Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

mueckenede

Dieses Profil wurde bereits 17.899 mal angeschaut.


Erfahrung

206.209 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

PowwoW


Beschreibung

 user posted image


Es ist nun soweit. Aufgrund der enormen Unattraktivität von freewar und allgemeiner Unlust auf das Game, werde ich in die Inaktivität verschwinden. Ich danke allen die mir hier gut gesonnen waren, mir in all der Zeit zur Seite standen und mich so wie ich bin ertragen haben. Ich weiss das ich ziemlich oft unausstehlich war aber viele vergessen das hinter einem Charakter auch noch immer ein realer Mensch steckt. Und irgendwann is für jeden die Zeit gekommen kürzer zu treten, egal aus welchen Gründen. Ich werde ab und an mal reinschaun um zu gucken wie es euch ergeht.

Als allererster führe ich natürlich mein W9-Weibchen auf, die mich einfach so ertragen hat wie ich eben bin. Eigentlich hab ich dich gar nicht verdient *fg* hab dir lüüb *knuddelz*

Desweiteren danke ich all den Clans denen ich mal angehört habe und deren Mitglieder: Die Nebelkrieger, Haus der Geschenke und Kleine Helden

zusätzlich noch ein Dank all die Spieler die ich mochte und die mir Vertrauen und Spielfreude geschenkt haben:

anubis79...Tequilla...yoda79...Boempfner...Lucky...Celera...Avalon...sgr01156...foxx...seppman...skadi...SiriusZZ...rantaplan
delilah...derent...Alekto...schlumpfpirat...biervernichter...schnepfe...Loco...Pebbles...Bamm-Bamm...Xaviera...KleinerHeld
Mina...Beowulf...legend-2007...Black_Rose...Vampirchen...Niniel...Rabauke...Schildkröte...DarkMind...holgman...jenny...
MissCatlove...FritztheCat...Moxi...Vanir...Rancho...McMoneysack...Dorfpommeranze...Käsemädel...Cenwen...fwMutti...
Düstermond...Tschudschi...ToxicBlood...AmunRa...BöserMerlin...Krümel...Goldhornziegenbock...Kugelfisch...Lana...mir...
Lapislazulie...Mae...PeterBond...LordVenom...Bowser...Sweethoney...Roya...Alpenwichtel...schmui...


Hab sicher ewig viele Leute vergessn, aber ich werd eben alt *fg*

Wünsche allen weiterhin viel Spass beim Spielen und lasst euch einfach nicht unterkriegen ;)

 user posted image user posted image
 user posted image


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image



 user posted image


 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image

 user posted image

eine geile Nacht war das am 25.1.06 um 21.45 Uhr

mueckenede schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] alsoooo...ihr wollt grün?? bekommt ihr ;)

mueckenede wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.

mueckenede schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] noch ein wenig zur erholung xD

mueckenede wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

mueckenede schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und was zum killen xD

mueckenede wendet einen Zauber der globalen Auferstehung an. Alle NPCs dieser Welt werden zum Leben erweckt.

mueckenede schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und nun RUHE!!!!

mueckenede wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.



und dann das

am 23.2.2007 um 21:04 Uhr




mueckenede schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mueckenede (Erfahrung: 100000)

Springhuhn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche sponsis zu 10k je bitte per brief melden

mueckenede wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.

DarkMind schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw

Brezenbäcker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw

Pebbles schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :D huchuuuuu^^

mueckenede wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

mueckenede wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

mueckenede wendet einen Zauber der globalen Auferstehung an. Alle NPCs dieser Welt werden zum Leben erweckt.


sowas gabs auch schon:

grummel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Coolnes vergiss es

Mücke hat Weltherrschaft auf Stufe 50 xDDD

mueckenede schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] grummel schreit:

[Auf der ganzen Welt zu hören] Die Coolnes vergiss es Mücke hat

Weltherrschaft auf Stufe 50 xDDD << ich Bin ein Gott also hab ich Gott

sein auf max ^^ und ich herrsche nit über die Welt, ich erhalte sie am

Leben :-p xD ^^

biervernichter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *verneig vor

gottheit muecke*

Lana (Gruppentelepathie): dan is der geist der welt deine seele?^^

Chiara schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Es gibt heir auch keine

Spielerliste, nur eine Liste der Spieler, den muecke erlaubt zu leben

:P

grummel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lööööööl *lc* *anbet*



 user posted image

 user posted image



Der Bundestag-Meine Clanis

C2H6O/Perfect Enemy/Suendikat

n3_d3m0nh4nt3r
anubis79
Tequilla
yoda
celera
Moxi
Boempfner
Miss Catlove
winnie
Niniel
Night Assailant
Vanir
Biervernichter
foxx
Krümel
b00n
Lana
Wolfsmond
Xaviera



Befreundete Clans:

Sweet-Poison
Ruhm und Ehre
Dev0
Die Nebelkrieger von Avalon
Die verrückten Seelen von W9


 user posted image

 user posted image


Shoppreise

Freewar Wikipedia

Freewar Hilfe

Kampfrechner

Akademien-Rechner

Charakterfähigkeitenrechner

Unique-Bilder


 user posted image

 user posted image


Mit Tränen in den Augen schaut mueckenede traurig zu Avalon auf, vorsichtig legt Avalon ihre Hände auf seine Wangen und gibt ihm einen langen, zärtlichen Kuss. Als sich ihre Lippen berühren, schöpfen beide wieder neue Kraft.

Avalon setzt sich auf den Boden und errinnert sich an all die schönen Zeiten mit ihrem Schatz, als sie plötzlich die Umrisse von ihm sieht und seine Aura spürt. Sie nähert sich dem Geist und als sich beide Seelen berühren, schlägt ihr Herz 1 mal schneller und sie fühlt sich stärker als je zuvor.

Als mueckenede vor lauter Aufregung einen Knallfrosch fallen lässt, hüpft der 210 mal um ihn herum bis er regungslos liegen bleibt. Beim Gedanke an Kleinerheld fühlt ihn sich dadurch gleich gestärkt.


Gruuuusel !!!
Seltsame Dinge passieren an Helloween^^
Geister mogeln sich in die Ranglisten !! Muuhaha


 user posted image





Was ich sonst noch nebenbei spiel ;)




 user posted image



 user posted image


Alter

37


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de