Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Unitato

Dieses Profil wurde bereits 1.258 mal angeschaut.


Erfahrung

5.888 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Gucci Gang


Beschreibung

121 81
 user posted image


Willkommen in meinem Profil

 user posted image

 user posted image



Meine Geschichte:
Angefangen habe ich als kleiner Diebi-Junkie, was allerdings schnell seinen Reiz verlor.
Danach war ich zur Aufbauhilfe im Clan Heiliger Dönerorden. Nach Fünfwöchigem Aufenthalt wurde ich dann endlich in den Clan Wir eingeladen, wo is als Begrüßungsgeschenk von BlizZzard erstmal ein Buch der Lebensenergie geschenkt bekommen habe (An dieser Stelle vielen, vielen Dank!). Anfangs habe ich mich mit Korallentauchen beschäftigt, aber das war nicht all zu lohnenswert. Allerdings bin ich aber eher inaktiv in dieser Welt, denn meine Hauptwelt ist und bleibt Welt 14. Hier bin ich jetzt ein Pusher und Koch der euch immer gerne weiter hilft wenn man mich anschreibt und ich auch anwesend bin. Der Diebstahlschutz ist ebenfalls fertig gelernt. Zur Zeit lerne ich die Ölverwaltung um auch in diesem Bereich tätig zu werden. Sollte es Sponsoren geben (*stark hoffe*) werde ich auch etwas aufbauen und die Gruppenheilung erlernen sowie einen Stab des Wissens kaufen um anderen das Lernen zu erleichtern.



Erfolge:
sir_sobbs lässt das Item Stab der Lebensenergie gegen Verlust durch Tod schützen
sir_sobbs lässt das Item Kugelstampfer gegen Verlust durch Tod schützen
sir_sobbs nimmt einen Kurs in der Akademie der inneren Macht
sir_sobbs öffnet ein Geschenk und holt das Item Sockel der Heilung hervor. < tombola in der markthalle

sir_sobbs verkauft 44/64/72/113/114/143/163/184/213/222/224/225/227/234/242/248/288/310/332/350x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen. > 3265 Steaks mit Augen ~15000Goldmünzen Gewinn


Arbeit:
sir_sobbs lässt das Item Kleiner Anhänger gegen Diebstahl schützen für Herz-Kolibri

Deine maximierten Fähigkeiten (10/13)

Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Ausgrabungswissen 70
Diebstahlschutzwissen 50
Getreideverarbeitung 30
Innere Macht 50
Kochkunst 80
Lebensenergie 30
Lerntechnik 50
Marktwirtschaft 50
Ölverwaltung 60


Charas im Lernvorgang:
Pflanzenkunde (aktuell Stufe 11)

Fürst Bismarck gibt 72x Ölfass an sir_sobbs
sir_sobbs gibt 17.640 Goldmünzen an Fürst Bismarck

Größter verkauf bisher: sir_sobbs verkauft 999 Ölfässer.


 user posted image




N Mod-Furz?:
pffffft.... leises zischen hört man aus dem Lager in Gobos.

Mein Allererstes NPC Überhaupt: Danke für die Vorarbeit an Dragonheart und Holgman
sir_sobbs greift Phasenskelkos mit der Waffe Langzahn an
Phasenskelkos stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
sir_sobbs nimmt 1 Goldmünzen.







Dreist und Arrogant - Vom Handel mit PaXx (zur Zeit Norua) wird abgeraten

 user posted image



 user posted image
Du hast die Errungenschaft [Meisterkoch - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 50 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Meisterkoch (Rang 4)] ist jetzt für dich erreichbar.


Vermerke

400k gm bei Kira eingelagert



Mr H0hl (Clantelepathie): brace urself, pure-int-build pk is coming
Die Geister flüstern leise: KnorzeL (XP: 47818) stirbt im Kampf durch Unitato (XP: 445)
Die Geister flüstern leise: Milane (XP: 3202) stirbt im Kampf durch Unitato (XP: 682)
Die Geister flüstern leise: Lady Shila (XP: 15582) stirbt im Kampf durch Unitato (XP: 861)
Die Geister flüstern leise: Vandam (XP: 3951) stirbt im Kampf durch Unitato (XP: 1310)

Alter

19


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de