulich, als würde ihn eine Aura der Magie umgeben



 user posted image

Goldplattenschild
(Verteidigungswaffe, Stärke: 230 | Als Waffe)
Dieser Schild ist mit hunderten kleinen Goldplatten ausgelegt. Auf den ersten Blick sieht der Schild eher aus wie Schmuck und nicht wie eine Verteidigungswaffe. Doch der Eindruck täuscht, das Gold wurde mit dem Knochenmehl von hunderten gefallenen Kriegern angereichert und weist eine Härte auf, die diesen Schild optimal für den Kampfeinsatz macht.



 user posted image

Ontolon-Saugnapfschild
(Verteidigungswaffe, Stärke: 220 | Als Waffe)
Dieser Schild besteht aus einer Mischung von Ontolon-Augen, deren Tentakeln und einigen Saugnäpfen. Die unglaubliche Verteidigungsstärke beruht jedoch scheinbar auf einem Fluch, der von den Ontolon auf diesen Schild übertragen wurde und der alles abwehrt, was nicht würdig ist, einen Ontolon zu verletzen. Manch einer hält das alles auch nur für dummes Gerede, aber alleine die Tatsache, dass für diesen Schild ein Ontolon sterben musste, flößt mehr als nur Respekt ein





Halsschmuck



 user posted image

Talisman des Wissens
(Halsschmuck, Stufe: 10 | Anlegen)
Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 13%, die Lernzeit der aktuell trainierten Charakterfähigkeit um eine Minute zu verkürzen (14%, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 80 oder höher gelernt wurde). Hin und wieder verkürzt sich die Lernzeit sogar um 2 bis 30 Minuten.



 user posted image

Talisman der Erfahrung
(Halsschmuck, Stufe: 13 | Anlegen)
Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 30% (35%, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 70 oder höher gelernt wurde), einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten. Mit einer geringen Chance entstehen an verschiedenen Orten auf der Oberfläche der Welt Zauber der Erfahrung, welche die Erfahrung bei Anwendung jeweils um 10 Punkte steigern.



 user posted image

Amulett der Frostkälte
(Halsschmuck, Stufe: 6 | Anlegen)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20% zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen.





Uniques und andere



 user posted image

Amphore des Sandgeistes
(Zauber, Stufe: 11 | Anwenden)
Alten Überlieferungen zufolge dient der Geist, der in diese Amphore gesperrt wurde, auf Lebzeiten seinem Erlöser. Eine verblichene Inschrift besagt jedoch, dass es nur Sandwesen möglich sei, diese Amphore zu öffnen.



 user posted image

Frost-Wiesel-Boilie
(Sonstiges Item)
Eine Boilie-Mischung speziell für die scheuen Frost-Wiesel. Die Zusammensetzung ist streng geheim, jedoch lässt ein starker fischiger Geruch ahnen, welche Abscheulichkeit da beigemischt wurde.



 user posted image

Licht des Lebens
(Zauber, Stufe: 11 | Anwenden)
Eine alte Pergamentrolle, der ein mächtiger Zauber innewohnt. Die Zauberkundigen dieser Welt vermögen durch Wirken dieses Spruches die Lebenskraft jener, die ihrer Macht würdig sind, ins Unermessliche zu steigern
.



 user posted image

mechanischer Bernstein-Falke
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein Prachtstück aus der Luxus-Manufaktur. Dieser Falke ist der zuverlässigste Briefzusteller, den es im ganzen Land gibt. Er benötigt keine Nahrung, kennt die Freunde seines Besitzers und archiviert für Sponsoren deren gesendete Briefe
.



 user posted image

Spiegelzauber
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein Spiegel, auf dem ein mächtiger Zauber liegt, welcher seinem Betrachter das Gefühl gibt, dass er seine Wünsche erfüllen kann. Auf dem Griff sind verworrene Zeichen eingraviert, die den Zauberkundigen dieser Welt die Formel des Spiegelzaubers offenbaren.



 user posted image

Richterskala 9.5
(Zauber, Stufe: 6 | Anwenden)
Die Gewalten der Erde in der Hand von Faul. Nur ihm ist es möglich, durch tiefe Meditation diese Naturgewalt zu seinem Schutz und zur Vernichtung seiner Feinde herbeizurufen.



 user posted image

Statue der großen Kraft
(Zauber, Stufe: 12 | Anwenden)
Eine Statue der großen Kraft, die mächtig erscheint. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Es wird jeweils eine Perle der großen Kraft benötigt pro Anwendung. Mensch / Kämpfer können alternativ auch Perlen der Kraft verwenden
.















Ausbau & Wissen

„Durch unser Wissen unterscheiden wir uns nur wenig, in unserer grenzenlosen Unwissenheit aber sind wir alle gleich.“




Ausbau


 user posted image





Wissen

 user posted image










Faul greift Herz des Blutwaldes mit der Waffe Mondstab der Furcht an
Herz des Blutwaldes stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Faul nimmt 18.749 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 1.411 Goldmünzen)
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Faul erhält 9.375 Goldmünzen als Teil der Beute von Faul.
Das Herz des Blutwaldes wurde vernichtet und eine ungeheuere Lebenskraft überzieht die Pflanzen dieser Welt.



Die Geister flüstern leise: Arthur Dent (XP: 350.351) stirbt im Kampf durch Faul (XP: 363.085)
Die Geister flüstern leise: navilus (XP: 590.535) stirbt im Kampf durch Faul (XP: 361.445)
Die Geister flüstern leise: navilus (XP: 591.128) stirbt im Kampf durch Faul (XP: 365.422)
Die Geister flüstern leise: Numenorer (XP: 155.658) stirbt im Kampf durch Faul (XP: 364.372)
Die Geister flüstern leise: navilus (XP: 592.536) stirbt im Kampf durch Faul (XP: 365.009)
Die Geister flüstern leise: navilus (XP: 595.874) stirbt im Kampf durch Faul (XP: 365.045)
Die Geister flüstern leise: Guilin (XP: 204.565) stirbt im Kampf durch Faul (XP: 366.268)
Die Geister flüstern leise: navilus (XP: 599.258) stirbt im Kampf durch Faul (XP: 367.984)
Die Geister flüstern leise: Tom-Tom (XP: 33.256) stirbt im Kampf durch Faul (XP: 369.554)
Die Geister flüstern leise: navilus (XP: 600.986) stirbt im Kampf durch Faul (XP: 372.185)
Die Geister flüstern leise: navilus (XP: 601.098) stirbt im Kampf durch Faul (XP: 373.417)



Alter

28


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de