Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Perfect Enemy

Dieses Profil wurde bereits 23.505 mal angeschaut.


Perfect Enemy ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Perfect Enemy für die Unterstützung.

Erfahrung

296.444 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

1Clan


Beschreibung

Goddess
Lyrics Goddess
La la la la
La la la la la
Feel the heat of a thousand sparks on your skin
Won't do you any good to fight
Darling just give in

Pull me close in your surrender
Don't let go
I will be your goddess
Abandon all you know
Wrap me in your embrace
To never come apart
I will be your goddess
Electric as a star

Feel my fingertips down your spine, feather light
My primal spell will keep you here
Even if just tonight

Pull me close in your surrender
Don't let go
I will be your goddess
Abandon all you know
Wrap me in your embrace
To never come apart
I will be your goddess
Electric as a star

Breathe, breathe in deeply
Magic in your eyes
Hold, hold me tightly
Raw and so alive
Pull me close in your surrender

Don't let go
I will be your goddess
Abandon all you know
Wrap me in your embrace
To never come apart
I will be your goddess
Electric as a star

La la la la
I will be your goddess
La la la la la

Villain
Lyrics Villain
All along I think you knew
That your choice was poor
Silly boy ignoring rationale
You're not the first at my door

Have you been dancing with the devil
I bet you see him in my eyes
Blindly led by an urge so primal and
Never again will you see light

I have you cornered
I'll keep you broken
Manipulated
Piece by piece I'll keep feeding from you

All regrets they hit too late
Should have run
I own your soul and your fate

Have you been dancing with the devil
I bet you see him in my eyes
Blindly led by an urge so primal and
Never again will you see light

I have you cornered
I'll keep you broken
Manipulated
Piece by piece I'll keep feeding from you

Have you been dancing with the devil
I bet you see him in my eyes
Blindly led by an urge so primal and
Never again will you see light
Never again will you see light

No Excuses, No Regrets, No Boundaries, No Fear!
Perfect Enemy, Suendikat


 user posted image user posted image user posted image


 user posted imageUnvergessen!

Diese Erinnerungen sind für mich Gold wert, weil sie mich nach über 16 Jahren, auch heute noch unheimlich zum lachen bringen.
Auch wenn vieles passiert ist in der Zwischenzeit, was nicht geplant war und man verschiedene Wege geht, bedeuten diese unvergesslichen Momente mit besonderen Menschen, immer noch die Welt für mich.

Ich erinnere mich oft und sehr gerne zurück.

Never forgotten
Hab euch meeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaa dolle lieb <3333 :**

A-Z Geschnatter *gg

Auron flüstert zu dir: knuddelknutschumwerfundwiederaufhebmanhabichlangeweileundsoknutsch
Du flüsterst zu Auron: superdupermegadolleumknuffzundzubdenknutschumärmeldurchkuschelundwuscheldrückzerzausumknäulwuseldrückstreichelknuddelliebhab



Ich glaube, Heldi mag Geflügel :D
KleinerHeld: brathahn bleibt brathahn, no ideals - only Opfers :D


100% männliches Statement *gg
Grâf BrûstHàáR: ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›


o_O haaa?? xD
BaNsHeE1980 flüstert zu dir: Gestärkt aus dem Flehen sterbender Engel, gewaschen mit dem Blut junger Einhörner, ist Sie zurück aus den dunkelsten tiefen ihrer abstoßenden Verbannung ... bereit den Auftrag, des Meisters endgültig, ohne jedliche Gnade zu Ende zuführen ....den Himmel brennen zulassen und den Flammen der Hölle ihr wahres Anlitz zurück zuverleihen....S u e n d i k a t *gg


Unsere 2 English-Yodas *gg
LawL schreit: My English is not the yellow from the Egg. Its under all Pigs :'D
Êscàdá schreit: Your english is under all pig, I believe I spider. :>


Schlaf-Telepathie mit Ceni *gg
Cenwen (Gruppentelepathie): sag bescheid, wenn du lead haben magst
Suendikat (Gruppentelepathie): passt scho
Suendikat (Gruppentelepathie): weiß au net wie lang ich noch durchhalte bevor ich einnicke *gg
Cenwen (Gruppentelepathie): sag einfach bescheid, wenn du schläfst xD
Suendikat (Gruppentelepathie): xD


Geschichten vom Döner und Cenis Kaktusfleisch-Diät :P
Cenwen (Gruppentelepathie): ganz allein hat sie ihn aufgefressen... ganz allein.... ohne zu teile... das merk ich mir!
Cenwen (Gruppentelepathie): +n
mupfel (Gruppentelepathie): :O
Suendikat (Gruppentelepathie): wir saßen hier nur du und ich, ich sah dich an ich wollte dich. Du schmecktest gut, ich war so glücklich, doch nun bist fort und ich vermiss dich. Als Du hier warst, war es schöner, oh mein heiß geliebter Döner.
mupfel (Gruppentelepathie): und all3ein gefuttert u ceni hat zu geschaut die arme
Cenwen (Gruppentelepathie): Du öffnest die Zaubertruhe und findest darin das Item Kaktusfleisch. ;_;
Suendikat (Gruppentelepathie): XD


Alle Jahre wieder einen Kippen - oder 2 oder 3...
Suendikat (Clantelepathie): Joah mupfli ich besauf mich auch grad mit alkoholischem Gesöff, weil ichs kaum erwarten kann, dass das neue Jahr genauso besch...eiden anfängt wie das jetzige aufhört.
DER SPALTER (Clantelepathie): Endlich noch jemand mit positiver Einstellung


Bester Auftrag aller Zeiten ~.~
Suendikat schreit: Dafür benötigen wir jedoch eine spezielle Blutprobe des Wesens dunkler Matschreißer <-- lol? -~.~
BlizZzard schreit: xDD


Warum FreeWar heisst wie es heisst
Renovatio schreit: Dann erkundige doch einfach mal ,warum das Spiel so heißt ,wie es heißt....geez
Suendikat schreit: Warum Fw heisst wie es heisst: XXXXX (Gruppentelepathie): oh man weil sotrax einen gekuttelt hatte u des dann so fest gelegt hat taddatt


<3
Suendikat greift Behüter der Kathedrale mit der Waffe Banapfel´s High Heel´s an
Behüter der Kathedrale stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Suendikat nimmt 930 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 69 Goldmünzen)
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Suendikat erhält 465 Goldmünzen als Teil der Beute von Suendikat


Dat warn noch Zeiten :'D
Ydra vermiss :(


Ydrasil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ydrasil versucht Weiße Bogenschützin eine Gewebeprobe zu entnehmen.
Der Gewebewurm nimmt sich das Leben


Ja unser mupfli wie man sie kennt*g*
Suendikat (Clantelepathie): Sagt ma nutzt irgendwer noch Skype oder sowas in der Art? Mir ist öde D:
mupfel (Clantelepathie): naja eher seltener in letzter zeit war mal mehr
mupfel flüstert zu dir: aber für dich knnt ichs irgendwann mal wieder an scheißen^^


Funny Memories

Mirko's sind was tolles XD
RulezBreAker flüstert zu dir: aber wir können am montag mal wieder ausgiebig qutschen :)
RulezBreAker flüstert zu dir: hab aber kein mirko grade gröööl xD
Du flüsterst zu RulezBreAker: oh man XD
Du flüsterst zu RulezBreAker: Das is leicht doof find ich :P
RulezBreAker flüstert zu dir: *mikro meine ich. fuck, kaum hab ich dich anner backe gehen diese scheiß typos wieder los xD
Du flüsterst zu RulezBreAker: XDDDDD hahah
RulezBreAker flüstert zu dir: todesgeil. wir werden uns montag einen abbrüllen xD
Du flüsterst zu RulezBreAker: Ja son mirko ist schon was tolles
Du flüsterst zu RulezBreAker: XD
RulezBreAker flüstert zu dir: wer hat keinen miirko im schrank? :D
Du flüsterst zu RulezBreAker: XD

Zufälle gibts xD
12:16:24 RulezBreAker betritt den Ort
12:16:48 AYAYA betritt den Ort
12:17:00 AYAYA: lol
12:17:04 RulezBreAker: haha
12:17:07 RulezBreAker: verrückt
12:17:09 AYAYA: xD

Sand, Pipi und Eis
Fille de Renard (Gruppe): bei tarunern zu staubsaugen is so sinnvoll wies staubsaugen inner wüste glaub ich
RulezBreAker (Gruppe): aber ich kann mich halt selbst anpissen und trocknet sofort :D
Fille de Renard (Gruppe): haste jetz nich gesagt omg what xDDDDDDDDDDDD
RulezBreAker (Gruppe): taruner for life
Fille de Renard (Gruppe): wart ma bis ich mz bin, dann frier ich dich und dei pipi ein bevor du trocken bist
RulezBreAker (Gruppe): taruner können nich einfrieren schätzelein :D
Fille de Renard (Gruppe): klaaaar, only onlos resistenz gegen eis tzzzz
RulezBreAker (Gruppe): mist. gedacht du glaubst das :D
Fille de Renard (Gruppe): xD never , zu viel wiki im kopf lol (es waren doch Taruner, nich Onlos q.q)

Geschichten über Typos und Yoda-Sprachkurse *gg*
RulezBreAker (Gruppe): boah
RulezBreAker (Gruppe): ich behinderung
RulezBreAker (Gruppe): flaschen set oofen gehabt
Fille de Renard (Gruppe): schon immer
RulezBreAker (Gruppe): weggekugelt
RulezBreAker (Gruppe): bis 7k rest
Fille de Renard (Gruppe): xDDDDDDDDDDDDDDD
RulezBreAker (Gruppe): von itolos
RulezBreAker (Gruppe): dummkind
Fille de Renard (Gruppe): du bist manchma son honk lol :X
RulezBreAker (Gruppe): ++

xD unser Leichi *gg
eine Leiche (Gruppe): gehst du zu perfi ruli, wenn nicht dann geh ich
RulezBreAker (Gruppe): Perfi :D
Perfect Enemy (Gruppe): Hast du mich jetz echt perfi genannt leichi? xD
Perfect Enemy (Gruppe): Es war schon immer emy :D
RulezBreAker (Gruppe): pervi
eine Leiche (Gruppe): mit f, mit v wärs creepy
Perfect Enemy (Gruppe): Mit v wärs wahr :P
eine Leiche (Gruppe): das machts ja so creepy
Perfect Enemy (Gruppe): lmao

Commander Amore und die holde Dame xD
RulezBreAker flüstert zu dir: du kriegst 2 steingas von mir und kaufst mir dafür ne scherbe
Du flüsterst zu RulezBreAker: isch kauf dier alles was du wielst mi amore
Du flüsterst zu RulezBreAker: xD ohje
RulezBreAker flüstert zu dir: du kannst noch weniger ausländisch als deutsch xD
Du flüsterst zu RulezBreAker: schlimm oder
Du flüsterst zu RulezBreAker: xD
RulezBreAker flüstert zu dir: befehl von amore - ab ins profil :D
Du flüsterst zu RulezBreAker: lol
Du flüsterst zu RulezBreAker: ich mach das wirkklich! xD
Du flüsterst zu RulezBreAker: -k
RulezBreAker flüstert zu dir: schokkkkkiert mich nicht xD
Du flüsterst zu RulezBreAker: LOL
Du flüsterst zu RulezBreAker: ok bin kathedralö
Du flüsterst zu RulezBreAker: bei dem kauf futzi
Du flüsterst zu RulezBreAker: schick mir dein öl kaptn iglo
Du flüsterst zu RulezBreAker: und all dein goooold
RulezBreAker flüstert zu dir: hab nur glodos mit panade
Du flüsterst zu RulezBreAker: ne fisch kannste behalten :x würg
RulezBreAker flüstert zu dir: großer dank holde dame
Du flüsterst zu RulezBreAker: war jetz richtig oder?
RulezBreAker flüstert zu dir: joo nur geil
Du flüsterst zu RulezBreAker: xD

Der einzige, der jemals existieren wird <3 :*
RulezBreAker lässt Seelenstein von Perfect Enemy in ein Schließfach der Bank bringen.

Supi Jungs! :D <3
 user posted image

2 doofe unterwegs *gg
Perfect Enemy (Gruppe): Du hast auf einer reinen Friedensmission getötet, damit ist dein Auftrag nicht mehr zu schaffen.
Perfect Enemy (Gruppe): fuck
RulezBreAker (Gruppe): ah bist jetzt wach? :D
RulezBreAker (Gruppe): 16:10:57 Schattenkreatur Turwakori heilt sich komplett an der geschwächten Seele von RulezBreAker.
Perfect Enemy (Gruppe): demzufolge nich xD
Perfect Enemy (Gruppe): du scheinbar auch net lul
RulezBreAker (Gruppe): >einfach nur ein Haufen sexy Gefluche von ihm an dieser Stelle xD<

Truuuuuuuuuuuuuuueeee :D
Rivenia schreit: Enemy wenn du so auf Gewitter stehst, Steck die Finger in die Steckdose dann bist auch unter Strom
Perfect Enemy schreit: steh ich von natur aus
RulezBreAker schreit: Erst neulich hat sich Feuer an ihr verbrannt.
Perfect Enemy schreit: xD

>>>~*~*~*~>HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RULI zu 1.234.567 XP :D <~*~*~*~<<<
Du flüsterst zu RulezBreAker: anfeuerzz* go Ruli Go xD *pompomgewuschel* wOhooo Gib mir ein R gib mir ein U gib mir ein L gib mir ein I .. RULI WOHOOOO xD
RulezBreAker flüstert zu dir: :DD
Perfect Enemy schreit: HGW Ruli zu 1.234.567 XP :DDD
 user posted image
Invincible schreit: gA?
Muay Thai Erhan schreit: In Maha ist eine aber dafür muss ich Tollo knacken.
RulezBreAker schreit: Die nächste Ziehung findet in 2 Stunden und 18 Minuten statt.
Perfect Enemy schreit: deine chance muay *fg
RulezBreAker schreit: Möchte dann heute Abend zu gA mit zu ehren. Oder ein Denkmal. Danke
Invincible schreit: Denkmal für Ruli!
Perfect Enemy schreit: wtf xD denkmal hahahahaa
Muay Thai Erhan schreit: Muay Thai Erhan kauft 20x einen zufällig ausgefüllten Tolloschein.
Muay Thai Erhan schreit: okey gewinn reinvestiert
Perfect Enemy schreit: ich denkmal nich, das er eins kriegt hihihi
Goldfaden-Marie schreit: lol

Erwarte das Unerwartete *gg <3 :)
RulezBreAker (Gruppe): hab alle Betis und Herbis verballert
RulezBreAker (Gruppe): tja doof
RulezBreAker (Gruppe): man kann es nicht immer erzwingen
RulezBreAker (Gruppe): kein drop
Perfect Enemy (Gruppe): :<
Perfect Enemy (Gruppe): die besten drops sind eh die unerwarteten
RulezBreAker (Gruppe): lebende Waldwurzel (Gruppen-NPC) - Position X: 61 Y: 112 (Tanien - Der morsche Wald) - Teleportieren
RulezBreAker (Gruppe): tanien flott und dann pennen
Perfect Enemy hat sich zu RulezBreAker gezaubert.
RulezBreAker greift lebende Waldwurzel mit der Waffe lebendige Doppelklinge an
RulezBreAker nimmt 40 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 2 Goldmünzen)
RulezBreAker nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
RulezBreAker nimmt das Item Holz durch einen Beutezauber auf
RulezBreAker nimmt das Item roter Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf
Perfect Enemy (Gruppe): uiii
Perfect Enemy (Gruppe): siehste
Perfect Enemy (Gruppe): xD
RulezBreAker (Gruppe): die unerwarteten xD
Perfect Enemy (Gruppe): sag ich doch *gg

Ruli teilt gerne alles mit uns xD
RulezBreAker flüstert zu dir: 21:03:38 RulezBreAker steckt sich mit der Krankheit Springschnupfen an.
RulezBreAker flüstert zu dir: wasn dreck
Du flüsterst zu RulezBreAker: aaa hatte ich gestern 2 mal den rotz
RulezBreAker flüstert zu dir: +++ sehr geil
Du flüsterst zu RulezBreAker: hat mich das abgefckt, vor allem wo ich AP ring an hatte
Du flüsterst zu RulezBreAker: xD
RulezBreAker steckt Perfect Enemy mit der Krankheit Springschnupfen an.
Du flüsterst zu RulezBreAker: oh man
RulezBreAker flüstert zu dir: loool
Du flüsterst zu RulezBreAker: fml alter
Du flüsterst zu RulezBreAker: kannste deine keime net für dich behalten? xD
RulezBreAker flüstert zu dir: hatten keinen schutz an :D
Du flüsterst zu RulezBreAker: ich meine ja cool wir sind best friends und so und teilen alles, aber das muss nich sein xD
RulezBreAker flüstert zu dir: 21:06:52 RulezBreAker niest kräftig 1 Heusamen aus, welche anschließend aufgescheucht wegfliegen.
Du flüsterst zu RulezBreAker: ja aber bitte in die andere richtung daankeee
Du flüsterst zu RulezBreAker: 21:08:13 Perfect Enemy steckt Dragonheart mit der Krankheit Springschnupfen an.
Du flüsterst zu RulezBreAker: 21:08:04 Perfect Enemy steckt Fowl mit der Krankheit Springschnupfen an.
Du flüsterst zu RulezBreAker: xDDDDDDDDD
Perfect Enemy schreit: sind rulis keime sorry dragon, fowl lol

Going wild :D
Du hast gerade deinen 2100. Auftrag in dieser Woche geschafft, das Auftragshaus dankt dir für deinen Fleiß und überreicht dir eine Goldene Akte.
Du hast gerade deinen 2400. Auftrag in dieser Woche geschafft, das Auftragshaus dankt dir für deinen Fleiß und überreicht dir eine Goldene Akte.
Du hast gerade deinen 2700. Auftrag in dieser Woche geschafft, das Auftragshaus dankt dir für deinen Fleiß und überreicht dir eine Goldene Akte.
Du hast gerade deinen 3000. Auftrag in dieser Woche geschafft, das Auftragshaus dankt dir für deinen Fleiß und überreicht dir eine Goldene Akte.
Du hast gerade deinen 3000. Auftrag in dieser Woche geschafft, weshalb dir das Auftragshaus für diese hervoragende Leistung ein Plüschtier des Auftragshauses überreicht.
Du hast die Errungenschaft [Auftragsfanatiker] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte.
 user posted image
 user posted image
 user posted image


Wer sähet der erntet*gg
Du flüsterst zu RulezBreAker: hast du eigentlich die letzten 2 tage ma in deine uk geguckt?
Du flüsterst zu RulezBreAker: die ganzen blumen liegen immer noch da gröööhl
RulezBreAker flüstert zu dir: 08:52:01 Eine Pflanze wächst an diesem Ort < kaum zieht man sich die socken aus :D
Du flüsterst zu RulezBreAker: fußpilz :D
RulezBreAker flüstert zu dir: haha die werden da ewig liegen :D


Danke fürs Aufmuntern <3 :*
PeaceBreAker (Gruppe): Du hast Frostdämon angegriffen und bist dabei gestorben -.-
RulezBreAker (Gruppe): mom
RulezBreAker (Gruppe): wo emy?
PeaceBreAker (Gruppe): hab schon, danke
RulezBreAker (Gruppe): 11:45:16 RulezBreAker (XP: 1.261.965) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Schneewurm gestorben ist.
RulezBreAker (Gruppe): xD
PeaceBreAker (Gruppe): lmao
RulezBreAker flüstert zu dir: wolte nicht dass du alleine sterben musst :D
11:42:15 PeaceBreAker (XP: 198.358) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Frostdämon gestorben ist.
11:45:16 RulezBreAker (XP: 1.261.965) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Schneewurm gestorben ist.


Unser Chef-Äffchen*gg
RulezBreAker (Gruppe): ein guter chef delegiert und sucht nach verbesserungen
PeaceBreAker (Gruppe): gl höhö
schnepfe (Gruppe): auf was für einem komischen führungskräftetraining warst du denn ?^^
PeaceBreAker (Gruppe): LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDDDDDDDDDDDDDDDddd
RulezBreAker (Gruppe): 13:42:03 RulezBreAker füllt die Futterstelle mit frischem Tierfutter auf. < im zoo :D
PeaceBreAker (Gruppe): er hatn suppenkasper gefrühstückt
schnepfe (Gruppe): zuviel äffen gesehen - hihi
PeaceBreAker (Gruppe): ja jeden morgen im spiegel der gute xd
RulezBreAker (Gruppe): ich hab keinen spiegel, ich weiß dass ich immer gut aussehe :D
PeaceBreAker (Gruppe): haarige angelegenheit
PeaceBreAker (Gruppe): einbildung is auch ne bildung ruli xD
schnepfe (Gruppe): ruli hat angst vor konkurrenz^^
RulezBreAker (Gruppe): andere zahlen fürs studium.. sehen wir.. wieder einen schritt voraus


Schussel-Ruli*gg
RulezBreAker (Gruppe): boah.. kann ma wer ne spitzhacken vorbeischicken? grade alle verkauft ausversehen :D
brainbug (Gruppe): mülldeponie brain is unterwegs
RulezBreAker (Gruppe): ganz lieb von dir :D
brainbug (Gruppe): ok peace is schon da :D
RulezBreAker (Gruppe): hab auch nur noch nen kopf zum haarekämmen heute... winke gg
PeaceBreAker (Gruppe): loool
PeaceBreAker hat das Item Spitzhacke an RulezBreAker verschickt.
brainbug (Gruppe): immerhin hast du noch haare
PeaceBreAker hat das Item Spitzhacke an RulezBreAker verschickt.
PeaceBreAker hat das Item Spitzhacke an RulezBreAker verschickt.
PeaceBreAker (Gruppe): alle guten spitzhacken sind 3. viel spaß damit xD
RulezBreAker (Gruppe): bevor ich damit jetzt wen verletzte - gute nacht :D
PeaceBreAker (Gruppe): gute nacht xD


Frechdachs :D
PeaceBreAker (Clan): Schmerzfalle von RulezBreAker - immer diese mordanschläge
RulezBreAker (Clan): ++ war gut
RulezBreAker (Clan): ?
PeaceBreAker (Gruppe): Wüstenkrake (Gruppen-NPC) LP: 7.000/7.000 - Position X: 97 Y: 112 (Mentoran - Der Hügel) - Teleportieren
PeaceBreAker (Clan): ohja, kann nich genug davon bekommen
RulezBreAker hat sich zu PeaceBreAker gezaubert.
PeaceBreAker (Clan): alter xD
RulezBreAker (Clan): hahaha
PeaceBreAker (Clan): 17:32:17 RulezBreAker hat sich zu PeaceBreAker gezaubert. 17:32:23 RulezBreAker stellt eine Schmerzfalle auf - guckt euch den lümmel von chef an xD


Meine Schabe, deine Schabe *gg
RulezBreAker (Clan): peacebacke das waren meine schaben :D
Die Person RulezBreAker hat einen Clan-Notruf von Position X: 74 Y: 85 (Urdanien - Die Geisterhütte) ausgesendet - Notruf annehmen
PeaceBreAker (Clan): haste davon schnulzbreaker
RulezBreAker (Clan): 17:34:59 RulezBreAker legt 3x das Item 'Zauber der lokalen Auferstehung' ab
PeaceBreAker (Clan): xD
RulezBreAker (Clan): 1 fehlt noch pls
RulezBreAker (Clan): geile mäuse
PeaceBreAker (Clan): thx ikr


Abendschule mit Emy *lol*
PeaceBreAker (Gruppe): ich klopp die ganze zeit aufträge ohne zu wissen das ich den wieder anlegen kann
PeaceBreAker (Gruppe): -.-
RulezBreAker (Gruppe): Und herzlich willkommen von meiner seite zu einer weiteren folge: Abendschule mit Emy :DD
PeaceBreAker (Gruppe): xD FU
PeaceBreAker (Gruppe): irgendwannnn ruli ... da semmel isch dir eine xD


Doppelt hält eben besser <3
PeaceBreAker (Gruppe): huhuuu kraii
Krai (Gruppe): huhu ruli :-)
PeaceBreAker (Gruppe): xD naaiiin das is der falsche :P
RulezBreAker (Gruppe): huhuuu
RulezBreAker (Gruppe): ich bin so geil, mich gibts gleich zweimal :DD
PeaceBreAker (Gruppe): *sponsi such
RulezBreAker (Gruppe): Spieler für 10 Minuten ins Gefängnis sperren
PeaceBreAker (Gruppe): *sponsi wegsteck* anbet*
PeaceBreAker (Gruppe): hab erbarmen oh großer allmächtiger Lord des Alleskönnens *niederknie*
RulezBreAker (Gruppe): ähm. ok.
RulezBreAker (Gruppe): :P
PeaceBreAker (Gruppe): lol da fehlen ihm mal die worte haha


Mal wieder 2 doofe und 1 Gedanke xD
RulezBreAker (Clan): wb
PeaceBreAker (Clan): wble krai
20:08:50 PeaceBreAker (Clan): ohh, vm leutz
20:08:50 RulezBreAker (Clan): ach wollen wir VM machen?
20:08:55 PeaceBreAker (Clan): lol
20:08:56 RulezBreAker (Clan): omg


Kommt schon mal vor, wenn man mit so tollen lieben Menschen in Gruppe ist*gg
Perfect Enemy (Gruppe): Perfect Enemy rutscht am Hang ab, fällt nach unten, und verletzt sich dabei schwer.
Perfect Enemy (Gruppe): Du hast erfrorener Lava-Käfer angegriffen und bist dabei gestorben.
Perfect Enemy (Gruppe): Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 0
Perfect Enemy (Gruppe): geh mal einsammeln bitte ruli xD
eine Leiche (Gruppe): hab dir noch heilung angeboten
Perfect Enemy (Gruppe): hab nich aufgepasst wegen chat :P
RulezBreAker (Gruppe): links, rechts?
Perfect Enemy (Gruppe): k.a glaub mittig, iwo wo son blauer lavakäfer is xD
RulezBreAker (Gruppe): habs


Zu lange am Strauch inhaliert :D
KatzenVIEHaHkeksdose (Gruppe): MÖÖP
Perfect Enemy (Gruppe): LOL wtf
FRITZtheCAT (Gruppe): xD
KatzenVIEHaHkeksdose (Gruppe): Xdd
Perfect Enemy (Gruppe): hast du wieder am larafbusch gehangen oder wat? xD
KatzenVIEHaHkeksdose (Gruppe): JA WAR LEGGA


Schnepfis persönlicher Abfang-Sattelit xD
Perfect Enemy (Gruppe): Naja der April liegt ja noch vor uns, weißt doch April April, der macht was er will :p
schnepfe (Gruppe): dafür dürfen gerne andere die Hand heben^^
Perfect Enemy (Gruppe): Hat wer Luftpolsterfolie über und n paar Airbags? Dann spiel ich gern den Abfang-Satteliten für dich :D
schnepfe (Gruppe): loool


Geschichten über Backöfen, Putenkeulen, PE-Galaxien und Rulis Luftaboms *gg
schnepfe erstrahlt durch ihren Talisman der Wunder in einem grellen blauen Leuchten, wodurch alle Wesen dieser Welt 260 Phasenenergiepunkte regenerieren.
Perfect Enemy (Gruppe): davon gerne mehr, so 10k ca :P
schnepfe (Gruppe): ohja, da bin ich auch dafür^^
legende-2007 (Gruppe): ich seh grad an meiner pe ja da hätt ich au nix dagegen :)
Perfect Enemy (Gruppe): also los schnepfi, turbo modus rein und mit 180 durch die PE-Galaxie
schnepfe (Gruppe): ihm, mom, muss mal im per Anhalter durch die Galaxis nachlesen wie das ging^^
Perfect Enemy (Gruppe): dazu brauchste rulis luftaboms zum abheben
schnepfe (Gruppe): hihi jaaa
legende-2007 (Gruppe): mußt da nich die wüste "durchkämmen"?
schnepfe (Gruppe): nebenbei in Küche
legende-2007 (Gruppe): meine putenkeule braucht noch ca 30 min
Perfect Enemy (Gruppe): nich das dich dein Backofen wieder veräppelt mit der Zeit legi :P
legende-2007 (Gruppe): nene wir haben uns drauf geeinigt daß er mich nie nicht anlügt :)
Perfect Enemy (Gruppe): wenn doch, dann drehst ihm einfach den gashahn zu und machst ihm den gar aus *g
legende-2007 (Gruppe): mein backofen wagt es nich zu lügen sonst fass ich ihn nimmer an gg


Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn *fg*
Junior flüstert zu dir: hu, darf ich mal ran an den speck?
Du flüsterst zu Junior: wohin soll ich? :D
Junior flüstert zu dir: egal
Junior flüstert zu dir: bin grad zu doof dich zu finden xD
Du flüsterst zu Junior: lol
Junior flüstert zu dir: war irgendwo bei ferdolien xD
Du flüsterst zu Junior: XDDD ganz falsches eck haha <- War in Nawor xD


Die Chillpill für Morz. Stänkerfritze >:(
Perfect Enemy (Gruppe): 21:15:01 Perfect Enemy hat das Item Beruhigungspille an Morzakh verschickt.
Perfect Enemy (Gruppe): vllt kommta nu runter
Glückstiger (Gruppe): lol
schnepfe (Gruppe): lol


stressfreie Nächte :)
Deafy flüstert zu dir: kann ich stäbe an dir anwenden? ^^
Deafy flüstert zu dir: huhu*
Du flüsterst zu Deafy: oase?
Deafy flüstert zu dir: gern
 user posted image
Du flüsterst zu Deafy: go
Deafy flüstert zu dir: tyty
Du flüsterst zu Deafy: :D
Deafy flüstert zu dir: <3
Deafy flüstert zu dir: gutes team :D
Du flüsterst zu Deafy: *gg


:D
Perfect Enemy schreit: jmd zufällig in oder der nähe von Ragnur zum Schnee schippen? :o
Filbur schreit: tt
ARROW schreit: o_O
Diver schreit: hoffentlich nicht
Filbur flüstert zu dir: thxi :)
Du flüsterst zu Filbur: <3
Perfect Enemy schreit: :D


Immer diese Demenz xD
Du flüsterst zu Deafy: iwas wollt ich machen, hab vergessen was. Altern nervt mhmm
Deafy flüstert zu dir: das kenn ich:D
Du flüsterst zu Deafy: :D
Du flüsterst zu Deafy: ah, akas .. xd
Deafy flüstert zu dir: mhm? :D
Du flüsterst zu Deafy: Wollte Aka's machen, fiel mir grad ein wie ich maha stand und mein geld wieder für sinnloses raus werfen wollte
Du flüsterst zu Deafy: xD
Deafy flüstert zu dir: hahahahahah


Pensal entzündet sich lieber selbst Fritzi *gg
Perfect Enemy (Gruppe): hey fritzi
Die Person StaubWind hat die Gruppe verlassen
FRITZtheCAT (Gruppe): heho :D
hAnFi (Gruppe): katenvieh <333
hAnFi (Gruppe): z*
FRITZtheCAT (Gruppe): was iss mit windü ß ö.ö
Miracula (Gruppe): mag dich nicht^^
Miracula (Gruppe): nee Quatsch, keine Ahnung :D
hAnFi (Gruppe): katzenallergie?
Perfect Enemy (Gruppe): zepter allergie vllt xD
FRITZtheCAT (Gruppe): oh stimmt mom xD
Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal und verbrennt das Land.
Perfect Enemy (Gruppe): lol
hAnFi schreit: xD
Perfect Enemy (Gruppe): pensal zündet sich aus angst schon alleine an fritzi xDDDdd


25% Wochenendhirn-Leistung. Ich check nix*gg*
Krusel schreit: 02:10:08 Perfect Enemy nimmt durch seinen Beutezauber einen schwebenden Kristalldolch auf, der hinter der Pflanze Mammut-Kaktus versteckt war.<< gw :D
Perfect Enemy schreit: gar nich mit bekommen. Danke *gg*
Krusel schreit: hab ich mir fast gedacht.. deswegen der schrei :D
Perfect Enemy schreit: Wochenendhirn läuft immer nur auf 25% Leistung :P
Krusel schreit: bei fw reichen auch 5% seitdem es keine PKs mehr gibt
Krusel schreit: *keine relevanten
Perfect Enemy schreit: *keine guten die was können* :p


Dienstag Morgen Sarkasmus xD
schnepfe schreit: hat wer 5 alte Schuhe rumfliegen?
Schwarzerbogen schreit: gestern abend habe ich 3 verkauft^^
schnepfe schreit: oh, diese Antwort ist sehr wertvoll^^
Schwarzerbogen schreit: ja tut mir auch von Herzen leid
Perfect Enemy schreit: Dienstag morgen Chats xD
Schwarzerbogen schreit: speichere Ihn dir bitte :P


Coole Socke Emy :P
Schwarzerbogen flüstert zu dir: ja iwie ist es schon toll mit diesen shops
Schwarzerbogen flüstert zu dir: iwie finde ich dich toll :D
Du flüsterst zu Schwarzerbogen: wieso öÖ
Schwarzerbogen flüstert zu dir: ach einfach so :D
Schwarzerbogen flüstert zu dir: bist ne coole socke :D
Du flüsterst zu Schwarzerbogen: öhm, danke? *gg



(An)Bagger-Meister Tody *gg
Tody kommt aus dem Südwesten
Perfect Enemy: herzinfarkt
Perfect Enemy gräbt wie wild mit einer Wüstenschaufel herum und ordnet dabei die Dünen in Mentoran ganz neu an, findet jedoch ansonsten nichts.
Tody: oô
Tody: wirf mal rüber
Perfect Enemy gibt Wüstenschaufel an Tody
Tody: ich zeig dir wie man richtig anbaggert
Tody: äh baggert
Tody gräbt wie wild mit einer Wüstenschaufel herum und ordnet dabei die Dünen in Mentoran ganz neu an, findet jedoch ansonsten nichts.
Perfect Enemy: lol
Tody gibt Wüstenschaufel an Perfect Enemy
Tody: frech
Tody: :<
Tody: 1 noch
Perfect Enemy: xD
Perfect Enemy: übung macht den meister
Perfect Enemy gräbt mit einer Wüstenschaufel im Sand und findet einen goldenen Löffel. Vor Freude schmeißt Perfect Enemy die Wüstenschaufel weg.
Tody: siehste
Perfect Enemy: :P
Tody: habs dir gezeigt
Tody: !
Tody: :D


Botanik-Terroristen *gg
Bonfire flüstert zu dir: Schmerzfalle von Perfect Enemy stell mal kein so dreck in die botanik :-)
Du flüsterst zu Bonfire: lol ich sag dir, alles mörder und terroristen beim AH :P
Bonfire flüstert zu dir: ja und sonstige bombenleger..


Es war mal wieder so weit - 25% Wochenend-Brain Zeit xD
Perfect Enemy (Gruppe): ok mein wochenend brain hat sich grad eingeschaltet... schaf melken ... bruh
schnepfe (Gruppe): loooool
KatzenVIEHsKeksdose (Gruppe): xD
schnepfe (Gruppe): dann geh die Kuh scheren, hast den Ausgleich geschaffen^^
Perfect Enemy (Gruppe): xD
Perfect Enemy (Gruppe): bleibt die frage ob die Latenier sich mit milch wärmen können hm
08:18:03 schnepfe (Gruppe): geh halt vorher nach elufia, mach die Milch heiß und gut ist^^
Perfect Enemy (Gruppe): und der onlo in krati die wolle will höhö
Perfect Enemy (Gruppe): krato*
Perfect Enemy (Gruppe): lmao


Einfach der Beste von Allen <3 :*
Perfect Enemy gibt Regenbogenstein an RulezBreAker
RulezBreAker flüstert zu dir: RulezBreAker hält einen Regenbogenstein in die Luft, woraufhin sich das Licht im Stein verfängt und in alle Richtungen in allen Farben schillernd zurückgestrahlt wird.
RulezBreAker gibt leuchtender Regenbogenstein an Perfect Enemy
RulezBreAker (Clan): Deine Rasse wurde gewechselt. Rasse: Dunkler Magier
Perfect Enemy betritt den Ritualraum.
RulezBreAker betritt den Ritualraum.
Perfect Enemy gibt Zauber des dunklen Rituals an RulezBreAker
Perfect Enemy legt das Item 'leuchtender Regenbogenstein' ab
RulezBreAker wendet einen Zauber des dunklen Rituals an. Alles Licht scheint aus dem Raum zu verschwinden.
Perfect Enemy wendet eine Kontrolle des Lichts an und konzentriert seine ganze Kraft auf die Dunkelheit im Raum. Er bringt die Dunkelheit unter seine Kontrolle und lenkt einen konzentrierten Strahl aus schwarzem Licht auf den leuchtenden Regenbogenstein.
Als Perfect Enemy vorsichtig seine Hand in Richtung des Runensteins ausstreckt, schießt ein Strahl aus purem Licht aus dem Runenstein und hüllt Perfect Enemy in ein pulsierendes Leuchten. Eine beruhigende Melodie ist aus dem Stein zu hören und kurz darauf erstrahlt der Raum so hell, dass man nichts mehr erkennen kann. Als das Licht sich wieder beruhigt, liegt der Runenstein im Inventar von Perfect Enemy als wäre nichts passiert.
RulezBreAker flüstert zu dir: meeeeeeeeeeeeeeeeega
Du flüsterst zu RulezBreAker: fertig :D


Einfach weil Du's verdienst :)
Perfect Enemy öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.
Perfect Enemy verpackt ein Item als Geschenk.
Perfect Enemy hat das Item Geschenk von Perfect Enemy an RulezBreAker verschickt.


Wo er Recht hat :P
RulezBreAker flüstert zu dir: Du bist wie ne Geisterschabe die man nicht killen kann xD


<3
14:30:52 RulezBreAker gibt Symbol der Hoffnung an Suendikat
14:31:03 RulezBreAker flüstert zu dir: Ist das allererste das ich vergebe :)


Nope,nix brav :P
Yrrpwnzel tätschelt Suendikat den Kopf. Braver Junge!
Suendikat entreißt Yrrpwnzel 525 Stücke seiner Seele und verbannt diese bis in alle Ewigkeit in die Unterwelt.
Suendikat: x) nich so brav
Yrrpwnzel: :O


kleiner Terrorist
Du hast die Bombe gezündet. Kehre jetzt zurück zum Auftragshaus
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
Suendikat hat den Auftrag Ablenkung mit Knalleffekt erfolgreich abgeschlossen, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 4 Auftragspunkte.
Suendikat (Gruppe): da kam der innere terrorist wieder raus
Suendikat (Gruppe): xD
Famous (Gruppe): xD


Toller Auftrag oO
Aktueller Auftrag:

Die Blutprobe
Dafür benötigen wir jedoch eine spezielle Blutprobe des Wesens Schwarm-Königin. Der genaue Aufenthaltsort dieses Wesens ist uns aber leider nicht bekannt.


Gewebeproben-Salat
HunterX schreit: Sündikat
Suendikat schreit: ja bitte?
HunterX schreit: Ich du treffen irgendwo
Suendikat schreit: Mento i bims
HunterX: D sek die
Suendikat: danke dir :3
HunterX schreit: sündi?
Suendikat schreit: das bin ich
HunterX schreit: Ich vergessen was habe
HunterX schreit: Mentoran - Die Oase
HunterX schreit: Hunter Traurig
Suendikat schreit: Nawor - Die Kakteenebene
Suendikat schreit: Suendi einsam


Noch son toller Auftrag x.x
Dafür benötigen wir jedoch eine spezielle Blutprobe des Wesens Nebelschwinge.


geiölxD
LillaVargen schreit: Suendikat entreißt LillaVargen 4 Stücke seiner Seele und verbannt diese bis in alle Ewigkeit in die Unterwelt. geiöl XD
Suendikat: gehört jetz mir deine seele:p


666 >:)
seevi hält einen Stab der Lebensenergie hoch, wendet ihn auf Suendikat an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 666.
Suendikat schreit: seevi hält einen Stab der Lebensenergie hoch, wendet ihn auf Suendikat an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 666. <-- wissta bescheid ^^
Du flüsterst zu Filbur: xD
Filbur flüstert zu dir: gg
Ydrasil schreit: :O



Lilla und die Vogelpest *gg
LillaVargen schreit: Suendikat hat die Tür des Auftragshauses offen stehen gelassen und großes Unheil nimmt seinen Lauf.
Suendikat schreit: :D
Suendikat schreit: vogelseuche
LillaVargen schreit: kann man dir helfen?
Suendikat schreit: nee, das n wetter effekt :D
Zwei Brieftauben des Auftragshauses fliegen wie wild über die Welt. LillaVargen gelingt es eine einzufangen.
Suendikat schreit: nu haste auch eine im invi *gg
Suendikat schreit: 3x Brieftaube des Auftragshauses (Z: 0 | Anwenden)
LillaVargen schreit: ah XD ich hab jetzt wohl die Vogelpest auch XD


Ydra's Kackbeutel für's AH
HunterX schreit: :D
Ydrasil schreit: das war fix
LillaVargen schreit: der hatte glück :D
HunterX schreit: Man nennt mich auch den gelben Blitz aus Konoha
Ydrasil schreit: Achja? Mich nennt man auch den langsam Faulpelz aus der IT
HunterX schreit: xD
Ydrasil schreit: :)
LillaVargen schreit: ich hau mich wech XD
Suendikat schreit: ich nenn dich nur noch "boah wie nervig" ydra :P
Ydrasil schreit: durchaus nachvollziehbar
Suendikat schreit: ey,ich kann nix für die attacken des AHs auf dich xD
Ydrasil schreit: Die haben es eh auf mich abgesehen, seit ich Ihnen den Kackbeutel vor die Tür gestellt habe
Suendikat schreit: lol
HunterX schreit: Haha
HunterX schreit: Der Klassiker xD
Ydrasil schreit: Ist halt auch so ne humorlose Behörde
Ydrasil schreit: Ach du Kacke, ich hab meinen Strafzettel noch gar nicht bezahlt... gut, dass wir drüber sprechen :)
LillaVargen schreit: zu geil aber auch gemein ich darf gerade nich laut lachen sonnst weck ich jemand auf
Suendikat schreit: naja laut baerbock haste 560 tage zeit im jahr, also keine hektik
Ydrasil schreit: Schiebs auf mich Lilla, das machen ja alle hier :(
Ydrasil schreit: Mmh also zumindest steht auf dem Wisch hier was anderes :D


Rosenkohl, turbulente Flatulenzen und Ydra's Vorlieben
 user posted image
Suendikat schreit: die vom AH mögens Casino nich x)
HaiFisch schreit: Immer dieser Rosenkohl...da kann man nichts machen
Ydrasil schreit: Der Satz hat so ziemlich alles an Sexappeal zerstört, das ein textbasiertes Browsergame beinhalten kann
Suendikat schreit: von Rosenkohl kriegt man Blähungen, sprich ziemlich viel heiße Luft
Ydrasil schreit: Ydrasil versucht Pfefug-Aal mit neuem Tierfutter zu füttern, aber Pfefug-Aal weicht angewidert zurück. <<< selbst das hat mehr Hotness!
HaiFisch schreit: Flatulenzen
Suendikat schreit: Turbulenzen
Ydrasil schreit: :(
HaiFisch schreit: Mutig ist, wenn dünnschiss hat und trotzdem furzt
Ydrasil schreit: kann man nicht leugnen
Suendikat schreit: 01:21:01 Suendikat erscheint hinter einer sich verziehenden Nebelschwade. - so heftige turbulenzen das es mich aus der Auftragskutsche haut
HaiFisch schreit: Rosenkohl...
Ydrasil schreit: Glaube das Niveau ist erstmal gesetzt, oder?
Suendikat schreit: sowas nennt man furz mit land dann
Ydrasil schreit: :O
HaiFisch schreit: Und solltet ihr es nicht wissen, selbst Fische furzen im Wasser
Suendikat schreit: und das is das Gesicht das man dabei hat dann ydra xd
Ydrasil schreit: mmh das habe ich bisher eher mit was anderem in Verbindung gebracht
Suendikat schreit: lass mich raten ydra, beim Rosenkohl essen
Ydrasil schreit: Fast, Aubergine!
Suendikat schreit: du stehst also auf dicke große, statt auf kleine runde,so so
Ydrasil schreit: Sieht geschrieben nicht falsch aus ;)
Suendikat schreit: xD
Ydrasil schreit: :D


Bienen, Rosenkohl und Hass-Liebe
HaiFisch schreit: kann mir wer bitte Bienen schicken
Suendikat schickt Killerbienen auf HaiFisch los
HaiFisch schreit: thx
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von der Bank aller Wesen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
HaiFisch hat dir 500 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: Danke
Suendikat schreit: echt jetz hai xD
HaiFisch schreit: Entstarrungen kosten mehr
Suendikat schreit: meine Bienen sind gratis, jeden Tag, Rabauke weiß das am besten (ums klar zu stellen, er bekommt nicht Bienen jeden Tag!)
Ydrasil schreit: rieche ich da eine Fehde?
Suendikat schreit: das noch vom Rosenkohl was du riechst
Ydrasil schreit: so riechen auch Fehden :)
Suendikat schreit: Ben und ich haben ne besondere Hass-Liebe seit ü16 Jahren, das muss so riechen :P
Ydrasil schreit: klingt heiß


Wahre Liebe <3
Ydrasil wedelt mit einer Miniatur von Element-Wurm vor den Augen von Suendikat herum, woraufhin dieser erschrocken Reißaus nimmt.
Suendikat schreit: :O
Ydrasil schreit: :)
Ydrasil legt das Item 'Edelstein der Liebe' ab
Ydrasil verlässt den Ort Richtung Südwesten
Suendikat kommt aus dem Nordwesten
Suendikat schreit: lol , sweet<3
Suendikat nimmt das Item 'Edelstein der Liebe'
Ydrasil schreit: ;)


Perfect Enemy
Suendikat schreit: navilus greift Schaufelmaulwurf an<- navi du maulwurfklauer :O
navilus flüstert zu dir: sorry
Du flüsterst zu navilus: dir sei verziehen:P
Guilin schreit: so macht man sich nen perfect enemy^^
Perfect Enemy schreit: gibt viele wege aber das is einer davon *fg
Guilin schreit: hihihi


Posi-Bug - stand keiner auf 93/100 ö_Ö
Geh zur angegebenen Position und verjage Thorom Logrid, unseren Ex-Mitarbeiter. Aber denk dran, du sollst ihn nur verjagen, nicht gleich umbringen.
Position X: 93 Y: 100 (Wald des einsamen Baumes)
Position X: 93 Y: 99 - Perfect Enemy verjagt Thorom Logrid mit den Waffen lebendige Doppelklinge und Mantel der Ablenkung von diesem Ort


Fil der Wetter-Gott*gg
Filbur nutzt die Forschungserkenntnisse der weisen Meteorologen der Wetterstation, um ein Wetter heraufzubeschwören.
Über der Wetterstation bilden sich plötzlich pechschwarze Wolken und man hört, wie die Meteorologen aufgeregt diskutieren.
Mysteriöse, pechschwarze Wolken ziehen über die Welt und verdunkeln sie.
Perfect Enemy schreit: endlich mal geiles Wetter


Eindeutig Zweideutig *gg
HunterX schreit: Nellow kurz Beißen ;)
Nellow schreit: tu es^^
HunterX schreit: Wo ?^^
Nellow schreit: wili
HunterX schreit: Ok
Perfect Enemy schreit: ihr wisst schon wie sich das grad liest oder
Perfect Enemy schreit: xD


Bekloppte Aufträge immer :( Aber voll lüp von Blitzy :)
Die Blutprobe
Perfect Enemy schreit: Dafür benötigen wir jedoch eine spezielle Blutprobe des Wesens Goldhornziege. Der genaue Aufenthaltsort dieses Wesens ist uns aber leider nicht bekannt <-jemand eine gesehen? xD
Ein mechanischer Bernstein-Falke bringt dir einen Brief von Blitzy vorbei.
Auf dem Zettel steht geschrieben:
Huhu,
brauchst du die Probe von der GoldZiege noch?
Perfect Enemy: leider nich mehr Blitzy, aber danke :D
Blitzy: ok


Ich find den gut xD
Isadur Hrimvetur schreit: Als Nixe musst du aufpassen, ich hab gehört Taruner fangen und braten die und wenn du gut durch bist bist du eine Gar-Nixe


Isa unser w9 Schnee-Mann :D
Isadur Hrimvetur schreit: so bin auch nochmal off wir sehen uns bald ^^
Perfect Enemy schreit: auf wiederschneehen isa


~LARAAAAAAFBUUUUUUUUUSCH~
Miakoda Nahimana (Clan): LARAAAAAAFBUUUUUUUUUSCH
Perfect Enemy (Clan): Perfect Enemy hat mit der Suche nach einer Larafblüte begonnen, hat aber trotz Suche leider keine Larafblüte gefunden
Miakoda Nahimana (Clan): xD
Perfect Enemy (Clan): deine Umgebung hat sich verändert
Perfect Enemy (Clan): Perfect Enemy klebt Larafstrauch fest
Miakoda Nahimana (Clan): xDDD


Einfach zu hot für diese Welt :D
Perfect Enemy greift Flammenwurm mit der Waffe lebendige Doppelklinge an
Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal und verbrennt das Land.
Perfect Enemy (Clan): oopsie
Perfect Enemy (Clan): bin einfach zu hot
LillaVargen (Clan): xD
Miakoda Nahimana (Clan): xD


Son richtiges Brain xD
LillaVargen (Clan): bin gerade noch baw wenn wer xp los werden will
Perfect Enemy trainiert LillaVargen und überträgt ihr dabei 150 Erfahrungspunkte.
Perfect Enemy (Clan): shit LOL
Perfect Enemy (Clan): Versuche, mindestens 286.297 Erfahrungspunkte zu erreichen und melde dich dann bei uns zurück
Perfect Enemy (Clan): und ich depp trainier lilla :DDDDDDDDDDDDd
Perfect Enemy (Clan): Perfect Enemy (Erfahrung: 286149)
LillaVargen (Clan): sill ich dir die wieder geben ?^^
Perfect Enemy (Clan): xd
Perfect Enemy (Clan): naaah
LillaVargen (Clan): nimm ich jetzt als nen nein ^^
Perfect Enemy (Clan): Erfahrungszauber des Unermüdlichen <- die regeln, alles gut:D
Perfect Enemy (Clan): Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte
Perfect Enemy (Clan): :P


Meilensteine, Erfolge & Glück

Kleine Meilensteine, Erfolge und etwas Glück seit meiner Rückkehr. Globale Heilzauber, Geldregen und anderer kleiner Krimskram nicht mit aufgelistet.

Du hast gerade deinen 3000. Auftrag in dieser Woche geschafft, weshalb dir das Auftragshaus für diese hervoragende Leistung ein Plüschtier des Auftragshauses überreicht.
Du hast die Errungenschaft [Auftragsfanatiker] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte.
 user posted image
 user posted image

Endlich *_*
PeaceBreAker kauft Buch der Synergie-Inspiration
PeaceBreAker eignet sich die Charakterfähigkeit Synergie-Inspiration an

Runenstein
Als Perfect Enemy vorsichtig seine Hand in Richtung des Runensteins ausstreckt, schießt ein Strahl aus purem Licht aus dem Runenstein und hüllt Perfect Enemy in ein pulsierendes Leuchten. Eine beruhigende Melodie ist aus dem Stein zu hören und kurz darauf erstrahlt der Raum so hell, dass man nichts mehr erkennen kann. Als das Licht sich wieder beruhigt, liegt der Runenstein im Inventar von Perfect Enemy als wäre nichts passiert.

Muss auch mal sein
Perfect Enemy öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.

Yippie, wieder ein kleiner Meilenstein :D
15:56:57 Perfect Enemy überreicht dem Nebelhauptmann den letzten, fehlenden Nebelprisma und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge

Yippie endlich :D
Perfect Enemy stellt Ölfasstasche her.

*_*
02:15:25 Du hast deine Aufgabe für den Ring des Floristen erfüllt. Kehre zurück zum Juwelier.
02:16:51 Der Juwelier nimmt den schlichten Ring, bearbeitet ihn kurz und gibt Perfect Enemy einen Ring des Floristen zurück.

Bruh...
01:58:59Ganz leichter Sprühregen setzt ein.
01:59:01 Leichter Sprühregen lockt unzählige Sprühregenwürmer an die Oberfläche dieser Welt.
01:59:09 Perfect Enemy legt Silberfuchsfell als Gabe in die Wunderkugel.
01:59:09 Die Wunderkugel leuchtet hell auf und verleiht Perfect Enemy die Gabe der Seelensicht.

Fette Bombe
03:32:10 Perfect Enemy nimmt das Item Verdammt dicke Sumpfgasbombe durch einen Beutezauber auf

Emy's Glücks-Händchen 1
Perfect Enemy öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.
Perfect Enemy verpackt ein Item als Geschenk.
Perfect Enemy hat das Item Geschenk von Perfect Enemy an RulezBreAker verschickt.

HaHa omg xD - Dranar, Delos, Sutranien, Kanobien, Urdanien, Kolun, Limm kaputt
 user posted image
 user posted image

150 AP *_*
Du hast die Errungenschaft [Meister des Schreckens - Rang 5] erreicht und erhältst zur Belohnung 150 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Meister des Schreckens (Rang 6)] ist jetzt für dich erreichbar.

Endlich keine Nebelschwinge mehr jagen :D
Perfect Enemy gibt dem Schmied die Nebelklinge und die königlichen Juwelen. Der Schmied steckt die Juwelen hastig in einen großen Beutel und schaut sich kurz um. Dann widmet er sich der königlichen Nebelklinge und bearbeitet sie ein wenig, bevor er sie an Perfect Enemy zurückgibt.
Perfect Enemy wirft seine königliche Nebelklinge in das dichte Gewächs, woraufhin ihm eine blau blitzende Doppelklinge zurückgeworfen wird.

Emy's Glücks-Händchen 2 - 08.03.24
 user posted image

Waldschlurch-Luck <3 - 09.03.24
 user posted image

Endlich Flöti :D - 14.03.24
Perfect Enemy kauft goldene Flöte der Beförderung

Neue Syn *-*
Perfect Enemy lernt die Inspirationssynergie Goldräuber

Waldschlurch-Luck <3 - 27.03.24
 user posted image
 user posted image
 user posted image


Good Deeds

Ich helfe wenn ich kann so weit es mir möglich ist, jenen die es verdienen.
Ich verlange keinerlei Gegenleistungen. Es sind Geschenke, die euch vielleicht nützlich sind und/oder weiter helfen :)


Lyv
Suendikat gibt schwebender Kristalldolch an Lyvix
Suendikat gibt roter Wurzelschild an Lyvix (VollSchutz)
Suendikat gibt 52x Wissenszauber: Auftragsplanung an Lyvix
Suendikat gibt Axt der Auftragsmörder an Lyvix

Arthi
Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen Goldwächter.
Suendikat schreit: Buran - Die Goldkammer :P
Suendikat legt das Item 'Blutprobe von Goldwächter' ab
Suendikat schreit: Suendikat legt das Item 'Blutprobe von Goldwächter' ab
Suendikat schreit: Arthi geh Sumpf da
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Arthur Dent vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
huch - so kenn ich dich ja gar nicht ;)
knutscherle

Fil
Suendikat hat das Item instabile Betörung an Filbur verschickt.
Filbur flüstert: thx :)
Du flüsterst zu Filbur: sehr gerne :)

Lilla
Suendikat schreit: Diebihöhlen npcs schaffste?
LillaVargen schreit: mit Heilung zwischendrin ja
Suendikat schreit: dann nimm mal heilung mit , hab da ne instabile rum liegen die ich nich brauch :D
Suendikat schreit: flott:P
Suendikat schreit: Suendikat erweckt unter knisterndem Funkeln alle Geistlosen in der Umgebung. <-go :D
LillaVargen schreit: öhm ich kenn mich nich aus so ganz mit dem game was haste jetzt gemacht ? Öö
Suendikat schreit: geh diebi,hab da paar npcs erweckt für dich
LillaVargen schreit: oh thx
Suendikat schreit: x) np
LillaVargen schreit: 5 bronzene und 1 zerbrochene war die ausbeute
Suendikat schreit: schade, aber immerhin etwas money :3
LillaVargen schreit: japp :) hab irgendwie nich so da unten glück mit den ketten
Suendikat schreit: ich auch nie :D

Goeto
Suendikat schreit: 1 feld noch pensal,wasser da
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Goeto gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
Goeto schreit: THX
Goeto schreit: :)
Suendikat schreit: gerne :)

Lilla
LillaVargen schreit: ich muss mal doof fragen was bekam man da nochmal ich weiß das war wichtig aber weiß nich mehr für was ?
LillaVargen schreit: wenn feuer in pensal ist
Suendikat schreit: feuriges Ornament , kannst im shop verkaufen dann oder manchmal wirds gebraucht fürs Chaoslabor :)
LillaVargen schreit: thx
Goeto schreit: sry zu spät gelesen
LillaVargen schreit: und glaub irgenwas mit feuerperle war da auch noch oder ?
Goeto schreit: da war diesmal zumindest nur das ornament
LillaVargen schreit: oke dankey ich hab das game mal vor jahren gespielt und gaaanz viel vergessen aber merke da auch viele dazu gekommen ist ^^
Suendikat schreit: Feuerperlen kann man dort droppen von den Viechern in Pensal. Die braucht man für Geisterschild zum aufwerten, feuriger Torponschuppenpanzer und Amulett des Infernos sowie Chaoslabor
LillaVargen schreit: danke für die infos :)
Suendikat schreit: immer gernöö :D

Kröpsi
Du flüsterst zu Kröpsi-Wan Kenöbi: stoooop pls
Kröpsi-Wan Kenöbi flüstert zu dir: maha
Suendikat gibt 52x Herbeirufung der Geistlosen an Kröpsi-Wan Kenöbi
Kröpsi-Wan Kenöbi flüstert zu dir: huch :D
Kröpsi-Wan Kenöbi flüstert zu dir: ich überweise
Du flüsterst zu Kröpsi-Wan Kenöbi: neee, passt schon
Kröpsi-Wan Kenöbi flüstert zu dir: dann danke dir :D
Du flüsterst zu Kröpsi-Wan Kenöbi: hab se ja auch nur gedroppt
Kröpsi-Wan Kenöbi flüstert zu dir: umso mehr
Du flüsterst zu Kröpsi-Wan Kenöbi: gerne ;o

Extreme Schließfach-Leerung
Jegliche Wissenszauber, Stäbe der Wunder, rote Bergsteine, schw. Tarnis, unbek. Samen, Feuerperlen, Salzkristalle, starke Gruppenheilzauber, Kreidesteine, Knorpelhäute, Schatzkarten, Clan-Hinzauber, blaue Kristalle, etliche Zaubertresore, Zauber der (Rassen)Erfahrungen, Zauber der Archäologie und mehr.
Alles for free

Ydrasil: das war intensiv
Invictus: Gracias
double_xx: ds
Kröpsi-Wan Kenöbi: firma dankt
Ydrasil: ich fühle mich eklig
Suendikat: np immer gernx)
Ydrasil: Danke ;)

Lilla
Suendikat gibt 50x gebratenes Kaktusfleisch an LillaVargen
Suendikat gibt 15.000 Goldmünzen an LillaVargen
Suendikat: is vllt einfacher als immer schlamm zu holen:D
LillaVargen schreit: du schon wieder ^^
Suendikat: xD
LillaVargen: was is so toll an meiner seele ?^^
Suendikat: Die riecht so toll:D
LillaVargen: XD
LillaVargen: und danke fürs kaktusfleisch *-*
Suendikat: gerne :) und lager die 15k ein :P
LillaVargen: und dafür auch Ö.Ö



Lilla und auch einen riesen Dank an Piksun
23:15:54 Suendikat gibt Buch der Angriffsenergie an LillaVargen
Suendikat gibt Buch der Chaosbotanik an LillaVargen
Suendikat gibt Buch der Gewebeanalyse an LillaVargen
Suendikat gibt Buch der Gruppenheilung an LillaVargen
Suendikat gibt Buch der Pflanzenkunde an LillaVargen
Suendikat gibt Buch der Zauberkunst an LillaVargen
Suendikat gibt Buch des Ausgrabungswissens an LillaVargen
Suendikat gibt Buch des Durchhaltevermögens an LillaVargen
Suendikat gibt Buch des Verjagens an LillaVargen
Suendikat gibt Buch des Zaubertresorwissens an LillaVargen
Du flüsterst zu LillaVargen: free :D
LillaVargen flüstert zu dir: öhm danke <3
Du flüsterst zu LillaVargen: sekunde ich geh ma gucken reikan buch shop :P
Piksun gibt Amulett der schwachen Frostkälte an LillaVargen
Piksun gibt Symbol der Kälte an LillaVargen

Suendikat gibt Buch der Auftragsplanung an LillaVargen
Suendikat gibt Buch der Getreideverarbeitung an LillaVargen
Suendikat gibt Buch der inneren Macht an LillaVargen
Suendikat gibt Buch der Kochkunst an LillaVargen
Suendikat gibt Buch der Waffenkunst an LillaVargen
Suendikat gibt Buch der Überzeugungskraft an LillaVargen
Suendikat gibt Buch der Ölverwaltung an LillaVargen
Suendikat gibt Buch des Diebstahlschutzwissens an LillaVargen
Suendikat gibt Buch des Reparaturwissens an LillaVargen
Du flüsterst zu LillaVargen: jetz haste erstmal n paar wichtige :D
LillaVargen flüstert zu dir: nen paar ist gut XD danke,danke,danke
Du flüsterst zu LillaVargen: kein ding :D wenn du was brauchst einfach fragenper flüster oder auch im schreichat.Leute helfen eig immer :D
LillaVargen flüstert zu dir: ja aber ich mag nich als bettler oder so rüberkommen :/
LillaVargen flüstert zu dir: ich denk immer ich schaff das irgendwie dauert halt eben länger *_*
Du flüsterst zu LillaVargen: ach quatsch,du bist ja aktiv und jagst ja auch und jeder weiß wie nervig die Anfänge als kleiner sind :D also keine scheu <3
LillaVargen gibt Amulett der Frostkälte an Suendikat
Suendikat lässt das Item Amulett der Frostkälte gegen Diebstahl schützen
Suendikat lässt das Item Amulett der Frostkälte gegen Verlust durch Tod schützen
Suendikat gibt Amulett der Frostkälte an LillaVargen
Suendikat gibt Amulett der schwachen Erfahrung an LillaVargen
Suendikat gibt Splitter der Erfahrung an LillaVargen
LillaVargen gibt Amulett der Erfahrung an Suendikat
Suendikat lässt das Item Amulett der Erfahrung gegen Diebstahl schützen
Suendikat lässt das Item Amulett der Erfahrung gegen Verlust durch Tod schützen
Suendikat gibt Amulett der Erfahrung an LillaVargen
Du flüsterst zu LillaVargen: so jetz bist ausgestattet :D
LillaVargen flüstert zu dir: ich verneige mich


Pain
Suendikat: brauchst du noch Bücher oder irgendwas? :D
Pain: ich habe bereits - Jagd 9 50 Lebenstraining 6 50 Lerntechnik 5 50 Marktwirtschaft 8 50 Reparaturwissen 1 30 Waffenkunst 4 30 Zauberkunst
Suendikat hebt 30.000 Goldmünzen ab.
Pain: verlängerung wär super
Suendikat gibt 30.000 Goldmünzen an Pain
Pain: wow, thx
Suendikat: geh mal reikan buch shop gucken :D
Pain: ok thx ich schau mal eben nach urdanien :) ich danke so sehr .)


Klickbaiter
Suendikat schreit: instabile Betörung (M+) (Z: 8 | Anwenden)- mag die wer haben, noch ne std haltbar
Klickbaiter schreit: nehm ich gerne
Suendikat gibt instabile Betörung an Klickbaiter
Klickbaiter: ty
Suendikat: viel Spaß :D


Lilla
Perfect Enemy (Gruppe): Lilla
Perfect Enemy (Gruppe): Hast du vor iwann mal Aufträge zu machen?
LillaVargen (Gruppe): ja hab schon ein paar gemacht
Perfect Enemy (Gruppe): hast du das Auftragsbeziehungsbuch schon?
Perfect Enemy (Gruppe): Buch der Auftragsbeziehungen
LillaVargen (Gruppe): das hab ich noch nicht
Perfect Enemy gibt Buch der Auftragsbeziehungen an LillaVargen
Dude (Gruppe): ui das ist nett
LillaVargen (Gruppe): vielen lieben dank <3


Xhex
Perfect Enemy (Clan): Xhex du suchst n fertiges Baruschwert wa? Hätte dir sonst mein stumpfes anbieten können
Xhex (Clan): ja
Perfect Enemy (Clan): hat Vollschutz aber nur ca 375 Baru drinne :s
Xhex (Clan): ist ein Anfang :)
Perfect Enemy gibt stumpfes Baru-Schwert an Xhex
Xhex (Clan): was bekommst dafür?
Perfect Enemy (Clan): nix, is free :)
Xhex (Clan): oh danke schön


Lady Rivenia
Lady Rivenia (Clan): <—- hat das schwache und versuche derzeit ein Symbol der Kälte zu erwischen
Perfect Enemy (Clan): warum sagst nix,hab eins rum liegen
Perfect Enemy (Clan): komm baw rivi :D
Perfect Enemy gibt Symbol der Kälte an Lady Rivenia
Perfect Enemy (Clan): :D
Lady Rivenia (Clan): Thx

Lilla <3
Perfect Enemy gibt 200.000 Goldmünzen an LillaVargen
Perfect Enemy (Clan): mach akas davon soviel wie geht
LillaVargen (Clan): ok danke <3 :*
HunterX (Clan): Sehr nett von dir emy ;)

Lilla
Perfect Enemy gibt 71.616 Goldmünzen an LillaVargen
Perfect Enemy (Clan): Stärke akas aber flott :D
LillaVargen (Clan): ok
Perfect Enemy (Clan): müssten16 sein, wenn ich mich nich verrechnet habe
LillaVargen (Clan): ja , thx *-*

LittleBigHero
Perfect Enemy stellt ein Buch des Goldraubs her.
Perfect Enemy gibt Buch des Goldraubs an LittleBigHero
LittleBigHero (Clan): <33 DANKE
Perfect Enemy (Clan): :D
Perfect Enemy (Clan): sehr gerne <33

Lilla
Perfect Enemy gibt 300.000 Goldmünzen an LillaVargen



 user posted imageLong Dark Road


Long Dark Road

Always searching, never finding.
Always looking by, feeling blind.
Always pushing while not a clue as to why.
Will i ever know why?

It's a long dark road.
And we must walk alone.
A long dark road.
One by one and all alone.

Never finding,
what i'm searching for.
Feeling blindly,
i should be looking for it.

I'll never know why.

It's a long dark road.
I know i walk alone,
the long dark road.
I know i'll be by my own.





 user posted image

So many times and still unbeaten


No Regrets


 user posted image

Die Geister flüstern leise: Weiße Bogenschützin (XP: 140895) stirbt im Kampf durch Perfect Enemy (XP: 125250)

Die Geister flüstern leise: Weiße Bogenschützin (XP: 105230) stirbt im Kampf durch Perfect Enemy (XP: 92800)

Die Geister flüstern leise: foxx (XP: 632304) stirbt im Kampf durch Perfect Enemy (XP: 100000)

Seelenstein von Auron (<3)
Seelenstein von Blackbeard
Seelenstein von Boempfner
Seelenstein von DarkMind
Seelenstein von Einherjar
Seelenstein von foxx
Seelenstein von fw Mutti
Seelenstein von Gael Gabriel
Seelenstein von Goldhornziegenbock
Seelenstein von holgman
Seelenstein von Kenshin
Seelenstein von kLeInEs HaUs-ScHaF
Seelenstein von Minesweeper
Seelenstein von mueckenede (<3)
Seelenstein von Nightwish
Seelenstein von Patanjali
Seelenstein von Rotes Gummibärchen
Seelenstein von Siam Valentine
Seelenstein von Snowy-Auri
Seelenstein von Vathiel
Seelenstein von werwolf



Verdammt dicke Sumpfgasbombe 1/ xx aus dem Schließfach holen
Sumpfgasbombe 1/ xx aus dem Schließfach holen



 user posted image


 user posted image user posted imageFW Playlist

T.A.T.U Remixes

Perfect Enemy (Metal Remix)
Friend or Foe (L.E.X. Remix)
Not gonna get us (LAXOR Remix)
How soon is now (Grin Danilov Dubstep Remix)


Alternative/HipHop/Rap

The Siege - I am defiant
The Siege - Right now
The Siege - Arise
PASports x Kianush - Training Day
IMMI- Gin
IMMI - Tanz im Regen
IMMI - Lockdown
AJR - Burn the House down
You are my Enemy


Neffex

Neffex - No Filter
Neffex - Statement
Neffex - Tough
Neffex - Winning
Neffex - You will never see me coming
Neffex - Something you could never own
Neffex - Bite Me
Neffex - Built to last
Neffex - Changing
Neffex - Dreaming on
Neffex - Enough
Neffex - Get through
Neffex - Immortal
Neffex - Inspired
Neffex - Just Breathing
Neffex - No turning back


Dance/Electro

Anthony Keyrouz & ZANA - Hush Hush
Besomorph (feat. Riell)-Scream
Hypanda, IA - Gotta Let Go
Ilkay Sencan & Dynoro - Rockstar
Robin Schulz feat. Alida – In Your Eyes
Mabel - Don't Call Me Up (R3HAB Remix)
Elektronomia (ft. Caroline)Lion King
Skan & KraleNo Glory (feat. M.I.M.E & Drama B)


Hard Rock/Metal

Sick of it
Love the way you hate me
The Collapse
Sick
Cage the beast
I don't care
Last One Standing


Bass Boosted

Prisoner
Tokyo Drift
Thrift Shop
Calm Down
Wet
Headlights
Talking Heads - Psychokiller (Klenn Remix)




Suche n Sponsi zu 200k glatt (Maha oder Hewien Handel) <-Brief falls wer einen verkauft zu dem Preis. Danke

23:51:15 Perfect Enemy hebt 200.000 Goldmünzen ab.
23:51:28 Klickbaiter gibt Sponsorgutschein an Perfect Enemy
23:51:44 Perfect Enemy gibt 200.000 Goldmünzen an Klickbaiter


Protokoll
Für jede Aktion, ne Reaktion- Nicht das erste mal, das du kleine vom Öl-lager unnötig weg zauberst
07:32:24 avion betritt den Ort
07:32:46 RaBauKe wendet einen Wegzauber an, und lässt avion verschwinden
07:34:46 RaBauKe betritt den Ort
07:35:52 Perfect Enemy kommt aus dem Südosten
07:35:54 Perfect Enemy spritzt RaBauKe ein Gegengift.
07:35:54 Du hast die Zielperson erfolgreich entgiftet. Kehre zurück zum Haus der Aufträge.
07:35:58 Perfect Enemy wendet einen Wegzauber an, und lässt RaBauKe verschwinden


Wird in Erinnerung behalten!
09:23:19 Perfect Enemy schreit: wieder son maßloses beispiel warum mir fun-member stinken. Fil sucht Viech für Forschung, Gerhard latscht drüber,rennt weiter sagt nichts, fil bricht auftrag ab,ich finds durch zufall zu spät. Danke für nichts

04.03.24
11:13:31 RaBauKe kommt aus dem Osten
11:13:35 RaBauKe wendet einen Wegzauber an, und lässt Perfect Enemy verschwinden
11:13:53 Perfect Enemy kommt aus dem Nordwesten
11:13:54 Perfect Enemy wendet einen Wegzauber an, und lässt RaBauKe verschwinden

04.03.24
20:18:10 RaBauKe kommt aus dem Osten
20:18:13 RaBauKe wendet einen Wegzauber an, und lässt Perfect Enemy verschwinden
20:18:26 RaBauKe hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von schnepfe um 3 Minuten.
20:18:51 Perfect Enemy kommt aus dem Nordwesten
20:18:54 Perfect Enemy wendet einen Wegzauber an, und lässt RaBauKe verschwinden

05.03.24
23:36:03 RaBauKe wendet einen Wegzauber an, und lässt Perfect Enemy verschwinden
23:37:15 Perfect Enemy schickt Killerbienen auf RaBauKe los

08.03.24
RaBauKe betritt den Ort
RaBauKe wendet einen Wegzauber an, und lässt Perfect Enemy verschwinden
RaBauKe hört jemanden rufen: "Juckt mich nicht :D".
Perfect Enemy wendet einen Wegzauber an, und lässt RaBauKe verschwinden

11.03.24
RaBauKe kommt aus dem Südwesten
RaBauKe wendet einen Wegzauber an, und lässt Perfect Enemy verschwinden
Perfect Enemy wendet einen Wegzauber an, und lässt RaBauKe verschwinden

17.03.24
21:04:49 RaBauKe kommt aus dem Südosten
21:05:10 RaBauKe wendet einen Wegzauber an, und lässt Perfect Enemy verschwinden
21:05:54 Perfect Enemy kommt aus dem Südosten
21:05:55 Perfect Enemy wendet einen Wegzauber an, und lässt RaBauKe verschwinden

19.03.24 - Während wir Qually am kloppen waren - Antwort darauf gabs instant
Ein leises Schleifgeräusch ist kurz zu hören, danach ist es still
Perfect Enemy erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Wegzauber von RaBauKe
Dude erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Wegzauber von RaBauKe
Ein leises Zischen scheint mitten durch die Luft zu fliegen
Die Luft wird schlagartig ganz kalt und flimmert leicht, danach ist wieder alles normal
Massive Landqualle hat sich an die Angriffe von RaBauKe angepasst und heilt sich durch den Angriff vollständig.
Perfect Enemy kommt aus dem Südosten

22.03.24 - NPC stehlen von nem 20kXpler- ganz großes Kino xD
18:26:09 LillaVargen schießt mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf großer Blattalisk
18:27:07 RaBauKe greift großer Blattalisk mit der Waffe königliche Nebelklinge an
18:27:07 großer Blattalisk stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
18:27:07 RaBauKe nimmt 2 Goldmünzen.
18:27:09 RaBauKe nimmt das Item 'Zauber der starken, lokalen Auferstehung'
18:27:10 RaBauKe verlässt den Ort Richtung Süden


Stand 25.03.24
Aufträge / Vermessungen: 5.462 / 15.000
Blutproben abgegeben: 81 / 500
Gewebeproben abgegeben: 15 / 750
Gruppen-NPCs getötet: 1.237 / 5.000
NPCs getötet: 32.618 / 100.000
Pflanzen geerntet: 1.500 / 1.500
Unique-NPCs getötet: 485 / 2.500

20:37:24 Als du die Pflanze erntest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.


Was ich derzeit suche:

-gelber Prisma-Kristall Thx Daddy <3
-violetter Prisma-Kristall

2x weiße Seerose
1x Sonnenfeuerblume
1x Dunkelschattenblume



45k 22:44:06 Perfect Enemy gibt frostige Seelenklinge an LillaVargen bezahlt

Perfect Enemy (Clan): mülöl identiofizieren <-fam,mia

Ring des Jägers - Daddy -13.03.24
16:45:19 Perfect Enemy gibt Ring des Jägers an Dude - 17.03.24


WSR
09.03.24 - gelb
15.03.24 - rot
21.03.24 - rot
27.03.24 - gelb



Alter

666


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de