Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

McSChwoartZ

Dieses Profil wurde bereits 4.470 mal angeschaut.


Erfahrung

21.788 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



 user posted image

 user posted image

 user posted image  user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image

Mich gibt es schon seeeehr lange in w9. Jedoch noch nie als wirkliche aktive Spielerin. W9 war schon immer ne PK-Welt für nebenbei.
Wenn ich mal zum spielen komme, sieht man mich meist in w10 ;)




 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image

 user posted image




 user posted image


 user posted image


 user posted image






 user posted image


 user posted image
Kaufe dauerhaft Perlen der großen Kraft zu 40 GM pro! :)





 user posted image


 user posted image

Es fing damit an, dass ich vor ca. 2 Jahren meine Zeit im Teamspeak immer bei den w3lern verbracht hatte.
Da ich die einzigste war, die w6 gespielt hatte, haben die anderen sich nen Spaß erlaubt und sich alle in w6 angemeldet mit den Namen:
"Fellviehs Floh 1, Fellviehs Floh 2, Fellviehs Floh 3.. usw."
Wir hatten uns köstlich amüsiert und so entstanden auch meine Uniques.
Bisher besitze ich diese Uniques nur in w6 und w10. Einige aber auch schon in w9 :)


 user posted image
 user posted image
Ein typisches Flohhalsband, das man benutzt um Flöhe zu vertreiben. Bei diesem wurde jedoch bei der Herstellung ein gravierender Fehler gemacht, sodass das Halsband Flöhe anlockt anstatt sie fernzuhalten... Allerdings werden die Flöhe durch das Halsband so betört, das sie Fellvieh nicht beißen, sondern ihr aufs Wort gehorchen.

 user posted image
 user posted image
Der allererste Floh, der von Fellviehs defektes Flohhalsband angelockt wurde. Seine Geschwister konnten schon alle entfernt werden, doch dieser Floh ist hartnäckig und weigert sich zu verschwinden!

 user posted image
 user posted image
Eine Schleuder mit der Fellvieh ihre Gegner mit ausgebildeten Kampf-Flöhen abschießt.
(Kaktuspfeilschleuder)


 user posted image
 user posted image
Körpernähe ist immer etwas tolles. Bei Beklopptes Fellvieh ist das doppelt so schön, da man nicht nur ihre Nähe, sondern auch die ihrer kleinen, besten Freunde spürt.
(Stab der Lebensenegie)

 user posted image
 user posted image


 user posted image
 user posted image
Hiermit kann Fellvieh die Mächte der Flöhe herbeirufen um sie zu stärken!
(Statue der großen Kraft)





 user posted image

 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image

Jaa, auch ich gehöre zu den ach so böööösen gehassten Pk´s.

Ihr solltet es bitte bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich euch mal kille. :)

Items gibt es immer umsonst oder gegen ein paar GM zurück.

Sollte es Leute geben die den Kill nicht verkraften und direkt mit Starren usw. ankommen, werde ich denen:

1. KEINE Items zurückgeben/verkaufen
und
2. Zu meinen Lieblingsopfer machen.

Nap´s verkauf ich keine.




 user posted image


 user posted image

 user posted image

Schnapp dir dein Headset, lad dir Teamspeak runter und beweg dich ins Teamspeak! :)
Ne Kurz-Anleitung findest du, wenn du auf den Banner klickst.
Würde mich freuen, wenn auch mal ein paar w10ler im Teamspeak anzutreffen sind.
Ihr dürft mich gerne bei Problemen anschreiben ;)



 user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image
Erstmals am 10.09.2009 geschafft! :)

 user posted image
Erstmals am 13.10.2009 geschafft!!! Zeuge ist spezies

 user posted image
Erstmals am 24.10.2009 gepackt! Zeugen sind mxp und Löwenmäulchen =)

 user posted image
ENDLICH! Geschafft am 15.02.2010! Zeugen sind Woodz und Karlsruher Junge

 user posted image
Wuhuu nur 2 Tage später die 22 Sekunden =)) Geschafft am 17.02.2010! Zeugen sind Love Eclipse und Love-Angel

 user posted image
Yeahaha, ich bin so geil <3 Geschafft am 02.03.2010! Zeugen sind spezies und Edward Cullen





 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image


airstriker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab ich denn was verloren rabauke ?
RaBauKe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 56 gm und paar hoden :D

Der Wanderer (Gruppentelepathie): könnt ihr die smileys eigentlich wirklich sehn? ich krieg immer nur zahlen und buchstaben =(

foxx (Clantelepathie): kurzes huhu reinscheißt
foxx (Clantelepathie): m
foxx (Clantelepathie): verdammt

Ein Moderator bringt Dega Mildo in das Gefängnis von Konlir.

Bubbix schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sotax wie schreib man dich

BlueCat schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] An Vogel der Nacht: Yu ar weri funie

Vidar (Gruppentelepathie): Lern dauernd Leute in FW kennen, die FW spielen o.O



 user posted image



 user posted image

 user posted image

-Rund um Freewar. Hier könnt ihr absolut alles nachschauen-

 user posted image

-Hier kündigt Sotrax alle seine Neuerungen an. Aber auch ihr könnt Ideen und Fragen loswerden-

 user posted image

-Hier habt ihr die kompletten Ranglisten von Freewar-

 user posted image

-Den besten Shop findet ihr auf der Seite-

 user posted image

-Jedes Jahr finden 2 Treffen statt. Hier findest du alles Infos-




 user posted image


 user posted image


 user posted image



















Alter

23


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de