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Name
Red Spy
Dieses Profil wurde bereits 796 mal angeschaut.
Erfahrung
14.253 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
deaktiviert
Geschlecht
männlich
Clan:
Ronin
Beschreibung
Red Spy...
...günstigster Diebstahlschützer (Stufe 50)
...Maximales Pushen und verlängern
...Archäologe (Auftragsgraben)
...passionierter Glücksspieler
...ehrlicher Geschäftsmann
...zuverlässiger Ölkäufer (243g/Fass)
Vom Himmel rieseln 140 Goldmünzen auf den Boden.
Red Spy führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Schatztruhe . IIII
Red Spy führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item antiker Würfel des Wissens . IIII III
Glücksspiel Erfolge
Casino:
Red Spy gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2.800 Goldmünzen.
Schatzsuche:
Red Spy gräbt nach einem Schatz und findet 1937 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Red Spy gräbt nach einem Schatz und findet 1736 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Red Spy gräbt nach einem Schatz und findet 759 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Blackjack:
Red Spy gewinnt 2000 Gold beim Blackjack. 3x
Red Spy gewinnt 3000 Gold beim Blackjack. 5x
Red Spy gewinnt 4000 Gold beim Blackjack. 2x
Red Spy gewinnt 5000 Gold beim Blackjack. 5x
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Red Spy gewinnt 61000 Gold insgesamt beim Blackjack.
Gewinne durch ein Blackjack:
Red Spy hat ein Blackjack und gewinnt 750 Gold beim Blackjack
Red Spy hat ein Blackjack und gewinnt 900 Gold beim Blackjack.
Red Spy hat ein Blackjack und gewinnt 6000 Gold beim Blackjack.
Red Spy hat ein Blackjack und gewinnt 3000 Gold beim Blackjack. 2x
Red Spy hat ein Blackjack und gewinnt 7500 Gold beim Blackjack.
Red Spy hat ein Blackjack und gewinnt 4500 Gold beim Blackjack.
Red Spy bekommt 3004 Goldmünzen von der jungen Frau
Red Spy bekommt 3283 Goldmünzen von der jungen Frau
Red Spy bekommt 1469 Goldmünzen von der jungen Frau
WTF Momente:
Du hast folgende Karten:
Pik 3 (3 Punkte)
Kreuz 3 (3 Punkte)
Herz As (1 Punkte)
Kreuz 2 (2 Punkte)
Pik 4 (4 Punkte)
Herz 2 (2 Punkte)
Karo 4 (4 Punkte)
Du hast 200 Gold verloren!
(Die Bank hat weniger als 22 Augen und mehr als Du)
Red Spy gräbt nach einem Schatz und findet nichts. Anscheinend wurde dieser Schatz schon früher gehoben.
Red Spy Red Spy lässt das Item gepresste Zauberkugel gegen Diebstahl schützen
1. Würfel: 5
2. Würfel: 3
3. Würfel: 3
4. Würfel: 3
Du hast leider deine 25 Goldmünzen Einsatz verloren.
Charas und Bauten
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Ausgrabungsschaufel
Mit dieser Ausgrabungsschaufel kannst du an der Oberfläche dieser Welt Dinge vergraben oder ausgraben. Benötigte Charakterfähigkeit: Ausgrabungswissen Stufe 1.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Zauberkugelpresse
Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Zauberkugel-Klebemaschine
Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Buch der Pflanzenkunde
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde. Mit dieser Fähigkeit kannst du spezielle Pflanzen ernten, ohne sie dabei zu zerstören. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
Red Spy eignet sich die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde an
Amulett der Erfahrung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 15%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Amulett des Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Pfeilbeutel
Ein Beutel, in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich X Pfeile im Pfeilbeutel.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
tote Seelenklinge
Ein Schwert, welches seine Kraft aus verlorenen Seelen zieht. Damit dieses Schwert überhaupt eingesetzt werden kann, muss es mit 6000 Seelenkapseln gefüllt werden. Derzeit wurde das Schwert mit X von 6000 Seelenkapseln gefüllt. Wenn das Schwert fertig gefüllt ist, besitzt es eine Angriffstärke von 80, benötigt jedoch auch 400 Stärke und ein Akademielimit von 16000, um getragen zu werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Baru-Schwert
Ein sehr scharfes Schwert, das seine Schärfe durch das Schleifen an tausenden Baru-Getreiden erhalten hat. Es leuchtet gelblich. Benötigte Stärke: 400. Benötigtes Akademie-Limit: 16000.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Stab der Lebensenergie
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Portalmaschine
Eine Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 10% wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
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Der Pironer sagt mir letzter Kraft: "Du wirst unsere Stadt Piron nie finden, nie wissen was wirklich geschah. Doch eines Tages kehren wir zurück, an dem Tag, an dem die Pflanzen wieder die Kontrolle über diese Welt übernehmen."
Red Spy wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht
Aufgepasst
Giftdolch der Händler (DS)
Giftblattrüstung (DS)
Amulett des Wissens (VS)
Zauberkugelpresse (DS)
Portalmaschine (DS)
Schatztruhe
Ziele:
Öl-Verwaltung max.
Zauberkugelpresse
Diebstahlschutzwissen max.
10k xp
Ausgrabungsschaufel
Ausgrabungswissen max.
Buch der Pflanzenkunde
Ölturm auf 30 ausbauen
Portalmaschine
Spiegel der Markthalle
Ölturm auf 35
Barufeld auf 70
Buch der Handwerkskunst
Buch der Labortechnik
Lagerlogistik max.
Phasenenergieeffizienz max.
Phasenenergiemaximierung max.
Pflanzenkunde max.
Buch des Zaubertruhenwissens
Bernsteinfalke
Sockel der Erfahrung
Spenden an:
Tulius 250k (für Rekordversuch)
Bahamut 10k (für Ehrlichkeit) Alter
21
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.
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