Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Danson

Dieses Profil wurde bereits 347 mal angeschaut.


Erfahrung

11.964 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

UNITED SPIRED


Beschreibung

Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image



4004 XP am 19.11.2017

Der Loranier setzt den Feuerdiamanten in das Amulett ein und übergibt dir das neue Amulett der Feuersbrunst - 25.02.2018

Ölturm St. 35 fertig am 13.03.2018

Ölturm St. 37 fertig am 18.10.2018

Danson lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 38 ausbauen - 16.03.2019 12:10

Danson lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 39 ausbauen - 26.10.2019 12:42

Danson lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 41 ausbauen - 10.07.2021 12:15

Danson lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 42 ausbauen - 08.08.2022 06:23

Danson lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 43 ausbauen - 15.10.2023 22:17

___________________________________________

Kosten: 5.870.117 Goldmünzen. Dauer bis die Ölleitung ausgebaut ist: 4300 Minuten. - 09.03.2024 (24.000 Fässer)
___________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Glückstiger vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

Liebe Clanmitglieder,

da unser Clan in letzter Zeit absolut inaktiv ist und mir das spielen immer weniger Spass macht, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, den Clan zu verlassen und mich den FUNtastischen anzuschliessen. Mein treues Müllhasit nehme ich mit.

Bei Fragen und Problemen könnt ihr mich nach wie vor jederzeit ansprechen. Hab euch ja alle in der Freundesliste.

Euer neuer Clanleader ist ab Samstag, den 14. September 2019 DANSON. Sein Co wird XAJINA sein. Danson ist jeden Abend da und Xajina schaut sporadisch nach dem Rechten.

Falls ihr doch irgendwann wieder aktiv werdet, komme ich gerne zu euch zurück, falls ihr mich dann noch haben wollt ;).

Traurige Grüße
Euer Tiger




Alter

18


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de