Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Josiane

Dieses Profil wurde bereits 3.404 mal angeschaut.


Erfahrung

55.717 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht.
Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
Wie die Strahlen der Sonne zwar die Erde erreichen, aber noch ihrem Ausgangspunkt angehören,
so steht eine große, heilige Seele, die herabgesandt wurde,
um uns das Engelsgleiche besser verstehen zu lassen, zwar mit uns in Austausch,
bleibt aber ihrem Ursprungsort verhaftet: von dort geht sie aus,
hierher blickt sie und nimmt Einfluss, unter uns wirkt sie gleichsam als höheres Wesen.

~

~  user posted image ~

Ein goldener Ehering, der die Ehe zwischen Loco und blondie für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:


Du bist der Zuckerguß auf meinem Tortenstück,
Du bist die gold´ne Gans für meinem Hans im Glück,
In meiner Herzboutique bist du der Ladendieb,
Merci dass es dich gibt!
Du bist das Alpenglühn auf meinem Matterhorn,
auf meinem gelben Wagen sitzt du beim Schwager vorn,
Du bist das Pünktchen das noch fehlt auf meinem \"i\",
Ich hoffe du änderst dich nie!

 user posted image

All\'s fair in love and war ...


 user posted image
 user posted image



Adore you ...


...Mich meine Freudin sanft an sich heranzog, ich sie zärtlich gegen das Geländer hinter ihr drückte
und uns unsere Lippen das erste Mal sanft liebkosten, während hinter ihr leise eine Raubkatze schnurrte.


~

she took my heart with her heavenly smile, when I reached out just to kiss her hand, I certainly tumbled down in the hand, ...There was broken lace lying on the ground, and the house of light was fading in the night, behind the window the symbols of red ...



...until the day I die.

Unser Trauschein <3

 user posted image


Eure Zeit ist begrenzt. Also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben anderer lebt.
Lasst euch nicht von Dogmen beherrschen, die das Ergebnis der Gedanken anderer sind.
Lasst nicht den Lärm der anderen eure eigene innere Stimme überdecken.


Ein besonderer Dank für Hilfe oder ähnliches an besondere Spieler:
LOCO (...in Liebe)
chaoti (Meine liebste kühlschrankplünderin)
Tody (;ein 2. Lieblingshasüü)
KleinerHeld (Danke für die ständigen Hilfen.)
Sternchen (Danke für Alles.
Nazca (Ich werde dich nie vergessen...)


Mai.2010
Xaviera gibt Amulett der Wissensflut an Blondie. Danke! Xavi :D


 user posted image

06.04.2010
blondie eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an

05.03.2010
blondie gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11240 Goldmünzen.

16.03.2010
Die letzten Flammen in Pensal wurden von blondie gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

24.10.2010
Ein Item gegen Diebstahl schützen lassen - Kosten: 545 Goldmünzen
Josiane lässt das Item stark durchschlagende Armbrust gegen Diebstahl schützen

03.12.2010
Josiane (Erfahrung: 21670)
Josiane nimmt das Item Globaler Heilzauber durch einen Beutezauber auf

07.12.2010
Josiane (Erfahrung: 22303)
Josiane nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf

07.02.2011
Josiane gibt Zaubertruhe an Sternchen
Sternchen öffnet eine Stufe 7 Zaubertruhe und holt das Item globaler Geldregen hervor.
Sternchen gibt globaler Geldregen an Josiane


• • • • • • • • • • •

06.08.2010
Tody (Gruppentelepathie): Blondie <3
Tody (Gruppentelepathie): Blondie <3Blondie <3
Tody (Gruppentelepathie): Blondie <3Blondie <3Blondie <3
Tody (Gruppentelepathie): Blondie <3Blondie <3Blondie <3Blondie <3
Tody (Gruppentelepathie): Blondie <3Blondie <3Blondie <3Blondie <3Blondie <3
Tody (Gruppentelepathie): Blondie <3Blondie <3Blondie <3Blondie <3
Tody (Gruppentelepathie): Blondie <3Blondie <3Blondie <3
Tody (Gruppentelepathie): Blondie <3Blondie <3
Tody (Gruppentelepathie): Blondie <3

Tody (Gruppentelepathie): Ich liebe nunmal alle Big Frauen :D
Tody (Gruppentelepathie): und damit mein ich ned \"große\" :D

josiane würfelt eine 100
chaotin (Clantelepathie): nee hab gerade erst gekauft gehabt
chaotin würfelt eine 100

Die Sumpfbewohner hängen eine Nachricht auf, dass sie etwas Neues suchen.
Josiane verkauft eine Blutprobe von kraftvoller Sporenträger für 207 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
KleinerHeld verkauft eine Blutprobe von kraftvoller Sporenträger für 207 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte



18.02.2012
Josiane eignet sich die Charakterfähigkeit Inspiration an

 user posted image


Ich warte hier seit Stunden schon, will nur für Dich ein Liedlein singen
Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir, wann bist Du allein wann endlich
Brennt Dein Licht nicht mehr? Als Du endlich vor mir stehst ...
Und den Finger an die Lippen hebst, wir rennen Hand in Hand ...

Der Mond steht flach und schaut auf uns herab, der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr
Nur die See ist aufgepeitscht vom Wind der dir dein Haar zerwühlt, Ich seh in deine Augen und ich bin gebannt
Ich will nie wieder gehen lass die Zeit stehen ...

Ich habe Dir nen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn Dir wieder holen
Hab deine Lippen süß erwischt, dein Lächeln war einfach verführerisch ...
Lass meine Finger ziellos wandern, du hast zuhause einen andern
Soll ich oder soll ich nicht ...

Die Nacht verrinnt, danke Dir für diesen Augenblick ...
Du musst zurück nie vergesse ich, und ich habe noch ein Stück ...
Von Dir ganz tief in meinem Herzen, werde ich es aufbewahren.
Auf meinen Lippen noch der Hauch, von einem Schluck verbotenen Weines

Und ein gar süßes Geheimnis ....


 user posted image

Ich kam des Wegs und seh\' Dich sitzen, dort wo Du schon ewig sitzt
und wo Du auch noch sitzen wirst, wenn ich schon lange nicht mehr da bin.
Deine Augen schaun\'n mich müde an, völlig ausgelaugt und leer.
Bist ausrangiert schon viel zu lang, kein Funken Glut, kein bisschen Feuer mehr.
Der Anblick macht mich traurig, weil ich weiß, dass das nicht Du bist.
Warum lässt Du Dich fallen, ich weiß doch was noch da ist...
Hier nimm meine Hand, ich nehm\' Dich ein Stück mit, den Weg den Du mich jahrelang geführt hast.
Bleib hier nicht sitzen - Du erfrierst! Es geht nicht ohne Dich:

Die Suche nach dem Ende des Regenbogens,
ein Stück vom Ende des Regenbogens -
für uns zwei ...


 user posted image




Truhen:
ladys stinktier stufe 40


verkaufe phasentruhe st. 35, 27k PE benötigt, 1x Z.truhe der Dunkelheit, 1x Truhe von Pensal, 2x Zaubertruhe des Wasserfalls, 1x Feuerperle, 3x energetische Kontrolle der Zeit, 3x Ito-pulver und 1x globale Stille, schütze ds zu 545 und verlängere max. bitte per brief oder fl.
250x

Alter

26


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de