Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Detritus

Dieses Profil wurde bereits 1.640 mal angeschaut.


Erfahrung

105.356 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

TheJumpers


Beschreibung

Detritus lässt Ritualdolch in der Auktionshalle für ein Mindestgebot von 1.111 Goldmünzen versteigern.



Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.


Feldwebel Detritus

Detritus ist ein Troll. Nachdem er zuvor diversen Anstellungen als Zerreißer (wie Rausschmeißer, nur mit mehr Kraft) nachging, trat er der Stadtwache bei. Grund dafür war seine Freundin Rubin, die er am Filmdrehort Holy Wood kennen lernte und die Wert auf einen Troll mit geregeltem Einkommen legt. Er ist mit einer Tore brechenden Waffe (auch „Friedensstifter“ genannt) ausgerüstet, die er als Armbrust benutzt. Seine Vorzüge zeigen sich in der Kälte. Aufgrund seines Silziumgehirns ist Detritus, wie alle Trolle, um so intelligenter, je kälter es wird. Zeitweise verfügt Detritus über einen aufziehbaren Belüftungshelm für die entsprechende Kühlung. Seine Waffe und auch er selbst sind so gefürchtet, dass sie aufsässige Bürger sofort beruhigen können. Detritus hört gerne die Band mit Steinen drin von der Scheibenwelt und ein paar nette Metal-Bands dieser Welt.



Ankh-Morpork
Ankh-Morpork ist die größte und wichtigste Stadt der Scheibenwelt. Sie besteht aus zwei zusammengewachsenen Einzelstädten: Dem herrschaftlichen Ankh mit der Unsichtbaren Universität und dem Palast des Patriziers, sowie dem heruntergekommenen Morpork mit dem Schatten genannten Stadtviertel, ein hochgefährlicher Stadtteil, in dem sich die dunkleren Gestalten der Großstadt tummeln. Ihren Namen hat die Stadt einerseits von der Morpork-Eule, einer einheimischen Tierart, andererseits von dem Fluss Ankh. Die Stadt liegt in der Sto-Ebene dicht an der Mündung des Flusses in das Runde Meer. Städte in der Nachbarschaft sind Sto Helit und Sto Lat sowie Pseudopolis und Quirm.

Einst gab es dort Könige, doch der letzte König, Lorenzo der Nette, wurde vom damaligen Kommandeur der Stadtwache getötet. Es wird angedeutet, dass er ein Päderast war. Altes Steingesicht Mumm regierte mit seinen Revolutionären einige Monate, bis er seinerseits getötet wurde. Er ist ein Vorfahr von Sam Mumm. Daraufhin kam es zu dem Patriziat, das sich bis ins moderne Ankh-Morpork hält. Vorgänger von Vetinari zeichneten sich jedoch durch Inkompetenz oder sogar Verrückheit aus.
Am Stadttor hängt zur Verteidigung nur ein Schild "Danke, dass ihr unsere Stadt nicht erobert", was viel über die Bevölkerung aussagt.



Meine Unique-Waffen

Detritus' Eimerhelm:
Der kostengünstige Helmersatz, den Detritus gemeinsam mit der Dienstmarke beim Eintritt in die Stadtwache von Ankh-Morpork von seinem Chef Mumm bekam. Dieser Eimer ist so groß, dass er nur Detritus passt.

Detritus' Stadtwachenkeule.
Detritus´ riesige Keule, so schwer, dass kein Mensch (oder Zwerg) sie jemals tragen können wird. Er schwingt sie über den Kopf und trifft den Gegner mit einer wahnsinnigen Wucht. Danach salutiert er, indem er sich kräftig gegen den Helm, der aus einem alten Eimer gefertigt wurde und durch das Salutieren schon einige Dellen bekommen hat, schlägt.
Diese Waffe wird von Detritus oder anderen Trollen ab 64 Stärke getragen werden.




FreundeTron
Sixpounder
Invictus
Metal828




 user posted image



 user posted image




schulden bei mir: invictus: 130k
hen schuldet ne portalmaschine und 52,5k und geisterschild mit1700 funken

Ich schulde Tron ein Amulett der Zeitkontrolle

TheViper08 kauft das Item Spiegel der Markthalle von ViS_BlOoD für 55000 Goldmünzen

Detritus öffnet ein Geschenk und holt das Item Zielscheibe hervor.(Weihnachtsgeschenk von hai)
Detritus stellt eine Zielscheibe auf
Detritus greift Zielscheibe mit der Waffe Detritus´ Stadtwachenkeule an
Detritus hat das NPC Zielscheibe getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 95 Goldmünzen.


6666 Auftragspunkte - Einkaufen

Du drehst den Kellerschlüssel 1x vorsichtig nach links. Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin das Item Schatzkarte.

Der Rätselkundler schüttelt Detritus dankbar die Hand und gibt ihm ein gefülltes Methorn, bevor er weiterzieht.
Detritus setzt ein Knunglohorn an seine Lippen und leert den süßen Met in einem Zug.

Detritus versucht die Tür des rauchenden Goldtrabbis zu öffnen, doch dieser schüttelt sich und fliegt davon. Dabei verliert er ein Festtagsbier.
Detritus trinkt gut, trinkt besser, trinkt Paulaner.
Detritus trinkt ein Braustolz.
Detritus trinkt die Perle der Natur von Krombacher.
Detritus lässt sich nicht lange bitten und trinkt ein Bitburger.
Detritus trinkt ein Alt.
Detritus trinkt das einzig wahre Warsteiner.
Detritus trinkt ein Berliner Kindl.
Detritus trinkt ein frisches, bayrisches Franziskaner.
Detritus trinkt ein Freiberger.
Detritus trinkt ein schwarzes Köstritzer mit blonder Seele.
Detritus trinkt ein erfrischend anderes Veltins.
Detritus überkommt der herzhaft frische Biergenuss von Hasseröder.

Detritus hat das NPC Feuerlurch getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 158 Sekunden besonders schnell bewegen.

Detritus hat das NPC Einflügler getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

Detritus hat das NPC Nebelgeist Girie getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 5096 Sekunden.

Detritus gräbt nach einem Schatz und findet 2870 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

Detritus nimmt 2335 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 72 Goldmünzen)

Gut gemacht! Deine Konzentration scheint sehr hoch zu sein, mit dir können wir arbeiten. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 10 Auftragspunkte sowie 853 Goldmünzen.

Detritus dreht den Schlüssel im Schloss der Kiste des Auftragshauses 1x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich die Kiste und Detritus findet darin: 3x Akte des Auftragshauses. Die Kiste des Auftragshauses löst sich langsam auf.

Die unfreiwillige Blutspende
Manche Wesen dieser Welt haben ein bestimmtes Enzym im Blut, welches heilende Kräfte hat. Bring uns das Blut des Wesens Alter Mann. Du hast dafür diese Auffangschale von uns erhalten. Töte das Wesen über der Schale, sodass das Blut in die Schale fließt. Bring uns dann die Auffangschale mit dem frischen Blut zurück.
Position X: 97 Y: 98 (Konlir - Die alte Esche)

Detritus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Detritus greift Sprungechse mit der Waffe stabile Chaossense an
Detritus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [(noch 101 Tage 14 Stunden)] Detritus (Erfahrung: 100000)
Detritus wendet einen Zauber der globalen Verwirrung an. Alle Personen auf der Oberfläche dieser Welt wandern geistesabwesend umher und kommen auf einem völlig anderen Feld wieder zu sich.

Detritus gibt 500.000 Goldmünzen an Sixpounder (Gold eingelagert)
Detritus hat 3.500.000 Goldmünzen an Filbur überwiesen. (eingelagert)
eingelagert v. T.
In dem Paket ist das Item: Spiegel der Markthalle
In dem Paket ist das Item: Feuerelement der Furcht
In dem Paket ist das Item: Goldplattenschild
In dem Paket ist das Item: Imaginärer Freund
In dem Paket ist das Item: globale Auferstehung (x6)
T. hat dir 1.138.347 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.




Alter

111


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de