Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

eida

Dieses Profil wurde bereits 2.259 mal angeschaut.


Erfahrung

96.187 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Lindenstraßengruppe


Beschreibung




 user posted image



 user posted image





Schöne Unique Sprüche

1. Push mit der Unique: Amor grinst dich an. Du spürst eine wärmende Flamme in deinem Herz und dein Leben wird um 70 gesteigert.


Moisha fühlt den Radialispuls von eida, setzt 100 Akupunkturnadeln und gibt ihr einen bitter schmeckenden Heilkräuterdekokt zu trinken. Nach 86 Minuten Behandlung von Moisha strömt dein Qì wieder harmonisch - du fühlst dich belebt und ausgeglichen.


Die kleine Elfe von Arsinoe streut etwas Feenstaub auf deinen Kopf und heilt Dich um bis zu 10 Lebenspunkte.


Tausende kleinen Regenbogenfische schwimmen um dich herum. Du hörst sie leise flüstern: Wir wären lieber 86 Leben lang ein stachliger Kugelfisch, als ein rundes Nichts


Arsinoe hält den Heiligen Gral hoch und lässt eida daraus trinken und erhöht ihre maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 90.


Du genießt deine Tasse mit frischen, heißen Kaffee von BaNsHeE1980. Eine wohlige Wärme steigt in Dir auf und Du fühlst dich gestärkt und munter für den weiteren Tagesablauf.
Ein kleiner Stern hüpft auf deine Schulter, streichelt deine Wange und flüstert dir was liebes ins Ohr, darauf hin erstrahlt ein helles Licht und du fühlst dich viel besser.
BaNsHeE1980 greift in seine Tasche und holt einen kleinen Glücksstern hervor. Glücklich springt er auf die Schulter von eida um ihr ein Stück von seinem Glück abzugeben.


KleinerHeld schickt seinen großen, frechen Frosch zu eida, dieser zwickt sie 100-mal in den Po.
Ein großer, frecher Frosch hat Dich in den Po gezwickt und eine Menge blauer Flecken hinterlassen.


Ich hoffe es kommen noch viele schöne dazu!!


Wie durch ein Wunder erstrahlt ein helles Licht und bereichert dich um 105 Lebenspunkte.

Ausserdem erlernst du das Gebet des Heiligen Katers FRITZtheCAT:

Heiliger Kater, erleuchte und führe mich durch diese Welt,
gib mir deine Lebenskraft und bring mich in Versuchung, meine Feinde, sowie alle Lebewesen in die Flucht zu schlagen.


Du verspürst eine wohlige Wärme, die an deinen Beinen beginnt zu kribbeln. Als du nach unten zu deinen Füßen blickst, siehst du gerade noch, dass dir ein kleiner Wolf eben ausgiebig ans Bein gepinkelt hat.


Nachdem Summer ihren Namen geflüstert hat, fängt die komplette Umgebung an, in den schönsten Farben zu leuchten. eida schimmert in 156 Farben







mal klappt's mal eben nicht

Soul wendet einen Stab der Wunder auf eida an.
Ein Schwarm schöner, bunter Schmetterlinge tauchen aus dem Nichts auf und flattert wild durch die Gegend.


Höllenhund wendet 30 Stäbe der Wunder auf eida an!
Davon gab es eine globale Auferstehung und der Rest war nur Müll! Aber lustig wars!
Höllenhund wendet einen Stab der Wunder auf eida an.
Ein Schwarm schöner, bunter Schmetterlinge tauchen aus dem Nichts auf und flattert wild durch die Gegend
Höllenhund wendet einen Stab der Wunder auf eida an.
Aus dem Stab startet ein buntes und schön anzusehendes Feuerwerk in den Himmel.
Höllenhund wendet einen Stab der Wunder auf eida an und erzeugt damit bunte Lichtblitze, die aber scheinbar nichts machen.
Danke Wauzi








was romantisches

Das muss wohl Liebe sein...
geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag - zusammen mit einer Kette aus Kristallpflanzenblüten, die sie gerade gepflückt hat.







Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de