Amulett der Beute Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 3%, für 15 Minuten einen Beutezauber zu aktivieren. Durch den Beutezauber nimmt man automatisch alle Gegenstände auf,die ein NPC fallen lässt.
(Halsschmuck, Stufe: 4)
Amulett der Erfahrung Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 15%,
einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Amulett der Feuersbrunst Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50%
zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden.
(Halsschmuck, Stufe: 3)
Amulett der Frostkälte Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20%
zusätzlich Frostschaden.Der Frostschaden entspricht dabei 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen.
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Amulett des Wissens Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%,
die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen.
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Feuerdolch Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Filetiermesser der Untiefen Dieses Filetiermesser hat angeblich den letzten Plafisch dieser Welt filetiert. Und da sich Plafische sehr
massiv gegen ihre Filetierung gewehrt haben, ranken so einige Legenden um dieses Messer. Es gibt aber
auch Personen die behaupten, all dies seien Lügen und das Messer wurde einfach nur bei der Entrümpelung
einer Küche entsorgt. Für diese Theorie spricht, dass es anscheinend mehr als ein Filetiermesser der Untiefen
in dieser Welt gibt, aber der letzte Plafisch wohl kaum von dutzenden Messern gleichzeitig filetiert
worden ist. Aber unabhängig davon, kann das Messer extreme Schmerzen verursachen, wenn man es
einem Gegner direkt ins Herz sticht.
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
frostige Seelenklinge Ein Schwert, das aus tausenden von verlorenen Seelen besteht. Mit dieser Macht durchdringt das Schwert
fast alle lebende Materie mühelos. Eine frostige Aura umgibt diese Waffe.
(Angriffswaffe, Stärke: 102)
Schild von Pensal Ein Schild, welcher durch die Flammen in Pensal gestärkt wurde.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 110)
Taucheranzug Ein Taucheranzug, der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Schild der Untergegangenen Ein antiker Schild, der offensichtlich nicht nur sehr alt ist, sondern auch immer noch sehr gut in Form. Er ist
aus einem unbekannten Material gefertigt und scheint ein ganz besonderer Fund zu sein.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 60)
durchschlagende Armbrust Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der
Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von
Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
(Zauber, Stufe: 0)
Armbrust des großen Donners Die Armbrust des großen Donners zieht einem NPC im Raum 20% der Lebenspunkte ab. NPCs können
nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein
Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
(Zauber, Stufe: 0)
Maschinen
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich
verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine
Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einen sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die
rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht, sondern lässt sich wiederverwenden.
(Zauber, Stufe: 0)
Kugelstampfer Mit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist. Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: "Nur auf spezielle Korallen anwenden".
(Zauber, Stufe: 0)
Wolkenstoff-Kompressor Eine Maschine, die 15 Einheiten Wolkenstoff zu einem Zauber komprimiert, der alle NPCs in der Umgebung betört und auferstehen lässt.
(Zauber, Stufe: 0)
Zauberkugelpresse Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll.
(Zauber, Stufe: 0)
Schusswaffen:- Armbrust der Schutzauflösung
- Armbrust des Donnersturms
- Armbrust des großen Donners
- stark durchschlagende Armbrust
Schmuck:
Hals: Amulette: - Amulett der Beute
- Amulett der Betörung
- Amulett der Erfahrung
- Amulett der Feuersbrunst
- Amulett der Frostkälte
- Amulett der großen Erfahrung
- Amulett der großen Feuersbrunst
- Amulett der starken Zeitkontrolle
- Amulett der Vergiftung
- Amulett des Wissens
- Amulett der Wissensflut
- Amulett der Zeitkontrolle
Talismane: - Talisman der Betörung
- Talisman der Erfahrung
- Talisman der Heilung
- Talisman der Phasenenergie
- Talisman der Wissensflut
- Talisman des Wissens
- Talisman der Zeitkontrolle
Hand: Ringe: - Ring des Auftragskünstlers
- Ring des Genies
- Ring des Goldräubers
- Ring des Gruppenjägers
- Ring des Meteorologen
- Ring des Plünderers
Bücher: - Buch der Amulettkunde
- Buch der Auftragsbeziehungen
- Buch des Bauwesens
- Buch des Blutwissens
- Buch der Chaosbotanik
- Buch der Chaosmagie
- Buch des Fliegens
- Buch der Furchtinspiration
- Buch des Geisterflugs
- Buch der Gewebeanalyse
- Buch der Gewebeforschung
- Buch des Glücks
- Buch des Goldabbaus
- Buch der Gold-Inspiration
- Buch des Goldraubs
- Buch der Großwildjagd
- Buch der Handwerkskunst
- Buch der Inspiration
- Buch der Labortechnik
- Buch der Lagerlogistik
- Buch der Leichenfledderei
- Buch der Magieverlängerung
- Buch der Meteorologie
- Buch des Mutationswissens
- Buch der Phasenenergieeffizienz
- Buch der Phasenenergiemaximierung
- Buch der Phasenenergiespeicherung
- Buch des Phasenverständnisses
- Buch der Phasenwebkunst
- Buch der Polarisationsanpassung
- Buch der Schatzjagd
- Buch der Seelenverbindung
- Buch der Siegelringkontrolle
- Buch der Synergie-Inspiration
- Buch des Verjagens
- Buch der Verteidigungskraft
- Buch des Vertreibens
- Buch der Wissens-Inspiration
- Buch der Zauberalchemie
- Buch der Zauberkunst
- Buch des Zaubertresorwissens
- Buch des Zaubertruhenwissens
- Buch der Zeit-Inspiration
Sonstige Hilfsmittel: - Drehscheibe der inneren Macht
- Synergie-Indikator
Verbrauchsgüter: - Blaue Flamme der Ewigkeit
- blaue Perle des Wissens
- gesockeltes Prisma des Wissens
- Grüner Baru-Schleier
- Perle der Betörung
- Sockel der Erfahrung
- Sockel der Vergiftung
- Sockel des Wissens
- Vollständiger Prisma-Kristall
Sonstiges:
Phasenenegie aufnhemen können Magieverlängerung Max, Diebstahlschutzwissen Max,Bankwesen Max;Jagd Max,Plünderung Max, Lerntechnik Max,Marktwirschaft Max, Verjagen Max
Sockel der Erfahrung
Sockel der Erfahrung
Ein Sockel der Erfahrung, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann.
Den daraus resultierenden gesockelten Prisma-Kristall der Erfahrung kann man verwenden
um ein Amulett der Erfahrung zu verstärken, welches dann mit einer Chance von 25%
beim Töten eines NPC den Träger um einen Erfahrungspunkt bereichert.
(Zauber, Stufe: 0)
Herkunft: Haus der Aufträge
Preis im Haus der Aufträge:
20.000Auftragspunkte
durch die Charakterfährigkeit Auftragsbeziehungen
19800 Auftragspunkte
2500/19800 Auftragspunkte
Haus der Aufträge Du stehst vor einem runden Haus,
in dem einige Wesen Akten bearbeiten.
Dies ist das Haus der Aufträge,
hier kannst du dir jederzeit einen
Auftrag holen und diesen bearbeiten.
(Koordinaten: X:92, Y:99 im Gebiet: Wald des einsamen Baumes)
Geisterschild
Geisterschild
Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt.
Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben.
Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 100)
Helle Blitze durchzucken die Gegend
als LillaVargen einen Geisterschild herstellt.
Als alle Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet er blau und mächtig.
Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
ausgebrannter Geisterschild
Ein ausgebrannter Geisterschild, welcher erst mit
3000 Geisterfunken aufgeladen werden muss,
um als Verteidigungswaffe zu dienen.
Derzeit befinden sich XY von 3000 Geisterfunken in dem Schild.
Wenn der Schild ganz aufgeladen ist,
besitzt er eine Verteidigungsstärke von 100,
benötigt jedoch auch 500 Stärke
und ein Akademielimit von 17000, um getragen zu werden.
(Zauber, Stufe: 0)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 100)
Zauberkugelpresse
Zauberkugelpresse
Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln
zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist.
Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll.
(Zauber, Stufe: 0)
Herkunft: Ruward - Haus des Friedhofs
Einkaufs-Standardpreis:
40.000 Goldmünzen
Gekauft für:
34.000 Goldmünzen
gepresste Zauberkugel Eine gepresste Zauberkugel, die aus
10 einzelnen kleinen Zauberkugeln besteht.
An der Oberfläche siehst du lauter kleine,
etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen
kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren.
Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 11 mal wiederverwendbar.
(Zauber, Stufe: 7)
Kugelstampfer
Kugelstampfer
Mit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln
zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist.
Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: "Nur auf spezielle Korallen anwenden".
(Zauber, Stufe: 0)
gestampfte, rote Zauberkugel Eine gestampfte, rote Zauberkugel, die aus
10 einzelnen, kleinen, roten Zauberkugeln besteht.
Die ganze Kugel riecht stark
nach Meer und Algen. An der Oberfläche
siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen
kann man drücken, um sich an zufällige Orte zu teleportieren.
Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 18-mal wiederverwendbar.
(Zauber, Stufe: 7)
blaue Perle des Wissens
blaue Perle des Wissens
Eine blaue Perle des Wissens.
Diese Perle lässt sich direkt in ein Amulett des schwachen Wissens einsetzen
und ergibt so ein Amulett des Wissens. Dieses Amulett hat dann eine 10%-Chance,
beim Töten eines NPCs die Dauer der aktuellen Charakterfähigkeit
um eine Minute zu reduzieren. Eventueller Diebstahlschutz
sowie Schutz vor Verlust durch Tod auf dem alten Amulett
bleibt nach Anwendung dieser Perle erhalten.
(Zauber, Stufe: 5)
Wurzeln (Shop) Die Wurzeln bewegen sich um dich herum
und aus dem Nichts erscheint ein Wesen
welches in einen dunklen Umhang gehüllt ist.
Es bietet dir Waffen an, die an Stärke
kaum übertroffen werden können. Auch wird dir angeboten
einige deiner Items hier zu verkaufen.
Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
(Koordinaten: X:-448, Y:-446 im Gebiet: Wurzeln (Dungeon) )
01.02.2024
- pandora gibt Buch der Plünderung an LillaVargen
03.02.2024
- Invictus gibt Schrumpfzauber an LillaVargen
06.02.2024
- Suendikat gibt 50x gebratenes Kaktusfleisch an LillaVargen
- Suendikat gibt 15.000 Goldmünzen an LillaVargen
07.02.2024
- Spieler ist leider unbekannt 3x riesiger Heiltrank
08.02.2024
- Kröpsi-Wan Kenöbi gibt Buch der Selbstheilung an LillaVargen
- Kröpsi-Wan Kenöbi gibt 4x Zauber der Selbstheilung an LillaVargen
- Wehrloser Stock gibt 6x Zauber der Selbstheilungan LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der Angriffsenergie an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der Chaosbotanik an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der Gewebeanalyse an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der Gruppenheilung an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der Pflanzenkunde an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der Zauberkunst an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch des Ausgrabungswissens an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch des Durchhaltevermögens an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch des Verjagens an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch des Zaubertresorwissens an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der Auftragsplanung an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der Getreideverarbeitung an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der inneren Macht an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der Kochkunst an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der Waffenkunst an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der Überzeugungskraft an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch der Ölverwaltung an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch des Diebstahlschutzwissens an LillaVargen
- Suendikat gibt Buch des Reparaturwissens an LillaVargen
- Piksun gibt Amulett der schwachen Frostkälte an LillaVargen
- Piksun gibt Symbol der Kälte an LillaVargen
- Suendikat gibt Amulett der schwachen Erfahrung an LillaVargen
- Suendikat gibt Splitter der Erfahrung an LillaVargen
- Suendikat sponsorte 2x Diebstahlschutz und 2x Schutz vor Verlust beim tot
- HunterX gibt Schild von Narubia an LillaVargen
- Suendikat gibt 2x Schatzkarte an LillaVargen
- Ydrasil gibt Buch der Lebensenergie an LillaVargen
09.02.2024
- Lady Shila gibt 10x gebratenes Kaktusfleisch an LillaVargen
- Schwarzerbogen gibt Kraftfaden an LillaVargen
10.02.2024
- Ein großer Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Lady Shila.
- In dem Paket ist das Item: Buch des Bankwesens
- Schwarzerbogen gibt blauer Edelstein an LillaVargen
- Filbur gibt Filetiermesser der Untiefen an LillaVargen
14.02.2024
- Lady Shila gibt 20x Funkelsalzstern an LillaVargen
- Mos Delbarth gibt Amulett der schwachen Zeitkontrolle an LillaVargen (mit DS)
- Sternchen gibt instabile Betörung an LillaVargen
- Blumentopf gibt Schild der Untergegangenen an LillaVargen
17.02.2024
- Gerhard gibt Buch des Stärketrainings an LillaVargen
18.02.2024
- Arthur Dent gibt 27x Zauber der Selbstheilung an LillaVargen
- Kröpsi-Wan Kenöbi gibt 21x Zauber der Selbstheilung an LillaVargen
19.02.2024
- Ein großer Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Arthur Dent.
In dem Paket ist das Item: Zauber der Erfahrung 6x
- Gerhard gibt 7x Wissenszauber: Gold-Inspiration an LillaVargen
- Gerhard gibt Wissenszauber: Goldraub an LillaVargen
- Gerhard gibt 2x Wissenszauber: Inspiration an LillaVargen
- Kröpsi-Wan Kenöbi gibt 50x Gruppen-Hinzauber an LillaVargen
20.02.2024
- HunterX gibt 100.000 Goldmünzen an LillaVargen
21.02.2024
- Arthur Dent sponserte 1x Diebstahlschutz
23.02.2024
- Piksun gibt Korallen-Seelen-Misch-O-Mat an LillaVargen
24.02.2020
- LillaVargen öffnet ein Geschenk von Perfect Enemy und holt das Item Pyramide der Seelen hervor.
- Vidar gibt 10x Steak mit Augen an LillaVargen
- Ein großer Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Arthur Dent.
In dem Paket ist das Item: Wissenszauber: Lerntechnik
- Ein großer Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Arthur Dent.
In dem Paket ist das Item: Wein von Arthur Dent
- Ein großer Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Arthur Dent.
In dem Paket ist das Item: Tee von Arthur Dent
04.03.2024
- Perfect Enemy gibt Feuerperle an LillaVargen
05.03.2024
- Perfect Enemy gibt Buch der Auftragsbeziehungen an LillaVargen
08.03.2024
- LillaVargen öffnet ein Geschenk von Lady Rivenia und holt das Item Geschenk von Lady Rivenia hervor.
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Wissenszauber: Lerntechnik.
- LillaVargen öffnet ein Geschenk von Lady Rivenia und holt das Item Geschenk von Lady Rivenia hervor.
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Wissenszauber: Lerntechnik.
09.03.2024
- Perfect Enemy gibt 200.000 Goldmünzen an LillaVargen (für Aka`s)
13.03.2024
- Perfect Enemy gibt 70.000 Goldmünzen an LillaVargen (für Aka`s)
- Yrrpwnzel gibt Buch der Polarisationsanpassung an LillaVargen
03.02.2024
- LillaVargen wendet einen Schrumpfzauber auf das Wesen Feuervogel an. Das Wesen Feuervogel schrumpft auf ein handliches Format und LillaVargen steckt es ein.
- LillaVargen lässt einen Feuervogel in der Briefzustellung trainieren.
04.02.2024
- LillaVargen legt 3 Nylfon-Magnete in die Hütte.
Auf einmal hört man ein lautes Zischen und
die Pyramide der Seelen fliegt durch die Luft,
genau in das Inventar von LillaVargen. An diesem Tag holte ich mir die Pyramide der Seelen das erste Mal, seit dem trage ich sie fast täglich mindestens 1x,manchmal auch öfters,
da ich noch keine Magieverlängerung kann.
Ich scheine süchtig danach zu sein XD
05.02.2024
- Als du die Ziege an den Ort ihrer Bestimmung bringst löst sich die Ziege plötzlich auf und mit einem lauten Krachen verformt sich der Hirtenstab in deiner Hand zu einer Statue.
06.02.2024
Mein aller erster selbst erarbeiteter Schrumpfzauber
- Der Geist von Pur Pur nimmt den Salzkristall und würzt damit die Lopaknuss.
Daraufhin nimmt er die Lopaknuss und kaut auf ihr herum.
Er spuckt sie wieder aus und salzt nach. So scheint dies ewig zu gehen,
bis er dir schließlich ein zerkautes Etwas gibt und meint, dies sei jetzt dein Schrumpfzauber.
07.02.2024
- Du wurdest von einem Blitz getroffen, hast jedoch schwer verletzt überlebt. Das gleich zweimal am diesen Tag
08.02.2024
- Du setzt das Symbol der Kälte in das Amulett der schwachen Frostkälte ein und verstärkst es dadurch.
- Du setzt den Splitter in das Amulett der schwachen Erfahrung ein und verstärkst es dadurch.
09.02.2024
- HunterX hat eine Gewebeprobe zur Analyse von LillaVargen verkauft,
was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt.
Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 446 Goldmünzen.
11.02.2024
- LillaVargen löscht die letzten Flammen in Pensal mit verzaubertem Wasser.
Die letzten Flammen in Pensal wurden von LillaVargen gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. Zum aller ersten mal :)
- Ich bin dem Clan 1Clan bei getreten
12.02.2024
- Dem Loranier das Amulett der schwachen Feuersbrunst und einen Feuerdiamanten geben.
ACHTUNG: Diese beiden Gegenstände werden für die Herstellung eines mächtigeren Amuletts benötigt und dafür zerstört.
Der Loranier setzt den Feuerdiamanten in das Amulett ein und übergibt dir das neue Amulett der Feuersbrunst.
14.02.2024
- Als du die Ziege an den Ort ihrer Bestimmung bringst löst sich die Ziege plötzlich auf und mit einem lauten Krachen verformt sich der Hirtenstab in deiner Hand zu einer Statue.
- Dem Einsiedler zwei Statuen von Horikon und einen Kraftfaden geben.
Der Einsiedler nimmt die zwei Statuen von Horikon und schaut sie ehrfürchtig an.
Dann nimmt er den Kraftfaden und umwickelt damit beide Statuen und gibt dir die neue Konstruktion.
LillaVargen bekommt von dem Einsiedler eine Statue der Kraft überreicht.
15.02.2024
- Ich soll den Geist der Welt getötet haben, ich bin mir keiner Schuld bewusst *unschuldig guck*
17.02.2024
Öhm ja nun
- Feuerlaub-Echse rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst.
20.02.2024
- Du wurdest durch einen Zauber der Stille von Oleander am Schreien gehindert. Du kannst erst in 3 Minuten wieder schreien
und verspürst weniger Lust, Gerüchte über Auftragshausakten zu verbreiten.(pfff ich kann ja mal verraten was die so machen...schmeißen ihre alten Akten in den Fluss von Terasi!!!)
21.02.2024
- Die Goldflosse, den Goldbarren, die Gussform und das Kristallglas dem Schmied geben.
Der Schmied nimmt die Sachen entgegen und arbeitet eine scheinbar ewig lange Zeit daran, bis er dir den Taucheranzug übergibt.
LillaVargen bekommt von dem Schmied einen Taucheranzug überreicht.
- Du wurdest von einem Blitz getroffen, hast jedoch schwer verletzt überlebt.
23.02.2024
-LillaVargen fliegt mit atemberaubendem Tempo aus der Luft ungebremst auf den Boden
und weiß selbst nicht so ganz, was soeben geschehen ist.
24.02.2024
- Als du die Hauskawutze angreifst, wird plötzlich alles dunkel und
du wachst mit brummendem Kopf wieder auf und fragst dich, wie du hierher gekommen bist.
26.02.2024
- Der Zauberer nimmt die Broschen und betrachtet sie genau.
Er bedankt sich bei dir und gibt dir 2x den Zauber Kontrolle der Zeit.
29.02.2024
- Das Puzzle löst sich vor deinen Augen auf und irgendwie scheint es dir
als ob die Zeit langsamer vergeht und ein eigenartiger Schutz über dir liegt.
01.03.2024
- Es juckt, deine Nase kitzelt und ehe du etwas dagegen tun kannst, niest du mit vollster Kraft.
Als du deine Augen wieder öffnest, findest du dich an einem anderen Ort wieder und deine Nase tropft.
- LillaVargen nähert sich vorsichtig dem Eisbären und streichelt ihn. Der Eisbär schnurrt zufrieden.
03.03.2024
- Du hast dich mit der Krankheit Phasenfieber angesteckt. Diese Krankheit ist sehr ansteckend und kann dazu führen,
dass du Phasenenergie verlierst.
05.03.2024
- LillaVargen kauft Kugelstampfer
06.03.2024
- Dem Geisterschemen das Amulett der schwachen Beute und ein Siegel der Beute geben.
Die geisterhafte Erscheinung nimmt das Siegel der Beute und setzt es in das Amulett ein.
Daraufhin erhältst du ein Amulett der Beute.
- Einer der Nachtfiraner gibt dir seltsamen Müll zurück, nachdem dein Item fast die ganze Entsorgungsmaschine zerstört hätte.
- Dem Taruner den seltsamen Müll geben
Der verwirrte Taruner nimmt den seltsamen Müll und umspült ihn mit seinen Händen aus Sand.
Am Ende bleibt ein Feuerdolch übrig, den er dir gibt.
- LillaVargen füllt 250 Seelenkugeln in einen Seelenkugelverbinder und stellt so eine verbundene Seelenkugel her.
31.01.2024 Gesandter des Pechs Rang 1
01.02.2024 Gruppenjäger Rang 1
Gruppenjäger Rang 2 Gruppen-Inspirator Rang 1
Phasenjäger Rang 1
03.02.2024 Nylfon-Absorbierer Rang 1
04.02.2024 Hüter der Welt Rang 1
05.02.2024 Ziegentreiber Rang 1
06.02.2024 Teamkämpfer Rang 1
Gruppenjäger Rang 3
07.02.2024 Blitzableiter
09.02.2024 Phasenjäger Rang 2
Schatzsucher Rang 1 (hab leider vergessen davon ein Bild zumachen :/)
10.02.2024 Nylfon-Absorbierer Rang 2
Unermüdlich! Rang 1
11.02.2024 Unermüdlich! Rang 2
Teamkämpfer Rang 2
12.02.2024 Feuerlöscher Rang 1
Aggressorvernichter Rang 1
Draufgänger Rang 1
13.02.2024 geprüfter Landvermesser Rang 1 (hab leider vergessen davon ein Bild zumachen :/)
14.02.2024 Unermüdlich! Rang 3
Eisstachelsammler Rang 1
geteiltes Gold ist halbes Gold Rang 1
15.02.2024 Hüter der Welt Rang 2
Verräter Rang 1
16.02.2024 Gruppen-Inspirator Rang 2
17.02.2024 Meister des Schreckens Rang 1
18.02.2024 Unermüdlich! Rang 4
21.02.2024 geprüfter Landvermesser Rang 2
Einzelkämpfer Rang 1
Fördergeldbezieher Rang 1
22.02.2024 Nylfon-Absorbierer Rang 3
Schatzsucher Rang 2
24.02.2024 Unermüdlich! Rang 5
Bonusjäger Rang 1
Gruppenjäger Rang 4
25.02.2024 Phasenjäger Rang 3
Schlossknacker Rang 1
26.02.2024 Wegbereiter Rang 1
27.02.2024 Ziegentöter Rang 1
Mutantenjäger Rang 1
28.02.2024 Unermüdlich! Rang 6
01.03.2024 Draufgänger Rang 2
02.03.2024 Gesandter des Glücks Rang 1
Hüter der Welt Rang 3
Meister des Schreckens Rang 2
05.03.2024 Feuerlöscher Rang 2
Wegbereiter Rang 2
06.03.2024 Aggressorvernichter Rang 2
07.03.2024 Gesandter des Pechs Rang 2
Gesandter des Pechs Rang 3
Gesandter des Glücks Rang 2
Glückspilz
Einzelkämpfer Rang 2
Meister der Aufträge Rang 1
11.03.2024 Bonusjäger Rang 2
12.03.2024 Teamkämpfer Rang 3
13.03.2024 Gewebeforscher Rang 1
15.03.2024 Blutforscher Rang 1
Herrscher der Kontrolltürme Rang 1
geteiltes Gold ist halbes Gold Rang 2
geteiltes Gold ist halbes Gold Rang 3
200 Goldstücke im Wert von 200 Goldmünzen
200 Goldstücke im Wert von 200 Goldmünzen
ein Goldstück im Wert einer Goldmünze
5 Goldstücke im Wert von 5 Goldmünzen
ein Goldstück im Wert einer Goldmünze
ein Goldstück im Wert einer Goldmünze
ein Goldstück im Wert einer Goldmünze
ein Goldstück im Wert einer Goldmünze
ein Goldstück im Wert einer Goldmünze
ein Goldstück im Wert einer Goldmünze
ein Goldstück im Wert einer Goldmünze
5 Goldstücke im Wert von 5 Goldmünzen
ein Goldstück im Wert einer Goldmünze
ein Goldstück im Wert einer Goldmünze
5 Goldstücke im Wert von 5 Goldmünzen
ein Goldstück im Wert einer Goldmünze
erangelt einen kleinen Beutel mit 2 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 17 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 15 Goldmünzen.
fängt einen toten Tar-Fisch.
erangelt einen kleinen Beutel mit 9 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 18 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 7 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 13 Goldmünzen.
fängt einen Blassaugenfisch.
erangelt einen kleinen Beutel mit 21 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 5 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 14 Goldmünzen.
fängt einen Blassaugenfisch.
fängt einen Blassaugenfisch.
erangelt einen kleinen Beutel mit 18 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 18 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 8 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 10 Goldmünzen.
fängt einen Blassaugenfisch.
erangelt einen kleinen Beutel mit 29 Goldmünzen.
fängt einen Blassaugenfisch.
fängt einen Blassaugenfisch.
fängt einen Blassaugenfisch.
fängt einen toten Tar-Fisch.
erangelt einen kleinen Beutel mit 2 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 2 Goldmünzen.
fängt einen Blassaugenfisch.
fängt einen toten Tar-Fisch.
fängt einen Blassaugenfisch.
fängt einen Blassaugenfisch.
erangelt einen kleinen Beutel mit 10 Goldmünzen.
fängt einen Blassaugenfisch.
fängt einen toten Tar-Fisch.
fängt einen Blassaugenfisch.
erangelt einen kleinen Beutel mit 12 Goldmünzen.
fängt einen toten Tar-Fisch.
erangelt einen kleinen Beutel mit 12 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 22 Goldmünzen.
erangelt einen kleinen Beutel mit 5 Goldmünzen.
fängt einen toten Tar-Fisch.
fängt einen toten Tar-Fisch.
fängt einen Blassaugenfisch.
erangelt einen kleinen Beutel mit 9 Goldmünzen.
fängt einen Blassaugenfisch.
erangelt einen kleinen Beutel mit 10 Goldmünzen.
1017 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
2599 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
1635 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
1974 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
1950 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
einfach nichts.
687 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
2.263
3.196
2.531
2.605
1.442
2.877
2.186
Goldmünzen dafür
Serum-Geist Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!