Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

zuio

Dieses Profil wurde bereits 1.193 mal angeschaut.


Erfahrung

21.621 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Das bin Ich:
 user posted image

Drops:

zuio nimmt das Item 'globaler Geldregen'
zuio nimmt das Item 'Feuerperle'x2
zuio nimmt das Item 'Sandkanone'x2
zuio nimmt das Item 'Feuriges Ornament '
zuio nimmt das Item 'Portal-Indikator'
zuio nimmt das Item 'Zaubertruhe'x2
zuio nimmt das Item 'Feuerstab'
zuio nimmt das Item 'Stein des Todes'

Die letzten Flammen in Pensal wurden von zuio gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. zuio wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Die Tarunerin spricht zu dir: "Im unterirdischen Nebelsumpf haben bereits einige ihr Leben gelassen. Ich bewache diesen Nebelsumpf, und lasse zur Sicherheit aller Niemand dort hinein. Wenn du denkst, es wäre ein sicherer Zufluchtsort vor den Spindelschreitern, irrst du dich. Für 1 Goldmünzen werde ich jedoch eine Ausnahme machen und dich vorbeilassen."

zuio betritt den Nebelsumpf.08.01.2011


Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2249 Goldmünzen dafür.

1. Würfel: 3
2. Würfel: 3
3. Würfel: 3
4. Würfel: 3
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 5460 Goldmünzen.


Katsuro schiesst einen Kaktuspfeil auf zuio.

zuio wird durch einen Gegenzauber: Angriff vollständig geheilt.

Katsuro greift zuio an

Katsuro stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

zuio nimmt 20 Goldmünzen

Kills seit 18.12.10:

Du wurdest von Deca (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von pandora (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Roran Hammerfaust (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von Roran Hammerfaust (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Shalira (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. zuio nimmt das Item 'Freundschaftsring von ksijin'
Du hast -peterle- (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.zuio nimmt 828 Goldmünzen zuio nimmt das Item 'Spitzhacke' zuio nimmt das Item 'Seelenkapsel' zuio nimmt das Item 'Seelenstein von -peterle-'
Du hast Zimtbärchi (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast -peterle- (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast -peterle- (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.zuio nimmt das Item 'trainierter Feuervogel'
Du wurdest von Seelenjäger (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von metal828 (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von viel zu gut (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.


Alter

18


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de