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Name

Jack Sparrow

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Erfahrung

564.030 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

TheJumpers


Beschreibung




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Mondstab der Furcht
(Angriffswaffe, Stärke: 248)
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Der mächtige Stab des Mondes. Lange verschollen im Dunkel der Zeitalter, wurde dieser Waffe die Furcht vor der Magie menschlicher Zauberer eingehaucht. Allerorts, wo dieser Stab im Kampf geführt wird, überlagern die heilenden Kräfte seiner Magie die zerstörerische Macht alles Bösen. Diese Waffe ist von einer Essenz der Furcht umgeben und kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Black Pearl
(Zauber, Stufe: 0)
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Die Black Pearl ist Jack’s ganzer Stolz. Als Captain hat er alles im Griff und selbst die schlimmsten Unwetter machen der Pearl nichts aus. Auch läuft er mit der Black Pearl gerne die Pirateninsel Tortuga an, um dort Vorräte zu kaufen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Jack's Schwert
(Angriffswaffe, Stärke: 155)
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Erstaunlich, man würde meinen es ist aus Holz!
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Jack's Kompass
(Zauber, Stufe: 11)
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Ein kleiner Kompass, der zwar nicht richtig funktioniert, dafür aber die Richtung zu dem zeigt, was man am meisten begehrt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Jack's bester Rum
(Zauber, Stufe: 11)
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Eine Flasche voll mit Jack’s bestem Rum. Es heißt dieses Getränk stecke voller Magie.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


blauflammender Geisterschild
(Verteidigungswaffe, Stärke: 160)
Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Große, blaue Flammen umgeben den Schild und geben ihm unglaubliche Stärke.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


rote Portalmaschine
(Zauber, Stufe: 10)
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Eine rote Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 1:15 wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen. Mit dieser rote Portalmaschine ist es sogar möglich zu aufgestellten Portalstäben zu kommen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Talisman des Wissens
(Halsschmuck, Stufe: 10)
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Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 13%, die Lernzeit der aktuell trainierten Charakterfähigkeit um eine Minute zu verkürzen (14%, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 80 oder höher gelernt wurde). Hin und wieder verkürzt sich die Lernzeit sogar um 2 bis 30 Minuten..[/i]

Amulett der großen Erfahrung
(Halsschmuck, Stufe: 12)
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Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 25%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Amulett der starken Heilung
(Halsschmuck, Stufe: 12)
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Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, zwischen 1 bis 60 Lebenspunkte zu regenerieren.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Amulett der umfassenden Genesung
(Halsschmuck, Stufe: 9)
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Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Schlag gegen ein NPCs eine Chance von 20% alle Personen (ausser dir selbst) auf deinem Feld um 25 Lebenspunkte zu heilen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Amulett der Phasenenergie
(Halsschmuck, Stufe: 7)
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Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5% zwischen 2 und 100 Phasenenergiepunkte zu regenerieren.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Amulett der Frostkälte
(Halsschmuck, Stufe: 6)
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Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20% zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


stark durchschlagende Armbrust
(Zauber, Stufe: 0)
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Die stark durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 60% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens 45 Sekunden gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Seelenkapselmixer
(Zauber, Stufe: 0)
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Ein kleines goldenes Gerät, mit einer Kurbel an der Seite. Mit diesem Seelenkapselmixer können 10 Seelenkapseln zu einer vereinigt werden, welche dann 12 Anwendungen hat. Die entstehende Seelenkapsel mit 12 Anwendungen ist eine Woche lang haltbar.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.




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- Kopierer
- Pusher (Gegen Staub)
- Verlängerer
- Handwerker (Pro angefangenen 1000 PE, 500gm)
- Laborant
- Truhenknacker



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Neuer Gästebucheintrag




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Jack Sparrow wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 1754 Minuten verkürzen.

Demon walks gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 26460 Goldmünzen.

Demon walks gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9520 Goldmünzen.

Demon walks gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11480 Goldmünzen.

Demon walks hackt etwas Ingerium aus dem Stein und findet grünen Ingeriumsplitter.

Demon walks öffnet ein Brieflos und gewinnt 8000 Goldmünzen.

Demon walks wird das Item grüne, eingestellte Zauberkugel vom Anführer des Jerodar-Clans geklaut.
Grâf BrûstHàár: haha ;D
Demon walks schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Jerodar-Anführer
Graf Brusthaar schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Jerodar-Anführer
Grâf BrûstHàár: haha mir klaut er nix ;D das is respekt ;D
Demon walks: warts nur ab
Demon walks: ^^
Grâf BrûstHàár wird das Item Seelenkapsel vom Anführer des Jerodar-Clans geklaut.
Demon walks: ;DDDDD
Grâf BrûstHàár: ah mist xD

dunkler Matschreißer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Demon walks nimmt 724 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 54 Goldmünzen)
Demon walks nimmt das Item große Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Demon walks nimmt das Item Goldschwert durch einen Beutezauber auf
Demon walks nimmt das Item lebende Erde durch einen Beutezauber auf
Demon walks nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf

Nachtjaeger wendet einen Schutz der mächtigen Händler an und kann nun für 60 Minuten nicht angegriffen werden.
Weltenwandler lacht Nachtjaeger aus.

Demon walks beschwört mit seinem Stab der Wunder eine grelles Licht herauf. Alle NPCs werden zum Leben erweckt.

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Kugelstampfer.

Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Demon walks

Du hast erfolgreich in der Auktionshalle das Item Splitter der Erfahrung für 2300 Goldmünzen ersteigert. Hier ist das Item.

Demon walks lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen.

Demon walks hat das NPC Nebelwiesel getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

Demon walks hat das NPC kleiner Spindelschreiter getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

Demon walks hat das NPC Stachelfisch getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

Demon walks hat das NPC Ektofron getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

Demon walks hat das NPC verwundete Nebelmaus getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

Jack Sparrow hat das NPC Feuerwolf getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

Jack Sparrow hat das NPC Tempelhüter getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

Jack Sparrow hat das NPC rote Riesenlibelle getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

Nebelgeist Frorie stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Demon walks nimmt 1109 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 83 Goldmünzen)
Demon walks nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Demon walks nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Demon walks nimmt das Item Nebelkristall durch einen Beutezauber auf

27.03.11
Die Rasse Natla-Händler baut den Eingang zur Siedesteinmine auf. Alle Mitglieder dieser Rasse können nun die Siedesteinmine betreten.
Drops: blauer Edelstein, Rubin, Stab der fremden Gedanken, 2x Stab der Innovation, kaputter roter Ring
und 3 Gruppen-NPC's mit jeweils: Demon walks nimmt 3234 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 243 Goldmünzen)

Demon walks löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 145.926 Goldmünzen.

25. April 2011:
Demon walks (Erfahrung: 77777)

Demon walks hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Demon walks verkürzt sich dadurch um 50 Minuten.

Demon walks eignet sich die Charakterfähigkeit Handwerkskunst an.

Demon walks eignet sich die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde an.

Demon walks eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an.

Demon walks eignet sich die Charakterfähigkeit Phasenenergieffizienz an.

17. Mai 2011:
Demon walks (Erfahrung: 88888)

Demon walks eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an.

Demon walks eignet sich die Charakterfähigkeit Bankwesen an.

11. Juni 2011:
Demon walks (Erfahrung: 100000)

Siam Valentine stellt einen Weltenspalter her.
Siam Valentine gibt Weltenspalter an Demon walks.



16. Juli 2011:
Jack Sparrow (Erfahrung: 111111)


Meine Aubeute:

250.000 Goldmünzen
5200 Erfahrungspunkte
450 Seelenkapseln
5 gelbe Prismen
1 tote Seelenklinge



02. August 2011:
Jack Sparrow (Erfahrung: 123456)

Tequilla stellt einen Ausgrabungsspaten her.
Tequilla gibt Ausgrabungsspaten an Jack Sparrow.

09. März 2012

Jack Sparrow eignet sich die Charakterfähigkeit Inspiration an

28. April 2012:
Jack Sparrow (Erfahrung: 200000)

12. August 2012

Beti-Aktion in der Mine

Starke Betis: 200
Kontrollen der Zeit: 20

Tote Seelenklingen: 4
Stumpfe Baru-Schwerter: 2
Gelbe Prisma-Kristalle: 3
Seelenkapseln: 712
Gold 500.000
XP: 10400
Holz: 400
Wissen: 7 Stunden 37 Minuten (Durch Amu)
Inspi: 186 Anschläge

13. August 2012
Jack Sparrow (Erfahrung: 222222)

27. August 2012

Jack Sparrow eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen an.

Jack Sparrow eignet sich die Charakterfähigkeit Chaosmagie an.

Jack Sparrow eignet sich die Charakterfähigkeit Blutwissen an.

03. September 2012

Jack Sparrow (Erfahrung: 234567)

Jack Sparrow kauft das Item Schatztruhe für 2500 Goldmünzen
Jack Sparrow öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.

Jack Sparrow: 63 Punkte (letzte Karte: 4 Punkte)
Omaboy: 61 Punkte (letzte Karte: 7 Punkte)
Fowl: 62 Punkte (letzte Karte: 9 Punkte)

27. September 2012

10000 Auftragspunkte - Einkaufen - Einlösen


06. April 2016

Der Ursprung der Furcht von Jack Sparrow stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.

Die Essenz der Furcht von Jack Sparrow hüllt für einen Moment den Gegenstand Mondstab ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe Mondstab der Furcht in seinen Händen hält.

25. April 2016

Jack Sparrow stellt einen Talisman des Wissens her.

5. Juni 2016

Jack Sparrow stellt einen Ausgrabungsspaten her.


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Seit Juni 2016








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Elixiere der Bewegung, 10 Anwendungen [555]



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Bei mir könnt ihr alle Items (Waffen(-bestandteile), Prismen, Dämonenblut, uvw.) bestellen!
Einfach per Brief oder FL melden :)





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Lokale in Sutranien auf Position X: 78 Y: 90...150 Taler fürs Anwenden und nochmal 150 bei Pastendrop, Pusher und Verlängerer auch vor Ort

Lokale bei den Schaben...150gm fürs anwenden, Pusher und Verlängerer auch vor Ort

Lokale in Narubia beim Giftgeist auf Position X: 501 Y: 55...150 Taler fürs Anwenden, Pusher und Verlängerer auch vor Ort


Ziele:

Fehlende Bücher

Amulettkunde
Auftragsvertuschung
Furchtinspiration
Geisterflugs
Mutationswissen
Polarisationsanpassung
Schatzjagd
Siegelringkontrolle
Wissens-Inspiration



Fehlende Items

Hals:
Phasenschwemme
Talisman des Wissens
Talisman der Erfahrung


Talisman der Phasenschwemme

Amulett der Phasenenergie (1/1)
vollständiger Prisma-Kristall (1/2)
Sandflammenstein (250/250)
Nachtschatten-Lilie (102/120)
Sternmuschelstaub (6/6)
uralter Geisterbonsai (14/40)
Kräutergestein (7/7)
Phasentropfen (7/7)


Strahlenmuster


Zellverfall

Phasenstrahlkanone (1/1)
Buch des Blutwissens (0/1)
Blutzauber des Zellverfalls (5/5)
Blutzauber der Schwächung (5/5)
Fluch des Gebrechens (0/10)


Phasenstoß

Phasenstrahlkanone (1/1)
überspannter Bogen der Seelen (0/1)
Druckwelle (25/25)
Seelenkugel (125/125)


Lebensatem

Phasenstrahlkanone (0/1)
Anhänger der Betörung (0/1)
starke Betörung der Geistlosen (2/2)
hochenergetische Betörung (0/3)
Betörung der Geistlosen (4/4)
energetische Betörung (3/5)
Zauber der starken, lokalen Auferstehung (6/6)
hochenergetische Beschwörung (7/7)
Herbeirufung der Geistlosen (8/8)
energetische Beschwörung (9/9)
schwache Herbeirufung der Geistlosen (10/10)



Auslagen:

blauflammender GS: Sundance kid

Einlagen:


Kaufe: Betörungen der Geistlosen [3500], betörende Pasten [2500], untote Pflanzensamen[555], Pflanzenkugeln [300], Wolkenstoff[250], und Holz [25]. Verkaufe Ursprung der Furcht (VHB), suche Zeiger der Zeit (VHB)

Kaufe Wolkenstoff/Wolkenblumen [250], trockenes Gestrüpp [222], Waldbodengoldblume [111], Winddistel [111] und lebende Erde [555] :)


Nord-Südost-West --> Lebensabzug
Nordost-Nord-Nord-Nordwest-West-Südwest-Südost-Südost-Süd --> Rassenwechsel DM
Ost --> Nix
Südost-Süd-Süd-Nordost-Nordwest-Ost-Nordwest-West --> Sicht der Dinge
Südost-West-Nordost-Süd-West-Nord --> Herz der Magie
Süd --> Nix
Südwest --> Nix
West-Nordwest-Nordwest-Nord-Südost,Südost-Südost --> 45% Push
Nordwest-Nord-Südwest-Südost-Nord-Südost --> Grüne



Alter

22


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


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