Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Wolfsjäger

Dieses Profil wurde bereits 8.310 mal angeschaut.


Erfahrung

182.779 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung




 user posted image


Das Krümelmonster
 user posted image
 user posted image
Nate ist ein richtiger Gentleman, wenn er will.
Allerdings ist das nicht immer so, meistens ist er frech, versaut und hat nur Scheiss im Kopf.
Zumindest wenn man in den Genuss gekommen ist und ihn erstmal kennt.

Wieso man ihn "Das Krümelmonster" nennt, ist leicht zu erklären.
Er stopft Tonnenweise Kekse in sich rein, ist regelrecht süchtig danach und wenn man ihn sich anschliessend anguckt, ist er voller Krümel.
Manchmal allerdings recht ekelig, vorallem wenn er dann auch noch sabbert und statt Krümel, ne pampige Masse an ihm klebt.

Wenn man das aber hinnimmt und garnicht drauf achtet, ist er n ganz lieber.

 user posted image

Er kann auch sehr nützlich sein, zumindest was seine Charakterfähigkeiten betrifft.

Hier mal n kleiner Auszug:

 user posted image

°Lebensenergie - Max.
°Magieverlängerung - Max.
°
°

Das wars ansich auch schon, erstmal zumindest!
Wenn du mehr wissen willst, lern ihn doch einfach mal kennen. *zwinker*



 user posted image




Alter

32


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de