Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rancho

Dieses Profil wurde bereits 6.390 mal angeschaut.


Erfahrung

203.706 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

PowwoW


Beschreibung

Politik aus der Sicht eines 10-jährigen

Es war einmal ein Bub mit 10 Jahren der fragte seinen Vater was denn Politik sei?
Der Vater meinte:,,Natürlich kann ich Dir das erklären:"

,,Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie.Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich das Kapital.
Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie Regierung.
Wir beide Mutter und ich, kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft
Hast Du das verstanden?"

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen.In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder,
in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken.
Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett.Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen
lassen sich die beiden nicht stören.So geht er halt wieder in Bett.

Am Morgen fragt sein Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinem eigenen worten erklären könne?
Der Sohn antwortet:,,Ja jetzt weiß ich es!"

,,Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, wärend die Regierung schläft.Das Volk wird ignoriert und die Zukunft liegt in der scheiße."


Biete meine Hilfe als mobilies Hewien an.Wer zu überladen ist oder keine Lust hat nach Hewien zu laufen, der kann sich gerne an mich wenden.Ich habe und werde nicht betrügen.Fungiere also gratis als Mittelmann zwischen den 2 Parteien.Einfach fragen.



Meine Einstellung
 user posted image



Meine Meinung
 user posted image


Rancho lässt die eigene Handelslizenz auf Stufe 30 erweitern
Kaufe"--Wakrudpilze je 75 Gm ~ Kuhköpfe je 35 Gm ~ Larafblüten je 250 Gm!!!!Gebote Bitte per Brief


Ciaoty
Händlerschaaf
Lynia-Orchideen

Brainbug

Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de