Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Grinsi Kleinpo

Dieses Profil wurde bereits 7.765 mal angeschaut.


Erfahrung

628.369 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Lindenstraßengruppe


Beschreibung

Die Großen Helden - Perfekt Intelligent Großartig - wie die LSG

GroßerHeld betritt den Ort - 02/06/13

mupfel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] happy b-day Grinsi :*

mupfel wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

mupfel wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von the forsaken vorbei. In dem Brief steht geschrieben: Hallo, jetzt habe ich dich ja doch. Hast du nun immer noch eine große Schnauze? :) Und bitteschön fürs Heim bringen :P

Gegenüber sozial benachteiligten Lebewesen wie dir immer :)


Einlagerung

37k Schwarze Witwe

Alter

24


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de