Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

OSSI


Beschreibung



 user posted image

 user posted image

Dieses Profil wurde zensiert von AGB und spießigen Petzen...

Clanregeln:

1.) Die Clanregeln sind unbedingt zu befolgen. Die Autorität des Leaders ist unantastbar:

seppman (Clantelepathie): also an sich hamma nich so viele regeln
seppman (Clantelepathie): eigentlich macht eh jeder, was er will und hoert nich auf den commander


2.) Eine Begrüßung bei Onkommen sowie ein freundlicher Umgang miteinander sind sehr erwünscht:

Major Frank Burns (Clantelepathie): gudn abend ihr <piiiiiieeeeeeeeeeeeeep>!
Dia (Clantelepathie): uhuuh du alter <piiiiiiiiiiiiiiiiep>
Sorena (Clantelepathie): guten abend <piiiiiiiiiiiiiiiiep>

Dia (Gruppentelepathie): roter turmgeist wilisien
Dia (Gruppentelepathie): vonnem echten arschloch!!!!
Grâf BrûstHàáR (Gruppentelepathie): dia weißt du was das geilste is als ich deinen geist gekillt hab?
Grâf BrûstHàáR (Gruppentelepathie): Töte einen beliebigen Unique-oder Gruppen-NPC, welcher nach deinem Ermessen den Tod verdient hat, und kehre zum Haus der Aufträge zurück.

Nilos (Gruppentelepathie): wie alt bist du vämpi?
ThirstyVampirella (Gruppentelepathie): 19
Nilos (Gruppentelepathie): perfekt!
ThirstyVampirella (Gruppentelepathie): wofür oO
Nilos (Gruppentelepathie): mal nicht minderjährig, da machen wir uns zur abwechslung nicht strafbar!
Bâr Rêfâêlî (Clantelepathie): Ossi = ordentlich, seriös, schwanzgesteuert, intelligent


3.) In diesem Clan spielen nur wahre Profis und Menschen Wesen mit Verstand:

[Dia via Brief an seppman:]
Scar kommt übrigens wieder, er hat sich gelöscht beim Versuch aus seinem Profil zu gehen. :))
Grüße Dia


jurio: wann heilen wenn ich schlagen will?
jurio: vergesse das immer
Dia: darfst nicht unter 20xx fallen
jurio: ah ok
jurio führt einen Schlag gegen massive Landqualle aus.
massive Landqualle heilt sich komplett an der geschwächten Seele von jurio.

Dia kommt aus dem Westen
Dia greift Giftschleimer mit der Waffe Spindelmesser an
Giftschleimer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Dia nimmt 36 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
Dia legt das Item 'Steinschale' ab
Dia nimmt das Item 'Steinschale'
Dia verlässt den Ort Richtung Norden

Grâf BrûstHàáR legt das Item 'Zauber der lokalen Auferstehung' ab
Dia legt das Item 'Zauber der lokalen Auferstehung' ab
xarax fliegt davon
Filbur verlässt den Ort Richtung Nordwesten
Dia nimmt das Item 'Zauber der lokalen Auferstehung'
Grâf BrûstHàáR nimmt das Item 'Zauber der lokalen Auferstehung'
riesige Schattenfledermaus erscheint an diesem Ort

Dia (Clantelepathie): hast du 80 vertpunkte?
Gimpi (Clantelepathie): nein nur Verteidigungsstärke: 71 [plus]14

Ypsylon (Clantelepathie): da fällt mir nur ein. Wenn du den 2platzierten in nem Rennen überholst. Wievielter bist du?
Dia (Clantelepathie): 2
Nazca (Clantelepathie): 1.
Nazca (Clantelepathie): hö
Nazca (Clantelepathie): ne
Nazca (Clantelepathie): Doch
Nazca (Clantelepathie): Na wenn ich den 2. überhole
Nazca (Clantelepathie): bin ich erste


4.) Ständige Hilfs- und Opferbereitschaft für den Clan und die tugendhaften Genossinnen & Genossen sind das A und O:

Dia (Clantelepathie): nilos und/oder bibi anwesend?
Peter Bond (Clantelepathie): es geht um leben oder tod ;)
Minuten des Schweigens
Dia (Clantelepathie): lässt se kalt ôo
Peter Bond (Clantelepathie): es geht um xp oder geld

Finian (Clantelepathie): hat denn jemand xp über für mich??
Dia (Clantelepathie): pff :)
seppman (Clantelepathie): der knopf is bei mir nich da
seppman (Clantelepathie): keene ahnung warum
Dia (Clantelepathie): kannst ja mal juri fragen ;)


5.) Es wird ein vollkommendes Kollektivempfinden angestrebt. Besitz des Einzelnen ist daher relativ.

Finian (Clantelepathie): sepp.. wann bekomm ich meinen Spiegel wieder???
seppman (Clantelepathie): was fuern spiegel?
Finian (Clantelepathie): den ich dir zugesteckt habe vor ca. 2 Wochen, weil ich gejagt wurde
seppman (Clantelepathie): na da weiss ich jetzt ja, wo der her is :)
seppman (Clantelepathie): den hab ich morgana geschenkt :)
Finian (Clantelepathie): ich werd schwanger!!


6.) AKTIVITÄT wird ganz groß geschrieben. Das verhält sich ein wenig wie bei der Bild-Zeitung: Wo ein dicker Skandal über die ganze Titelseite angekündigt wird, steckt noch lange keiner drin.

Mîrândâ Kêrr (Clantelepathie): 9leute oon lol
Mîrândâ Kêrr (Clantelepathie): 10 mehr als sonst!

Scâr (Gruppentelepathie): Clan ist geil ohne scheiß viel mehr los im Chat und so und mehr Sexistische anspielungen :D

Graf BrustHaar (Clantelepathie): Huhu bin auf einer Hochzeit
Nilos (Clantelepathie): mit notebook?
Graf BrustHaar (Clantelepathie): Nr iPhone, tauche nur nach roten zks

7.) PISA ist auch für uns kein Fremdwort:

Nilos (Clantelepathie): seid 45 min beten^^
seppman (Clantelepathie): gott will wissen, ob das ernst gemeint is, oder nur show
Nilos (Clantelepathie): alter, ich bin prädestiniert, bin getauft
seppman (Clantelepathie): das wort sieht falsch aus :)
Nilos (Clantelepathie): ich bin sozusagen ein sohn gottes
seppman (Clantelepathie): ich weiss nich, wie mans richtig schreibt, aber ich krich entenhaut
Nilos (Clantelepathie): is aber richtig geschrieben
seppman (Clantelepathie): hmm. duden.de findets nich
seppman (Clantelepathie): also: google fragen
seppman (Clantelepathie): tatsache
Fowl (Clantelepathie): du musst bei duden.de auch prädestinieren ein geben
Fowl (Clantelepathie): das VERB
seppman (Clantelepathie): wie schwach is denn der duden?
Fowl (Clantelepathie): du trottel
Fowl (Clantelepathie): du musst das verb eingeben !
Fowl (Clantelepathie): das TU WORT
Fowl (Clantelepathie): xD
Nilos (Clantelepathie): rofl
seppman (Clantelepathie): Fowl (Clantelepathie): du musst bei duden.de auch prädestinieren --->ein geben <--
seppman (Clantelepathie): Fowl (Clantelepathie): du trottel
seppman (Clantelepathie): aahahhahahha
seppman (Clantelepathie): geil! :)


8.) Claninterner Informationsaustausch wird GROSS geschrieben!

schniposa (Clantelepathie): kurz hu
seppman (Clantelepathie): rosääää
seppman (Clantelepathie): wie gehtet dichse?
seppman (Clantelepathie): urlaub?
seppman (Clantelepathie): was amchste weihnachten?
schniposa (Clantelepathie): gut
schniposa (Clantelepathie): ja
seppman (Clantelepathie): wo feierste silvester?
seppman (Clantelepathie): haste ne frau?
schniposa (Clantelepathie): daheim :)
seppman (Clantelepathie): <Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeep>?
schniposa (Clantelepathie): ja
seppman (Clantelepathie): <Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeep> :)
schniposa (Clantelepathie): die art von schwulsein geht in ordnung
seppman (Clantelepathie): <Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeep>????
schniposa (Clantelepathie): <-- für alles offen


9.) Bei uns gibt es eine Frauenquote!

Firlefanz (Clantelepathie): wer klatscht mich aufn popo?
jurio (Clantelepathie): < ---- !!!
Finian (Clantelepathie): war ja klar Juri-Hase :D
jurio (Clantelepathie): bist du noch goldi, firle?
seppman (Clantelepathie): hast du ihm die puperze vergoldet, oder was?
...einige sekunden später...
seppman (Clantelepathie): so. profil aktualisiert
Finian (Clantelepathie): ach mist.. immer muss ich bei Poposex involviert sein


10.) Hygiene beachten!
Paradoxa (Clantelepathie): wd
seppman (Clantelepathie): wb
Xhex (Clantelepathie): wb
Paradoxa (Clantelepathie): thx
Paradoxa (Clantelepathie): uh mist.. muss nochmal weg
seppman (Clantelepathie): setz dich hin!
seppman (Clantelepathie): und wasch dir die haende!
seppman (Clantelepathie): tjo... dünnpfiff is was fieses


11.) Fitness ist uns wichtig:
Brooklyn Decker (Clantelepathie): Brooklyn Decker verkauft eine Gewebeprobe von seppman für 761 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Brooklyn Decker (Clantelepathie): für jedes kilo ein gold mehr.
seppman (Clantelepathie): :)
Brooklyn Decker (Clantelepathie): wenn ich *upfel (Name wejens der Fairness von der Redaktion geändert!) verkaufe kann ich endlich aka machen
Brooklyn Decker (Clantelepathie): :)


12.) Bei Interesse in den Clan einzutreten, bitte folgenden Aufnahmetest (Clan Blütenregen wurde hierbei als Vorbild genommen) beantworten:

Aufnahmetest


Die Sanktionen! *trommelwirbel*

> Bei Nichteinhalten der Clanregeln wird kein Clangericht einberufen.
> Der Sündigende muss nicht 100 Gm aufs Clankonto zahlen.
> Im Falle schwerer Beleidigungen untereinander muss sich im Folgenden ebenfalls nicht entschuldigt werden.
> Außerdem wird der Vergehende nicht als Clanverräter an der alten Eiche genannt.
> ...sondern an dieser aufgehangen, nachdem er leergeklaut und aus dem Spiel gemobbt wurde.

Vielen Dank für Ihr Einverständnis, eine Unterschrift ist nicht von Nöten.


The best of Schreichat

---
seppman schreit: ja wattn? brauche anhaltspunkte. sonst kann ich nicht weiter raten. is vieles (achtung schnekelklopfer!) rechts von dresden...
Hühnchen schreit: ja es gibt noch die lautzitz ^^ brook halt bitte dein mund
---

Floskeln und Profisprache


notroof
=> Wende bitte den Clannotruf an, damit 2 der 10 onlinebefindlichen Clanis ihn annehmen und die Lokale anwenden. Auf den verbleibenden Anwender ist dann bitte zu warten.

, (her)
=> komm ma (her)!

tot / toto / ttt / töt
=> Ist erledigt, es herrscht kein Bedarf mehr zu erscheinen. Dies bitte überlesen und dennoch mit Gruppenhinzauber erscheinen und wenn möglich noch alle Drops einfordern oder rumnörgeln, wieso einem nicht bescheidgesagt worden sei.

- macht euch naggisch!
=> einmal lecker entgruppen bitte, kein 'wieso?', 'sry grad cyberseggz' etc. sondern SOFORT

endlich reich!!!!111
=> Schon wieder nichts gedropt. Scheiß Spiel. Die Welt ist so ungerecht. Warum immer ich?

F****KK!111
=> Ich habe mich an einem Spindelschreiter getötet, bitte seht nach, ob ihr meine verlorenen 431.537 Gm wiederfindet.

EEEINMAL MIT PROFIS!!!11
=> Ja schon klar, Inet hat gelagt. Und Du bist nur an der Baru-Schrecke gestorben, weil Deine Leben nicht aktualisiert haben, verstehe das schon. Und bitte schlage nur alle 20 Sekunden auf den Beuteltiger, wir wollen ja den Server nicht überlasten. Und keine Angst, die Qualle will sich im Grunde ihren Herzens gar nicht heilen, wenn Du zu wenig Leben hast - konnte man ja nicht erahnen.



 user posted image

Clandienstleistungen:

Kopierer: iceman128, Pzychokartoffel, schniposa, seppman, ThirstyVampirella, Juleia, Dia [neue Maschinen bei Dia], finian

Langzieher: iceman128 [461], Pzychokartoffel [461], Dia [461], Nilos, Firlefanz [461], Bibi, seppman [461], ThirstyVampirella, Juleia, finian [461], 1brot[461], lotti [461]

Pusher: Pzychokartoffel, Firlefanz, Graf Brusthaar, Schniposa, iceman128, ThirstyVampirella, RaBauKe, Juleia, Peter Bond, finian, 1brot

Dosenöffner: iceman128 (max), Duaedin (max), Peter Bond (am lernen)

Mühlsteinesel: der letzte Bierhüter, Schniposa, seppman, Dia*, iceman128, finian
*[vergibt auf Anfrage kostenlos Geklebte (auch ohne entsprechende Menge entgegengebrachter Barus)]

Diebstahlschützer: iceman128, Schneewante, DamnedSoul, Juleia, finian

Köche: iceman128 (Stufe 35), finian (max)

Laborratten: Firlefanz (Stufe 16), iceman128 (28)

Gruppenheilanten: Dia (165 Lps)

Ölis: 1brot (max)


 user posted image

Clanbedarf:

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


tote Mäuse (seppman, jurio, dia)
Herbies (seppman, jurio, dia)
Onlo-Knochen (seppman, jurio, dia)
schwarze Zks (jurio, dia)
Wassefalltruhen (jurio, dia)
Artefuck!te (seppman, jurio, dia)
Schatzkarten (dia)
düsterer Staub (dia)
grüne Zauberkugeln (seppman)
Gruppenheilzauber (dia)
versch. Edelsteine (firlefanz, dia,)
Steinschalen (dia)
Giftschalen (dia)
Wakrudpilze (iceman128)
energetische Beschwörungen (dia,graf)
Feuerperlen (seppman)
Regenstäbe (seppman, dia)
Repzangen (fowl, scar)
gr. Repzangen (graf)
Betis (dia)
Wolkenstoff (dia, seppman)
Broschen (seppman)
Silberschnee (seppman)
Arbeiter-/Serum-/Natlaxp (seppman)
effektive Diebies (fowl)
(starker) Hautbrand (ypsylon)
Sichten der Schwäche (ypsylon)
gigant. Kapseln (fowl)
Ggz: Xp (graf)


bei anderen Items ebenfalls nachfragen schadet nie!

Gerichtete falls Ergänzung gewünscht bitte!


 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


 user posted image

Waffenkammer:

sortiert nach 'Vollendung'

jurio: Raptorschlitzer - blaufl. Gs
seppman: Spindelmesser - blaufl. Gs
firle: Spindelmesser - Hartplattenwand
dia: Spindelmesser - blaufl. Gs
graf: Frostige - Hartplattenwand
rabauke: Grünes [m] - blaufl. Gs
fowl: Grünes - Wurzelschild
maes: Frostige [m|graf] - Wurzelschild
schnippi: Frostige - Gs
tasty: Phasenlanze - Schild der Untergegangen
nazca: Phasenlanze - Schild der Untergegangen [=> Silbersteinaxt]
knalleknuten: Wurzeldolch [m] - Baum des Schutzes [=> Phasenlanze]

 user posted image

Clanspiel:

Spielregeln: Die Aufgabe ist es, das Item 'Korax' unbemerkt einem anderen Clanmitglied unterzujubeln. Wird man dabei nicht bemerkt, ist man ein Profikoraxunterjubler. Wird man allerdings erwischt, so muss man eine Spende (Norm 500 GM) auf das Clankonto entrichten.

Kleingedrucktes: Da die größeren Spieler durchaus unbemerkt Items mehrere Stunden mitschleppen können, sollte man den empfangenden Profikoraxdeppen bitte nach kurzer Zeit daraufhinweisen, was für ein Profikoraxdepp dieser/diese ist. Außerdem soll das Spiel auch ein wenig Nervenkitzel erzeugen, also sollten die Profikoraxunterjubler auch durchaus mal die Eier haben, sich an Profikoraxdeppen zu probieren, die nicht grad dauerafk sind. Außerdem bitte vermeiden, Korax einer inaktiven Person zuzustecken oder einer Person, die angekündigt hat, bald in Urlaub zu fahren!!! Das Spiel ist allerdings als Langzeitspiel ausgelegt, da natürlich auch Profikoraxdeppen mit Korax offgehen werden. Sei also stets wachsam und werde der Profikoraxunterjubleraufdecker! :)



Die gütigsten Profikoraxdeppen

Dia (2500 Gm)

Graf Brusthaar (1500 Gm)

knalleknuten (1000 Gm)

ThirstyVampirella (1000 Gm)

jurio (750 Gm)

Nilos (500 Gm)

Nazca (500 Gm)




 user posted image

Vom Druiden-Clanwettbewerb 09:

 user posted image



Profil @ Dia


Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 20

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

13


Gesamt-XP des Clans

2.156.795 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Pzychokartoffel

Co-Leader: seppman


Namen der Mitglieder

Dia

Gimpi

goku

Hitsugaya

iceman128

jurio

Nilos

Pzychokartoffel

QuadraturDesKreises

Roof

Schniposa

seppman

Vedova Nera


Weiter