Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Faceroll Monkey

Dieses Profil wurde bereits 2.469 mal angeschaut.


Erfahrung

0 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


 user posted image

Ich grüße als erstes mal den Clan "Blütenregen" ;)

Normal soll man im Profil ja was über such schreiben..mhm was erzähl ich euch da am besten? ô0

Ach mir fällt nichts ein,bei Fragen,meldet euch einfach :_D

Dienstleistungen

- Pushe gegen Staub um 30%
- Kann Ds für 550 gm schützen
- Kaufe Wakruds zu 75gm (einfach mal fragen) ,Köpfe zu 32,Kaktusfleisch für 10gm und Salzis/Blutis vhb.

(vorher anflüstern,ob ich da bin)
Das wars eigentlich von meiner Seite.

-Das Äffchen-

*Profil muss bald mal überarbeitet werden* >:

*Notizen*

Ihr wollt eure Items vor Dieben schützen und ohne Sorgen auch mal die sicheren Felder verlassen? Dann schreibt mir einen Brief und ich schütze eure Items für nur 545gm (tiefster möglicher Preis) gegen Diebstahl. Gegen ein kleines Tg wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt. Pushe auch 30% gegen Staub ;)

Kaufe Wakruds/75gm , Köpfe/ 32gm , Blutis & Salzis/Vhb, Rote Kugeln/ 45 und pushe gegen Staub,stehe Maha ;>


Alter

127


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de