Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Vampirchen

Dieses Profil wurde bereits 1.653 mal angeschaut.


Erfahrung

7.348 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung






Vollkommen orientierungslos und verwirrt kommst du zu dir und rappelst dich langsam auf. Der Himmel hat sich aufgetan und leuchtet in einem kräftigen, satten Blauton. Wie in Trance greifst du nach deinen Beinen, als würdest du eine spezielle Erinnerung damit herbeirufen wollen und doch kannst du dich keineswegs daran erinnern, was soeben geschehen ist. Die Sonne kitzelt auf deiner Haut und ein angenehmes, wohliges Gefühl breitet sich in dir aus. Zu deinen Füßen landet unterdessen ein wunderschöner, aber dennoch seltsamer Schmetterling, so wie du nie zuvor einen erblicken konntest. Seine Flügeloberseite ist mit unauffälligen, dunklen Blaupigmenten überzogen, die friedlich und harmonisch wirken, doch im nächsten Augenblick schreckst du zurück, die Erinnerungen an das helle, gleißende Lichtwesen kehren zurück, dass vollends in Flammen stand, so wie der Schmetterling nun, ein stechendes, bedrohliches Rot, das sich in deine Augen brennt und ehe sich diese an das helle Licht gewöhnen können, ist der Falter auch schon verschwunden.






Alter

127


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de