Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Pandora Segawa

Dieses Profil wurde bereits 462 mal angeschaut.


Erfahrung

3.437 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image



 user posted image


 user posted image



 user posted image

Lady Pandora wurde im Jahre 15 v.Chr. in Rom als Tochter eines Senators geboren. Ihr Name damals war Lydia und sie wuchs zusammen mir ihren fünf älteren Brüdern in einer blühenden Gesellschaft auf. Ihr Vater nannte sie gern "ein kleines Schätzchen", was ihre Brüder gern scherzhaft missbrauchten, wenn sie mal wieder keck einen Vers eines der damaligen Philosophen rezitierte.
Allgemein genoss Lydia eine ausgezeichnete Bildung. Im Alter von 12 Jahren lernte sie Marius kennen, der Sohn eines römischen Legionärs und einer keltischen Prinzessin. Sie war sofort in ihn verliebt und hoffte, ihr Vater möge sie mit ihm vermählen. Da auch Marius sich in sie verliebt hatte, stellte er mehrere Anträge, die Lydias Vater vehement ablehnte (er wollte seine Tochter nicht mit einem "Tagedieb und Denker" vermählt wissen)
So wurde sie mit einigen erfolgreichen Senatorensöhnen verheiratet, die Ehen waren jedoch nicht von Dauer, da sie aufgrund Kinderlosigkeit legitim geschieden wurden. So pflegte Lydia ihen älter gewordenen Vater, bis ihr jüngster Bruder Lucius die Familie verriet. Als ihre Brüder ermordet wurden und das Mordkommando auf dem Weg zu ihrem Haus war, wartete dort bereits ihr Vater, um sie zu warnen. Er hatte bereits alles organisiert,
damit sie flüchten konnte. Lydia weigerte sich erst, doch als sie von der Mauer aus mit ansehen musste, wie ihr Vater auf grausamste Art ermordet wurde, fügte sie sich ihrem Schicksal. Ihr Ziel war Antiochia. Freunde ihres Vaters begleiteten sie dort hin. Auf der Reise wurde sie von Blut-Träumen heimgesucht. Zu diesem Zeitpunkt änderte sie ihren Namen und war fortan die Dame Pandora von Athen.
Als sie in Antiochia angekommen war, hatte sie nun endlich Zeit zu trauern. Drei Tage und Nächte lebte sie im Wahnsinn, im Wechsel zwischen Depression und Blutträumen, deren Bedeutung sie nicht kannte. Erst am vierten Tag raffte sie sich auf, richtete sich her und ging auf den Marktplatz, um sich ein paar Sklaven zu kaufen. Später ging sie zum Tempel der Isis, deren Glauben sie angehörte. Sie suchte nach Erklärungen für die Träume.
Nachdem ihr die Priester nicht weiterhelfen konnten, verlies sie den Tempel und begegnete ihrem Bruder Lucius. Dieser war sehr schockiert über ihren Anblick und wollte ihren Tod. Doch Pandora wusste, wie sie die Soldaten auf ihre Seite ziehen konnte. Als ihr Bruder dann ausrastete, wurde er von den betörten Soldaten getötet. Pandora machte sich auf den Heimweg, wo ein Fremder bereits auf sie wartete.
Es war Marius, der blonde Held ihrer Jugend. Jedoch hatte er sich verändert. Er war wie gemeiselter Marmor, er war ein Vampir. Einen Tag später verwandelte er Pandora in einen Vampir und sie lebten einige Jahrhunderte harmonisch und liebevoll zusammen. Doch irgendwann hatten sie sich unweigerlich auseinander gelebt, so machte sich Marius auf den Weg in andere Länder. Pandora reiste ebenfalls durchs Land, immer auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit.


 user posted image


Am 22.01.2012 in Gobos an der Lichtung:

* Lady Pandora kniet sich vor Nanin nieder *
Lady Pandora: Sieh du Schöner, was ich habe. Willst du diesen Ring von mir?
Lady Pandora gibt Freundschaftsring von Lady Pandora an Nanin Segawa
Lady Pandora: Streif ihn über und dan sage: "Ja, fortan gehör ich dir!"
* Nanin Segawa wischt sich eine Träne aus den Augenwinkeln weg* ja
Lady Pandora: *rotwerd*
Nanin Segawa: *aufhelf und in die Arme nehm* Du bist die Beste, Ich gehöre dir ^^
Lady Pandora: *ankuschel und lieb küss*
Nanin Segawa: *Kuss erwider*
Nanin Segawa: Manchmal glaub ich wirklich, ich hab dich nicht verdient
Lady Pandora: das gleiche könnt ich auch sagen ;-)





Eingelagert: Nanin Segawa gibt 19.000 Goldmünzen an Lady Pandora

Alter

35


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de