Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Abraxiana

Dieses Profil wurde bereits 2.429 mal angeschaut.


Erfahrung

117.997 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Hallo,

ich bin ein gemütlicher "Pausenspieler", also immer wenn ich mal Luft hab, dann setz ich mich an den PC und zocke^^. Abends wenn Mann und Sohn den Fernseher in Beschlag nehmen und Fußball anschauen...ähm...tja dann bin ich auch da. Oder wenn mir langweilig ist oder ....ok, ok...ich bin zu oft da xD.

Das bin ich:

 user posted image


Ich mag keine Diebe und sonstige Nervensägen, allerdings hab ich Verständnis, dass sich die pubertierenden und spät-pubertierenden Jungs und Mädels hier austoben. Wenn ich das Lieblingsopfer bin, dann soll es halt so sein^^. Trotzdem begebe ich mich nicht auf das Niveau... das überlasse ich den Kindern und den Kindsköpfen hier. ;D

Die ist aus meinem Garten:

 user posted image

Auf ein gemütliches Zusammenspiel, wir sehen uns *winke*

 user posted image






Alter

44


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de