Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Biervernichter

Dieses Profil wurde bereits 471 mal angeschaut.


Erfahrung

166.977 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Die FUNtastischen


Beschreibung

BFF, war nie anders, wird nie anders sein. Ich liebe solche für die Gesellschaft wertigen Individuen :D

Ein mechanischer Bernstein-Falke bringt dir einen Brief von mupfel vorbei.
Auf dem Zettel steht geschrieben:

mach deinen scheiß lass mcih doch einfach in ruhe mit deinem kranken kopf such dir andere zum belästigen und lass mich. du hast scheinbar null erziehung also lass es.keine ahnung aber leb doch deine minderwertigkeitskomplexe wo anders aus und nicht an mir und lass deine beleidigungen. es reicht.nur weil du es nicht schaffst und nicht klar kommst.
war nur die wahrheit... anstand gibst wohl leider immernoch nicht bei dir.
du suchst streit...sehr traurig und wirklich bei der falschen person.

Zurück

Das alles nur, weil ich nicht bereit bin freiwillig an eine solche Person mein Gewebe zu geben :D


Justitia gibt 350.000 Goldmünzen an Biervernichter

Alter

127


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de