Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Soul Eater

Dieses Profil wurde bereits 2.690 mal angeschaut.


Soul Eater ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Soul Eater für die Unterstützung.

Erfahrung

103.479 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 09.01.2024


Geschlecht

männlich


Clan:

UNITED SPIRED


Beschreibung



30.10.2020 Soul Eater (Erfahrung: 100.000)


 user posted image
 user posted image


Charas
 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image




 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image




 user posted image



 user posted image

Die Seelenklinge von Soul Eater blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.

Helle Blitze durchzucken die Gegend als Soul Eater einen Geisterschild herstellt.


16.06.2011 20:25~
 user posted image


Soul Eater bekommt von dem Einsiedler eine Statue der Kraft überreicht.

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Hrothgar gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft

schnellste Zeit bis jetzt: 30.06.2011 16:27
 user posted image

Soul Eater bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

Soul Eater hat das NPC XY getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Soul Eater wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.


 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image





 user posted image


 user posted image

 user posted image








Meine Geschichte Stand: 2012

Ich spiele Freewar schon seit gut 3 jahren und mehr (hab das genaue Anmeldungsdatum vergessen)

Ich fing an als ambitionierter, junger Onlo mit dem Namen Hrothgar und fand gute Freunde und einen Super Clan (Silent Scream) in dem ich aktiv mitspielte. In meinem Gedächtnis ist vieles von damals verloren gegangen, jedoch werd ich nie die Namen Asgar und Freizeitpunk vergessen...

Jedenfalls war ich selbst nach Auflösung des Clan mit frischen 5k+ Xp ne gute Zeit inaktiv, habe Ölverwaltung gelernt, mit meinem Bruder (Kyon) zusammen einen Clan geführt und meinen Ölturm gelegentlich ausgebaut.

Diese inaktive Phase wurde von BaNsHeE1980 unterbrochen, der in der Welt nach neuen Clan-Membern suchte, und ich mich spontan dazu entschloss seinem Clan (Zamorra's Garde) beizutreten. Ich habe mit Freunde dem Clan angehört und kurze Zeit darauf sind neue Spieler dem Clan beigetreten, die meinen Werdegang in Freewar maßgeblich beeinflusst haben:

Es waren:

Glückstiger
Parinoss
&
Grille

Nachdem diese sich von Zamorra's Garde getrennt und einen neuen Clan (Paradise Garden) gegründet hatten, obliegte mir eine schwere Entscheidung, die ich niemals bereuen sollte zu treffen - ich schloss mich Paradise Garden an. Dieser Clan besitzt zwar nur wenige "Superaktive"-Spieler, jedoch ist der zwischenmenschliche Umgang innerhalb des Clans einzigartig, und von einem Ausmaß, das seinesgleichen sucht....





 user posted image


Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de