Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

iceman128

Dieses Profil wurde bereits 8.992 mal angeschaut.


Erfahrung

23.569 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

OSSI


Beschreibung

 user posted image
Phasentruhen
Öffne momentan keine Phasentruhen, brauche die Phasenpunkte selber zum aufbauen (Handwerkskunst).

KAUFE ENERGETISCHE KONTROLLEN DER ZEIT ZU 300GM/je

 user posted image



-Waffen kopieren, dank waffenkunst 30 haben diese +5a und halten 6 tage
Kosten: 650gm inkl maschine, 300 wenn ihr selber eine habt.

-Magische Items verlängern um 375 Prozent
Kosten: nix

-Magische Items verlängern um 461 Prozent
Kosten: nach vereinbarung :)

-Zaubertruhen öffnen, momentane Stufe: 40
Kosten: nix ;)

Maximale lp erhöhen, momentane stufe: 30 Prozent
Kosten: nix, müsst nur sonnenstaub mitbringen

Diebstahlschutz
Kosten:545 (+das was ihr mir vllt noch gebt ;) )
Bitte nur anflüstern oder brief, damit wir klären können wie wir das sicher über die bühne bringen!

Sachen im Zauberlabor herstellen
Kosten: nix, ich muss da nur irgentwie hinkommen (grüne zk, grphin..)
Momentane Stufe:30

Sachen in der Handwerkshalle herstellen
Kosten: wird vorher ausgemacht :) und ich muss da irgentwie hinkommen (grüne zk, grphin..)
Momentane Stufe:4

Waffen reparieren
Kosten: reperatur zange ;)

Steaks fürs auftragshaus kochen (und ich kann euch Wakrus innen beutel stecken^^)
Kosten: nix, ich muss nur irgentwie an die kochstelle kommen :)
DAZU KAUFE ICH WAKRUD-PILZE ZU EINEM PREIS VON 75GM

Baur-Getreide mahlen (und ich kann euch getreide innen beutel stecken^^)
Kosten: nix, muss nur zur Mühle kommen :)


--und ich kann euch teure Sachen in die maha stellen, kostet mich kaum eistellgebühren :)--


Bitte immer mich ansprechen BEVOR ihr mir irgentwas gebt, denn es kann durchaus sein das ich mal nicht da bin und das wollen wir beide doch nicht oder? ;)

falls das doch mal der fall sein sollte schreib mir einfach einen brief was du mir gegeben hast, kannst sie dann bei gelegenheit abholen, schicken geht nicht da ich eich ständig überladen bin ^^


*****NEU*****
Kauf eingestellt, hab genug waffen ;)


Durch Waffensammeln biete ich folgenden Dienst an, ich biete diese zum kopieren an, gibt natürlich keine garantie das es klappt da diese auch nur alle 30 tage kopierbar sind aber fragen kostet nix und extra kostet das auch nichts, nur die üblichen 650gm zum kopieren.


momentane Waffen: (teilweise mehrfach vorhanden)
-Sandzange
-Doppelaxt
-Gelbpollenschleuder
-Feuerstab
-Sandkanone
-Kralle der Dunkelheit
-Giftdolch der Händler
-Dampfkanone
-Giftnadelkeule
-Goldschwert
-schwert des lichts
-stab der dunkelheit
-stab der innovation
-stab des lichts
-silberschwert


folgende waffen biete ich zur Kopie alle 30 tage einmal an. Preise werden spontan ausgehandelt.



Leuchtender Gruftsäbel (2 vorhanden)


Funkelndes Donnerschwert (2 vorhanden)

Kettenamboss (2 vorhanden)

feurige Sandaxt (2 vorhanden)

Feuerelement (2 vorhanden)

giftiger Wurzeldolch (2 vorhanden)

Mondstab (2 vorhanden)

Nebelschleuder (2 vorhanden)


Kralle des Weltenwandlers

Frostige Seelenklinge

Grünes Baru-Schwert

Axt der Auftragsmörder

-dazu "high-ends" Schattenkralle (2x) sowie ein horn aus Berstein



Nilos
Verteidigungswaffe: Schutzgeisternebel

Goku
Pfeilbeutel


Alter

1


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de