Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Scar

Dieses Profil wurde bereits 6.556 mal angeschaut.


Erfahrung

208.411 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



Start in Welt 9: 09. August 2007

Namenliste in 5 Jahren:

-Neo- | Kenji | Perfect Insanity | DamnedSoul | Scar | RotFuchs | Blackbeard | -Aragorn-

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein weg durch verschiedene Clan's:

Dev0 | dreamteam | OSSI | H0hL | BIG

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfahrunscounter:

50.000 Erfahrung: 12.November 2007

100.000 Erfahrung: 06. April 2008

Inaktiv Zeit ca 2 Jahre

150.000 Erfahrung: 22. September 2010

200.000 Erfahrung: 12. April 2012

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Scâr
 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

Zur Person Scar


Scar war einer der Leibwächter von Gomez im Alten Lager in der Kolonie von Khorinis. Er hielt sich mit seinem Kameraden Arto den ganzen Tag in der Nähe von Gomez auf. Dieser war fast immer im Haupthaus der Burg anzutreffen. Von Zeit zu Zeit folterte Scar auch Gefangene oder verfütterte zum Tode verurteilte Köche an die Snapper. Insgesamt war Scar ein schweigsamer, dafür aber skrupelloser Schlächter. Man zählte ihn zu den Erzbaronen. Scar war außerdem an den Morden an den Feuermagiern innerhalb der Burg beteiligt.

Anmerkung: Scar war nicht sein richtiger Name, es schien aufgrund seiner Entstellungen im Gesicht nur eine Art Rufname gewesen zu sein. Wie sein tatsächlicher Name lautete weiß man allerdings nicht.


Erzbarone

Die Erzbarone herrschten während der Barriere quasi über die Kolonie. Ihr Anführer war Gomez, der mit eiserner Hand die Geschicke des Alten Lagers lenkte.

Während die Barriere erschaffen wurde, brachen in der Sträflingskolonie Tumulte aus. Die Revolte der Häftlinge verlief erfolgreich, so dass sie die Kontrolle über die Burg im Minental übernehmen konnten. An die Spitze der Gefangenen setzte sich alsbald eine Gruppe unter der Führung von Gomez. Diese koordinierte den Erzabbau und den Handeln mit den König, sodass sie fortan nur noch als die Erzbarone bekannt waren. Im Verlauf ihrer Herrschaft konnten sie mehrere Krisen wie die Abspaltung des Sumpflagers, des Neuen Lagers und der Spaltung der Magier überstehen. Den Untergang brachte der Einsturz der Alten Mine mit sich. Zwar gelang es zeitweise, die Freie Mine, die sich bis dahin unter Kontrolle des Neuen Lagers befunden hatte, zu erobern, bei einer Aktion des Helden und Gorns konnte sie aber von dem Einfluss der Erzbarone befreit werden.

Nachdem die Barriere zusammenbrach und die Drachen kamen, war ihr Einfluss entgültig gebrochen. Die Erzbarone sind zum größten Teil nach dem Fall der Barriere auf der Flucht entweder von Drachen, Monstern ihren Mitmenschen oder dem Helden getötet worden. Mit der zeit verschwand Scar von der Bildfläche. Es wird vermutet das er irgendwo in einer Kolonie untergetaucht ist und seine grausamem taten weiterführt.






Dienste


- Pushen (30%)

- Verlängern (375%)

- Zaubertruhenknacken (4)

- Diebstahlschutz (545 Taler)





Mein Clan: BIG

20.01.2012 16:09:40 Scar schliesst sich durch eine Einladung von KleinerHeld dem Clan an.

 user posted image





Perosnen denen ich meinen Account anvertrauen kann

Dia

Auron

Lucia

foxx

Freunde gibt es natürlich mehr aber das muss nicht aufgelistet werden gibt immerhin schon genug Virtuelle "Schnwanzvergleiche"





Outtakes

Jedes Gruppenmitglied erhält 10 Goldmünzen als Teil der Beute von Asgard

Der Modus der Gruppe wurde geändert auf Gold behalten

Loco (Gruppentelepathie): Danke, reicht, kannst wieder off. :D

Asgard (Gruppentelepathie): oki ihr armen schlucker *gg

-Aragorn- (Gruppentelepathie): Gib mir was zum Schlucken .P Arr ne das klingt scheiße :D

Loco (Gruppentelepathie): xDDD

Asgard (Gruppentelepathie): lol
___________________________________________________________________________________

KleinerHeld (Gruppentelepathie): red ned soviel mach aktion

Rascal (Gruppentelepathie): *auszieh*

Rascal (Gruppentelepathie): ~.~ Es is 6 Uhr nachts.

KleinerHeld (Gruppentelepathie): ich meinte mew :D

Rascal (Gruppentelepathie): o.ö

-Aragorn- (Gruppentelepathie): ..... *auszieh* :D

KleinerHeld (Gruppentelepathie): ,,,
___________________________________________________________________________________

Rascal (Gruppentelepathie): Indie-Folk

-Aragorn- (Gruppentelepathie): Wie gesagt Gesundheit :D

Rascal (Gruppentelepathie): Fu ^^

-Aragorn- (Gruppentelepathie): <3

___________________________________________________________________________________

Graf BrustHaaR wendet einen Zauber der dunklen Lebensübertragung auf -Aragorn- an, stellt sich damit 10 Minuten unter Schutz und überträgt 1000 Lebenspunkte an sich selbst.

Graf BrustHaaR: IMMER DU

Graf BrustHaaR: LECK MICH xD

Graf BrustHaaR: Jedesmal

-Aragorn-: Kacknoob :D

Graf BrustHaaR: Das is doch Absicht gibs zu :D

Graf BrustHaaR: xD

-Aragorn-: Komme in 12Stunden wieder on cya :P

Graf BrustHaaR: fu :D

-Aragorn-: <3










Handel

Kaufe:

- Seelenkugeln 80 Goldmünzen pro.






Verkaufe:

- Buch der Lebensenergie vhb.

- Giftdolch der Händler vhb.

- Hartplattenstein vhb.

- Kristallstab vhb.

- Schild von Narubia (DS/TS) vhb.




Notizen für mich: Stalken erlaubt

Blacklist:

Slayer - Mal sehen was ich dem guten antun kann. Sein Fluffiger hase 5Min danach:

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Trey vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Du weißt schon das du lächerlich bist und so - oder?
Fühlst dich bestimmt als wärst du der/die/das Beste?
Auf nen 30k Xp- Spieler gehen bzw ihm drohen. Haha bist du toll ;)







































Alter

21


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de