Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Vampirica

Dieses Profil wurde bereits 6.568 mal angeschaut.


Erfahrung

64.834 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



Gudden Tag :P Willkommen in meinem Profil


Das bin ich. ;D
 user posted image


Vampirica löst das Runenpuzzle in 58 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.
Du hast die Errungenschaft [Kombinatorischer Meister] erreicht und erhältst zur Belohnung 30 Auftragspunkte. <-- Und ja, ich bin iwie stolz xD



Vampirica holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 100. Der Würfel zittert vor Freude. <-- Harrharr xD

Mein Herz??? Seht selbst
 user posted image
Umgeben von Feuer und Bosheit ;)

Muss man mal hören *fg*

 user posted image


Naaaja xD

Mysticgirl überschüttet sich mit Parfum und riecht jetzt unwiderstehlich gut.

Spanky Ham: *schüffel, schnüffel* hmmm wie verführerisch :P



Pirat Vampi :D

Vampirica dreht den Schlüssel im Schloss der Jerodar-Kiste 1x vorsichtig nach rechts. Dabei öffnet sich der Deckel und Vampirica findet die Items geklebte, gelbe Zauberkugel, kleiner Kellerschlüssel, zerbrochene Jerodar-Halskette. Die Jerodar-Kiste versinkt im Boden.

Du drehst den Onlium-Schlüssel 6x vorsichtig nach links. Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin die Items Phasenkugel, Salzkristall, goldene Jerodar-Halskette, großer Heiltrank.
Die Jerodar-Kiste versinkt im Boden.





JEAH
Golradir Tiwele wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch des Zaubertruhenwissens geklaut.
Mysticgirl bietet Der_tote_Punkt das Item Buch des Zaubertruhenwissens für 155000 Goldmünzen an
Der_tote_Punkt kauft das Item Buch des Zaubertruhenwissens von Mysticgirl für 155000 Goldmünzen

DAAANKE TULIII hdl :D








hermenefried gibt 100.000 Goldmünzen an Vampirica <--- hab zwar keine ahnung wieso, aber danke ;)



Die Essenz der Furcht von Vampirica hüllt für einen Moment den Gegenstand Magisches Vampiramulett ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und sie die Waffe Feuerelement der Furcht in ihren Händen hält.

VK voller prisma, GA, feuerele der furcht, sponsi / suche betis



Alter

300


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de