Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Andrarakh

Dieses Profil wurde bereits 2.097 mal angeschaut.


Erfahrung

79.019 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image
 user posted image


 user posted image user posted image user posted image

 user posted image


 user posted image

 user posted image



 user posted image user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image





Es steht geschrieben,
dass die Dunkle Burg nicht immer Wind und Wetter trotzend zwischen den Felsen wie ein riesiges Tor nach Buran prangte. Denn das gleißende Licht der Sonne musste einer schrecklichen Katastrophe weichen – einer Katastrophe, die das einst so lichtdurchflutete Tal in die Vergessenheit bringen sollte.
An jenem Tag ward der Himmel verdunkelt, als ob eine Rauchdecke sich unter ihn schob. Doch irgendetwas musste sich in ihr befinden: Sie war getränkt von Bösartigkeit, vom Schatten ihrer selbst. Kein Wesen traute sich nunmehr auch nur in die Nähe dieser riesigen Wolke. So wurde die Dunkle Festung in eine schwarze Hülle getaucht und war lange Zeit unbesucht. Obwohl oder gerade weil das Bündnis damals noch nicht gefestigt worden war, überlegten die Serum-Geister damals bereits, wie sie dennoch zur Festung gehen konnten. Nicht ohne jedoch jenen Hintergedanken, sie eventuell für sich zu beanspruchen. Doch der Rat der Dunklen Magier nahm es als eine gnädige Hilfestellung an und gewährte fortan den Zugang zur "Todeswolke“, wie sie damals genannt wurde, und welche damals immerhin das gesamte Tal und Buran überdeckte, sodass jene Gebiete später durch diese Auswirkung zu einem eigenen Reich der Magier wurden, wie es zuvor nicht gegeben ward.
Eine kleine Armee von gezählten Hundertschaften marschierten schließlich von Mentoran aus über das Tal der Könige (vielen heute als Tal der Ruinen bekannt), doch starben in einem unheilvollen Kampf mit den Menschen, die den Zugang nicht gewährten. Hier stellten die Geschichtsschreiber das erste schreckensbringende Erbe der Todeswolke fest. Doch es sollte noch schlimmer kommen.
Nachdem die Menschen die Hundertschaften der Serum-Geister besiegt hatten, waren sie sich gewahr, dass sie soeben deren Hauptarmee besiegt hätten, da sie der Meinung waren, sie haben einen Blitzkriegsschlag abbekommen. Doch sie hatten sich geirrt. Die Sonne und ihr Schatten, die Todeswolke, sollten nur ein paar dutzend Mal aufgehen, bevor im Tal der Könige die damalige dunkle Seite aus Tarunern und Serum-Geistern, diese Fehlbarkeit der Menschen auszunutzen. In einem schrecklichen blutdurchtränktem Krieg wurde das Tal zerstört und mit ihm alle hohen Geschlechter dieser Zeit. Der Krieg brachte keiner Seite den Sieg – denn die Menschen waren mächtig damals. Es entstand das Tal der Ruinen. Und keiner der kommenden Menschengenerationen hielt es für nötig, dieses ursprüngliche Tal der Könige wieder aufzubauen, denn sie waren nicht die Nachkommen der großen Könige und es wäre sinnlos, das Gold für Schlösser auszugeben, die nicht die Kraft und das Recht der Herrschaft hatten. So nun war das zweite Erbe der Todeswolke angedrehten.
Doch es sollte ein weiteres folgen. Nachdem der Krieg keinen wirklichen Sieger hervorbrachte, mussten sich beide Rassen erholen und es war still um Freewar. Allmählich begann man sich weitere Gebiete zu erschließen, um woanders sein Reich aufzubauen. Doch die Todeswolke war unberechenbar: Eines Tages gab es ein weit verbreitetes und weit hörbares Gewitter, welches etliche Wälder niederbrannte und Wesen tötete. Da geschah es, dass ein riesiger Blitz in die Todeswolke hereinbrach. Es bildete sich eine folgenschwere Situation heraus: Die Todeswolke explodierte und zerstörte dabei die Dunkle Festung der Magier. Das einzige, was übrig blieb, war ein vermeintlich leerer schwarzer Umhang auf dem Boden anstelle der Festung. Die Menschen stellten fest, dass die Todeswolke nun verschwunden war und wollten das Gebiet um die Festung zu ihrem Eigen annektieren. So schickte man zunächst Späher in das Gebiet. Fondor war es, welcher diesen Umhang fand und ihn für sehr wertvoll einschätzte und somit an sich nahm. – Doch dies war ein Fehler; das dritte dunkle Erbe der Todeswolke: Just in diesem Moment verstarb Fondor unter schrecklichen Schmerzen. Denn der Umhang begann zu beben, zu leuchten und zu zittern bis hin, dass Hung Anhedonus in ihm das Licht der Welt erblickte und es vom ersten Tage an verachtete.
Mit den altwürdigen Vertretern der hohen Dunklen Magier erbaute er schließlich die neue Festung, denn ihm war dies gegönnt, da er als das größte und hoffnungsvollste Erbe der Todeswolke angesehen wurde. Er sollte den Endsieg der Dunklen Magier bringen.
 user posted image user posted image
[center] user posted image






 user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image


 user posted image

 user posted image





 user posted image


 user posted image user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image



 user posted image


 user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image Giftnadelkeule (1,3k Gm)

 user posted image

 user posted image Aura des Todes (1,4k Gm)
 user posted image Helm des Lichts (1,2k Gm)

 user posted image

 user posted image Globales ((vhb) Gm) [2x]
 user posted image geklebte, gelbe Zauberkugeln (120 Gm/Stk.)
 user posted image Buch der Lebensenergie (3000 Gm)
 user posted image Buch der Angriffsenergie (100 Gm)
 user posted image mächtiger Wegzauber-Schutz (1k Gm)
 user posted image starker Tarnzauber (1k Gm)




 user posted image




 user posted image user posted image user posted image


 user posted image



 user posted image



 user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image



 user posted image



 user posted image user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image


 user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image



 user posted image




 user posted image user posted image user posted image

 user posted image
 user posted image
 user posted image user posted image

 user posted image


Hung Anhedonus greift Kisame an
Kisame stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Hung Anhedonus nimmt 9140 Goldmünzen

Du wurdest von Optik_army (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Optik_army stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Hung Anhedonus nimmt 511 Goldmünzen

Hung Anhedonus greift Verrückter an
Verrückter stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Hung Anhedonus nimmt 783 Goldmünzen

Seelenjäger wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Hung Anhedonus.
Seelenjäger wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Hung Anhedonus.
Seelenjäger greift Hung Anhedonus an
Seelenjäger stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Hung Anhedonus nimmt 156 Goldmünzen

Trouble greift Hung Anhedonus an
Trouble stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Hung Anhedonus nimmt 349 Goldmünzen
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Kaktuspfeilschleuder'

Hung Anhedonus greift Bud Spencer an
Bud Spencer stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Hung Anhedonus nimmt 781 Goldmünzen

Hung Anhedonus greift Flame of Chaos an
Flame of Chaos stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Hung Anhedonus nimmt 1026 Goldmünzen

Anderster greift viel zu toll an
Anderster stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
viel zu toll nimmt 180 Goldmünzen
viel zu toll nimmt das Item 'Kaktuspfeilschleuder'
viel zu tollnimmt das Item 'durchschlagende Armbrust'

Hung Anhedonus greift pandora an
pandora stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Hung Anhedonus nimmt 817 Goldmünzen

Andrarakh greift Tribute an
Tribute stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Andrarakh nimmt 6871 Goldmünzen.
Andrarakh nimmt das Item 'Stab des Handels'

Andrarakh greift Sebastian Michaelis an
Sebastian Michaelis stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Andrarakh nimmt 1171 Goldmünzen
Andrarakh nimmt das Item 'Ölfass'
Andrarakh nimmt das Item 'Ölfass'
Andrarakh nimmt das Item 'Ölfass'
Andrarakh nimmt das Item 'Ölfass'
Andrarakh nimmt das Item 'Ölfass'
Andrarakh nimmt das Item 'Ölfass'
Andrarakh nimmt das Item 'Ölfass'

 user posted image

 user posted image  user posted image user posted image  user posted image




 user posted image



 user posted image



 user posted image user posted image user posted image

 user posted image


Du findest im Wasser 200 Goldstücke im Wert von 200 Goldmünzen [3x]

Töte das Wesen lebende Bergspitze innerhalb von nur 4 Minuten und kehre in dieser Zeit zu uns zurück. [2x]

Roran Hammerfaust kauft 135x das Item Ölfass für jeweils 0 Goldmünzen

Hung Anhedonus wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Feuervogel an. Das NPC Feuervogel schrumpft auf ein handliches Format und Hung Anhedonus steckt es ein.


Hung Anhedonus bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf. [6x]

Auron gibt Buch des Glücks an Hung Anhedonus
Auron gibt Buch der Auftragsbeziehungen an Hung Anhedonus
Grenaaade gibt Buch des Bankwesens an Hung Anhedonus

Du setzt die Perle in das Amulett des schwachen Wissens ein und verstärkst es dadurch. (26.08.11)

Beobachte das Spiel genau und teile uns danach mit, ob dir etwas Verdächtiges aufgefallen ist.
Hung Anhedonus gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1.300 Goldmünzen.

Hung Anhedonus lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen.(10.04.2012)

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Hung Anhedonus gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. (4x: 14.04.2012, 20.04.12, 08.06.12, 04.08.12)

Bartho gibt Stab der Lebensenergie an Hung Anhedonus (04.06.12)

Andrarakh sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke (4x)

betrunkener Rabauke sinkt kraftlos zusammen und liegt nun nicht nur blau, sondern auch blaugeschlagen am Boden.

Andrarakh öffnet ein Los und gewinnt 100 Goldmünzen


Andrarakh hat das NPC Ein Schattenwesen getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

 user posted image



 user posted image



 user posted image user posted image user posted image

 user posted image
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Giftdolch der Händler' [x2]
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Feuerdiamant' [3x]
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Kristallstab' [3x]
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Schwert des Lichts' [2x]
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Stein des Todes'
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Kristallglas'
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Ring des Todes'
viel zu toll nimmt das Item 'Buch der Angriffsenergie'
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Mondscheindiamant' [2x]
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Stab der fremden Gedanken' [3x]
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Edelstein des Lichts' [3x]
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Giftnadelkeule' [2x]
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Globaler Heilzauber' [3x]
Andrarakh nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Buch der Lebensenergie'
Hung Anhedonus nimmt das Item 'Blauer Saphir' [3x]
Andrarakh nimmt das Item 'Amulett der schwachen Frostkälte'
illusionsfabrik öffnet eine Stufe 13 Zaubertruhe und holt das Item Stachelrüstung hervor.
Andrarakh nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille' [4x]
Andrarakh nimmt das Item 'Goldschwert[b]'
Andrarakh nimmt das Item '[b]Schild von Narubia
'
Andrarakh nimmt das Item 'Portal-Indikator'
Andrarakh nimmt das Item 'dunkler Sockel' [3x]
Andrarakh nimmt das Item 'Doppelaxt'
Andrarakh nimmt das Item 'Stab des Lichts'
Andrarakh nimmt das Item 'Portal-Indikator'
Andrarakh nimmt das Item 'globaler Schutz der Geistlosen' [5x]
Andrarakh nimmt das Item 'Stachel des Todes'
Andrarakh nimmt das Item 'globaler Verwirrungszauber'
Andrarakh nimmt das Item 'globaler Geldregen' [3]
Hinter der Pflanze 'Giftwucherknolle' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
Andrarakh nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'
Andrarakh nimmt das Item 'Buch der Lebensenergie'
Andrarakh nimmt das Item 'globaler Geldregen'



 user posted image





 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

schnippel (Clantelepathie): so werde jetzt meinen namen ändern
viel zu gut (Clantelepathie): so
___________________________________________________________________________

Graf Brusthaar wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
Loco schreit: Grâf BrûstHàáR flüstert zu dir: Mist, verklickt.

___________________________________________________________________________


Loco hat einen Brief an Weiße Bogenschützin geschrieben
"Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? "


Antwort:
ACHTUNG
Der Moderator Avalon lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Weiße Bogenschützin fühlt sich von dir sexuell belästig, unterlasse bitte weitere Anspielungen dieser Art.

Avalon

________________________________________________________________________


Auron gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11.820 Goldmünzen.
Obelix gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1.040 Goldmünzen.
(hintereinander!
________________________________________________________________________


Queen of Dreams schreit: Welcher ist heute der beste shop?

BigMuffi schreit: amazon


________________________________________________________________________


Ypsylon schreit: Raba: Goldhornziege (Unique-Npc) - Clan Markierung - Angriff --- @115/97
Ypsylon schreit: fc -.-

________________________________________________________________________

Mikasi Nahimana schreit: Ich hab mal gestestet wie langfe ich mich selbst ertragen kann wenn ich jeden wasserkontakt vermeide^^
Mikasi Nahimana schreit: das ergebniss ist erschreckend
Pascha schreit: irgendwann gewöhnt man sich an den geruch...
Mikasi Nahimana schreit: der geruch ist nicht das Problem ... iwann brennen einem die augen davon , das ist wesentlich schwerer zu ertragen
Mikasi Nahimana schreit: nach 7 wochen und 4 tagen habich es nicht mehr ausgehalten xD
________________________________________________________________________

Hung Anhedonus kommt aus dem Südwesten

Auron zaubert sich fort an einen fernen Ort.

Auron erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.

________________________________________________________________________

KleinerHeld schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Suche Spenden für mein aka

________________________________________________________________________

viel zu gut (Clantelepathie): wer mir 1 gm überweist bekommt 100k geschenkt
Auron (Clantelepathie): Du kannst nicht soviele Goldmünzen überweisen, da dies das Banklimit von viel zu gut übersteigen würde.
Auron (Clantelepathie): Auron zaubert viel zu gut mit einem Zauber her. Auron trainiert viel zu gut und überträgt ihm dabei 50 Erfahrungspunkte.
viel zu gut (Clantelepathie): viel zu gut hat 100.000 Goldmünzen an Auron überwiesen.

________________________________________________________________________

Towd schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] HaiFisch lässt das Item Buch der Frauenverstehkunst über die Markthalle von Lardikia für 1999998 Goldmünzen verkaufen

________________________________________________________________________

saint_corp schreit: *sing* ich bin so schön, ich bin so toll und leider auch ziemlich voll *sing*

________________________________________________________________________

Neji Hyuga schreit: Mich mag niemand killen :(
Knutschkugel schreit: lass das wort killen mal weg

________________________________________________________________________

Fauliger Geruch weht durch Buran und dutzende, untote Bürger kommen aus ihren Häusern geklettert.
Pfadi schreit: sorry hab meine socken raus gehängt...

________________________________________________________________________

Loki schreit: Dr dar ^^ ich darf das XD ich habe b-day^^
Dr Dar schreit: beileid
Loki schreit: ^^ ne noch ist es kein beileid ^^ bin erst 17^^
Kaisa schreit: wenn man kein Argument mehr hat für seine Fehler dann hey ...... nimm deinen Geburtstag .....
Loki beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben.
Kaisa schreit: siehste nichtmal die npcs mögen dich

________________________________________________________________________


Schattenkreatur Nifowuri - Angriffsstärke: 55701
Dèán: mach putt!
KleinerHeld: den schaffe ich ned :D

________________________________________________________________________

UnGlaublich schreit: Beutezauber lässt sich kaum zu betriebswirtschaftlich passenden Kennziffern über die Maha veräußern ! :-(

________________________________________________________________________

Sternchen schreit: du kaufst? das ist neu
Tamara schreit: opfer.
Tamara schreit: fc

________________________________________________________________________

asaultgamer 2 schreit: na und lass mich doch dumm sein was kann ich denn dafür

________________________________________________________________________

DarkShadow75: sry war grad im bad mich verartzen, er hat mir aufs maul gehauen

(NETTER FC :D)

________________________________________________________________________

Die Zeit scheint sich rund um viel zu toll für einen Augenblick zu verkürzen und viel zu toll kann sich unglaublich schnell bewegen.
viel zu toll wird schwarz vor Augen und eine unglaubliche Übelkeit steigt in ihm auf.
viel zu toll kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.

________________________________________________________________________

GOTT | sHarkZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was hast du gegen homosexuelle? ich bin selber schwul also pass ma auf was du sagst -.-'

GOTT | sHarkZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc....
________________________________________________________________________

Jeanie wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Gegenzauber: Starre geklaut. Jeanie wendet einen Zauber der Starre an auf -Mini-, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Jeanie kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

________________________________________________________________________

Andrarakh füttert Portal in die Unterwelt mit neuartigem Tierfutter. Portal in die Unterwelt kann kaum genug davon bekommen und will mehr.
________________________________________________________________________

Andrarakh wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.

Andrarakh erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel (selber Ort^^)

 user posted image user posted image
 user posted image




 user posted image


 user posted image


Alter

23


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de