Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Despair

Dieses Profil wurde bereits 2.456 mal angeschaut.


Erfahrung

49 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung


Leute ich bin Mensch/Arbeiter.
Was das für euch bedeutet ist das ich zu 70% eure Diebis blocke.
Für die Spieler die nicht so gut in Mathe sind: das ist recht VIEL.
Dazu kommt das ich Diebstahlschutzwissen 50 habe. also werde ich wertvolle items schon mit ds versehen.
Aber wenn ihr trotzdem was klauen wollt nur zu.

Fazit: Viele wertlose items mit + 70% block = Nicht gut zum beklauen (mal zusammen gefasst für die langsamen unter euch)

 user posted image
 user posted image

 user posted image




 user posted image

 user posted image

 user posted image

(zum profil einfach auf das bild klicken)

 user posted image




 user posted image

FW Wiki

Tiramon

Aka Rechner

FW tool

Grüne

Shoppreise





 user posted image

 user posted image

 user posted image




Ohne worte

mrtd flüstert zu dir: kannste mir pls gm geben




 user posted image

460476621
Sheythan


KleinerHeld xps (10 pro)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Profil sicherung W4
---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alter

25


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de