Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dragongirl ba310

Dieses Profil wurde bereits 465 mal angeschaut.


Erfahrung

3.411 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image
 user posted image

 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.12.01.2013.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.



.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Dragongirl.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.



 user posted image



 user posted image

Wie ihr unten seht, bin ich ein äußerst ansehnliches und schmuckes Wesen, ob männlich oder weiblich
sei mal dahin gestellt :> Viel wichtiger ist die Tatsache, dass meiner einnehmenden und wunderprächtigen
]Art niemand wiederstehen kann, und ich mich vor Liebe kaum zu retten weiß. Aber das nehme ich natürlich
gerne für euch in Kauf :)sfg Selbstverständlich besitze ich unendlich viele gute Eigenschaften, aber diese
hier aufzulisten würde zu viel Platz in Anspruch nehmen. Also erzähle ich lieber etwas von meiner Geschichte.




Meine Geschichte?! Nun geboren wurde ich als Onlo...
Meine Eltern bekam ich nie zu Gesicht, denn sie starben im...ich
mag es nicht beim Namen nennen... grausamen Krieg gegen das
Bündnis. So brachte man mich zur Geburtsstädte der Onlo´s
und lehrte mich in den Künsten der Onlo-kampfkünste…denn ich
verabscheue die raue Gewalt...Als man nicht mehr im Stande war,
mir weiteres Wissen zu lehren, hielt mich nichts mehr an diesem Ort.
So, wertes Wesen, begann meine Reise durch diese Welt...




 user posted image





 user posted image




Viele Wesen kreuzten meinen Weg durch diese Welt. Einige von ihnen
blieben nur flüchtige Bekanntschaften, während sich andere wiederum
für lange Gespräche jeder Art aufhalten ließen *schwärm*

Aufzählen? Es tut mir leid wertes Wesen. Für dieses Unterfangen, so
glaube ich, würde zu viel Zeit vergehen. Denn Zeit ist ein kostbares
Gut. So rate ich Dir, nutze sie gut. Denn du hast …wie ich…
nur begrenzt davon. Denn kein Geld der Welt vermag den Verlust eines
geliebtes Wesen zu verhindern…
Dennoch sollten einige aufgezählt werden...





 user posted image




 user posted image


Die Top 3 Der Freewar Shops

 user posted image




Fw-tools




 user posted image




 user posted image




94k




 user posted image



Alter

27


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de