Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

My

Dieses Profil wurde bereits 30.389 mal angeschaut.


Erfahrung

88.088 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 27.04.2023


Geschlecht

neutral


Beschreibung

My

My hat 6 richtige Zahlen auf dem Tolloschein und gewinnt 25.000.000 Goldmünzen.

taker_93 kaufte das Item Amulett der Frostkälte für 100.000 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.

eXOoo gibt 10.000 Goldmünzen an My

ek3bunny flüstert zu dir: fi** dich doch du mi**geburt ey <.<

ek3bunny flüstert zu dir: FU ey

My nimmt das Item Sockel der Heilung durch ein Beutezauber auf

My greift Vorhof-Koordinator an

Vorhof-Koordinator stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

My nimmt 10 Goldmünzen.

My nimmt das Item frostige Aura durch einen Beutezauber auf

Montag, 24. August 2009 7:25 (immer die, die es am meisten verdienen)


 user posted image


Was ich mag

Mich.

KleinerHeld schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] beim nutzen von einfachen Diebis geht es nicht immer darum sich zu bereichern.... sonder fakt ist das der Beklaute danach weniger hat, was dabei für kosten entstehen ist dabei doch latte.... kannste auch shoppreis eines diebis nehmen 80 m vk - wenn du die alle gedroppt hast...


Feinde
In einem Spiel?
Wie dem auch sei, ich habe noch niemanden gefunden, der oder die sich als würdig erwiesen hätte ^^


Was ich nicht mag

Betrüger & Diebe




Diebstahl - Das Mittel zum Zweck

 user posted image


Entwendete Items:
Gibts NICHT zurück, Zackpuff aus. Ich bin nicht die Caritas, das Kinderhilfwerk, der Finanzminister oder der Friedensnobelpreisträger. Zurückkaufangebote können per Brief gemacht werden, allerdings behalte ich mir vor bei Briefen mit unsachlichem bzw. beleidigenden Inhalt oder lächerlichem Preisangebot nicht zu antworten.


Avalon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Leider kann man die Leute, die auf my riengefallen sind nicht wegen Dummheit bannen.

-Burner- wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kugelstampfer geklaut.
~
Shariva wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sumpfgasbombe geklaut.
~
BlütenZauber wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Portalmaschine geklaut.
~
_Krückman_- wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Feuerperle geklaut
~
Chili_Sauce wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kettenamboss geklaut.
~
kröpsi wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sockel der Heilung geklaut.
Einäugige Mücke gibt 52000 Goldmünzen an My
~
Lucky Luck wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Feuerperle geklaut.
(Kommt zu meiner Murmel Sammlung)
~
wolf der Finsternis wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
(Zurück gegeben - aus langerweile geklaut)
~
gelbesgummibärchen wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Portalmaschine geklaut.
~
Towel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globaler Schutz der Geistlosen geklaut.
(kommt zu den anderen 100 globalen die ich gedropt habe)
~
The Dark Master wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Dämon des Schutzes geklaut.
(Was? du bist einfach zu gut und zu schnell als Schützer? glaub ich dir :)
~
Juleia wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zaubertruhe geklaut.
iceman128 öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Sprengkapsel hervor.
(Opfere ich dem lebenden Berg)
~
Soldat Ente wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle geklaut.
(irgendwo abgelegt)
~
Mad_Max wurde durch einen Diebstahlzauber das Item grüner Ingeriumsplitter geklaut.
biervernichter gibt 25000 Goldmünzen an My
My gibt grüner Ingeriumsplitter an Biervernichter
~
Mad_Max wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle geklaut.
Mad_Max gibt 44000 Goldmünzen an My
My gibt Spiegel der Markthalle an Mad_Max
~
Sareth wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
(Shop)
~
Sorena wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globale Auferstehung geklaut.
Bludy-Lady gibt 39000 Goldmünzen an My
My gibt globale Auferstehung an Bludy-Lady
~
Gandalf wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle geklaut.
Kianga gibt 44000 Goldmünzen an My
My gibt Spiegel der Markthalle an Kianga
~
Isaria wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle geklaut.
Rantaplan gibt 38000 Goldmünzen an My
My gibt Spiegel der Markthalle an Rantaplan
(danach wurde sie gebannt, weswegen auch immer)
~
Der Drachenreiter wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauber der globalen Stille geklaut.
Paranoia gibt 4000 Goldmünzen an My
My gibt Zauber der globalen Stille an Paranoia
~
pimpfi wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauberkugelpresse geklaut.
(Elarya geschenkt)
(Blöde Nuss hat mir 5k überwiesen)

~
Mad_Max wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Portalmaschine geklaut.
Dreamer gibt 30000 Goldmünzen an My
My gibt Portalmaschine an Dreamer
~
Mad_Max wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauberkugelpresse geklaut.
pimpfi gibt 25000 Goldmünzen an My
My gibt Zauberkugelpresse an pimpfi
~
Tron wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sumpfgasbombe geklaut.
(Lebenden Berg damit..erm..nichts)
~
le moustique a mordu wurde durch einen Diebstahlzauber das Item weißer Prisma-Kristall geklaut.
le moustique a mordu wurde durch einen Diebstahlzauber das Item roter Prisma-Kristall geklaut.
le moustique a mordu wurde durch einen Diebstahlzauber das Item blauer Prisma-Kristall geklaut.
le moustique a mordu wurde durch einen Diebstahlzauber das Item schwarzer Prisma-Kristall geklaut.
le moustique a mordu wurde durch einen Diebstahlzauber das Item grüner Prisma-Kristall geklaut.
le moustique a mordu wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sockel der Feuersbrunst geklaut.
(Wird ein vollständiger)
~
sandiges Heldenweib wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauberkugelpresse geklaut.
Nura Eleniel gibt 36000 Goldmünzen an My
My gibt Zauberkugelpresse an Nura Eleniel
~
vanillekeks wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
(Shop)
~
Remy Martin wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Remy Martin kauft das Item Statue von Horikon von My für 6000 Goldmünzen.
~
Lano wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauberkugel-Klebemaschine geklaut.
Noobkiller gibt 16000 Goldmünzen an My
My gibt Zauberkugel-Klebemaschine an Noobkiller
~
TEAMPLAYER wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut.
double_xx gibt 10000 Goldmünzen an My
My gibt ausgebrannter Geisterschild an double_xx
~
TEAMPLAYER wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle geklaut.
(An Pussy Deluxe verschenkt)
~
jurio wurde durch einen Diebstahlzauber das Item defekte Portalmaschine geklaut.
(Portalstein eingesetzt)
- Opfer - gibt 33000 Goldmünzen an My
My gibt Portalmaschine an - Opfer -
~
hasan wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kugelstampfer geklaut.
Metal828 gibt 20000 Goldmünzen an My
My gibt Kugelstampfer an Metal828
~
Timme wurde durch einen Diebstahlzauber das Item stumpfes Baru-Schwert geklaut.
AlvinDerChipmunk kauft das Item stumpfes Baru-Schwert von My für 25000 Goldmünzen.
~
Timme wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild(TS) geklaut.
(Wird von mir gefüllt)
~
Coco wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild(TS) geklaut.
Priamos kauft das Item ausgebrannter Geisterschild von My für 30000 Goldmünzen
~
Grummel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
~
Max Paine wurde durch einen Diebstahlzauber das Item leuchtender Gruftsäbel geklaut.
Danifae ersteigerte das Item leuchtender Gruftsäbel für 60001 Goldmünzen in der Auktionshalle.
~
xOverstonedx wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue der großen Kraft geklaut.
xOverstonedx kauft das Item Statue der großen Kraft von My für 12000 Goldmünzen
~
helicockter wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zaubertruhe geklaut.
~
_Fanatic_ wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zaubertruhe geklaut.
Manu10 öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
~
Kuschelstein wurde durch einen Diebstahlzauber das Item roter Fächer geklaut.
Kuschelstein gibt 3500 Goldmünzen an My
My gibt roter Fächer an Kuschelstein
~
lady_dark wurde durch einen Diebstahlzauber das Item roter Fächer geklaut.
Kuschelstein gibt 4000 Goldmünzen an My
My gibt roter Fächer an Kuschelstein
~
Bienenstich wurde durch einen Diebstahlzauber das Item roter Fächer geklaut.
chaotin gibt 4000 Goldmünzen an My
My gibt roter Fächer an chaotin
~
_Khana_ wurde durch einen Diebstahlzauber das Item roter Fächer geklaut.
Sorena gibt 4000 Goldmünzen an My
My gibt roter Fächer an Sorena
~
Sheika wurde durch einen Diebstahlzauber das Item roter Fächer geklaut.
blackcobra gibt 4000 Goldmünzen an My
My gibt roter Fächer an BlackCobra
~
legende-2007 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item roter Fächer geklaut.
fw Mutti gibt 6000 Goldmünzen an My
My gibt roter Fächer an fw Mutti
~
holgman wurde durch einen Diebstahlzauber das Item roter Fächer geklaut.
~
Lizzy wurde durch einen Diebstahlzauber das Item roter Fächer geklaut.
Nachtjaeger gibt 4000 Goldmünzen an My
My gibt roter Fächer an Nachtjaeger
~
101st_Vendoland wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Feuerperle geklaut.
seppman gibt 10000 Goldmünzen an My
My gibt Feuerperle an seppman
~
SuperMario wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Globaler Heilzauber geklaut.
seehuette1704 gibt 7000 Goldmünzen an My
My gibt Globaler Heilzauber an seehuette1704
~
Mollymaus wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
~
Lucifer wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Lucifer gibt 11000 Goldmünzen an My
My gibt 2x Statue von Horikon an Lucifer
~
Lucifer wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
~
Lucifer wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Lucifer hat 6000 Goldmünzen an My überwiesen.
My gibt Statue von Horikon an Lucifer
~
All Your Fears wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
~
El_Bastardo wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
~
xxxx wurde durch einen Diebstahlzauber das Item roter Wurzelschild geklaut.
~
Apophis wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sandsturm geklaut.(Mit TS)
Pistazie gibt 23000 Goldmünzen an My
My gibt Sandsturm an Pistazie
~
Gita wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut.
SoulCrusher gibt 10000 Goldmünzen an My
My gibt ausgebrannter Geisterschild an SoulCrusher
~
rhost wurde durch einen Diebstahlzauber das Item stumpfes Baru-Schwert geklaut.
Elfri gibt 30000 Goldmünzen an My
My gibt stumpfes Baru-Schwert an Elfri
~
Torge wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Torge gibt 5000 Goldmünzen an My
My gibt Statue von Horikon an Torge
~
Schlumpine wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
badly confused gibt 5500 Goldmünzen an My
My gibt Statue von Horikon an badly confused
~
Mr Sunny wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle geklaut
Kianga gibt 50000 Goldmünzen an My
My gibt Spiegel der Markthalle an Kianga
~
Revenge wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Geschenk von Revenge geklaut.
My öffnet ein Geschenk und holt das Item Feuerperle hervor.
My hat das Item Feuerperle an Schnepfe verschickt.
schnepfe hat 6000 Goldmünzen an my überwiesen.
~
Obelix wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Stab der Lebensenergie geklaut.
Schwarze Johanna wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Lebensenergie geklaut.
Angel gibt 19000 Goldmünzen an My
My gibt Stab der Lebensenergie an Angel
My gibt Buch der Lebensenergie an Angel
~
Schattentod wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauber der globalen Stille geklaut.
Holgman gibt 3000 Goldmünzen an My
My gibt Zauber der globalen Stille an Holgman
~
Lady-Nightshade wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kugelstampfer geklaut.
Bonfire gibt 15.000 Goldmünzen an My
My gibt Kugelstampfer an Bonfire
~
||| Athene ||| wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zaubertruhe geklaut.
Manu10 öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item globaler Heilzauber hervor.
Seppman gibt 6000 Goldmünzen an My
My gibt globaler Heilzauber an Seppman
~
Ganon-Gimini wurde durch einen Diebstahlzauber das Item blauer Stein der Selbstheilung geklaut.
Ganon-Gimini gibt 13.500 Goldmünzen an My
My gibt blauer Stein der Selbstheilung an Ganon-Gimini
~
Schwarzerbogen wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue der Kraft geklaut.
-ChîLLâ- kauft das Item Statue der Kraft von My für 11000 Goldmünzen
~
Schwarzerbogen wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Schwarzerbogen kauft das Item Statue von Horikon von My für 11000 Goldmünzen
~
Oberlooser wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zaubertruhe geklaut.
Manu10 öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.
KleinerHeld gibt 24000 Goldmünzen an My
My gibt globale Auferstehung an KleinerHeld
~
Double Down wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
~
Naru wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
~
Naru wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
~
_-=Dark|Blood=-_ wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle geklaut.
My gibt Spiegel der Markthalle an Kugelfisch
Kugelfisch gibt 40000 Goldmünzen an My
~
fw Mutti wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut.
My bietet Skar das Item ausgebrannter Geisterschild für 10000 Goldmünzen an
SkâR kauft das Item ausgebrannter Geisterschild von My für 10000 Goldmünzen
~
Los Gamalos wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
~
Onodrim wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Bogen des Lebens geklaut.
~
phönix enforcer wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globaler Geldregen geklaut.
Hugo gibt 6000 Goldmünzen an My
My gibt globaler Geldregen an Hugo
~
Shaggy wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut.
zimmi gibt 1000 Goldmünzen an My
My gibt Taucheranzug an zimmi
~
Shaggy wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sumpfgasbombe geklaut.
Askari gibt 9000 Goldmünzen an My
My gibt Sumpfgasbombe an Askari
~
--_Vigi_-- wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
~
Schwarze Johanna wurde durch einen Diebstahlzauber das Item große Zauberkugel geklaut.
~
preisel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
~
INDIA wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
~
cyborg wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
~
Gilford der Blitz wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
~
Dark|Blood wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
~
Lauranthas wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut.
~
Moscher09 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauber der globalen Stille geklaut.
~
Shaggy wurde durch einen Diebstahlzauber das Item >>> Buch des Glücks <<< geklaut.
bonfire gibt 35.000 Goldmünzen an My
My gibt Buch des Glücks an bonfire
~
King of Metal durch einen Diebstahlzauber das Item Statue der Kraft geklaut.
~
Alpa-Gun wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
~
KnorzeL wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Feuriges Ornament geklaut.
~
Death Angel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Feuriges Ornament geklaut.
~
Summertime wurde durch einen Diebstahlzauber das Item blaues Ingeriumtrinit geklaut.
~
Happyboy0815 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sumpfgasbombe geklaut.
~
Ciaoty wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut.
~
Chess wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Frost-Wiesel Anlocker geklaut.
~
Rumm_kugel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
~
Schreihals wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Titanweste geklaut
~
Shanks le roux wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Titanweste geklaut.
~
Knuddelbuddel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauberkugelpresse geklaut.
Sweetangel hat dir 35.000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
My hat das Item Zauberkugelpresse an Sweetangel verschickt.
~
Arcaim wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
~
Leen wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
~
MickyMaus wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
~
rabba wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Lebensenergie geklaut.
Sweethoney hat dir 40.000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
My hat das Item Buch der Lebensenergie an Sweethoney verschickt.
~
Sweethoney wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle geklaut.
Sweethoney kauft das Item Spiegel der Markthalle von My für 45.000 Goldmünzen.
~
Bounty87 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
~
Myhack wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
~
Ratchet wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut.
~
Aiedail wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schatzkarte geklaut.
My gräbt nach einem Schatz und findet 1533 Goldmünzen.
~
death wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Portalstein geklaut.
Rancho kauft das Item Portalstein von My für 5.000 Goldmünzen.
~
schneewölfin wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schatzkarte geklaut.
My gräbt nach einem Schatz und findet 1.533 Goldmünzen.
~
senf wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut.
Ratchet kauft das Item ausgebrannter Geisterschild von My für 11.500 Goldmünzen.
~
snop wauwau wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kristallglas geklaut.
~
Grünes Gummibärchen (Hanfi) wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Pfeilbeutel geklaut. (158 Pfeile)
~
pipapo wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut.
Discher kauft das Item ausgebrannter Geisterschild von My für 12.000 Goldmünzen.
~
Schlächter wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schatzkarte geklaut.
My gräbt nach einem Schatz und findet 3.537 Goldmünzen.
~
pipapo wurde durch einen Diebstahlzauber das Item gelber Prisma-Kristall geklaut.
n3_d3m0nh4nt3r kauft das Item gelber Prisma-Kristall von My für 12.000 Goldmünzen.
~
FRITZ the CAT wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Portalmaschine geklaut.
Wurde zu 30.000 Goldmünzen zurück verkauft.
~
Jäger wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
Jäger wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.
~
Torfkopp wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.
~
Vincent-Valentine wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Wolkenstoff-Kompressor geklaut.
~
Punisher92 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item globale Auferstehung geklaut.
~
Saruman wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schatzkarte geklaut.
My gräbt nach einem Schatz und findet 2.756 Goldmünzen
~
Itachi wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schatzkarte geklaut.
My gräbt nach einem Schatz und findet 3.415 Goldmünzen
~
Archimedes wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Frost-Wiesel Anlocker geklaut.
~
Anne1 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
Anne1 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut.
~
kanuro wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauber der globalen Stille geklaut.
~
Shaina wurde durch einen Diebstahlzauber das Item stumpfes Baru-schwert geklaut.
Gommy kauft das Item stumpfes Baru-Schwert von My für 55.000 Goldmünzen
~
Nostos wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Dolch der Auftragsmörder geklaut.
~
Vampir-Lady wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Pfeilbeutel geklaut. (100 Pfeile)
~
rikku-valentine wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Wolkenstoff-Kompressor geklaut.
~
der kleine muck wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armburst geklaut.


Mitteilungen die man so bekommt:

psi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my du bist so ein... du dummes kind -.-*
~
Jayceon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] boah my ich hasse dich du kleiner asphalt leckender koetter -_-
~
Avalon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My ist doch nicht am berg, der Berg ist bei My
~
Pimpfi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] thx my du dummer ich hasse dich über alles :(
~
DruidenSandwich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my gib mir meinen edelstein der liebe zurück
DruidenSandwich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my stirb
DruidenSandwich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] töt ihn
~
Morrogh Necros schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My ist wie Kaito Kid aus >>>\'Detectiv Conan\'<<< - nur besser.^^ Der klaut einem Glatt das Auto unter´m Hintern weg.
~
Frido schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Frido nimmt das Item >>>\'Kralle der Dunkelheit\'<<<
Frido schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^

My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gw.
Frido schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach scheiße my du pisser
~
Olan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my ist ein dieb ! und ein betrÜger !
Olan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] er hat mir nur grad alle ketten gstoheln ..... und kein geld dafür gebn ....also dieb
~
Lilie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My taucht aus dem Nichts auf
Lilie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My klaut den Ort
Lilie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My verschwindet im Nichts
Lilie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my is böse
~
BlauesGummibärchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] truhen öffner on?
Elarya schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] welche st.?
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 18.
BlauesGummibärchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] pass auf was du machst
Suendikat schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol
Berurin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
Elarya schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich öffne bis 14
Suendikat schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schon vorbei*g*
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] BlauesGummibärchen warum denn?
BlauesGummibärchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach du bist so arm aber auf dein nirvau lass ich mich net runter
~
My´s imaginärer Freund springt plötzlich auf, und rennt zu Olan.
Olan wirkt, als würde er von einem unsichtbaren Wesen gepackt und aufgehalten werden.
Olan: was is ?
Olan wurde durch einen Diebstahlzauber das Item zerbrochene Jerodar-Halskette geklaut. x3
Olan wurde durch einen Diebstahlzauber das Item bronzene Jerodar-Halskette geklaut.x4
Olan: huren kind
~
Luki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My du A*** hör doch mit dem Scheiß auf!
~
AZUMA schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My du falsche schlange keiner kan so oft und so lange keiner kan so tief so intensiv lank ein hurensohn sein

( Ich weiß, sind ja auch 20cm :> )
~
Schneeflöckchen: My
Schneeflöckchen: pff
Schneeflöckchen: deine mudda
~
King Grämma schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du arsch bescheiss mich nocheinmal My
~
Darth Revan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My!
Darth Revan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tötet my
hyoranzyu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tötet My! Sie provziert Darth Revan und schreibt böse briefchen. er läuft immer wieder zu seiner mammi. Das ist mobbing!
~
Engelskrieger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my kauf dir ne puppe zum spieln .. du nervs
Engelskrieger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] keine freunde? my
~
dnight of darknes flüstert zu dir: kann ich den nicht wieder haben? bitte des war mein letztes geld nur ma so um zu zeigen das du auch manchmal wie ein normaler mensc bist
dnight of darknes flüstert zu dir: also doch kein normaler mensch hab ichs mir doch gedacht
~
Manzl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] OMGWTFBBQ? my saufst du?
~
Todes Dämon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schade, dass es hier keine geordnete Demokratie mit Polizei gibt....dann würde ich dich anzeigen My.....naja hf
~
empty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schuetze Items gegen Diebstahl fuer 850gm am lebenden Berg von Mentoran :)
(paar Sekunden später)
empty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My kommt aus dem Süden <~~~schütze nicht mehr
~
sadi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My klaut -.-! Er hat mit mir ein blödes Spiel gespielt. -.- Es heisst ,,Werf das Onlo-Messer ab``
~
101st_Vendoland schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Baha sei leis und My is ein verdammter diebiger kackboon
~
The black Magier schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my is so ein diebbbbb
The black Magier schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es glaut mir den helm und gzk und lauter anderes wie ne brosche
The black Magier schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my gib mir 200gm
~
ÂlrêâdÝpG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my hat echt keinen QI sondrern nur hozl in die brain!
ÂlrêâdÝpG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my geht in sNT PAULI seuib ghelb verdienen
~
NightAngelsSchnuffel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My komm lass mich die sachen zurückkaufen ich hab grade erst angefangen hier, und dass ich nicht mal ne Gepresste hatte das war mein scheiss verhängnis, aber die konnt ich mir vielleicht noch nicht leisten
NightAngelsSchnuffel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My was willst du mit den Newbiesachen ? Ich kann sie noch gebrauchen doch du leider nicht, solch armseelige gestalten wie du trifft man leider gottes viel zu viele auf der welt, du benimmst dich schlimmer als nen kleines Baby, denn die wissen wann schluss ist und schlafen irgendwann ein !
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Er scheint leicht erzürnt zusein, vorhin hieß es noch er wolle mir Konkurenz machen :)
NightAngelsSchnuffel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das war nen scherz, und einige haben auch gelacht, so jetzt mach ich keine scherze mehr und lasse dich (kleptomanisch veranlagtes egovieh) in deiner lieblich bunten diebeswelt alleine
NightAngelsSchnuffel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Haifisch :-) huhu ich binnet Yoschy :-D aber der My geht mir aufn sender grade mal angekommen wird man gleich beklaut
~
AZUMA schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my du bist doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
DIEGO flüstert zu dir: my du bist wie ne scheißhausfliege du nervst
(Spammer)
~
TrueDragon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] << banTrueDragon wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zaubertruhe geklaut. du duzmme hu*e geh dein vater fi*ken
~
Bahamut schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Was ist eigentlich ein Dieb?
vanillekeks schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ein my :D
Avarice schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *hust* auf My zeig
Bloody Fighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der neue Begriff für >>>\"Dieb\"<<< ist jetzt >>>\"My\"<<<
DarkNight schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my ist so was von .................
~
TEAMPLAYER schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My ist eun dieb vorsicht
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Teamplayer dein Kristallglas hat nen Wert von 2 -3k.
TEAMPLAYER schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du sh***t dieb
TEAMPLAYER schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] klar ich hab so wenig gm und so wenig xp und du klaust mir das kristallglas

My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du wurdest von einem Feuerwolf beklaut, schrei am besten nichts mehr, wende was willst meld dich per Brief.
TEAMPLAYER schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] von nem feuerwolf na klar wers glaubt wird sehlig
TEAMPLAYER: du bist ein scheiß dieb

~
hasan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] vetraut my blossnicht er ist vpllllll derbetrüger er hat mich betrogen op woll ichs ein landsman bin
hasan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wiso hat er dan mein kugelstampferapgezogen und dann aus dergruppe gegangen

My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe >>>\"leuchtender Gruftsäbel\"<<< & einen >>>\"Kugelstampfer\"<<< mit TS. Per Brief melden.
hasan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kugelstampfer hat ervon mier gezogt
~
Emergency schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my das is ein elend mieser trick aber ich bin drauf reingefallen ich narr....
Noobkiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My hat ja auch muecke die Weltherrschaft geklaut :D
~
Lovely schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My *_*
Lovely schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] komm wieder her kuscheln *_*
Mago schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] löl
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wiederlich.
Mago schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nimm liebern stein der is wärmer...
~
brummbärchi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] stimmt my, du bist ja Phadfinder, du hilfst anderen beim tragen, übernimmst ihre lagerkosten und jetzt die günstigen Verkäufe, du solltest Mod werden^^
~
Heino_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Armbrust des großen Donners fehlt<--my du.......
~
Garuda schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Also eig gehört My ganz verboten xD
~
Los gamalos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ds schützer on?
Los gamalos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Okay hat sich erledigt my is on^^
~
AnSop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my ,gibs mir wieder!
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nö.
AnSop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach du wirst schon seh wasdu davon hast
(warte noch heute drauf)
~
Mollymaus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my jetz hasse ich dich...
blackcobra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] he Molly, da bistt nicht die einzige Person in dieser Welt^^
~
Juleia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab m ich vorhin so erschrocken, als my zum berg kam, dass ich ausversehen den nebel der teleportation geschützt habe
(Nervös?)
~
werwölfchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] drecks my
~
Yosemite Sam schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Klasse My, sei stolz auf dich, hasts echt nötig :) und Loner würd ich nix schützen lassen. Bis der ausgeschlafen hat sind eure Items weg.
Yosemite Sam schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] naja, um genau zu sein: My is einfach einer, der es ziemlich nötig zu haben scheint. Kackb00n eben, mein beileid my
Yosemite Sam schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja klar, ich schütze nen Helm des Lichts selbst ;) Und ihr könnt euch eure tollen Sprüche sparen, wollt wohl bloß schleimen und bei My ins Profil ;) solche wie euch kenne ich nur allzugut ;) keinen dunst besser ;)
(Der einzige wahre DS-Schützer bin immer noch ich.)
~
Troy der Große schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was soll des ich will mein sachen wieder
Troy der Große schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my was soll der müll hallo ich hab dir nix gemacht
(Du brauchst nichts zu machen damit ich was mache)
~
DarkNight flüstert zu dir: ich hasse dich
DarkNight schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My du bist so dumm
(bist bestimmt der einzige)
~
Mollymaus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weißt du du bist wirklich so **
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja, und du wirst mein neuer Rekord Mollymaus, bist heute die vierte die eine Statue verloren hat :-)
Mollymaus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] booooooaaaaaaaaaarrr
Mollymaus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hasse dich!
Mollymaus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My eines sag ich dir ich werde mein ganzes gold ausgeben um dich zu starren und zu beklauen!

~
all your fears schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 100 gm für jeden, der my starrt , bienen auf den hals hetzt oder sonst was böses tut
~
der öllieferer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my du blöde asdfghjklö
~
Milchmaus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my du verkrippelteer hu*ensohn schlappschwanz
Ein Moderator bringt Milchmaus in das Gefängnis von Konlir.
PanDa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^
Auron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDDD
Wächter des Mondes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aua bb
Terror Key_one schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] glei ist se weg
Milchmaus ba299 wurde aus dieser Welt verbannt.
~
Legolas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich schütz für 2k Mentoran - Der lebende Berg für 2 mins
(paar Sekunden später)
Legolas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my gib wieder
Legolas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich würde immer auf passen wen My kommt sie beklaut euch !

My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gut das du das sagst, heutzutage kann man niemanden mehr trauen.
Legolas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja dir aufjeden fall nicht zockerin
~
satansbraut schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] achtung my klaut bei pensal wasser
satansbraut: du bist so ein penner

My: Heute mitm falschen Fuß aufgestanden?
satansbraut: ne
satansbraut: mag nur solche leute wie dich nicht die nur klauen können

My: Ich dachte dies ist ein Spiel indem man Spaß hat? warum ziehst du so ein Gesicht?
satansbraut: weil ich hier 15 min stehe für wasser
My: Dann stehste halt nochmal.
satansbraut: jaja wie witzig
~
Broken Soul: und my ich zerfi** dich!!
Broken Soul: ich garantier dich ich bekomm dich in die hände!1
Broken Soul: und ich werd bis zu deinem letzten atemzug bei dir stehn
Broken Soul: bist du öfters auf fw treffen my??

My: Nö.
Broken Soul: warum ned??
Broken Soul: hast etwa angst??

My: Habt zu wenig Geld in euren Taschen.
~
Broken Soul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my...nur ma so nebenbei....bist du oft auf fw treffen?
bienenstich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] MY pass auf...ich werde dich.....töte.......brechen
-Lînk- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] geh sterben my!
Sunfighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn my kommt eure handtaschen bitte einketten
eiPhone schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My pls nix machen, ich will endlich meinen Spiegel der Markthalle DS machen, ohne dass du ihn stiehlst... Bitte, lass mich...
Sunfighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] stimmtz ich kanns zwar auch ned leiden aber die sachen wwas es tut ist nicht gerade dumm
~
Luzia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my du
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich?
Revenge schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nettes wesen?
Luzia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja du!
Fallobst flüstert zu dir: du penner hast Luzi beklaut?
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich was? :D
RaBauKe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du dieb :D
Fallobst flüstert zu dir: ist dir eig iwas heilig du stück scheisse
Luzia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dieb!
Rikku Valentine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] loool, das weiß er sicher selber *gg*
Revenge schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] WAAS? my ist ein dieb *verwundert über solche neuiogkeiten is*
HardCore schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my is n dieb? warum sagt mir keiner sowas? o.O
Fallobst flüstert zu dir: hast du richtig gehört schicks an nem mod wenn du magst
skadi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ohje... das geht natürlich gar nicht... my, sofort ab in die kathedrale und beichte deine sünden :P
Fallobst flüstert zu dir: du scheiss arsch man du regst mich so auf
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sofort pfarrerin Skadi *g
skadi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ach stimmt, ich bin ja priesterin *händereib* hab ich ganz vergessen *ggg* jmd was dagegen wenn wir die prügelstrafe wieder einführen?^^
Fallobst schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My ist ein verdammtes Stückscheisse was verbrannt gehört am besten zerlegt in einzelteile....du missgeburt man
Ein Moderator bringt Fallobst in das Gefängnis von Konlir.
Revenge schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] auserdem stimmt das nich^^ my is nur ein verdammt guter dieb^^ wofür gibts ds^^
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Evtl ist er jetzt im Knast, aber die Beleidigungen die meine Seele schmerzen werden immer bleiben.
Fallobst wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt.
~
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.
drake parker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] warscheinlich haste dafür 6001 diebstahlzauber verbraucht
~
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe eine >>>\"durchschlagende Armbrust\"<<< mit >>>\"DS\"<<< zu 4,5k.
BlackCobra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mit Ds? My kann Ds-geschützte Sachen klauen^^
Bladewing schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oo?*vor staunen vom stuhl kipp* my verkauft ne sache mit ds?...EIN WUNDER
~
My gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9280 Goldmünzen.
Jack X schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das Casino hat angst vor my ....zwecks verlust des Tresors....
~
Fowl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] shadow is nen möchtegerndieb, richtige diebe heißen >>>\"my\"<<<
~
Livon schreit: my du bist so ein scheiß dieb etc-.-
~
Batman schreit: mods sind mir lieber als Mys xD
~
Moscher09 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My was soll des ?
Pogorausch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie hat er dich beklaut?wenn ja das is ganz normal bei my.
Moscher09 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja er hat gesagt ich soll nach Hewien kommen und dann at ers mir sofort geklaut
Fowl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] is auch klug von my^^
Moscher09 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so ein .....
Rancho schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] benutzt doch stäbe des Handels^^
holgman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rancho wenn er my nicht kennt,dann auch die stäbe nicht^^
Rancho schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol stimmt^^
~
Shaggy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jetzt sind sind 50k weg -.-
My schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das Leben ist hart.
Shaggy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jo mit ja du dieb du ehlender
seppman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my: 2x düsterer staub?
Shaggy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und mit deinen betörunegn kannst dir in den **** stecken
NightAngel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da kannst mal sehn wies einen so ergehn kann Shaggy
Shaggy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hal du dich da raus du noob
~
Wächter des Mondes: du bist scheiße my
Wächter des Mondes: du spaßt
Wächter des Mondes: gehts dir noch gut
Wächter des Mondes: hast du nix besseres zu tun als mich zu nerven du kleines kind

My: Viel Spaß beim zurück gehen :D
Wächter des Mondes: halt die fresse
My: Warum sagst du sowas?
Wächter des Mondes: weil du behindert bist du bist ned normal
Wächter des Mondes: ich HASSE dich
Wächter des Mondes: ganz einfach
Wächter des Mondes: my wen du kein starre schutz hättets würdest dunur noch steh

My: Drück dich mal bissl verständlicher aus :D
My: Oder haste en Sprachfehler?
Wächter des Mondes: voll idiot
My: Sowas sagt man aber nicht.
Wächter des Mondes flüstert zu dir: bb du kleiner spaßt
~
Crimzon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was ahbt ihr eig alle gegen my? hab in der letzten zeit so viel schlimmes gehört..so schlimm kann EINE person doch garnit sein...
~
Haifisch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Quest: Person My aufsuchen, effektiven diebi + 35k geben, warten = Baru-schwert kriegen.
~
kröpsi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tzzzzzzzzzz getarnt einem alles klauen was man dabeihat iust echt feige!
Unkraut schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und dreimal kann cih raten wer das war...my...my...my...und....my^^
~
Saruman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my du bist so lächerlich
~
Banshee1980 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Was soll der Scheiss @ MY ?
kröpsi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] diesen satz hört man mind. 10 mal am tag xDD*last
~
-campari- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my du bist so eib...
-campari- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so ein.....

sgr011566 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dieb?
Bahamut schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nein warte verrat´s nich.......ein Dieb? xDD
(Ein Dieb?)
~
Marquis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] geh nicht zu My der beklaut dich und gibt dir alles wieder und angreifen tut es dich auch -.- aber tötet dich nicht o_0
~
senf wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut.
senf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann nen mod mal my sperren der hat mir mein ausgebrnntes geisterschild geklaut
senf flüstert zu dir: du bist nen ars** und unehrlich
senf flüstert zu dir: my des iss unfair
senf flüstert zu dir: du dummes arsc*****
senf flüstert zu dir: iss bestimmt nen mod der mich jetzt sperrt he du betrüger
~
Banshee1980 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] macht was gegen MY sonst fippe ich aus...!
~
blacky schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my hör auf! LASS MEINEN SERVER! DU HAST DEN DOCH GEHACKT
~
My wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt
Apaklos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hier ist ein Weihnachtsgeschenk für einen Typen den keiner AUSSTEHEN oder LEIDEN kann. Na ratet mal wer das ist? Es ist natürlich der Horst MY. Killerbienen an My ausgesendet.Ein Weihnachtsgeschenk für dich My, von allen Freewar Spieler.Kannst dich später bedanken, NO PROBLEMO
(Hätte mich fast gelöscht)
~
killbiller wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Ölfass geklaut. x19
killbiller flüstert zu dir: du dummer hu*ensohn
killbiller flüstert zu dir: ich fi** deine mutter du schwuc****
(Falls du noch wissen wolltest wie viel sie Wert waren, 3600 Gm)
~
Wächter des Mondes: du bist so du.....
My: Ich was?
Wächter des Mondes: erhlich du als high xplern hast ja as geld nedamal einen a schatzkarte zu veönne du gehörst echt gebannt wegen behin..... behnemhen erhlich
Wächter des Mondes: du bist einfach nur schei.....
Wächter des Mondes: hoff vereckst in dein ganzen schit gold
Wächter des Mondes: des war mien erste karte

My: Na, und du gehörst in eine Schule wo du das \"richtige\" schreiben lernst :)
Wächter des Mondes: halt dein mnd
Wächter des Mondes: mund
My: Ich sage doch garnichts :)
Wächter des Mondes: ich bin halt sehr stark gereitzt
My: Och du ärmster.
Wächter des Mondes: du gehörst gebannt
My: Magst nen Kakao?
Wächter des Mondes: halt die fres**
My: Waaas? etwa keinen leckeren Kakao?
Wächter des Mondes: weil du bist scheiße von jeden hörst ma das du klaust alles
Wächter des Mondes: ne danke von ner vere... dieben nimm ich nix an
Wächter des Mondes: also my wir sehn uns späterstens bei deiner nächsten starre
Wächter des Mondes: bb
Wächter des Mondes wendet einen Wegzauber an, und lässt My verschwinden
Wächter des Mondes: ich hasse my

(Da will man nett sein, dann sowas)
~
Killersocke: na du kleiner nichts auf die reiche kriegender volldepp, bist stolz auf deine diebesbeuten?
(Ja)
~
SîDô schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my du opfer hasst nix besseres zu tun als w9 zu nerven oda ? also geh und lösch dich
SîDô: -.- man die muss einer ma bannen
(Hätte mich mehr gefreut, wenn er mir diesen Text gerappt hätte)
~
Snow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] KICKT MAL MY er tut die ganze zeit auf der BAW Netze auf jeden werfen und wenn man bei null sekunden ist macht er ein neues -.-
Snow: my warum machst du so einen rotz das hat keinen SINN mANN DU IDIOT ich hab da kein bock mehr drauf -.-
~
Beulenschaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hähh wie geht des my hat etwas von mir geklaut was in meinem Bankschließfach war
no0b schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my kann alles xD
Beulenschaf wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut.
Beulenschaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die kann auch keinen Noob in ruhe lassen so eine

~
Blaûes Lîcht schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My ich sag ned viel nur eins ich schwöre dia das du nimma normal laufen kannst ..du weist gar ned was du genacht hast -.-
Blaûes Lîcht schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und mý ich hab dich im auge ich vergesee des ned du bekommsch dein saft noch du ahnungs loser ...........
Blaûes Lîcht schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] noob
~
Wächter des Mondes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my du bist schei**
Wächter des Mondes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3780 Goldmünzen.>> der verdient es ned =(
~
Lustiger Kadaver schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was sollte des den jeze @ My
Lustiger Kadaver schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] My du kaqq dieb -.-
~
King of Metal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my...-.- du
....




Alter

20


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de