3rr0r lernt die Inspirationssynergie Amulettkünstler 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Amulettkünstler auf Stufe 2 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Amulettkünstler auf Stufe 3 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Amulettkünstler auf Stufe 4
3rr0r lernt die Inspirationssynergie Archäologe 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Archäologe auf Stufe 2 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Archäologe auf Stufe 3
3rr0r lernt die Inspirationssynergie Jäger 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Jäger auf Stufe 2 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Jäger auf Stufe 3
3rr0r lernt die Inspirationssynergie Seelensucher 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Seelensucher auf Stufe 2 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Seelensucher auf Stufe 3
3rr0r lernt die Inspirationssynergie Leichenfledderer 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Leichenfledderer auf Stufe 2 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Leichenfledderer auf Stufe 3 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Leichenfledderer auf Stufe 4
3rr0r lernt die Inspirationssynergie Goldräuber 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Goldräuber auf Stufe 2 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Goldräuber auf Stufe 3 3rr0r erhöht die Stufe seiner Inspirationssynergie Goldräuber auf Stufe 4
3rr0r wirft seine königliche Nebelklinge in das dichte Gewächs, woraufhin ihm eine blau blitzende Doppelklinge zurückgeworfen wird. 3rr0r wirft seine lebendige Doppelklinge in den Sumpf. Das Sumpfloch blubbert laut, als es in sich zusammenfällt. 3rr0r hebt seine Doppelklinge wieder vom Boden auf, welche nun eine Sumpf-Doppelklinge ist.
3rr0r bekommt von dem Wesen eine unfertige Torponschuppenrüstung in die Hand gedrückt. 3rr0r hat einen Beutezauber-Manipulator in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt. 3rr0r hat einen mechanischen Bernstein-Falken in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt. 3rr0r lässt ein Buch der Amulettkunde herstellen. 3rr0r lässt einen Ring des Großwildjägers herstellen.
Kayli stellt eine Geisterkugel her. Kayli gibt Geisterkugel an 3rr0r Kayli stellt ein Amulett der Betörung her. Kayli gibt Amulett der Betörung an 3rr0r
Wissensalomo stellt einen Talisman des Wissens her. Wissensalomo gibt Talisman des Wissens an 3rr0r
Amu seit 27.11.2021 - alle proccs addiert:
3rr0r wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit um 131 Minuten verkürzen.
Talisman seit 06.12.2021 - alle proccs addiert:
3rr0r wird von einem Sturm aus hellen Blitzen umhüllt, als sein Talisman des Wissens die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7570 Minuten verkürzt.
03.11.2023 21:39:29 Als Blitzy, Morzakh, Fowl und 3rr0r den Äonenjäger besiegen, erstarkt der Geist der Welt merklich, was alle Lebewesen der Welt heilt und beschleunigt.
Du hast mit insgesamt 21.731 Punkten den 1. Platz beim PvE-Event der Kopfgeldjäger erreicht! Herzlichen Glückwunsch.
Du hast mit insgesamt 5.772 Punkten den 1. Platz beim PvE-Event der Kopfgeldjäger erreicht! Herzlichen Glückwunsch.
3rr0r hat das NPC Jerodar-Dieb getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 1 Stunde, 41 Minuten und 3 Sekunden.
3rr0r verkauft eine Gewebeprobe von Saatan für 15.520 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1168 Goldmünzen) 3rr0r verkauft eine Gewebeprobe von Löwenmäulchen für 2.492 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 187 Goldmünzen) 3rr0r verkauft eine Gewebeprobe von TeQQ für 15.418 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Errus:
Tresorwissen: 19 / Wunderwirker - Rang 4
Tresorwissen: 12 / Ziegentöter - Rang 5
Tresorwissen: 29 / Eisstachelsammler - Rang 5
Tresorwissen: 14 / Eisstachelsammler - Rang 4
Tresorwissen: 33 / Gesandter des Pechs - Rang 7
Tresorwissen: 21 / Bezwinger des Weltenwandlers - Rang 3
Tresorwissen: 24 / Bezwinger des Weltenwandlers - Rang 4
Tresorwissen: 18 / Äonenbrecher - Rang 4
Tresorwissen: 33 / Gewebeanalyst - Rang 5
Tresorwissen: 36 / Todesbote - Rang 4
Tresorwissen: 34 / Undermüdlich - Rang 9
Tresorwissen: 37 / Wer ist jetzt der Wetterkontroll-Magier - Rang 5
Tresorwissen: 37 / Kleingärtner - Rang 3
Tresorwissen 9 Feuerlöscher - Rang 5.
Frostige Seelenklinge an Luthien Tinuviel
flammender Geisterschild an Luthien Tinuviel
Geisterschild an Yrr
Onuk Kulo Counter - 15
Scherben 244
Labortechnik auf 16 (35 Tage)
Rach auf 30 (10 Tage)
Großwildjagd auf 50 (300 Tage)
tbc...
Alter
31
Rasse
dunkler Magier Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.