Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dotcom

Dieses Profil wurde bereits 1.520 mal angeschaut.


Erfahrung

22.835 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Das bin Ich:


 user posted image



Schönste Sache der Welt!:


Darf man aus rechtlichen Gründen nicht im Profil bekannt geben aber ich sag dazu nur - Frei sein geht nur über high sein!

Nette Leute:

-Meine Clanis

-Filbur

-kleine, du bist und bleibst einfach mein Liebling!

-Dany/Paradoxa mein Schätzelein bitte bleib wie du bist!

Naps:

Brauch ich so ein Blödsinn? -Ne, ich bin Händler!!




Die Besten Shoppreise:


(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image


Meine Unique-Items:


 user posted image


XP-Verlauf von Mir:

 user posted image


Made by kleine :)


Handel mit Öl:

Ich bin ein ehrlicher Händler und verkaufe ÖL zu 244gm pro Fass. Also wer mein Angebot nutzen will einfach mal einen Brief schreiben oder in der Maha schauen!!



Das ENDE meines Profils:





Charina (Clantelepathie): so muss mal wieder...wollte mal hallo sagen....muss jetzt zum kunden...scheiss strassenstrich...und das bei dem wetter...na ja egal...bis denne ihr suessen..^^
preisel (Clantelepathie): lach!!!!
sirprice (Clantelepathie): hää?^^
Charina (Clantelepathie): :o))
Freder (Clantelepathie): lol bb cu11
eR4zZz3r (Clantelepathie): bb viel spaß xD




Achtung! Achtung! Ich kaufe Onlo-Knochen [70gm]; Phasenkugeln [65gm] und Geisterfunken [100gm] bitte per Brief melden!


Pasado (Clantelepathie): daaany
Paradoxa (Clantelepathie): tüüümme *malwiederzubodenknuddel*
Pasado (Clantelepathie): :D
Levias (Clantelepathie): xD
Pasado (Clantelepathie): *wiederaufrappel*
Paradoxa (Clantelepathie): *erneutumschmeiß*
Pasado (Clantelepathie): *liegenbleib*
Levias (Clantelepathie): hey nich so wild xD andere sind auch noch da^^
Paradoxa (Clantelepathie): geht doch
Pasado (Clantelepathie): *heimlichaufsteh*
Paradoxa (Clantelepathie): *böseguckundhinterherrenn*
Pasado (Clantelepathie): *schwachentarnianwend*
Paradoxa (Clantelepathie): du depp -.- xD
Pasado (Clantelepathie): :P



Ein Moderator bringt - xD - in das Gefängnis von Konlir.
Ein Moderator bringt Wir kommen in das Gefängnis von Konlir.
Ein Moderator bringt aus welt7 in das Gefängnis von Konlir.
Ein Moderator bringt um euch in das Gefängnis von Konlir.
Ein Moderator bringt zu nerven in das Gefängnis von Konlir.


eR4zZz3r zieht 57 mal an seiner kubanischen Zigarre. Als er den letzten Zug tätigt, wird ihm schlecht und er bekommt Halluzinationen. Als er aufblickt, sieht er das Item Schutz der Händler in seinen Händen. <--- was haltet ihr davon für spiegel?


Weiße Bogenschützin wildert eine Dunbrakatze aus.
eR4zZz3r kommt aus dem Osten
Dunbrakatze erblickt eR4zZz3r, rennt vor lauter Todesangst dreimal im Kreis und stirbt.
Weiße Bogenschützin: -.-
eR4zZz3r: huch
Weiße Bogenschützin: hättest du nicht 23 sek warten können?
eR4zZz3r: sorry
Weiße Bogenschützin: angenommen
Weiße Bogenschützin verlässt den Ort Richtung Osten


Made by eR4zZz3r und kleine :)

Alter

28


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de