Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nello

Dieses Profil wurde bereits 170 mal angeschaut.


Erfahrung

43.311 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Meine Wenigkeit


Nello aus dem Stamme der Taruner


 user posted image


Geschichte


Aus einem Sandloch auferstanden mit tausenden Sandkörner umschwungen, erforsche ich nun seit Juni 2018 die Welt.
Dabei bin ich schon vielen, sehr freundlichen und hilfsbereiten Wesen begegnet. Nach vielen Aufträgen und Abenteuer und noch mehr gesammelten Erfahrungen liessen mich die Taruner von Delos am 08.08.18 endlich auf ihren Platz. Am 09.08.18 wurde ich dann in die Gemeinschaft des Gottkomplexes Unchained aufgenommen.


Meine Heimat


Die Wüste von Mentoran


 user posted image






200k von Goldmarie
250k von Kayli bis 05.09.19

Alter

127


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de