Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Goldglöckchen

Dieses Profil wurde bereits 20.534 mal angeschaut.


Erfahrung

831.077 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



Xavüüü <333  user posted image Xavüüü <333



globale Drops seit 01.10.2015

1x Globaler Heilzauber
1x Stab der fremden Gedanken
1x Zauber der globalen Stille


Verkauf(08.10.2013)

Buch der Phasenenergieeffizienz /3 aus dem Schliessfach holen
Dämonenblutfass /8 aus dem Schliessfach holen
Feuerperle /5 aus dem Schliessfach holen
globaler Geldregen /2 aus dem Schliessfach holen
Globaler Heilzauber /1 aus dem Schliessfach holen
globaler Schutz der Geistlosen /1 aus dem Schliessfach holen
Kern der Vernichtung /156 aus dem Schliessfach holen
Kern der Zähigkeit /46 aus dem Schliessfach holen
Nebelgold /2 aus dem Schliessfach holen
Silberstein-Erz /3 aus dem Schliessfach holen
Symbol der Kälte /1 aus dem Schliessfach holen
Zauber der globalen Stille /2 aus dem Schliessfach holen
Zauber des dunklen Rituals /1 aus dem Schliessfach holen


Info

Pilzsuppe 50-85gm
Larafsalat 200-250gm
Lopaknuss-Eis 40-50gm
Steak mit Augen 30-40gm
Blutwurm im Salzmantel 100-450gm
Garnierter Kuhkopf 40-55gm
Gewebewurm im Brot 15-20gm


 user posted image


Bier
 user posted image


[imgleft][/imgleft]
[imgright][/imgright]
 user posted image




 user posted image


 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image user posted image user posted image

 user posted image user posted image user posted image

 user posted image user posted image user posted image




 user posted image user posted image user posted image



 user posted image
 user posted image


 user posted image



 user posted image user posted image user posted image



 user posted image
 user posted image

 user posted image



 user posted image user posted image user posted image



 user posted image

Tanines Ratgeber bezüglich Bewerbungen als Moderator. :D


Was tue ich, wenn ich beleidigt werde?

1.
Den Spieler ignorieren, sich die Beleidigung nicht weiter zu Herzen nehmen und sich den Beleidiger als nackten Waldschlurch vorstellen.

2.
Schreichat: den Beleidiger starren oder mit einem Zauber der Stille belegen
Flüstern: das Feld verlassen, Flüstermodus kurzzeitig deaktivieren, wegzaubern
Feld: das Feld verlassen, wegzaubern
Clan: Clanleader informieren
Gruppe: Gruppe verlassen

3. Mit dem Beleidiger ein ruhiges, klärendes Gespräch führen, sich über Sinn und Zweck von Beleidigungen unterhalten und zu versuchen den gegnerischen Standpunkt zu verstehen. (Man kann es wenigstens mal versuchen ;) )

4. Fällt mir gerade nicht ein, weil ich auf so nen Typen sauer bin, der mich verkalkte Nebeline genannt hat. *eingeschnappt bin und nie wieder dem Beleidiger oder seinem Clan etwas verkaufe, gruppenkille, erhöhe, verlängere und was weiss ich*

5. Zauber, Kaktuspfeile, Auftragskiller, Auftragsdiebe...

Was tue ich, wenn mich jemand nicht leiden kann und mich ständig ärgert?

1.
Den SPieler ignorieren, ihm aus dem Weg gehen und ihn sich als nackten Wandschleim vorstellen. (Wie Wandschleime sind schon nackt? Dann denkt euch einfach den Schleim weg :D)

2. Nichts anmerken lassen, die Sachen einfach passiv erdulden oder vermeiden und immer an den Wandschleim denken.

3. Mit den gleichen Mitteln zurückschlagen, am besten mit Freunden (Gleiches mit Gleichen vergelten ist out? Hey..wir sprechen von Spielmitteln und jeder darf die einsetzen, wie er mag)



Was tue ich, wenn ich eine Frage zum Spiel habe?

0.
Überlegen, ob man die Frage durch Nachdenken (ja ich weiss, das ist schwierig, aber versucht es einfach mal, ihr werdet überrascht sein) oder mittels genauem Lesen von Beschreibungstexten beantworten lässt.
1.
http://www.fwwiki.de Da gibts son Suchfeld, da gibt man ein Stichwort ein und schon hat man meist, was man braucht.
2.
Erfahrene Spieler fragen.
3.
Noch Erfahrenere Spieler fragen.

Was tue ich, wenn ich einen Rechtschreibfehler entdeckt habe?

1.
Sich freuen, dass man den Deutschunterricht noch nicht ganz vergessen hat.

2a. Wenn es ein Rechtschreibfehler im Spiel ist, hier nachschlagen bzw ergänzen: viewtopic.php?f=2&t=3841
2b. Wenn es ein Rechtschreibfehler im Chat oder Profil ist: Sammeln, es kommen sicher noch weitere von der Person, und wenn man dann alle hat..ähm ka, hat noch keiner so weit geschafft, vielleicht mit anderen Spielern tauschen!?

Was tue ich, wenn ich einen Spielfehler entdeckt habe?

1. Mit anderen Spielern herausfinden, ob es nicht doch eine Erklärung gibt.

2a Forum->Suche: Prüfen, ob der Fehler bekannt ist.
2b Forum->Bug-Report: Melden wenn unbekannt

Was tue ich bei massiven Verstössen gegen die AGB des Spiels?

1.
Beweistexte kopieren oder Screenshot (ALT+DRUCK drücken, in ein Grafikprogramm (paint) einfügen, abspeichern, hochladen, Link merken)

2. Support (rechts unten) benutzen.

3. Geduld haben

Was tue ich, wenn was getan werden muss, ich aber schon alles getan habe und nicht weiss, was ich noch tun soll?

1. Nachdenken, was man noch tun kann.
2. Sich an einen Moderatoren wenden tun (Brief,PN,Support)



© by Avalon




 user posted image user posted image user posted image



 user posted image
lindisfarn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dieses spiel is nur für hirnamputierte kätzchen du solltest dich löschen

Vampirchen schreit: Nun sollten sich einige Spieler wieder ganz schnell der deutsche Sprache mächtig machen.
TLS schreit: *macht sich der deutsche Sprache mächtig* :D

bó: ich zock wow
Vatience Deshoulière: So siehst Du auch aus ;)

RaBauKe (Clantelepathie): Ein Postvogel bringt dir einen Brief von deiner Lunge vorbei. In dem Brief steht geschrieben: Du sollst mal wieder eine rauchen :D

TLS (Gruppentelepathie): Hab jetzt n Türkisches Update für Fw runtergeladen.
Tody (Gruppentelepathie): wat?
TLS (Gruppentelepathie): Voll konkret krass assi Wind hat machen Feuer an Kochstelle in Nawor voll kaputt und so. Dein Aufgabe tut es sein, mit dieses Fackel von Auftragshaus konkret krass Feuer da zu machen.

Tody (Gruppentelepathie): hab das foto nur genommen wg meinem lieblingsfoto
Kaylia Aranel (Gruppentelepathie): jas kappü steht ihr gut
Tody (Gruppentelepathie): die titten links daneben sind ja wayne
Tody (Gruppentelepathie): die interessieren mich nicht (mehr)

Tody (Clantelepathie): droht tox eig sotrax, wenn kayli vom blitz getroffen wird?

RaBauKe (Gruppentelepathie): das ist ja mein prob...ich hab keine mehr...müsste los welche holen...hab aber nur 4 euro und wollt mir davon heute nen döner oder was holen :D
TLS (Gruppentelepathie): Ich habs gewusst. xDD
sebble1 (Gruppentelepathie): bring doch flaschen weg^^
RaBauKe (Gruppentelepathie): wie assi ist das denn :D
sebble1 (Gruppentelepathie): ich sagte ja nicht du sollst leere flaschen sammeln^^
RaBauKe (Gruppentelepathie): ich geh gleich schön mit jogger...mp regenjacke und assihaaren zum kippenautomat an die hauptstraße :D

Tody (Clantelepathie): heldi hat heut bday oder?
TLS (Clantelepathie): Jop.
Tody (Clantelepathie): meine oma auch..
Tody (Clantelepathie): heldi könnte meine oma sein O_o
TLS (Clantelepathie): Kann deine Oma gut zuhauen?
Tody (Clantelepathie): klar
TLS (Clantelepathie): Dann geht das ja wirklich. O.O
Tody (Clantelepathie): und die hat auch 1000 Lp

RaBauKe (Gruppentelepathie): afk eier kochen und rauchen :D
TLS (Gruppentelepathie): Du rauchst gekochte Eier?
RaBauKe (Gruppentelepathie): ich muss erst essen...dann mach ich schale klein, vermisch sie mit tabak...und dann rauch ich das zeug durch nen eierbecher :D

Sam: man gut das die die filter eingebaut haben
KleinerHeld: das ist nur gut mit dem filter wenn man weniger als 40 hritenstäbe hat :(

Bounty87 (Clantelepathie): loco hast dein rechner neben dem klo? :D
TLS (Clantelepathie): Ne, ich bin ein Mann. :D
Bounty87 (Clantelepathie): und wer macht das später alles sauber? :D
KleinerHeld (Clantelepathie): na die andere Rasse :D

KleinerHeld (Clantelepathie): ich bin beim durchs inventar scrollen und beutezauber anwenden vorhin auffn Dummyplace gestzt worden :D

RaBauKe: wenn ich die see seh, brauch ich kein meer mehr :D

RaBauKe (Clantelepathie): RL ist nur was für Leute die Ingame keine Freunde haben :D

RaBauKe (Gruppentelepathie): mein Genital tut furchtbar weh...
RaBauKe (Gruppentelepathie): immer dann, wenn ich pissé
RaBauKe (Gruppentelepathie): das kommt wohl vom Geschlechtsverkehr - ich schätze mal, ich hab Trippér
RaBauKe (Gruppentelepathie): :D:D:D

RaBauKe (Gruppentelepathie): boar :D ich hab gestern mal wieder ne zu scharfe pizza gefuddert...war vorhin einkaufen...und plötzlich musste ich ganz schnell aufs klo...ich musste den wagen stehen lassen und bin durch das ganze ding gerannt...das war vll peinlich

KleinerHeld (Gruppentelepathie): wanna jemand support me in the wald ?
KleinerHeld (Gruppentelepathie): ne menge tres outta here
KleinerHeld (Gruppentelepathie): e
KleinerHeld (Gruppentelepathie): switsch mal den hebel auf teile teile
KleinerHeld (Gruppentelepathie): i am faster than chaoti

rantaplan: mir ist egal wer dein vater ist...wenn ich hier angel geht keiner übers wasser :)
chaotin (Gruppentelepathie): Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Rantaplan vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
chaotin (Gruppentelepathie): ein angler zu jesus, wo jesus grade übers wasser laufen will: mir ist egal wer dein vater ist, wenn ich hier angel geht keiner übers wasser <-- mag den spruch *g*

Loco kommt aus dem Südwesten
Loco nimmt das Item 'Hundekäfig'
Loco lässt einen Dämonenhund aus seinem Käfig und setzt ihn hier aus.
Dämonenhund beisst Loco und zieht damit 239 Lebenspunkte ab.
Loco wendet einen blauen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit
Dämonenhund beisst Loco und zieht damit 240 Lebenspunkte ab.
Loco wendet einen blauen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit
Dämonenhund beisst Loco und zieht damit 240 Lebenspunkte ab.
Grinsemieze schreit: mehr oder weniger
Loco wendet einen blauen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit
Dämonenhund beisst Loco und zieht damit 240 Lebenspunkte ab.
Loco wendet einen blauen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit

Tody: Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag

Fighter 16 schreit: ja diene mama alta ich schwör du denkst hier wärst der cool´ste und hast noch nich ma was drauf

chaotin (Gruppentelepathie): geheimagentin chaotin weiß viele sachen ;)
KleinerHeld (Gruppentelepathie): ohhhh ich bin die mudda von james bond hejooo hejo

KleinerHeld (Clantelepathie): Ihr seid stinker, alles kleine stinker.... ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmisson.... wir sind Helden! Schlafen in Hotels, schlafen in den betten, darauf könnt ihr wetten....* wieder afk *

lilDave gibt Angel des Auftragshauses an Loco
Loco wirft eine Angel aus und fängt einen Blassaugenfisch.
Loco gibt Angel des Auftragshauses an lilDave
Loco: Die ist doch kaputt. :D
lilDave: Der Köder is falsch
lilDave: *Köder auswechsel*
lilDave wirft eine Angel aus und fängt einen Schleimhautfisch. Die Angel zerbricht dabei.
Loco: looool
lilDave: Wiie geil
lilDave: xDDD

heilender Baum heilt Loco vollständig.
Loco heilt heilender Baum vollständig.

Loco (Gruppentelepathie): Gold brauch man immer. *_*
Loco (Gruppentelepathie): Bling-Bling und so.
Loco (Gruppentelepathie): Volle geilo.
schnepfe (Gruppentelepathie): ach, ich komm schon zurecht mit den piepen^^
Loco (Gruppentelepathie): Hattu Gold, hattu Macht, hattu viele Frauen.
schnepfe (Gruppentelepathie): am arsch
Loco (Gruppentelepathie): Hattu Geschlechtskrankheit.
Sweethoney schreit: gw braut
Loco (Gruppentelepathie): Hattu Schmerzen.
schnepfe (Gruppentelepathie): haha
Loco (Gruppentelepathie): Hattu keine Heilung.
Sun_Shine (Gruppentelepathie): un hattu deutschproblem o.o
Loco (Gruppentelepathie): Hattu nichts mehr von Gold.
Loco (Gruppentelepathie): Hattu ne Problem. :D

Xaviera sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie:
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Du hast eine Nachricht im Archiv gespeichert.
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXaviXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXaviera
Tody: Xaviera
Tody: XavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Tody: XavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXavieraXaviera
Weiter

Tody (Gruppentelepathie): Sohn kommt Abends später nach Hause als abgemacht - Vater "Junge, du hast 2 Wochen Stubenarest" - "aber Papa, ich hatte grad zum ersten mal sex!" - " was? wow, dann setz dich, nimm dir ein Bier und erzähl mir wies war" - "bier gerne, quatschen auch, aber sitzen kann ich grade nicht"

RaBauKe (Gruppentelepathie): links chaoti :D
RaBauKe (Gruppentelepathie): http://leuropa.eu/files/raucherlunge.jpg

schlumpine schreit: trojanisches Pferd hat versucht schlumpine mit einem Diebstahlzauber zu beklauen, doch schlumpine bemerkt den Versuch und wehrt den Diebstahl ab. Ö.Ö? wie geht dat denn? *grübel*

Loco (Clantelepathie): Es mal was.
Loco (Clantelepathie): Und nein, kein Stack mit Augen.
Loco (Clantelepathie): *Iss
Loco (Clantelepathie): *Steak
Loco (Clantelepathie): *Duden fressen tu*
Loco (Clantelepathie): *eingedeutscht bin*

van RanDahlE (Gruppentelepathie): Vulkano...die Frage "Will wer meine Fwfreundin sein?" ist naja...nicht wirklich erfolgreich..
van RanDahlE (Gruppentelepathie): du gehst ja auch nicht auf ne Party und schreist: "Wer will mit meine Freundin sein"

Kriehp (Clantelepathie): Frei nach dem Motto: Weibliche Wesen sind nur in der Reihenfolge "Abfüllen" ---> "Benutzen" zu verwenden.

Tody (Clantelepathie): Loco
Loco (Clantelepathie): <
Tody (Clantelepathie): Wenn du höher würfelst, hol ich mir keinen kakao
Tody (Clantelepathie): wenn ich, dann hol ich
Tody würfelt eine 47
Loco würfelt eine 47

satansbraut schreit: chrelon (Clantelepathie): kann mal wer schreien ob der maxico on ist aber pls ned in meinem namen will den starren
Vulkano schreit: chrelon (Gruppentelepathie): kann mal wer schreien ob der maxico on ist aber pls ned in meinem namen will den starren

Kleiner Grüner Zwerg lässt das Item Gegenzauber: Erfahrungsverlust gegen Verlust durch Tod schützen

Item-Huhn reitet 7 Stunden durch Barbies - Märchenwald auf der Suche nach Schätzen und findet aber nur das Item kleiner Energiesplitter.

mueckenede (Clantelepathie): Du wurdest von Diabolic Silence (Natla - Händler) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.

necro24 schreit: hat wer hoden?

RaBauKe (Clantelepathie): Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen." Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?" "Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht." Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen." Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

Kriehp zieht Sotrax durch den Kakao.

Loco heilt kranke Milchkuh vollständig.

Lilyan erhebt ihre kleinen, bezaubernden und wunderschön glänzenden Schwingen in die Lüfte und fliegt rasch hinfort. Item-Huhn blickt ihr mit besorgtem Gesichtsausdruck hinterher, doch innerhalb weniger Sekunden sitzt die kleine Fee wieder auf. Item-Huhn´s Schulter und lässt 2x das Item kleiner Energiesplitter in ihre Hände sinken.

KleinerHeld (Gruppentelepathie): Der Held möcht gern ne Baum verhauen damit ihm auch die Frauen trauen, er schafft das doch alleine nich, der arme kleine HEldenwicht, drum ruft er xavi schnell herbei die haut mit ihm das Zeugs zu brei, auch loco wäre gern gesehn ich bleib hier einfach nochmal stehn, vielleicht kommt einer ja hier lang und reicht dem HEldi seine Hand...

Loco greift affengackel94 an
affengackel94 stirbt im Kampfgebiet
Loco nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf
Loco nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf
Loco nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf
Loco nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf
Loco nimmt das Item gefälschtes Edelmetall durch einen Beutezauber auf

KleinerHeld (Clantelepathie): ich finde trainierte piepse dürfen nur an haltbarkeit verlieren wenn man die auch benutzt... ne auto verbraucht ja auch nur benzin wenn man mit fährt :D
Loco (Clantelepathie): Ne Auto ist kein Orgasmus.
Loco (Clantelepathie): Wtf?
Loco (Clantelepathie): Organismus!!!
Xaviera (Clantelepathie): lol
KleinerHeld (Clantelepathie): beides stimmt

Loco (Gruppentelepathie): Bin ich müde...Raumschiff Voyager gestern war zu viel. :D
KleinerHeld (Gruppentelepathie): ich hab dir gleich gesagt fahr mit der bahn

Moisha schreit: Du wurdest durch einen Zauber der Leere von Spucky wieder zurück zu deiner Heimat, dem Ort wo du geboren wurdest, zurückgezaubert.
Moisha schreit: bin ja heute richtig beliebt^^
Moisha schreit: könnte mich darüber aufregen, aber ich bin nicht dazu verpfichtet^^
Auron schreit: Spucky (XP: 31720) Zuletzt online vor 1 Stunden << ?

stylermyler schreit: hello can someone speak english here?
Loco schreit: Chatsprache ist deutsch. :D

KleinerHeld (Clantelepathie): ich versteh garnicht wieso ausgerechnet du bestimmen willst wie unserclanbaby heissen soll ? :D
Loco (Clantelepathie): loool
skadi (Clantelepathie): EUER CLANBABY??????
skadi (Clantelepathie): *nach luft schnappen anfang*
KleinerHeld (Clantelepathie): *skadi mal dolle drück
skadi (Clantelepathie): :D *strahl wie nen honigkuchenpferd*

KleinerHeld (Clantelepathie): ich bringe ranta jetzt puzzeln bei :D
Loco (Clantelepathie): Ich hab ne leichtere Aufgabe für dich:
Loco (Clantelepathie): Ich renne weg und du musst mir n Holz klauen.
KleinerHeld (Clantelepathie): lol
skadi (Clantelepathie): looooool
skadi (Clantelepathie): ihr seid mies ^.^

Loco: zuwede sagt nu immer "pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis", pinata "Loxachaböboubibamischiheskasi"...wenn das geht, lass ich das mal durchgehen.

Xaviera schreit: Scheiße

KleinerHeld (Gruppentelepathie): keine npcs mehr :(
Loco (Gruppentelepathie): Du hast 1000 von 1000 NPCs verjagt. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen.

chaotin (Clantelepathie): ich brauch auch noch 300 k (inkl. puffer)^^
KleinerHeld (Clantelepathie): ich fahr gleich zum marktkauf, kann puffer mitbringen

Loco wendet den Zauber Hautbrand auf KleinerHeld an, verbrennt sich dabei jedoch selbst fürchterlich.
KleinerHeld: :D
Sternchen verpasst Loco eine mächtige Ohrfeige, daraufhin schwillt sein Gesicht um das 479-fache an.

Abendlied schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn interessierts?
Spànky Hám schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn?
Abendlied schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wehn.... h und n sind nich weit entfernt auf der tasta

KleinerHeld (Gruppentelepathie): aqusserdem brauche ich noch ne neuen fenstergriff :D hab gestern bei fenster öffnen den ganzen griff abgerissen :D

KleinerHeld (Clantelepathie): kaffee ohne zimt und vanille is soooo lecker
Loco (Clantelepathie): Stimmt.:D
blondie (Clantelepathie): hä?
chaotin (Clantelepathie): wieso schreibst du nicht normaler kaffee?
KleinerHeld (Clantelepathie): hab mir neulich kaffeepads gekauft... aus nem Aufsteller,,,, daheim einfach ausgepackt und inne dose umgefüllt
KleinerHeld (Clantelepathie): wache morgens auf... ein auge zu, das andere halb offen
KleinerHeld (Clantelepathie): freue mich auf ne lecker kaffee aus der senseo...
KleinerHeld (Clantelepathie): und sitze da und nehme den ersten schluck,,,
KleinerHeld (Clantelepathie): und musste mich sofort übergeben :D
chaotin (Clantelepathie): haha
Loco (Clantelepathie): lol?
Xaviera (Clantelepathie): lol
KleinerHeld (Clantelepathie): da war das weihnachtskaffee mit zimt und vanille
Xaviera (Clantelepathie): Haha
KleinerHeld (Clantelepathie): hab ich ned richtig hingeschaut
Loco (Clantelepathie): Dödel?
Loco (Clantelepathie): :D
Loco kommt aus dem Südwesten
KleinerHeld (Clantelepathie): 2 tage lang schmeckte alles nach zimt und vanille... Leberwurst, banane, egal was :D
Xaviera (Clantelepathie): löl

Mad Wurst flüstert zu dir: Weiße Bogenschützin (Gruppentelepathie): Ihr dürft mich jetzt mal alle im schuelervz gruscheln ^^
Mad Wurst flüstert zu dir: Weiße Bogenschützin (Gruppentelepathie): ihr dürft mich auch gerne grumsen :D

Weiße Bogenschützin schreit: hi Leute -.- ich komme on und muss mir einen Brief durchlesen, was Mad Wurst heute um 12 Uhr mittag im SC rumgelogen hat -.-* 1. Ich hab Mad Wurst auf ignore. 2. Ich würde niemals mit dem Gruppe sein. 3. Ich war noch niemals bei schülervz oder wie das heißt. 4. Ich will hier keinen grumsen -.- ich weiß nicht mal, was das bedeutet.

Maximus Decimus Meridius kommt aus dem Osten
Maximus Decimus Meridius wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.
Loco kommt aus dem Westen
Loco treibt die Goldhornziege Richtung Osten
Loco greift Staubschleifer mit der Waffe Loxachaböboubibamischiheskasi an
Staubschleifer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Loco nimmt 10 Goldmünzen.
Loco nimmt das Item Staubschleifer-Ei durch einen Beutezauber auf
Maximus Decimus Meridius wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf Loco, so dass Loco sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.
Maximus Decimus Meridius wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf Loco, so dass Loco sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Maximus Decimus Meridius wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf Loco, so dass Loco sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.
Maximus Decimus Meridius wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf Loco, so dass Loco sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Loco schiesst einen Kaktuspfeil auf Maximus Decimus Meridius.
Maximus Decimus Meridius wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.
Maximus Decimus Meridius wendet einen Zauber der Starre an auf Loco, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Maximus Decimus Meridius kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Loco wendet einen Wegzauber an, und lässt Maximus Decimus Meridius verschwinden

Bodo mit dem BAGGA flüstert zu dir: du bist so hohl, dass schon wieder geil is :D

KleinerHeld: wenn ihr hilfe braucht oder fragen habt, bin ich da und tue was ich kann *gg
Loco wurde zum Leader des Clans Kleine Helden ernannt.
Loco wurde zum Leader des Clans Kleine Helden ernannt.
Loco wurde zum Leader des Clans Kleine Helden ernannt.
Loco wurde zum Leader des Clans Kleine Helden ernannt.
KleinerHeld (Clantelepathie): Das Clanmitglied Loco wurde zum Leader ernannt.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Loco: lol?
KleinerHeld: O.o
KleinerHeld: krass :D

Loco (Clantelepathie): Benjamin Blümchen kommt aus dem Osten
Loco (Clantelepathie): Frost-Wiesel rennt weg und versteckt sich.

chaotin (Clantelepathie): boar ich muss ma runter den hund stillen.

The evil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] my du pist so böse gip maine shatzkarte wider oder ich mach dich pfertig pass auf wen ich diech in die hände bekome dan kanst du was erlepen du noobbb

Loco (Clantelepathie): Mrs Pérfèct flüstert zu dir: du bist wie eine seuche...wo du wandelst lebt nichts mehr....

Unglaublich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @ Loco - DU bist ma wieder genau hier das Sinnbild der gewinnmaximierden Kapitalistischen Wirtschaftslehre ! ;-)

Tody (Gruppentelepathie): Stinkemudder is im zimmer bin gemutet ihr zigeuner

josiane (Clantelepathie): heldi wie groß ist deiner?
KleinerHeld (Clantelepathie): muss kurz tief einatmen dann sag ich dir das josi

KleinerHeld (Clantelepathie): denke mal das ist wie mit markendruckern von hp, das schleifen der steine, in 1 jahr bekommste das zur hälfte des preises beim aldi
Loco (Clantelepathie): Soll ich nu wirklich zu Aldi gehen und nach Hartplattensteinen fragen? :D
KleinerHeld (Clantelepathie): ich kann kein ossisch oder sächisch :D
KleinerHeld (Clantelepathie): aber in eurem *slangÜ sagt die dann bestimmt ...
KleinerHeld (Clantelepathie): Herr Loco, dat heest nedmär HArtplattensteene, sondern Fliesen seit der wende

HaiFisch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Aus einer guten Quelle weis ich das ein Moderator on ist, würde nen Themawechsel vorschlagen

Tody schlägt Hero mit einem Feuerkolben und zieht so 70xx der Lebenspunkte ab.
Tody greift Hero an
Hero stirbt im Kampfgebiet
Tody nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf
Die Geister flüstern leise: Hero (XP: 139066) stirbt im Kampfgebiet durch Tody (XP: 97033)

yoda (Clantelepathie): re
Loco (Clantelepathie): Hirsch.
Sternchen (Clantelepathie): wb
Tody (Clantelepathie): Spaten.
KleinerHeld (Clantelepathie): wb
yoda (Clantelepathie): Franzose.
Tody (Clantelepathie): Wtf? :D
josiane (Clantelepathie): idioten
Loco (Clantelepathie): Hahahaaa. :D

josiane: hättest du n push und 1 oder 2 perlen über?
KleinerHeld: logen puppe

Loco (Clantelepathie): Herr Held, es war mir eine Ehre Seite an Seite mit Ihnen in den Morgen zu fahren, ich breche nun auf und ziehe ins Dungeon "Opelteilelager", wünscht mir Glück, so wie ich es euch wünsche.

KleinerHeld: doof gugg* :D
Weltenwandler lacht KleinerHeld aus.

KleinerHeld (Clantelepathie): und wenn ich diese spielkarte aus meinen deck ziehe kann ich ein beliebiges Monster vom freidhof holen... und ich rufe IRRER BAHNSEE !!!!!??!??!

RaBauKe flüstert zu dir: "Magst du den?"-"Ja, der schenkt mir was." :D

RaBauKe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es tut mir aufrichtig leid, dass ich über sie im sc gelogen habe frau bogenschützin. ich hoffe sie können mir verzeihen und steben das nächste mal einfach, damit ich nicht wieder lügen muss. danke
RaBauKe wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

Lanya flüstert zu dir: bin kurz saugen

Spucky schiesst mit einer stark durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf gigantischer Spindelschreiter
Spucky schiesst mit einer stark durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf gigantischer Spindelschreiter
Spucky schiesst mit einer stark durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf gigantischer Spindelschreiter
Loco holt mit einem riesigen Hammer aus und ... rutscht durch das Gewicht der Waffe nach hinten weg. gigantischer Spindelschreiter sieht das und lacht sich mehr als nur halb tot.
Spucky schiesst mit einer stark durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf gigantischer Spindelschreiter
Loco holt mit einem riesigen Hammer aus und ... rutscht durch das Gewicht der Waffe nach hinten weg. gigantischer Spindelschreiter sieht das und lacht sich mehr als nur halb tot.
Spucky schiesst mit einer stark durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf gigantischer Spindelschreiter
Loco holt mit einem riesigen Hammer aus und ... rutscht durch das Gewicht der Waffe nach hinten weg. gigantischer Spindelschreiter sieht das und lacht sich mehr als nur halb tot.
gigantischer Spindelschreiter löst sich auf.

KleinerHeld (Clantelepathie): oki erste ezms würde ich dann gerne durchführen um unklarheiten zu beseitigen :D
Loco (Clantelepathie): ezms?
KleinerHeld (Clantelepathie): scheiss zivi, erziherische massnahmen :D

Lucia (Gruppentelepathie): Die letzten Flammen in Pensal wurden von Po1son gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
Lucia kommt aus dem Norden
Lucia wird durch die heißen Flammen verletzt und verliert 10 Lebenspunkte.
Lucia wird durch die heißen Flammen verletzt und verliert 10 Lebenspunkte.
Loco führt einen Schlag gegen Diener des Feuers aus.
Diener des Feuers absorbiert 6643 Schadenspunkte.
Diener des Feuers lähmt Loco mit seinen Flammen. Loco ist dadurch für kurze Zeit benommen.
Diener des Feuers wird von den Flammen vollständig geheilt.

KleinerHeld sendet folgende Nachricht per Clantelepathie:
eine Invasion mit folgen :D
Die Geister flüstern leise: AmaziNg (XP: 7362) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Fahafori
Die Geister flüstern leise: bnuirgbsgubseui (XP: 74457) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Muxijuri
Die Geister flüstern leise: AmaziNg (XP: 7215) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Hepurori
Die Geister flüstern leise: Graf Brusthaar (XP: 209653) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Navubori
Die Geister flüstern leise: bnuirgbsgubseui (XP: 74259) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Wazapuri
Die Geister flüstern leise: Emiras (XP: 50653) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Gonafuri
Die Geister flüstern leise: Siam Valentine (XP: 175405) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Huvifori
Die Geister flüstern leise: XDarknessX (XP: 13063) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Nuxegori
Die Geister flüstern leise: RoteZora (XP: 11131) stirbt im Kampf durch das NPC Kleines Haus-Schaf
Die Geister flüstern leise: KleinerHeld (XP: 2262443) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Zajaguri
Die Geister flüstern leise: Nightwish (XP: 171557) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Magajori
Die Geister flüstern leise: maddi (XP: 64121) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Lofodori
Die Geister flüstern leise: Erazor (XP: 167003) stirbt im Kampf durch das NPC Silberfuchs
Die Geister flüstern leise: David (XP: 41824) stirbt im Kampf durch das NPC Silberfuchs
Die Geister flüstern leise: KleinerHeld (XP: 2262452) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Zutemori
Die Geister flüstern leise: Erazor (XP: 166809) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Zanaguri
Die Geister flüstern leise: Herr-des-Todes (XP: 3673) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Zifarori
Die Geister flüstern leise: Grenaaade (XP: 44349) stirbt im Kampf durch das NPC Kleines Haus-Schaf
Die Geister flüstern leise: Nightwish (XP: 171369) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Jikabori
Die Geister flüstern leise: RaBauKe (XP: 359935) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Wasahuri
Die Geister flüstern leise: Chrom (XP: 9823) stirbt im Kampf durch das NPC Schattenkreatur Tepegori

Der_Arbeiter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Zu faul um alles Runtezuscrollen! :D
Der_Arbeiter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Faul

BaNsHeE1980 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [VER]KAUFE: 1x blauflammender Geisterschild (VS) ; 1x große Zauberkugel (DS) ; 1x Kettenglied ; 1x KdZ ; 1x Mondscheinrüstung (DS) ; 1x Schild von Pensal (DS) ; 1x Silberstein-Erz ; 1x Stachelrüstung (DS) ; 2x St. Sicht des Lebens ; 1x st. Jero-Diebie ; 1x Steinkratzkäferschuppe sowie 2x Ölfischzahn (DS). Preisvorstellung, per Brief PLs.
josiane schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du kaufst und verkaufst es?
BaNsHeE1980 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] VER ... daher ist es in Klammern!
BaNsHeE1980 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] VERKAUFE: 1x blauflammender Geisterschild (VS) ; 1x große Zauberkugel (DS) ; 1x Kettenglied ; 1x KdZ ; 1x Mondscheinrüstung (DS) ; 1x Schild von Pensal (DS) ; 1x Silberstein-Erz ; 1x Stachelrüstung (DS) ; 2x St. Sicht des Lebens ; 1x st. Jero-Diebie ; 1x Steinkratzkäferschuppe sowie 2x Ölfischzahn (DS). Preisvorstellung, per Brief PLs.
BaNsHeE1980 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bessa?
Auron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du setzt etwas in klammern obwohl es nich in klammern gehört und begründest das nachfragen dann mit: DARUM isses in klammern? :D

Loco schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auf 100:94 steht ne Ziege. :D
RaBauKe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die goldene, net die verfressene :P
chaotin - (X: 100 Y: 94)

chaotin (Clantelepathie): hatte gehofft das das update schon drin ist...
KleinerHeld (Clantelepathie): wieso gibts dann pommes am casino?

Moisha wendet einen Zauber der Wetterkontrolle an.
Dicke Gewitterwolken ziehen im Westen auf. Lauter Donner ist zu hören.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Moisha wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

KleinerHeld (Clantelepathie): nabend an alle jungen und alten, alle grossen und kleinen alle hübschen und an tody

KleinerHeld beendet das Spiel durch offenlegen der Karten. Alle die noch keine Karte in dieser Runde gezogen haben, bekommen eine letzte Karte zugewiesen.
KleinerHeld hat im Ruki Spiel gewonnen und erhält 1340 Goldmünzen.
KleinerHeld: 75 Punkte (letzte Karte: 6 Punkte)
Bounty87: 61 Punkte (letzte Karte: 1 Punkte)
Loco: 75 Punkte (letzte Karte: 7 Punkte)

Mewtu (Clantelepathie): In w13 mache ich mit den Herbis immer den Klauenbatrein
Tody (Clantelepathie): w13 stinkt
KleinerHeld (Clantelepathie): ja ich auch
Mewtu (Clantelepathie): Die kosten da nix :D
Tody (Clantelepathie): Dann dusch. O.o

KleinerHeld (Clantelepathie): erst wird Loco S Mod dann fährt Whitney Huston den Michael Jackson besuchen jetzt macht Markus Lanz wetten dass... ich befürchte das Bogi nachfolger von christian Wulff wird...

KleinerHeld (Clantelepathie): der loco hat ne Loch im SOcken,
KleinerHeld (Clantelepathie): dafür ist seine Windel trocken tättäää tätää tätääääää
KleinerHeld (Clantelepathie): wer isst sogern ein halbes Schwein,
KleinerHeld (Clantelepathie): das kann doch nur chaotin sein tätäää tätäää tätäääää
KleinerHeld (Clantelepathie): Und ist das NPC auch noch so klein...
KleinerHeld (Clantelepathie): es wird Josianes Ende sein tätäää tätääää tätäääää
KleinerHeld (Clantelepathie): und Bogi hat sich totgelacht...
KleinerHeld (Clantelepathie): hat einfach mit tody schluss gemacht...
KleinerHeld (Clantelepathie): der arme kerl schläft jetzt allein..
KleinerHeld (Clantelepathie): auf mamas schoße einfach ein tätääät tätäää tätääää

RaBauKe (Gruppentelepathie): und jetzt komm nicht an " my english ist not the yellow from the egg" oder "my english ist so good, thats make me nodybody so quickly after" :D

 user posted image

Myself (Clantelepathie): Ich bin eher so der Rind-Spieler.

[GLOBALCHAT] Weiße Bogenschützin (Welt 9): so und bevor ichs vergesse: Weiße Bogenschützin habe ich mir ausgedacht, weil ich mir Herr der Ringe angesehen habe. Von Elben bin ich auf Bogenschütze gekommen. Weil ich weiblich bin -> Bogenschützin. Das war mir aber zu kurz. Ich wollte noch eine Farbe bei haben. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Bei Blaue Bogenschützin hätte es nur Gelächter gegeben. Alkohol mag ich nicht. Dann vielen mir andere Farben ein, bei grün hätte es geheißen "die ist grün hinter den ohren", bei rot "die ist wütend", bei gelb "sie ist neidisch", orange ist die Farbe der Müllabfuhr, tja dann hab ich weiß genommen, weil die Farbe neutral ist :) das war jetzt für die Person, die vorhin geschrieben hat "weiße" bo...

KleinerHeld gibt gelber Ring des Schutzes an Loco
KleinerHeld gibt große Axt an Loco
KleinerHeld: haste mal ordentliche waffen

Tody (Clantelepathie): Wie ich es hasse.
Tody (Clantelepathie): ":D^^"
Tody (Clantelepathie): Was soll das für ne Smiley sein? Schlaganfall?

KleinerHeld (Clantelepathie): Heute fragt Loco den tody: Sag mal mit wieviel Frauen hastn du schon geschlafen? *Mit 11 oder 12 sagt er* - Loco : das ist aber ned viel... Tody : Nee, war ne kurze Woche, war Montag und Dienstag krank :D

Xaviera hat das NPC Phasenskorpion getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 31 Goldmünzen.
Loco hat das NPC Wächtergolem getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 67 Goldmünzen.
Loco (Gruppentelepathie): Mehrmehrmehr
Loco hat das NPC Steinmolch getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 69 Goldmünzen.
Loco (Gruppentelepathie): Vielmehrvielmehrvielmehr
Loco hat das NPC Wächtergolem getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 59 Goldmünzen.
Xaviera (Gruppentelepathie): lol
Loco (Gruppentelepathie): Immernochmehrimmernochmehrimmernochmehr

Loco (Gruppentelepathie): Spindelschreiter-Überwacher (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Auron (Gruppentelepathie): hat kein bonus
Auron (Gruppentelepathie): hab ich gestern mit spuck gehaun
Loco (Gruppentelepathie): Ist mir scheißegal, hab nu alles leer gemacht. ;_;
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Auron erhält 283 Goldmünzen als Teil der Beute von Auron

KleinerHeld (Gruppentelepathie): Wüstenkrake (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
KleinerHeld (Gruppentelepathie): über der oase
KleinerHeld (Gruppentelepathie): so schräge
KleinerHeld (Gruppentelepathie): etwas versetzt
KleinerHeld (Gruppentelepathie): nach westen
KleinerHeld (Gruppentelepathie): also na da <---
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von KleinerHeld erhält 63 Goldmünzen als Teil der Beute von KleinerHeld
Xaviera (Gruppentelepathie): *gg
KleinerHeld (Gruppentelepathie): xavi hats gefunden - kein wunder bei den präzisen angaben


Loco (Clantelepathie): Held, ich will ins Bett, hast du 100 Xp über? :D
KleinerHeld (Clantelepathie): jooo
KleinerHeld gibt 100 Goldmünzen an Loco

KleinerHeld (Clantelepathie): ich bin hier schäff und lasse für mich arbeiten du bist nur clanoppa :D

Loco (Clantelepathie): Laggt das grad bei dir?
KleinerHeld (Clantelepathie): im stehn gehts

SiegMund schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Holgman sei still, ich bin 19, das hat wenig mit dem alter zu tun das liegt an denen ihrem verstand niveau

n3_d3m0nh4nt3r schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht*
n3_d3m0nh4nt3r schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie 2 Kinder
Tody schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du lachst wie zwei Kinder?

KleinerHeld (Clantelepathie): angst ? zu recht :D
KleinerHeld (Clantelepathie): Nr. 5: starker Jerodar-Diebstahlzauber (44)
KleinerHeld (Clantelepathie): komm rein :D
Loco (Clantelepathie): Ich will, dass du weißt, dass ich dir nur nicht hinterherlaufe, weil ich am Ende sonst total überladen wäre, wenn du denne leer bist!

Loco wendet einen Diebstahlzauber auf mupfel, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Loco verliert dadurch alle Diebstahlzauber im Inventar und wird gleichzeitig weggezaubert.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
mupfel wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
Loco kommt aus dem Süden
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'
Loco nimmt das Item 'Diebstahlzauber'

XXX (Clantelepathie): was machst du mit den Pilzen? Habs vergessen über die Jahre....
YYY (Clantelepathie): die stopf ich ZZZ inne hose und schreie dann ganz laut GESCHLECHTSKRANKHEIT GESCHLECHTSKRANKHEIT :D

Obelix schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 1gmm sind transfär gebühren
Loco schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Transfäääääär
Fowl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] färer deal
msk schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hahaa
Obelix schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tasta spinnt
Faul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das E ist nur unwesentlich weit vom Ä entfernt ^^
Fowl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schwache ausräde
Prinz Pi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ä und e liegen auch nah nebeneinander, kann passieren!
Ganon-Gimini schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] chinesisches Layout :D

Jason Wolfbridge schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sagmal was isn mit dir Lindemann?
Till Lindemann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nichts
Jason Wolfbridge schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso entnimmst du mir 9 proben? Oo
Till Lindemann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mein auftrag will eine hässliche gewebeprobe.. und da dachte ich... du passt da gut ins bild

Goldmarie (Gruppentelepathie): irgendwie muss ich jetzt an chryssis korb voller schwarzer denken..
Loco (Gruppentelepathie): dafuq?
Goldmarie (Gruppentelepathie): *schwarzer ZKs

Goldzähnchen (Gruppentelepathie): ich brauch nur das eine xD

Alomo (Clantelepathie): hatte vor kurzem damenbesuch in meiner uk... standen da drei rum und haben den wurm bearbeitet

Goldmarie (Clantelepathie): wb ^^ja das ist ein lappen der war mal mein fw sohn glaub

Chrystina betritt den Ort
Goldlöckchen (Clantelepathie): WUSAAAAAA
Chrystina verlässt den Ort

Goldmarie (Gruppentelepathie): ernsthaft? dachte er hat spermabann



Alter

127


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de