Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Bartho

Dieses Profil wurde bereits 15.753 mal angeschaut.


Erfahrung

700.000 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image user posted image

 user posted image


 user posted image


Nossa nossa, assim você me mata
Ai se eu te pego, ai ai se eu te pego ..

Delicia delicia, assim você me mata, Ai se eu te pego, ai ai se eu te pego
Sábado na balada, a galera começou a dançar
E passou a menina mais linda, tomei coragem e comecei a falar


 user posted image user posted image user posted image user posted image

 user posted image
~
 user posted image user posted image user posted image


You're tearing me apart, Crushing me inside ...
You used to lift me up, now you get me down
If I. was to walk away, from you my love, could I laugh again?
If I walk away from you and leave my love, could I laugh again?
You're killing me again, am I still in your head? You used to light me up
Now you shut me down ...




Angriffsenergie | Auftragsplanung | Blutwissen | Getreideverarbeitung | Gewebeforschung
Glück | Jagd | Lebensenergie | Lebenstraining
Lerntechnik | Magieverlängerung | Plünderung | Reparaturwissen | Selbstheilung
Stärketraining | Waffenkunst | Zauberkunst


 user posted image


Der allerletzte Hans-Dieter
 user posted image

Dies ist nun also wirklich der letzte Hans-Dieter, nachdem sein Vorfahre,
the last Hans-Dieter unter tragischen Umständen zu Tode gekommen ist.
Dieser Fisch ist unglaublich resistent gegenüber diversen Quellen des Übels,
er lässt sich weder zu Elixieren verarbeiten noch kann man ihn benutzen, um sich irgendwo hin zu teleportieren.
Trotzdem sollte er gut behütet werden. Von Zeit zu Zeit gibt er ein leises \"Blubb\" von sich.
Er ist dir auf den ersten Blick sympathisch, doch er hängt sehr an seinem Besitzer und möchte nicht mit dir kuscheln.
Du beschliesst, ihn trotzdem zu mögen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Reinkarnation des letzten Hans-Dieters
 user posted image

Du kannst es fast nicht glauben, dass du ihn wirklich in den Händen hältst,
diesen kleinen Fisch, der die Wiedergeburt des letzten Hans-Dieters sein soll.
Doch er zwinkert dir auf seine charakteristische Weise zu, sodass du dir sicher bist, dass er es ist.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie sowas möglich ist, wo er doch auf geheimnisvolle Weise zu Tode gekommen war.Gerüchte besagen, dass er in der Toilette runtergespült oder zu Sushi verarbeitet worden sein soll.
Nun, was auch immer, da ist er wieder, fast wie neu.
Eine unbestimmte Ahnung sagt dir, dass er nun Schutz durch einen Beamten beantragt hat
und dass er diesem seltsamen Typen nicht mehr von der Seite weichen wird..
Obwohl Fische nicht singen können, hörst du, wie er leise die Melodie von \"Happy Birthday\" vor sich hin summt.
Was hat das wohl zu bedeuten?

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Ausweis der Blutforschung
 user posted image

Ein amtlich geprüfter Ausweis der Blutforschung in Sutranien. Auf ihm ist ein rotes Siegel aus Wachs, mit dem Druck eines Siegelringes, dass eine Blutechse symbolisiert. Nur professionellen Blutforschern ist es gestattet, einen solchen Ausweis zu besitzen. Ein Name ist in goldenen Lettern in das Pergament gestanzt:
- Bartho -

Blut fordert Blut

Hochachtungsvoll: Brznkk Gttsnz

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Kleiner Stalker
 user posted image

Ein kleiner Stalker der in Barthos Inventar wohnt. Komischerweise hat er deutliche Ähnlichkeit mit Rascal. Unentwegt hört man ihn laut seufzen und irgendwelche, meist unverständlichen Liebesschwüre faseln. Ungeniert verliebt, schaut er Bartho audfringlich an und bekritzelt dessen Items mit kleinen Herzen, welche sich quer über sein gesamtes Inventar verteilen. Merkwürdig? Auf jeden Fall. Selbst im Schlaf quasselt er wirre Dinge ... meistens versteht man jedoch nur die Hälfte. Sachen wie: 'Ich will für immer hier bleiben..'

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Leertaste
 user posted image

Eine neue, volle Leertaste, ohne jegliche Schäden, die einwandfrei funktioniert.
Ohnedaslangeaneinander gereihtesätzeentstehen. Sozusagen ein Lückenfüller für Bartho. Ein ausgesprochen schönes Exemplar, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Leertaste handelt. Sie ist gefüllt mit den leckersten Schokokeksen die man sich überhaupt vorstellen kann. Alleine der Gedanke an deine veredelte Space-Taste, lässt dir das Wasser im Mund zerlaufen! Eine volle Leertaste eben. Einfach einzigartig.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Krümeldöschen
 user posted image

Ein kleines, rundes Döschen. Gefüllt ist es mit weiblicher Magie. Du bist dir nicht sicher, ob du es öffnen solltest, oder den Deckel für immer verschlossen lässt. Krümeldöschen haben es nämlich wortwörtlich in sich. Auf dem Döschen ist ein kleiner Schriftzug zu erkennen, den du allerdings erst bei genauerem Hinsehen entziffern kannst: Zu jedem Döschen, passt ein Deckelchen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Zwei linke Füße
 user posted image

Zwei linke Füße mit 11 Zehen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Schandweibchen
 user posted image

Ein kleines Püppchen, welches Rascal zum verwechseln ähnlich sieht. Äusserlich wirkt es lieb und friedlich, doch im inneren ist es ganz fürchterlich gemein. Natürlich hat jedes Schandweibchen auch ein Schandkerlchen, für das sie sogar sterben würde. Schandkerlchen und Weibchen sind sehr seltene Exemplare. Man sagt ihnen nach, dass sie nachts zum Leben erwecken und alles auf den Kopf stellen, was ihnen in die Quere kommt. An einem Ärmchen des Schandweibchens ist ein kleiner Anhänger angebracht, auf dem etwas geschrieben steht:


Zwei Seelen, mit nur einem Gedanken.
Zwei Herzen, die wie eines schlagen.


Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Edelschwein der Liebe
 user posted image

Ein rotes Edelschwein, welches sich Verliebte schenken. Es sieht sehr wertvoll aus.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



astiges Sandloch
 user posted image

Ein riesiges Sandloch, das in dieser Form nur auf einem echten Serumgeist zu finden ist. Stolzer Besitzer eines solchen Sandloches ist Bartho. Es befindet sich mitten in seinem Gesicht. Allerdings ist in diesem Sandloch ein wenig Geäst drin, warum auch immer. Ein beißender Geruch steigt aus dem Sandloch hervor, man sollte ihm nicht zu nahe kommen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.




Herz und Seele
 user posted image

Ich gehöre Dir. Meine Gedanken, mein Verständnis, mein Respekt, meine Seele, mein Herz und meine unendliche, wunderbare, tiefe Freundschaft und Liebe zu Dir. Du bist mein Moment, meine Sekunde, meine Stunde, meine Zeit, mein Alles. Du machst mich glücklich und gleichzeitig so reich, machst mich zu dem, was ich nur mit Dir und durch Dich sein kann, zu einem Teil von Dir. Du machst mein Leben lebenswerter und vollkommen, es ist dieses Gefühl, das tausende Worte nicht beschreiben könnten. Kein Abgrund kann so tief sein, kein Meer so weit, kein Horizont so fern, keine Kraft so stark, wie meine Gefühle für Dich. Du bist der beste Grund dafür, dass Kämpfen sich lohnt, dass Töten sich lohnt. Ich schenke Dir mein Herz, meine Seele, ich schenke Dir einen bunten Regenbogen aus all meinen Empfindungen für Dich, denn meine Liebe gehört nur Dir allein.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Tüte mit Haribobärchen
 user posted image

Eine Tüte, voll mit Bärchen.

Auf der Tüte steht geschrieben :


Ein Tag wie immer....
Eine Stunde wie viele....
Ein Moment wie jeder andere....

und doch ein guter Augenblick um dir zu sagen :

"Schön, dass es dich gibt!"

Ich hab dich sehr lieb, danke für die schönen gemeinsamen Stunden :)

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

(Geschenk von Sternimausi und Heldischatzi)

 user posted image user posted image


An- und Verkauf
Verkaufe Verdammt dicke Sumpfgasbombe, Buch der Phasenergieeffizienz und Buch des Blutwissens. Angebote bitte per Brief. -Kaufe grüne Zauberkugeln (ungeschnitten) zu 300gm pro, Glodo-Fische zu 15gm pro und feurige Sandäxte (mit Vs zu 75k pro).

 user posted image
Amulett der feurigen Erfahrung

| 27,0min || 36,5min || 32,1min |
| 34,6min || 33,4min || 21,5min || 18,0min |
| 17,1min || 42,8min |

Amulett der Wissensflut

| 15,7min || 11,1min || 17,0min || 14,9min || 17,0min || 14,6min |
| 12,3min || 14,5min || 16,9min || 18,3min || 18,8min || 16,1min || 14,1min |
| 11,8min || 17,0min || 14,6min || 11,7min || 14,3min |
| 16,1min || 17,6min |



Rascallisch, live im Teamspeak - Versprecher und Outtakes

1) - unanfängerfreundlich -
2) - Belpharia-Streuselquarm -
3) - Splätzchen -
4) - Sonderbar-ausreichend-qualitativ -
5) - Salagne -
6) - die qualitative Probe ist sehr nice! -
7) - Qualitatät -
8) - Großer Laraf-Käfer -
9) - dunkler Matschreicher! :D -
10) - Krustenkäferpunker -
11) - Weißt du, was ich grad tinke? -
12) - iih, da war ein Staub! -
13) - Aqua Villa -
14) - Brutploben -
15) - Kondolldurm -
16) - Ich Dupp! -
17) - Tierich wenisch -
18) - Nolua-Höhle (Hulnodar-Burg! :D) -
19) - Wilke Knetternelde -
20) - Grüne Höhle mit Kristallmännern! -
21) - Strein...strein...nein...steinkratzkräfer!...neeein, steinkratzkäfer wird gesucht! -
22) - Milkia -
23) - ist total aufgeschmilzen -
24) - Molzhonster -
25) - die Zahl, die gegruppt wurde -
26) - Molsch -
27) - Schlaubsteifer -
28) - "Die Krötenwanderung hat begonnen. Die Kröten wandern von Deutschland nach Griechenland." Rascal fragt: Ist das wirklich sooo? -
29) - Feuerzeugse -
30) - Prini Minzrollen -
31) - unnivch in die nhjöhlöe -
32) - Kriechläpfer -
33) - Ich bring die tote Klinge in die Schließfach-Bank -
34) - Carglass repariert, Carglass baut aus -
35) - Molsche trinken Mülsch in der Kirsche -
36) - Nebelwulf -
37) - Blutprobenkaufstation -
38) - Verzukaufen -
39) - Mutter-Schlucker-Frau -
40) - Stauchkräfer -
41) - Das weiß doch jeder, dass es sowas gibt. Mindestens jeder zweite! -
42) - * steht auf meinem Pferd. -
43) - Die Stärke der Kraft -
44) - Fehlälärm -
45) - globale Auferständung -
46) - natürtrub -
47) - Krotopoll -
48) - Wer anderen in die Böse meist, ist möse beißt! -
49) - Scheisse, die war schon null. -
50) - Juhu, die ganze Westinsel ist leer. -
51) - Beutelzauber -
52) - Zauber der Itemaufnahme -
53) - Nebelgölder -
54) - Tlöö-
55) - Ich bauer an dir ab -
56) - Hier regnets in schütten! -
57) - Lebende Wuldwarzel -
58) - Ich wechsel jetzt die Farbe des Zepters! -
59) - Dr. Monk! -
60) - Ich glaub dir kein Wort, du kleiner Bastard! -
61) - Schaatz, was ist denn richtig an "Die Stärke der Kraaaft? -
62) - Pflanzenverbindung -
63) - Ich war in vielen Unterkünften, aber keine war sooo hässlich wie seine -
64) - Verlogenes Stück Schwein! -
65) - Blut des Buchwissens
66) - Spezialist der Ärzte




 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image



 user posted image



zweihänder kaiser
334k ra

Alter

20


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de