Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Junior

Dieses Profil wurde bereits 3.370 mal angeschaut.


Erfahrung

814.092 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Vivat, Crescat, Floreat


Beschreibung

 user posted image


 user posted image

 user posted image  user posted image


Der zwielichtige Händler kommt grinsend auf dich zu und spricht dich an: Wie ich sehe, bist du auch ein ... eher fragwürdiger Händler.

 user posted image


 user posted image


Ziele



Phasenmuster

Phasenverflechtung:

1x Phasenknoten
35x Phasensplitter

Lebensschnitt
1x stark durchschlagende Armbrust
8x alte Lupe
50x Steinschale mit Gift



Tresore

 user posted image


Däif:
Tresore 33. Das Training ist in 6 Tagen 11 Stunden fertig. Training abbrechen Warteschlange 1. leer 2. leer Deine trainierbaren Fähigkeiten Fähigkeit Stufe Max Auftragsplanung 1 ? 70 Gewebeforschung 2 ? 50 Gruppenheilung 3 ? 120 Innere Macht 3 ? 50 Jagd 1 ? 50 Lebenstraining 10 ? 50 Pflanzenkunde 12 ? 80 Plünderung 30 ? 35 Stärketraining 1 ? 50 Überzeugungskraft 3 ? 50 Zauberkunst 9 ? 10 Zaubertresorwissen 32 ? 40 Deine maximierten Fähigkeiten (21/33) Fähigkeit Stufe Angriffsenergie 10 Ausgrabungswissen 70 Bankwesen 80 Bauwesen 90 Diebstahlschutzwissen 50 Getreideverarbeitung 30 Goldabbau 30 Kochkunst 80 Lagerlogistik 90 Lebensenergie 30 Lerntechnik 50 Magieverlängerung 30 Marktwirtschaft 50 Phasenenergieeffizienz 90 Phasenenergiemaximierung 80 Reparaturwissen 30 Schusswaffen 20 Selbstheilung 60 Waffenkunst 30 Zaubertruhenwissen 40 Ölverwaltung 60

Fritz: (Profil geklaut)
Amulettkunde
100
max
Angriffsenergie
10
max
Auftragsbeziehungen
15
max
Auftragsplanung
70
max
Auftragsvertuschung
0
max
Ausgrabungswissen
70
max
Bankwesen
13
max
Bauwesen
30
max
Blutwissen
9
max
Chaosbotanik
40
max
Chaosmagie
21
max
Diebstahlschutzwissen
3
max
Durchhaltevermögen
21
max
Fliegen
1
max
Furchtinspiration
33
max
Geisterflug
0
max
Getreideverarbeitung
30
max
Gewebeanalyse
16
max
Gewebeforschung
50
max
Glück
15
max
Gold-Inspiration
0
max
Goldabbau
30
max
Goldraub
64
max
Großwildjagd
1
max
Gruppenheilung
10
max
Handwerkskunst
22
max
Innere Macht
5
max
Inspiration
90
max
Jagd
50
max
Kochkunst
80
max
Labortechnik
33
max
Lagerlogistik
89
max
Lebensenergie
30
max
Lebenstraining
50
max
Leichenfledderei
0
max
Lerntechnik
50
max
Magieverlängerung
30
max
Marktwirtschaft
26
max
Meteorologie
16
max
Mutationswissen
8
max
Pflanzenkunde
80
max
Phasenenergieeffizienz
36
max
Phasenenergiemaximierung
80
max
Phasenenergiespeicherung
8
max
Phasenverständnis
19
max
Phasenwebkunst
1
max
Plünderung
35
max
Polarisationsanpassung
1
max
Rache
1
max
Reparaturwissen
30
max
Schatzjagd
1
max
Schusswaffen
20
max
Seelenverbindung
17
max
Selbstheilung
1
max
Siegelringkontrolle
20
max
Stärketraining
1
max
Synergie-Inspiration
40
max
Verjagen
100
max
Verteidigungskraft
0
max
Vertreiben
18
max
Waffenkunst
30
max
Wissens-Inspiration
21
max
Zauberalchemie
6
max
Zauberkunst
10
max
Zaubertresorwissen
20
max
Zaubertruhenwissen
40
max
Zeit-Inspiration
12
max
Ölverwaltung
60
max
Überzeugungskraft
6
max


Ein Feuervogel bringt dir einen Brief von Black Roses vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Deine trainierbaren Fähigkeiten

Fähigkeit Stufe Max
Angriffsenergie 1 10
Chaosbotanik 37 40
Gewebeforschung 4 50
Goldabbau 1 30
Goldraub 75 100
Innere Macht 35 50
Kochkunst 1 80
Lebensenergie 1 30
Leichenfledderei 1 100
Phasenenergiespeicherung 1 90
Selbstheilung 11 60
Stärketraining 8 50
Verjagen 1 100
Zauberalchemie 1 6

Deine maximierten Fähigkeiten (26/40)

Fähigkeit Stufe
Auftragsbeziehungen 40
Auftragsplanung 70
Ausgrabungswissen 70
Bankwesen 80
Chaosmagie 90
Getreideverarbeitung 30
Glück 15
Großwildjagd 50
Inspiration 90
Jagd 50
Labortechnik 33
Lebenstraining 50
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Pflanzenkunde 80
Phasenenergiemaximierung 80
Plünderung 35
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Waffenkunst 30
Überzeugungskraft 50
Zauberkunst 10
Zaubertresorwissen 40
Zaubertruhenwissen 40
Ölverwaltung 60


Weiter
Mina:
Deine trainierbaren Fähhigkeiten
Stufe
Max
Auftragsbeziehungen
8
40
Bankwesen
1
80
Bauwesen
45
90
Chaosbotanik
2
40
Chaosmagie
20
90
Diebstahlschutzwissen
1
50
Furchtinspiration
1
100
Gewebeanalyse
1
50
Goldabbau
20
30
Großwildjagd
1
50
Gruppenheilung
10
120
Innere Macht
2
50
Kochkunst
39
80
Lagerlogistik
82
90
Leichenfledderei
69
100
Mutationswissen
30
75
Phasenenergieeffizienz
60
90
Phasenenergiemaximierung
68
80
Phasenenergiespeicherung
4
90
Phasenverständnis
42
150
Phasenwebkunst
4
10
Polarisationsanpassung
1
20
Rache
1
80
Schatzjagd
45
100
Seelenverbindung
1
60
Selbstheilung
12
60
Siegelringkontrolle
1
20
Vertreiben
1
50
Überzeugungskraft
2
50
Zeit-Inspiration
32
100
Ölverwaltung
20
60

Stufe
Angriffsenergie
10
Auftragsplanung
70
Ausgrabungswissen
70
Blutwissen
50
Getreideverarbeitung
30
Gewebeforschung
50
Glück
15
Goldraub
100
Handwerkskunst
22
Inspiration
90
Jagd
50
Labortechnik
33
Lebensenergie
30
Lebenstraining
50
Lerntechnik
50
Magieverlängerung
30
Marktwirtschaft
50
Pflanzenkunde
80
Plünderung
35
Reparaturwissen
30
Schusswaffen
20
Stärketraining
50
Verjagen
100
Waffenkunst
30
Wissens-Inspiration
100
Zauberalchemie
5
Zauberkunst
9
Zaubertresorwissen
40
Zaubertruhenwissen
40



legende-2007:

Amulettkunde
7 ?
100
Auftragsvertuschung
10 ?
50
Ausgrabungswissen
30 ?
70
Bankwesen
1 ?
80
Bauwesen
47 ?
90
Blutwissen
25 ?
50
Chaosbotanik
33 ?
40
Chaosmagie
46 ?
90
Diebstahlschutzwissen
28 ?
50
Durchhaltevermögen
5 ?
80
Fliegen
18 ?
70
Geisterflug
2 ?
70
Gewebeanalyse
5 ?
50
Gold-Inspiration
44 ?
100
Großwildjagd
12 ?
50
Gruppenheilung
25 ?
120
Innere Macht
22 ?
50
Marktwirtschaft
20 ?
50
Mutationswissen
37 ?
75
Phasenenergieeffizienz
28 ?
90
Phasenenergiemaximierung
61 ?
80
Phasenenergiespeicherung
21 ?
90
Phasenverständnis
16 ?
150
Phasenwebkunst
6 ?
10
Polarisationsanpassung
5 ?
20
Rache
1 ?
80
Schatzjagd
25 ?
100
Seelenverbindung
10 ?
60
Selbstheilung
15 ?
60
Siegelringkontrolle
2 ?
20
Stärketraining
13 ?
50
Synergie-Inspiration
1 ?
40
Verjagen
25 ?
100
überzeugungskraft
28 ?
50
Zauberalchemie
5 ?
6
Zeit-Inspiration
35 ?
100
ölverwaltung
20 ?
60

Angriffsenergie
10
Auftragsbeziehungen
40
Auftragsplanung
70
Getreideverarbeitung
30
Gewebeforschung
50
Glück
15
Goldabbau
30
Goldraub
100
Handwerkskunst
23
Inspiration
90
Jagd
50
Kochkunst
80
Labortechnik
33
Lagerlogistik
90
Lebensenergie
30
Lebenstraining
50
Leichenfledderei
100
Lerntechnik
50
Magieverlängerung
30
Pflanzenkunde
80
Plünderung
35
Reparaturwissen
30
Schusswaffen
20
Waffenkunst
30
Zauberkunst
10
Zaubertresorwissen
40
Zaubertruhenwissen
40

Alomo:
Charas:
Angriffsenergie max
Auftragsbeziehungen 18
Auftragsplanung max
Ausgrabungswissen max
Bankwesen 20
Bauwesen 24
Blutwissen 9
Chaosbotanik 10
Chaosmagie 20
Diebstahlschutzwissen max
Furchtsinspiration 12
Getreideverarbeitung max
Gewebeforschung 25
Glück max
Goldabbau max
Goldraub 40
Gruppenheilung 1
Handwerkskunst 21
Innere Macht max
Inspiration max
Jagd 35
Kochkunst 21
Labortechnik 32
Lagerlogistik 56
Lebensenergie max
Lebenstraining max
Lerntechnik max
Magieverlängerung max
Marktwirtschaft 44
Pflanzenkunde max
Phasenenergieeffizienz 53
Phasenenergiemaximierung 59
Phasenenergiespeicherung 14
Phasenverständnis 19
Phasenwebkunst 7
Plünderung 30/35
Polarisationsanpassung 3
Rache 4
Reparaturwissen max
Schatzjagd 10
Schusswaffen max
Selbstheilung 20
Stärketraining max
Verjagen max
Waffenkunst max
Wissens-Inspiration 52
Ãœberzeugunskraft max
Zauberkunst 8
Zaubertresorwissen max
Zaubertruhenwissen max
Zeit-Inspiration 23
ölverwaltung max


Goldmarie:
Auftragsbeziehungen 22 40
Auftragsplanung 11 70
Bankwesen 1 80
Diebstahlschutzwissen 1 50
Fliegen 25 70
Getreideverarbeitung 2 30
Gewebeforschung 1 50
Glück 1 15
Großwildjagd 18 50
Gruppenheilung 1 120
Innere Macht 2 50
Kochkunst 1 80
Labortechnik 30 33
Lagerlogistik 1 90
Leichenfledderei 38 100
Lerntechnik 41 50
Magieverlängerung 23 30
Marktwirtschaft 14 50
Pflanzenkunde 35 80
Phasenenergieeffizienz 17 90
Phasenenergiemaximierung 47 80
Phasenenergiespeicherung 2 90
Phasenwebkunst 3 10
Rache 1 80
Reparaturwissen 20 30
Schatzjagd 52 100
Seelenverbindung 9 60
Siegelringkontrolle 4 20
Stärketraining 42 50
Verjagen 1 100
Waffenkunst 18 30
Ãœberzeugungskraft 4 50
Zauberkunst 9 10
Zaubertresorwissen 31 40
Ölverwaltung 2 60

Deine maximierten Fähigkeiten (19/54)

Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Ausgrabungswissen 70
Blutwissen 50
Gold-Inspiration 100
Goldabbau 30
Goldraub 100
Inspiration 90
Jagd 50
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Mutationswissen 75
Plünderung 35
Polarisationsanpassung 20
Schusswaffen 20
Selbstheilung 60
Synergie-Inspiration 40
Wissens-Inspiration 100
Zaubertruhenwissen 40
Zeit-Inspiration 100


Schnepfe: (aus Profil geklaut)
Deine trainierbaren Fähigkeiten
Fähigkeit Stufe Max
Amulettkunde 4 ? 100
Auftragsbeziehungen 24 ? 40
Auftragsplanung 32 ? (+3) 70
Bankwesen 16 ? 80
Bauwesen 10 ? 90
Blutwissen 37 ? 50
Chaosbotanik 6 ? 40
Chaosmagie 20 ? 90
Diebstahlschutzwissen 1 ? 50
Durchhaltevermögen 1 ? 80
Fliegen 4 ? 70
Furchtinspiration 6 ? 100
Gewebeanalyse 13 ? 50
Goldabbau 10 ? 30
Großwildjagd 41 ? 50
Gruppenheilung 1 ? 120
Lagerlogistik 35 ? 90
Mutationswissen 4 ? 75
Phasenenergieeffizienz 55 ? 90
Phasenenergiespeicherung 23 ? 90
Phasenverständnis 27 ? 150
Phasenwebkunst 3 ? 10
Polarisationsanpassung 1 ? 20
Rache 1 ? 80
Schatzjagd 11 ? 100
Seelenverbindung 1 ? 60
Selbstheilung 3 ? 60
Siegelringkontrolle 16 ? 20
Synergie-Inspiration 20 ? 40
Verjagen 70 ? 100
Verteidigungskraft 1 ? 30
Ölverwaltung 30 ? 60

Deine maximierten Fähigkeiten (33/65)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Ausgrabungswissen 70
Getreideverarbeitung 30
Gewebeforschung 50
Glück 15
Gold-Inspiration 100
Goldraub 100
Handwerkskunst 23
Innere Macht 50
Inspiration 90
Jagd 50
Kochkunst 80
Labortechnik 33
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Leichenfledderei 100
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Pflanzenkunde 80
Phasenenergiemaximierung 80
Plünderung 35
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Stärketraining 50
Waffenkunst 30
Wissens-Inspiration 100
Überzeugungskraft 50
Zauberalchemie 6
Zauberkunst 10
Zaubertresorwissen 40
Zaubertruhenwissen 40
Zeit-Inspiration 100

Filbur:
Auftragsvertuschung 11 50
Bankwesen 80 100
Bauwesen 30 90
Chaosbotanik 26 40
Chaosmagie 32 100
Diebstahlschutzwissen 7 50
Durchhaltevermögen 12 100
Fliegen 36 70
Furchtinspiration 10 100
Geisterflug 25 70
Gewebeanalyse 20 50
Gold-Inspiration 27 100
Großwildjagd 34 50
Gruppenheilung 10 120
Innere Macht 14 50
Lagerlogistik 80 90
Marktwirtschaft 20 50
Phasenenergiespeicherung 44 90
Phasenverständnis 45 150
Polarisationsanpassung 16 20
Rache 30 80
Schatzjagd 61 100
Seelenmagie 15 75
Seelenverbindung 3 60
Selbstheilung 20 60
Verteidigungskraft 20 30
Vertreiben 12 50
Überzeugungskraft 41 50
Zaubertresorwissen 22 40
Zeit-Inspiration 69 100
Ölverwaltung 20 60
MAX:
Amulettkunde 100
Angriffsenergie 10
Auftragsbeziehungen 40
Auftragsplanung 70
Ausgrabungswissen 70
Blutwissen 50
Getreideverarbeitung 30
Gewebeforschung 50
Glück 42
Goldabbau 30
Goldraub 100
Handwerkskunst 24
Inspiration 90
Jagd 50
Kochkunst 80
Labortechnik 33
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Leichenfledderei 100
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Meteorologie 30
Mutationswissen 75
Pflanzenkunde 80
Phasenenergieeffizienz 90
Phasenenergiemaximierung 80
Phasenwebkunst 10
Plünderung 35
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Siegelringkontrolle 20
Stärketraining 50
Synergie-Inspiration 40
Verjagen 100
Waffenkunst 30
Wissens-Inspiration 100
Zauberalchemie 6
Zauberkunst 10
Zaubertruhenwissen 40

 user posted image




Meine Fähigkeiten & XP-Graph

 user posted image

 user posted image



kleine Erungenschaften

Junior bekommt 1.695 Goldmünzen von der jungen Frau
Junior nimmt das Item violetter Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf Junior nimmt das Item Armbrust der starken Schutzauflösung durch einen Beutezauber auf (Danke an Soulcrusher(10 Versuche, 0 Drops), Schwarzerbogen(ca 30 Versuche, 0 Drops) und Detritius( 1 Versuch 100% Drop:D)


Azrail greift versteinerter Wächter mit der Waffe lebendige Doppelklinge an

versteinerter Wächter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Azrail nimmt 24.000 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat.

Azrail nimmt das Item rosafarbener Heilsplitter durch einen Beutezauber auf 02.02.23
Junior bekommt von dem Schmied einen vollständigen Prisma-Kristall.

Morzakh stellt eine rote Portalmaschine her.[/center]

Thor stellt einen Ring des Sandsturms her.


Helle Blitze durchzucken die Gegend als junior einen Geisterschild herstellt.


Junior lässt von einem Dranarbewohner einen Geisterschild verstärken.


Du hast Filbur (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet


Als Junior sich in seinem Torponschuppenpanzer vor der Statue niederkniet, scheint die Statue lebendig zu werden.
Junior hat einen blauen Indikator in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.


Junior gibt der Statue eine große Menge Dämonenblut und erhält dafür den Segen der Magie für seinen Torponschuppenpanzer

Als Junior sich in seinem zauberhafter Torponschuppenpanzer vor der Statue niederkniet, scheint die Statue lebendig zu werden.
Junior nimmt das Item Zeiger der Zeit durch einen Beutezauber auf

Angriffsstärke: 189.036 +292 (durch Waffe)


Gold teilen: Die Gruppe hat insgesamt 55.360 Goldmünzen erjagt. Das sind 11.072 Goldmünzen für jeden! Statistik: Vidar (14.615 gm), Blitzy (11.855 gm), Junior (11.625 gm), -=Flashback=- (10.890 gm), Fürst Bismarck (6.375 gm)

Junior sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 28771 Goldmünzen
Junior sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 22656 Goldmünzen
Junior sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 15996 Goldmünzen
Junior sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 13227 Goldmünzen




Take-outs


 user posted image
Fürst Bismarck: sexy

Junior (Gruppentelepathie): Schaufelmaulwurf (NPC) - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff<--brauchst du die noch?
Fürst Bismarck (Gruppentelepathie): noch einen
Junior hat das NPC Schaufelmaulwurf getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 17 Goldmünzen.
Fürst Bismarck (Gruppentelepathie): pffffffffffffffffffffff
Kira (Gruppentelepathie): xD
Kira (Gruppentelepathie): hahahhaha
Fürst Bismarck (Gruppentelepathie): du kleiner mistsack :D
Fürst Bismarck (Gruppentelepathie): dafür verhau ich dich mit dem klopfstock

Norua (Clan): nur weil du deine Clanis ausbeutest lul

Junior verkauft eine Gewebeprobe von Bogiii für 13.480 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1.014 Goldmünzen)


Filbur greift Äonenjäger mit der Waffe Schattenkralle an

Äonenjäger stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Filbur nimmt 45.561 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 3.429 Goldmünzen)

Filbur nimmt das Item großer Seelentrank durch einen Beutezauber auf
Filbur nimmt das Item Zauber der Barriere durch einen Beutezauber auf

Filbur nimmt das Item buntes Ei durch einen Beutezauber auf

Filbur nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf

Filbur nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf
Filbur nimmt das Item Zaubertresor durch einen Beutezauber auf

Filbur nimmt das Item großer Seelentrank durch einen Beutezauber auf
Filbur nimmt das Item großer Seelentrank durch einen Beutezauber auf


Filbur nimmt das Item globaler Sternenregen durch einen Beutezauber auf


Filbur nimmt das Item Seelenblatt des Äonenjägers durch einen Beutezauber auf


Du flüsterst zu brainbug: lettzens hast du mich glaub ich gehauen!!!
brainbug flüstert zu dir: du hast mein schnuller geklaut!!



16:12:07 Deafy flüstert zu dir: hab ihm gesagt 5 und keine verhandlungen mehr

16:12:10 Deafy flüstert zu dir: ginbg mir auch aufn keks

16:12:11 Deafy flüstert zu dir: xD

16:12:17 Du flüsterst zu Deafy: Jetzt kann ich mir wieder was leisten xD

16:12:27 Deafy flüstert zu dir: koks und nutten?

16:12:37 Du flüsterst zu Deafy: Koks und Nutten!


Junior hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Draufgänger - Rang 1] erreicht.


drehst den Onlium-Schlüssel 1x vorsichtig nach links. Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin die Items 3x Zauber der Taruner-Erfahrung, Akte des Auftragshauses, Akte des Auftragshauses, Geschenk mit Schleife, Gruppenheilzauber, Gula-Nüsse, Pilztrank der Hornrückenverstecke, blauer Saphir, unbekannte Pflanzensamen
 user posted image

Piksun und Junior haben als erste Personen auf dieser Welt die Errungenschaft [Trio-mphal - Rang 2] erreicht.


 user posted image


durchgeknallt - Errungenschaft



1. Blitzy
2. Filbur
3. Diver



schulden

Auftragskünstler (Luna)


Als Piksun, Junior und Filbur den Äonenjäger besiegen, erstarkt der Geist der Welt merklich, was alle Lebewesen der Welt heilt und beschleunigt.

bogen: violletter Prisma


14:33:36 Junior gibt 15x Mooswurzel-Essenz an Klickbaiter

Stand 10.04.22

 user posted image


https://nuhp.de/varlight.css?alex&wperc&rpz&anpc&ahnpc&npch&save&rgt&hperc&status&atksize=15



Alter

23


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de