Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Avalon

Dieses Profil wurde bereits 9.790 mal angeschaut.


Erfahrung

14.395 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Nebelsklaven von Avalon


Beschreibung

 user posted image

 user posted image user posted image
Es war einmal...
...eine junge Zauberin. Sie liebte den See des Friedens, die Blaukammvögel und vor allem das Leben. Doch dann brach der Neid, der Hass und der Egoismus über die Wesen herein. Und so begann das neunte Zeitalter. Eine Epoche, in der Heilung, Vergebung und Verständnis als erstes in die Abgründe des schnellen brutalen Todes gerissen wurden.
So kam es, dass die kraftlose Zauberin Avalon eines Tages an einem blutgetränkten See in Loranien stand. Die Nebel, die sie umgeben, haben sie bis hier her geschützt.


Nach dieser Macht möcht' ich nicht streben! user posted image
Doch ist mir nicht viel Zeit gegeben.
Im Angesicht von Blut und Schweiß
Muss ich tun, was ich nun weiß:
Zum Schutz von Freunden, Natur und Leben
Werd ich mich der Magie des Todes ergeben.

Du, Geist des Feuers, bist nun näher;
Jetzt fühl ich meine Kräfte höher,
Spür mein Herz vor Hitze schlagen,

Nun fass ich Mut, mich in die Welt zu wagen.

~Es wölkt sich dunkel über ihr.
~~Der Mond verbirgt sein Licht.
~~~Die weißen Nebel schwinden!

~~~Ihr um den Leib ~ Es weht
~~ein dunkler Hauch vom See herbei
~Und fasst sie an!

Ich fühl's, du schwebst um mich, erflehter Geist. Enthülle dich!
Ha! wie's in meinem Herzen reißt! Zu neuen Gefühlen all meine Sinne sich erwühlen!

Ich fühle ganz mein Herz dir hingegeben!
Ich muss, muss kämpfen! Und kostet es mein Leben!

(frei nach Goethes Faust I)



Das alte Wissen...

Getrieben von Hass und Wut zogen die Krieger des Todes durch das Land und zerstörten alles, was den Dienern des Lichts auf dem Weg des neuen Friedens helfen könnte. Doch die junge Magierin Avalon konnte einige Dokumente des alten Wissens vor ihnen verstecken.

 user posted image "Das gesammelte Wissen dieser Welt" von Efwe Wiki mit praktischer Nachschlagefunktion.


 user posted image"Per Zauberkugel durchs neunte Zeitalter" Ein wichtiger Ratgeber für alle Reisenden. Mit detailgetreuer Faltkarte.


 user posted image"Abenteuers Allerlei" Ein kleiner Leitfaden für Individualisten der Handwerkskunst. Formstudien von Abendgewand bis Zauberstab.


 user posted image"Von Schild und Schwert" Lerne erst deine Stärken und Schwächen kennen und nutze dann die des Gegners.


 user posted image"Die gelben Seiten von Konlir" Ein Informationsnetzwerk der Untergrundbewegung für alle Wesen, die mehr können, als ihre Waffen in andere Leiber zu bohren.


 user posted image"Die Brille des Schalks" Das neunte Zeitalter aus Sicht des einunddreizigsten Hofnarren des Blütenkönigs Ceceferon.



 user posted image"Der Konlirer Dorfbote" Sämtliche Ausgaben eines informativen Blattes, dessen Schreiberlinge sich nun im Untergrund von Konlir vor den Kriegern des neuen Zeitalters verstecken.


 user posted image"Kalligrafie für Gelangweilte" mit Formatierungshilfen.


 user posted image"Das Ahnenblatt" Familienforschung bis hin zu den ältesten Wurzeln. Nicht nur für Onlos.




Jeder Schritt...

...bringt die Wesen weiter, die in ihren Herzen an Vernunft, Frieden und Freundschaft glauben. Im Licht eines gemeinsamen Ziels, finden sie zusammen.
So traf auch Avalon auf viele Gleichgesinnte...


...wie die Nebelkrieger, Korallentaucher, Streiter für Ruhm und Ehre, verrückten Seelen, Wächter des Tages und der Nacht.

Und ganz besonders auch...

...einen Kalteisbergfutzi, verrücktes Gemüse, eine freundliche Zwillingsonlo, eine Hohepriesterin, ein durchgedrehtes Huhn, einen stillen Onkel, ein verspieltes Hundi, eine diplomierte Anstandsdame, eine Katzenfrau, eine Spitzzahnomi, einen Schlumpfenopi, eine launische Stechmuecke, eine Dame vom See, einen Begleiter ins Jenseits, einen Rotschwanzwuschel, ein Lederhosenmaxl, einen Bummelweltler, einen Tabakfreund, eine Spitzflosse...

...und viele, viele andere.




DarkMind (Mod-Chat): Die Frau aus Nebeln, ein Herz aus einer Brandung, trotzt jedem beben und lacht taifune aus... *zusammen brech*


 user posted image


Kleines Buddelbuch

Falls ich Zeit habe zum Buddeln, nehm ich gern Aufträge für bestimmte Buddelitems an.

und anderes Zeugs



 user posted image



Alter

101


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de