Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rantaplan

Dieses Profil wurde bereits 7.744 mal angeschaut.


Rantaplan ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Rantaplan für die Unterstützung.

Erfahrung

547.614 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Ruhm & Ehre


Beschreibung

 user posted image


 user posted image



 user posted image



Willkommen in meinem Profil...

Mein Name?? Rantaplan. Nein!! Nicht Rantanplan – ohne das ‚n’ in der Mitte bitteschön.

Leider werde ich nur zu oft mit meinem älteren Zwillingsbruder verwechselt....nun ja für mich hatten unsere Eltern leider kein ‚n’ mehr übrig und auch die Macher von Lucky Luke konnten sich nur einen Hund leisten.

So bin ich denn in die weite Welt gezogen und in diesem merkwürdigen Land gelandet – dem Freewarland. Einsam streifte ich durch diese Welt, bis ich nach und nach viele Freunde gefunden habe, die mir hilfreich zur Seite standen.

Mittlerweile habe ich mich in dieser Welt richtig gut eingelebt und bin ein großes Hundi mit starken Pfoten und sogar das Wachhundi vom Clan Ruhm & Ehre geworden. Aber keine Angst – ich beiße nicht *g*.....na ja es sei denn ihr habt es euch verdient.....:

für meine Clanies und Freunde stehe ich immer hilfreich zur Seite – will ihnen aber jemand böses, werde ich die Zähne fletschen und meine Rache wird grausam sein

......(also überlegt Euch gut was ihr sein wollt)




 user posted image



 user posted image user posted image
 user posted image



erstelle plus 5 Waffenkopien für 500 Gold
(inkl. Max Verlängerung wenn delilah oder Skadi on sind)

Herbies: 90 Gold

Wakrudpilze: 70 Gold

Onloknochen: 60 Gold


 user posted image
Schilder füllen:

1. Geisterfunkenverkauf für 80 Gold (Mindestabnahme 19 Stück)

2. kostenlos bei gestellten Betörungen

3. für 500 Gold pro Tanienrunde (wenn Betörungen und
Gruppenmitglieder gestellt werden - Drops und
Gold gehen an den Auftraggeber)





 user posted image



 user posted image



 user posted image
delilah\'s Herz
Ein Lederhalsband an dessen Ende ein kleiner rot leuchtender Edelstein in Form eines Herzens befestigt ist. In dieses Herz hat delilah von einem mächtigen Magier alle ihre Liebe einschliessen lassen.
Es soll ihrem Liebsten Rantaplan immer vor Augen halten, dass ihr Herz nur für ihn schlägt, sie für immer und ewig ihm gehören wird und ein Teil von ihr immer bei ihm ist - egal wie weit sie momentan auch von ihm entfernt sein mag. Bei näherem Hinsehen meint man sogar ein leichtes Pulsieren erkennen zu können, als wäre es ihr Herz selbst.


 user posted image
Böser Briefträger
(Zauber, Stufe: 6)
Rantaplan kann Briefträger nicht ab. Sie dringen in das eigene Revier ein, schleichen seltsam um seine Hundehütte herum und machen komische Dinge. Doch leider sieht Rantaplan manchmal nicht ganz so gut und da kann es leicht passieren, dass er andere Spieler mit Briefträgern verwechselt.



 user posted image
böses Pfötchen
(Angriffswaffe, Stärke: 95)
Eine kleine Kreatur unbekannter Rasse. Ursprünglich abgrundtief böse und gefährlich, von Rantaplan allerdings gezähmt, weicht es ihm nun nicht mehr von der Seite. Treu ergeben stürzt es sich auf alles was Rantaplan gefährlich werden könnte und zerfetzt es.



 user posted image
Dose Chappi
(Zauber, Stufe: 11)
Eine kleine Dose Chappi, hergestellt aus ausgesuchten Fleischsorten und angereichert mit allen wichtigen Vitaminen, die genau auf die Bedürfnisse kleiner Rantas abgestimmt sind.



 user posted image
Lieblingsstöckchen von Rantaplan
Ein kleines Stöckchen, wie jedes gute Hündchen es haben sollte. Findet Ranta sonst nichts, dem er nachjagen kann, vertreibt er sich damit seine Langeweile. Ansonsten trägt er es als Glücksbringer immer bei sich.



 user posted image
magisches Flohhalsband
(Verteidigungswaffe, Stärke: 150)
Rantaplan´s Flohhalsband, das ihn durch seine magische Verstärkung nicht nur vor lästigen Fellbewohnern sondern auch vor Angriffen jeglicher Art schützt.



 user posted image
Rantaplans Trinknapf
(Zauber, Stufe: 6)
Dieser Napf ist Rantaplans Lieblingstrinknapf. Er hat ihn einmal zu einem ganz besonderen Tag von seinen Freunden geschenkt bekommen mit den Worten, dass der Napf besondere Kräfte hat und er immer gut auf ihn acht geben möge.




 user posted image


 user posted image




Montag, xx.xx.xx

 user posted image
ich glaube ich habe heute mein Lieblingsitem gefunden *mit dem Schwanz wedel*.

Aber naja....fangen wir mal von vorne an:

Ich streunerte fröhlich durch einen groooßen Park (ich glaube die Menschen nennen ihn Ferdolien). Nach einiger Zeit stieß ich auf ein komisches Gebäude und beschloss, mir das einmal näher anzukucken. Doch kaum hatt ich das Gebäude betreten stürzte sich aus dem nichts eine kaum sichtbare Gestalt auf mich und erschreckte mich halb zu Tode. Wild vor Angst fing ich an wild um mich zu beißen und urplötzlich hielt ich statt der Gestalt einen komischen Gegenstand zwischen meinen Zähnen.

Puuuuhhh.....war das aufregend!!! Um mich noch etwas zu beruhigen kaute ich noch ein Weilchen auf dem Gegenstand rum (schmeckte aber irgendwie nach Plastik – Knochen sind besser *g*) und als ich mich dann wieder auf den Weg machen wollte bemerkte ich, dass ich schneller lief als der Wind....
 user posted image
Unglaublich!!! Und das allerbeste daran: jedes Mal wenn ich wieder auf dem Teil rumgekaut habe hat sich das wiederholt!!! Einfach toll.....ich liebe es so zu rennen und mir den Wind zwischen meinen Ohren wehen zu lassen .... auch wenn ich anmerken muss, dass ich da wohl noch ein bisschen üben muss......



 user posted image





Dienstag, xx.xx.xx
 user posted image user posted image user posted image user posted image

*heeeeuuuuuul*

Dümmer als mein Schatten....liebes Tagebuch.....heute ist mir das schon wieder passiert....du kennst das ja schon....

Ich lief so mir nichts dir nichts durch eine Wüste (bin übrigens kein Wüstenhund *mal anmerken muss* meine armen Pfoten brennen noch immer von dem vielen heissen Sand ), als ich an einem Lagerplatz vorbeikam. Keine Ahnung für was die Zweibeiner den benutzen, aber es standen vieeele Fässer herum....ich spare mir jetzt einfach jeden weitern Kommentar.....du kennst das ja schon......


 user posted image






Mittwoch, xx.xx.xx user posted image

Heute war vielleicht ein ereignisreicher Tag!! Ich habe ein gaaaanz tolles Gebiet entdeckt!!

Naja mittlerweile finde ich es toll – am Anfang fand ich es einfach nur gruselig. Überall standen so komische Steine. Um mich herum war es kalt, kahl und es herrschte eine Totenstille. Ich schaute mir die Steine näher an und was ich entdeckte wurde immer unheimlicher:

Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Rantaplan

Ich kann Euch sagen – mir stellten sich alle Nackenhaare auf und ich hatte nur noch einen Gedanken: Schnell weg von hier!!

Ich war schon dabei meinen Schwanz in die Hand zu nehmen und schnellstmöglich von diesem Ort zu verschwinden, als sich mir eine skelettartige Gestalt in den Weg stellte. Ja und nun kommt das Gute an der ganzen Sache!! Nach kurzem Kampf verlor sie einen – ihr werdet es nicht glauben – KNOCHEN

Auf jedenfall habe ich mir ganz fest vorgenommen nun öfters dorthin zu gehen, und zu schauen ob es davon noch mehr gibt......*hechel, schmatz, sabber*


 user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image





 user posted image

Donnerstag, xx.xx.xx


Heute war ein ereignisloser Tag. War den kompletten Tag damit beschäftigt nach Zutaten für ein üppiges Abendessen zu suchen. Habe einige leckere Sachen gefunden – und ich persönlich kann nur diese leeeeckeeeeere Torte empfehlen *g*. aber genug der Worte – ich geh lieber wieder weiterschlecken *g*


 user posted image





Freitag, xx.xx.xx user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Juhuuu.....liebes Tagebuch – du wirst es nicht glauben – bald hat sich das mit dem dumm und dem Schatten erledigt :-D.

Ich streunerte heute mir nichts dir nichts durch einen Wald. Die Menschen sagen er wäre gefährlich und es würde dort öferts zu seltsamen Bränden kommen....davon habe ich allerdings nichts gemerkt....(na ja Zweibeiner halt – übertreiben immer gerne etwas). Auf jedenfall sehe ich auf einmal etwas, das aussah wie eine kleine Echse, durchs Gebüsch huschen und sofort war mein Jagdtrieb geweckt. Aufgeregt folgte ich dem kleinen Etwas und hatte es kurze Zeit später zur Strecke gebracht. Ööööhhhmm.....eigentlich wollte ich nur damit ein klein wenig spielen – ehrlich *Pfoten kreuz und schwör*, aber irgendwie war dieses kleine Wesen nicht sehr stabiel....*hust*. Auf jedenfall lies es etwas fallen und nachdem ich ein wenig daran rumschnüffelte passierte dies:

Rantaplan wendet einen Zauber des begrenzten Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.

*verrückt kicher*.....wartet nur – wie schlau ich noch werde!!!!!

 user posted image


hmm.....na ja vielleicht brauch ich davon noch so 1 – 10000000......^^




 user posted image


 user posted image





Alter

43


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de